Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 175, 176, 177 ... 217, 218, 219  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#536181) Verfasst am: 04.08.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Ich krieche zu Kreuze [...]

Musst Du gar nicht - das Thema ist sensibel und die Verwechselung kommt häufig vor, daher würde ich Dir keine Absicht unterstellen. Eingreifen muss ich dennoch.

Es ist richtig bei diesem Thema so klare Regeln aufzustellen. Das schnelle Eingreifen ist wichtig.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536278) Verfasst am: 04.08.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Du wirst eher das Gegenteil bewirkt haben, so gesehen ist deine Erfolgsbilanz verheerend.

Wenn es so wäre, so müsstest Du mich dafür doch heiss lieben, Ralf... Auf den Arm nehmen

@raejeschua
ich bin enttäuscht von Dir.

Freut mich Konstrukt23, dass wir uns per PN verständigen konnten. Sehr glücklich

Kramer hat folgendes geschrieben:
raejeschua hat folgendes geschrieben:

Die Hartherzigkeit einiger Menschen treiben einem schon manchmal Tränen in die Augen.. Weinen

Sehr schön. Dürfen wir mehr davon sehen?

Jetzt hättest Du was gesehen, hätte der PC Augen.
Nach dem Lesen des vorangegangenen Postings, sind sie gelaufen, die Tränen.

Habe doch noch was gefunden Sehr glücklich :

Der christliche Glaube und sein dazugehöriges Bekenntnis unterliegen dem ideologischen Imperativ der Mission. Der Missionsbefehl nach Mt. 28, 18-20. Jedoch, als tauber Botschafter überbringt der Christ die Botschaft in der Hoffnung das Heil zu erreichen.

Das Schaf von Jesus gibt das weiter, was es ganz fest glaubt, weil es das Heil bereits
erhalten hat und nicht, um es zu bekommen.

Zitat:

Nach einer Weile interpretiert man nur noch die Interpretationen der interpretierten Interpretation.

Das ist ja ein ganz besonderer Leckerbissen aus Deiner Feder, Konstrukt23. Sehr glücklich
Was soll man dazu noch sagen?
Dieser Spruch hat mich sehr beeinflusst, eben nicht sehr viel auf Dein Posting hin zu sagen.

Zitat:

Einen Christen kann man schwer überzeugen, denn er fühlt sich ja selbst als Zeuge.

Da habe ich mich gefragt, zu was Du mich denn überzeugen möchtest?!
Dass es keinen Gott gibt?
Da würde ich ja etwas verlieren.
Desshalb ist nur eine Ueberzeugung interessant, wo man etwas dazugewinnen kann.

Zitat:
Er hätte jedoch (hier interpretiere ich:) wohl auch nie und nimmer daraus eine Religion gemacht, nie und nimmer Kirchen und Paläste gebaut.

Hier sind wir uns für einmal einig. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menteur
registrierter User

Beitrag(#536287) Verfasst am: 04.08.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

menteur hat folgendes geschrieben:
Aber so siehts doch noch besser aus, raejeschua!

Danke menteur, das sieht jetzt viel Profimässiger aus.Prost
Aber nicht mehr als zwei... Verlegen

Gern geschehen, ich tat es nur zur allgemeinen Erheiterung.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#536288) Verfasst am: 04.08.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst eher das Gegenteil bewirkt haben, so gesehen ist deine Erfolgsbilanz verheerend.

Wenn es so wäre, so müsstest Du mich dafür doch heiss lieben, Ralf... Auf den Arm nehmen

Unfug. Ich nehme es mit Befriedigung zur Kenntnis, daß du hier keinen Blumentopf gewinnst. Warum sollte ich dich dafür lieben?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#536291) Verfasst am: 04.08.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der christliche Glaube und sein dazugehöriges Bekenntnis unterliegen dem ideologischen Imperativ der Mission. Der Missionsbefehl nach Mt. 28, 18-20. Jedoch, als tauber Botschafter überbringt der Christ die Botschaft in der Hoffnung das Heil zu erreichen.

Das Schaf von Jesus gibt das weiter, was es ganz fest glaubt, weil es das Heil bereits
erhalten hat und nicht, um es zu bekommen.

Was Jesus von sich selbst hielt und was er glaubte erreicht zu haben, ebenso was seine Anhänger von ihm halten ist für mich persönlich irrelevant. Die Mission und ihr Imperativ geht mir (und wahrscheinlich den meistens hier) halt einfach auf den Sack.

Nach einer Weile interpretiert man nur noch die Interpretationen der interpretierten Interpretation.

Das ist ja ein ganz besonderer Leckerbissen aus Deiner Feder, Konstrukt23. Sehr glücklich
Was soll man dazu noch sagen?
Dieser Spruch hat mich sehr beeinflusst, eben nicht sehr viel auf Dein Posting hin zu sagen.

Das freut mich, aber Argumente mit Bezug auf Inhalte hätten mich mehr gefreut.

Einen Christen kann man schwer überzeugen, denn er fühlt sich ja selbst als Zeuge.

Da habe ich mich gefragt, zu was Du mich denn überzeugen möchtest?!
Dass es keinen Gott gibt?
Da würde ich ja etwas verlieren.
Desshalb ist nur eine Ueberzeugung interessant, wo man etwas dazugewinnen kann.

Nein, ich will nicht Dich damit überzeugen oder gar Dir etwas wegnehmen, sondern mich vor Überzeugungsversuchen schützen. Ich möchte einfach nichts bekommen, was ich nicht haben will. Zudem sage ich doch damit: Einen Christen kann man nicht überzeugen, er ist es bereits. Es würde also keinen Sinn machen, so wie Du es verstehst.

Er hätte jedoch (hier interpretiere ich:) wohl auch nie und nimmer daraus eine Religion gemacht, nie und nimmer Kirchen und Paläste gebaut.

Hier sind wir uns für einmal einig. Sehr glücklich

Tja, aber wie gesagt: es ist schwer nachweisbar, ob und wenn ja wie Jesus nun tatsächlich war. Ich spekuliere hier nur. Diese Aussage dürfte eine der Unwesentlicheren in meiner Ausführung gewesen sein.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536293) Verfasst am: 04.08.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Musst Du gar nicht - das Thema ist sensibel und die Verwechselung kommt häufig vor, daher würde ich Dir keine Absicht unterstellen. Eingreifen muss ich dennoch.

Darf ich anregen, daß der Forumsrat beschließen möge, diese unsägliche Diskussionsbehinderungsregel des Inhalts "..." (darf man ja nicht sagen, weil sonst die große Keule kommt) endlich abzuschaffen bzw. abzumildern?

Böse
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#536298) Verfasst am: 04.08.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Darf ich anregen, daß der Forumsrat beschließen möge, diese unsägliche Diskussionsbehinderungsregel des Inhalts "..." (darf man ja nicht sagen, weil sonst die große Keule kommt) endlich abzuschaffen bzw. abzumildern?

Böse

Generell vielleicht, aber bei diesem Thema finde ich das schon okay so. Und andere Tabu-Themen als dieses hier wüsste ich jetzt auch nicht. Zudem ist es ja jedem erlaubt sich eine PN zu schicken zwinkern
menteur
registrierter User

Beitrag(#536300) Verfasst am: 04.08.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nur ein einziger Mensch durch einen einzigen Satz von mir, dazu bewegt wird, etwas in seinem Leben zum guten hin zu verändern, dann hat sich mein Posten gelohnt.

Worauf Du Gift nehmen kannst. Besser kann man Menschen nicht abschrecken. Du bist ein warnendes Beispiel.

Wenn es bei niemandem was ändert, so haben doch alle diejenigen einmal vor dem Richterstuhl Gottes keine Entschuldignung, sie hätten nie etwas gehört.

Anhand deiner Posts kann ich mir gut vorstellen, wie Du dich jetzt schon darauf freust, dir ins Fäustchen lachen zu können, wenn andere gequält werden. Solange sich das nur in deiner Phantasie abspielt und Du das schön für dich behältst, sind Schäden bei anderen noch ausgeschlossen.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536301) Verfasst am: 04.08.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Böse

Generell vielleicht, aber bei diesem Thema finde ich das schon okay so. Und andere Tabu-Themen als dieses hier wüsste ich jetzt auch nicht. Zudem ist es ja jedem erlaubt sich eine PN zu schicken zwinkern

Falsch.

Die Diskussionsregel "..." ist völlig übertrieben und kann als Willkürinstrument eingesetzt werden, da selbst die Aussage "A ist nicht B, da A nicht ... ist, B aber schon" schon gegen "..." verstößt, falls man eine Möglichkeit sucht, einen unerwünschten User zu treten.

Ich hoffe, daß ich jetzt nicht wegen Andeutens, was "B" sein könnte, verwarnt oder sonstwas werde! Böse
Axel
sexuell gestörtes autistisches Gammelfleisch

Beitrag(#536309) Verfasst am: 04.08.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussionsregel "..." ist völlig übertrieben und kann als Willkürinstrument eingesetzt werden, da selbst die Aussage "A ist nicht B, da A nicht ... ist, B aber schon" schon gegen "..." verstößt, falls man eine Möglichkeit sucht, einen unerwünschten User zu treten.

Ich hoffe, daß ich jetzt nicht wegen Andeutens, was "B" sein könnte, verwarnt oder sonstwas werde! Böse

Das denke ich nicht. Die Einvernehmlichkeitsregel darf als solche bezeichnet werden und sie ist eindeutig formuliert. Sie verbietet die Diskussion über angebliche einvernehmliche sexuelle Handlungen von Erwachsenen mit Kindern. Konstrukts Frage hätte genau diese Diskussion angestoßen. Das mussten die Moderatoren verhindern.
siebenkäs
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536311) Verfasst am: 04.08.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte sich hier ein Mensch einer faschistischen Partei oder Philosophie so geäussert, wie raejeschua es hier in menschenunwürdigster Weise zu einigen Themen tat, so wäre sie/er schon lange gesperrt.
Hier wie in (fast) jeden anderen Forum auch.

Was aber allerdings die Nichnickisierung raejeschuas unter dem Deckmantel ihrer angeblichen Religiösität schon alles an menschenverachtenden, faschistoiden Gedankengut in diesem Forum "ausstreuen" durfte, was diese fundamentalistisch, kriminelle Götzin schon alles an kranker Gedankenperversion hier unter die Menschen bringen durfte, das ist unverständlich.

Diese Dame hat die simpelsten Menschenrechte verunglimpft und mit Füssen getreten, und es sieht so aus, das dieser Thread auch "Seite" dreihundert erreichten wird, und diese Verbrecherin in und am Geist wird auch weiterhin hier ihr Unwesen treiben, wird auch weiterhin ihr religiöses Gift fröhlich verspritzen.

Gibt das keinem zu Denken.
Wie weit wird dem religiösen Wahn eine Plattform geboten, wie weit darf christlich religiöse Geisteskrankheit geduldet werden.

Religiöser Faschismus als Freifahrtsschein für eine überchristliche und schon halb kriminelle Endlospropagandaschleife?

Zuletzt bearbeitet von siebenkäs am 04.08.2006, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536312) Verfasst am: 04.08.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Axel hat folgendes geschrieben:

Das denke ich nicht. Die Einvernehmlichkeitsregel darf als solche bezeichnet werden und sie ist eindeutig formuliert. Sie verbietet die Diskussion über angebliche einvernehmliche sexuelle Handlungen von Erwachsenen mit Kindern. Konstrukts Frage hätte genau diese Diskussion angestoßen. Das mussten die Moderatoren verhindern.

Falsch. So wie sie derzeit ausgelegt wird verhindert sie vor allem EINE Sache effektiv - nur darf ich jetzt DEFINITIV (!) nicht sagen, WAS damit verhindert wird.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536313) Verfasst am: 04.08.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

siebenkäs hat folgendes geschrieben:
Hätte sich hier ein Mensch einer faschistischen Partei oder Philosophie so geäussert, wie raejeschua es hier in menschenunwürdigster Weise zu einigen Themen tat, so wäre sie/er schon lange gesperrt.
Hier wie in (fast) jeden anderen Forum auch.

Was aber allerdings die Nichnickisierung raejeschuas unter dem Deckmantel ihrer angeblichen Religiösität schon alles an menschenverachtenden, faschistoiden Gedankengut in diesem Forum "ausstreuen" durfte, was diese fundamentalistisch, kriminelle Götzin schon alles an kranker Gedankenperversion hier unter die Menschen bringen durfte, das ist unverständlich.

Diese Dame hat die simpelsten Menschenrechte verunglimpft und mit Füssen getreten, und es sieht so aus, das dieser Thread auch "Seite" dreihundert erreichten wird, und diese Verbrecherin in und am Geist wird auch weiterhin hin hier ihr Unwesen treiben, wird auch weiterhin ihr religiöses Gift fröhlich verspritzen.

Wie weit wird dem religiösen Wahn eine Plattform geboten, wie weit darf christlich religiöse Geisteskrankheit geduldet werden.

Religiöser Faschismus als Freifahrtsschein für eine überchristliche und schon halb kriminelle Endlospropagandaschleife?

Dem stimme ich vollinhaltlich zu.
Axel
sexuell gestörtes autistisches Gammelfleisch

Beitrag(#536317) Verfasst am: 04.08.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch. So wie sie derzeit ausgelegt wird verhindert sie vor allem EINE Sache effektiv - nur darf ich jetzt DEFINITIV (!) nicht sagen, WAS damit verhindert wird.

Jetzt bin ich gespannt. Eine PN darfst Du mir ja schreiben... Smilie
siebenkäs
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536319) Verfasst am: 04.08.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen hat es diese frömmelnde Tröte geschafft hier - jetzt einmal mit Christsprech:

"Den bösen Samen der teuflischen Zwietracht zu säen."

Scheusslich, einfach nur scheusslich.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536335) Verfasst am: 04.08.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aussage dürfte eine der Unwesentlicheren in meiner Ausführung gewesen sein.

Für Dich mag das so gewesen sein.

Das ist ja gerade das faszinierende wenn man mit Menschen in Kontakt ist.

Was dem einen das wichtigste ist, kann für den andern völlig nichtssagend sein.

Gibt es etwas interessanteres als den Menschen? Sehr glücklich

Ist es Dir nun peinlich, dass Du mir aus versehen eine Freude gemacht hast?

Warum sollte ich dich dafür lieben?

Nach Deiner Ansicht wirke ich hier ja kontraproduktiv, das heisst gegen den christlichen Glauben
und das wäre ja dann ganz in Deinem Sinn.

Anhand deiner Posts kann ich mir gut vorstellen, wie Du dich jetzt schon darauf freust, dir ins Fäustchen lachen zu können, wenn andere gequält werden. Solange sich das nur in deiner Phantasie abspielt und Du das schön für dich behältst, sind Schäden bei anderen noch ausgeschlossen.

Nichts gegen Deine Vorstellungskraft, aber da möchte ich doch widersprechen.
Wenn ich Dir sage, dass da vorne ein Polizist steht und Du eine Busse erhälst, wenn Du
weiterhin zu schnell fährst, würdest Du ja auch nicht glauben, ich hätte Dir das gesagt, weil
ich Freude habe, dass Du eine Busse bekommst. Du wärst mir dankbar gewesen für die Warnung.

Ich hoffe doch, Du bekommst auf Deine Frage noch Antworten.

Mich freut es, dass Du immer noch hier bist, Peter Sehr glücklich, trotz Deiner Aussagen:

Beitrag gelöscht.

Ich werde mich mit dem raejeschuanischen Wahn nicht mehr indentifizieren, geschweige denn Antworten.

(Und nun werde ich mich aus diesem Thema ausklinken, denn wer will sich an dem braunen christlichen Unflat die Finger schmutzig machen)
siebenkäs
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536336) Verfasst am: 04.08.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du verlogener Mensch, nun triefst du wieder vor erheuchelter Menschenliebe, nicht wahr.

Aber ich werde es erleben, das dir hier in diesem Forum irgendwann deine verbrecherisches Handwerk gelegt wird, eines Tages wird es hier mit deinem faschistoiden Wahn und deiner menschenverachtenden Propaganda vorbei sein.
Irgendwann wird es hier mit dir am Ende sein, und deine Verblödungspropaganda wird ein Grund sein, das man dich endlich hier aus diesem Forum - hinaus setzt.

Deine religiöse Verlogenheit ist mit das Ekelhafteste was mir je in einem Forum unterkam, und dein frecher, religiös verbrämter Christenfaschismus wird irgendwann gegen dich benutzt werden können.

Ich hoffe das es bald geschieht.
menteur
registrierter User

Beitrag(#536338) Verfasst am: 04.08.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aussage dürfte eine der Unwesentlicheren in meiner Ausführung gewesen sein.

Für Dich mag das so gewesen sein.

Das ist ja gerade das faszinierende wenn man mit Menschen in Kontakt ist.

Was dem einen das wichtigste ist, kann für den andern völlig nichtssagend sein.

Gibt es etwas interessanteres als den Menschen? Sehr glücklich

Aaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! Da sieht man es wieder... Welch irrsinniges Unterfangen, einem in seiner Denkweise und Einstellung derart eselsstörrischen Menschen einen Dialog abringen zu wollen. Immer und immer wieder dasselbe Schema der Verachtung und Verhöhnung eines jeden Versuches, den Disput trotz oder gerade wegen unterschiedlicher Weltanschauungen zu einem für beide Seiten gewinnbringenden Ergebnis zu führen.

Raejeschua, Du willst doch gar nicht wissen und verstehen, was unsereins von dem Glauben (ab)hält, dem Du, blind und im Wahn der dir durch ihn befriedigten Gefühlswelt benebelt folgend, anheim gefallen bist! Du kannst und willst offenbar nicht akzeptieren, dass jemand keinen Gefallen daran findet, sich vor einer Schimähre so wie Du in den Dreck zu werfen, die er nicht einmal in den kühnsten Träumen für möglich halten würde, Du aber zum alles rettenden Opium deiner eigenen Abhängigkeit und sogar derer hochstilisierst, die nichts mit derlei Verstandsnarkotika am Hut haben.

Aber das scheint bei dir alles nicht anzukommen.

Ist es Dir nun peinlich, dass Du mir aus versehen eine Freude gemacht hast?

Quatsch, die Allgemeinheit schließt dich mit ein!

Wenn es bei niemandem was ändert, so haben doch alle diejenigen einmal vor dem Richterstuhl Gottes keine Entschuldignung, sie hätten nie etwas gehört.

Nichts gegen Deine Vorstellungskraft, aber da möchte ich doch widersprechen.
Wenn ich Dir sage, dass da vorne ein Polizist steht und Du eine Busse erhälst, wenn Du
weiterhin zu schnell fährst, würdest Du ja auch nicht glauben, ich hätte Dir das gesagt, weil
ich Freude habe, dass Du eine Busse bekommst. Du wärst mir dankbar gewesen für die Warnung.

Mit den Augen rollen Ich weise auf Scheiße hin und Du vergleichst sie mit Schokolade. Mir ging es nicht um dieses Zitat allein, wie Du zu glauben scheinst.

Zuletzt bearbeitet von menteur am 04.08.2006, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536343) Verfasst am: 04.08.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an die Forumsleitung:

Ist es mir erlaubt, Axel eine PN zu schreiben, in der ich das meiner meiner Meinung nach größte Problem mit der "..." - Regel nenne, was allerdings erfordert, daß ich die Dinge beim Namen nenne und Stellung beziehe?

Selbstverständlich möchte ich NICHT, daß ich dann wegen der PN in der Falle sitze.
menteur
registrierter User

Beitrag(#536344) Verfasst am: 04.08.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es mir erlaubt, Axel eine PN zu schreiben, in der ich das meiner meiner Meinung nach größte Problem mit der "..." - Regel nenne, was allerdings erfordert, daß ich die Dinge beim Namen nenne und Stellung beziehe?

Selbstverständlich möchte ich NICHT, daß ich dann wegen der PN in der Falle sitze.

Schreibe doch vorher ins Forum, was Du ihm schicken willst und dann können alle darüber abstimmen, ob es OK ist. zwinkern
Heike J
registrierter User

Beitrag(#536347) Verfasst am: 04.08.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, wir würden hier PNs lesen?

Nein, tun wir nicht.
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#536348) Verfasst am: 04.08.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

wenn hier jeder dazu fähig wäre - seine neugierde und sein mitteilungsbedürfnis
im zaum zu halten

wär der thread schon längst toter als tot

Mit den Augen rollen

über 5700 replys
kein wunder dass diesen R. soviel erfolg hat:
"YOU REALLY ..... NEED HER! "
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536350) Verfasst am: 04.08.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du verlogener Mensch, nun triefst du wieder vor erheuchelter Menschenliebe, nicht wahr.

Die meisten Menschen lieben das, was gut und schön und anziehend ist.
Es gibt eine Liebe, die liebt ganz unabhängig vom Verhalten des andern.
Liebt nicht, weil sie im Gegenüber etwas sieht, was liebenswert wäre.
Sie liebt, weil sie gar nicht anderst kann.

So bald durch Gottes Feur ich mag geschmeltzet seyn
So drukt mir GOtt alssbald sein eigen Wesen ein.

Anmerkung:
Nach der Signaturenlehre prägt Gott sein Wesen als charakterisierendes Zeichen ein,
sobald sich der Mensch in dem für diesen Prozess geeigneten Zustand befindet.

Angelus Silesius
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#536353) Verfasst am: 04.08.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

gone
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536367) Verfasst am: 04.08.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!

...und Du schreibst die Noten dazu. Sehr glücklich
menteur
registrierter User

Beitrag(#536376) Verfasst am: 04.08.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!

...und Du schreibst die Noten dazu. Sehr glücklich

Ich vermut mal, mehr hast Du gar nicht vom Post gelesen. Mit den Augen rollen

Ich erinner dich mal an deinen vorletzten Absatz in diesem Post: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=536360#536360

Schönes WE raejeschua
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#536412) Verfasst am: 04.08.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das erlaubt.
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#536421) Verfasst am: 04.08.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die meisten Menschen lieben das, was gut und schön und anziehend ist.

Es gibt auch Leute, die Lieben das böse und hässliche, die freuen sich wenn zwei sich streiten und es hässlich und unschön wird

z.b. die sprechsendungen wo die verfeindeten leute sich beschimpfen

mit jesus gäbe es keine solchen sprechsendungen mit bösen aussprachen mehr und diese leute hätten somit einen mangel

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#536423) Verfasst am: 04.08.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

diese liebe liebt weil sie nicht anders kann aber wer diese liebe ablehnt wird trotzdem mit feuerofen bestraft weil die gerechtigkeit nicht anders kann (wer gottes liebe ablehnt kann dadurch selbst nicht vollkommen lieben und kann nicht an einen ort kommen mit totaler liebe = paradies)

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536449) Verfasst am: 04.08.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermut mal, mehr hast Du gar nicht vom Post gelesen. Mit den Augen rollen

Vermutungen sind nicht immer richtig.
Ich habe Dein Posting ganz genau und mehr als einmal gelesen.
Ausser Anschuldigungen und Beleidigungen habe ich nichts festgestellt,
dass nach einer andern Antwort gerufen hätte, als es mit Humor zu nehmen.

Zitat:

Schönes WE raejeschua

Danke menteur, für mich sind alle Tage gleich .. schön. Sehr glücklich

Vielleicht machst Du es mir noch etwas schöner, durch Deine Postings.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch Du noch schmelzen wirst.... zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 175, 176, 177 ... 217, 218, 219  Weiter
Seite 176 von 219

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz