Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#54350) Verfasst am: 17.11.2003, 21:10 Titel: |
|
|
Ja, denn Barbara Salesch lässt grüssen!
Sie erinnert einen an seine eigene... Wenn sie mit dem Hämmerchen schwingt, wird es teuer!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#54357) Verfasst am: 17.11.2003, 21:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Was bitte soll ein Ex beispielsweise mit einem kaputten toaster anstellen? Oder mit einem kaputten Radio? Geht es darum, dass das Ding kaputt ist als symbolische Aussage, oder was ? |
Das sind alles ElektroGeräte!
Und der der Föhn befindet meist im Badezimmer ...
_________________ Wer heilt hat recht!
Zuletzt bearbeitet von Alzi am 17.11.2003, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#54358) Verfasst am: 17.11.2003, 21:40 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Was bitte soll ein Ex beispielsweise mit einem kaputten toaster anstellen? Oder mit einem kaputten Radio? Geht es darum, dass das Ding kaputt ist als symbolische Aussage, oder was ? |
Und der der Föhn befindet meist im Badezimmer ... |
...wobei sich in solchen Fällen jedoch der FI als wahrer Lebensretter entpuppt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#54362) Verfasst am: 17.11.2003, 21:49 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Was bitte soll ein Ex beispielsweise mit einem kaputten toaster anstellen? Oder mit einem kaputten Radio? Geht es darum, dass das Ding kaputt ist als symbolische Aussage, oder was ? |
Und der der Föhn befindet meist im Badezimmer ...  |
Danke, Alzi. Wenigstens einer, der mich versteht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#54368) Verfasst am: 17.11.2003, 22:09 Titel: |
|
|
schönen abend noch ; )
muss jetzt meine englischkenntnisse auf fordermann bringen (morgen schularbeit)
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#54369) Verfasst am: 17.11.2003, 22:10 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | schönen abend noch ; )
muss jetzt meine englischkenntnisse auf fordermann bringen (morgen schularbeit) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#54370) Verfasst am: 17.11.2003, 22:12 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | schönen abend noch ; )
muss jetzt meine englischkenntnisse auf fordermann bringen (morgen schularbeit) |
 |
Es ging um Englisch. Nicht um deutsche Rechtschreibung.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#54378) Verfasst am: 17.11.2003, 22:28 Titel: |
|
|
ach lassts mich in ruh pff
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#54461) Verfasst am: 18.11.2003, 02:54 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: |
Normalerweise, empfand es bisher jeder lustig und sehr offen von mir, dass ich soviel rede , aber mich zurückhalten zu müssen (vorallem in dem Maße), weil es nerven könnte od. weil ich gerne persönliche Dinge von mir erzähle und das meine Freundin zuviel des guten empfindet, engt mich total ein, das bin einfach nicht ich... |
mit hat man schon oft gesagt, dass das einer meiner schlechten eigenschaften wäre..
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: |
Hab keine Lust Montags morgen nach Hause zu kommen und dann erleichtert zu sein, "endlich" zu Hause zu sein, bin doch immer gerne bei ihr  |
tut mir aufrichtig leid, kann ich gut verstehen.. : (
ich hoffe du freust dich wenigstens nächstes wochenende wieder zu ihr zu fahren... |
Finde ich schade, dass du das schon oft gesagt bekommen hast, hat dich dass denn abgehalten, vom vielen Reden?
Ich schweife immer so gerne aus und erzähle soviel drumherum es ist anstrengend mir zu folgen , also zumind. muss ich das jetzt einfach mal so akzeptieren , aber was haben dann all die Menschen vorher anders gemacht im Umgang mit mir? Ich bin damit echt noch nie auf solch massive Kritik gestoßen und sonst hatte auch niemand jemals das Problem mir nicht folgen zu können. Na ja, ich habe heute ein laaaaaaaaaaanges Gespräch mit meiner Freundin hinter mir und wir haben (mal wieder) ein paar Dinge beschlossen, an denen wir arbeiten wollen und vorallem ein Kompromiss gefunden. Und auch wenn ich mich etwas mehr zurückhalten darf, so kann ich mich ja dann immer noch bei meinen Freunden zu Hause austoben .
Nach dem Gespräch ging es uns erheblich besser und mit dieser Erleichterung, freue ich mich unheimlich auf das WE
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#54500) Verfasst am: 18.11.2003, 09:30 Titel: |
|
|
@Honey:
Von der Nutzung der Handschellen mit Plüsch würde ich abraten. Das sind ziemlich üble Dinger, mieseste Qualität. Die halten nichts aus und brechen dann plötzlich, wenn es gar nicht passt. An den scharfkantigen Bruchstellen hat sich schon so manch einer die Pulsadern aufgeschnitten, ungewollt natürlich.
Nimm lieber die guten aus dem Waffenladen. Die kosten mehr, aber sie halten eine Menge aus. Natürlich nur, wenn Du drauf stehst...
@Kossuth:
Es tut mir jetzt wirklich leid, von Deinen Problemen mit der rechten Hand zu hören.
Kleiner Tip: Leg Dich eine halbe Stunde auf Deinen Arm, bis er richtig taub ist. Und dann versuchst Du es nochmal. Wenn Du die Augen zumachst, kannst Du Dir vorstellen, es sei jemand anders. *lol*
Und noch ein Tip: Frauen stehen nicht auf 'Suchende'. Je mehr Du Dir Mühe gibst, desto weniger wollen sie Dich. 'Suchende' sind keine Herausforderung. Und wenn einer so penetrant versucht, zu landen, dann fragt sich jede, warum der es nötig hat. Wäre er ein Typ, mit dem es sich lohnt, was anzufangen, hätte er es ja nicht nötig, zu suchen.
Einfach cool bleiben, nicht baggern, nicht versuchen, zu beeindrucken.
Und gar nicht erst den Eindruck erwecken, Du wolltest was von ihr. Natürlich auch nicht ignorieren. Einfach als Mensch behandeln, neutral eben. Wenn sie was will, wird sie auf Dich zukommen. Wen nicht, hast Du Dich wenigstens nicht zum Affen gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#54555) Verfasst am: 18.11.2003, 13:36 Titel: |
|
|
Heute hatte ich wieder mal beides: Kurz nachdem ich heute zur Uni gekommen war, habe ich mich erstmal aufs Klo zurueckgezogen, weil ich das dringende Beduerfnis hatte, mich erstmal rueckwaerts essend zu erleichtern (es kam bloss nichts, weil ja auch nichts Vernuenftiges drin war).
Grund: ich hatte heute meine letzte Vordiplompruefung.
Hinterher war mir allerdings besser. Note 1.0.
Gruesse, ich vertiefe mich jetzt wieder in die Niederungen von Matlab.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#54556) Verfasst am: 18.11.2003, 13:37 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Heute hatte ich wieder mal beides: Kurz nachdem ich heute zur Uni gekommen war, habe ich mich erstmal aufs Klo zurueckgezogen, weil ich das dringende Beduerfnis hatte, mich erstmal rueckwaerts essend zu erleichtern (es kam bloss nichts, weil ja auch nichts Vernuenftiges drin war). |
Ich dachte, das wollten wir weglassen...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#54558) Verfasst am: 18.11.2003, 13:39 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Heute hatte ich wieder mal beides: Kurz nachdem ich heute zur Uni gekommen war, habe ich mich erstmal aufs Klo zurueckgezogen, weil ich das dringende Beduerfnis hatte, mich erstmal rueckwaerts essend zu erleichtern (es kam bloss nichts, weil ja auch nichts Vernuenftiges drin war).
Grund: ich hatte heute meine letzte Vordiplompruefung.
Hinterher war mir allerdings besser. Note 1.0.
Gruesse, ich vertiefe mich jetzt wieder in die Niederungen von Matlab.  |
Herzlichen Glückwunsch! Zählt in Deinem Studiengang die Zwischenprüfung für`s Diplom, wenn ja, wieviel (und umso herzlicheren Glückwunsch dann) ?
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#54559) Verfasst am: 18.11.2003, 13:40 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Hinterher war mir allerdings besser. Note 1.0. |
Herzliche Gratulation!
Critic hat folgendes geschrieben: | Gruesse, ich vertiefe mich jetzt wieder in die Niederungen von Matlab.  |
Schöööön!!
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#54560) Verfasst am: 18.11.2003, 13:42 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Gruesse, ich vertiefe mich jetzt wieder in die Niederungen von Matlab.  |
Schöööön!! |
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic als Gast Gast
|
(#54591) Verfasst am: 18.11.2003, 14:50 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Herzlichen Glückwunsch! Zählt in Deinem Studiengang die Zwischenprüfung für`s Diplom, wenn ja, wieviel (und umso herzlicheren Glückwunsch dann) ? |
Erstmal auch Danke fuer die Glueckwuensche. Tatsache ist: nein. Ich hatte mal davon erzaehlt, dass in meiner allerersten Vorlesungsstunde, die ich an der Uni hatte, mein Sitznachbar mit seinem Abiturzeugnis rumgewedelt hatte. (Er hatte 'ne 3.9, ich 'ne 1.6). Genauso wirkt sich mein - ich meine 1.75 - Vordiplomschnitt auch nicht auf das Diplom aus. Man macht das immer nur fuer sich selber, und damit der Pruefer (der Beisitzer ist ja immer desinteressiert) einem die Hand schuettelt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#54632) Verfasst am: 18.11.2003, 16:24 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: |
@Kossuth:
Es tut mir jetzt wirklich leid, von Deinen Problemen mit der rechten Hand zu hören.
Kleiner Tip: Leg Dich eine halbe Stunde auf Deinen Arm, bis er richtig taub ist. Und dann versuchst Du es nochmal. Wenn Du die Augen zumachst, kannst Du Dir vorstellen, es sei jemand anders. *lol*
|
"Nur noch 60 Sekunden" oder? Die Methode heißt, "Die Fremde"
Und noch ein Tip: Frauen stehen nicht auf 'Suchende'. Je mehr Du Dir Mühe gibst, desto weniger wollen sie Dich. 'Suchende' sind keine Herausforderung. Und wenn einer so penetrant versucht, zu landen, dann fragt sich jede, warum der es nötig hat. Wäre er ein Typ, mit dem es sich lohnt, was anzufangen, hätte er es ja nicht nötig, zu suchen.
Und gar nicht erst den Eindruck erwecken, Du wolltest was von ihr. Natürlich auch nicht ignorieren. Einfach als Mensch behandeln, neutral eben. Wenn sie was will, wird sie auf Dich zukommen. Wen nicht, hast Du Dich wenigstens nicht zum Affen gemacht. |
Jo, es kommt drauf an wie man sucht, ob das so verzweifelt ist, denn auf verzweifelte männer stehen die frauen anscheinend wirklich nicht, aber wenn jemand single ist und gerne eine Beziehung hätte und auch sonst alles stimmt ^^
Man darf nicht zu aufdringlich sein, wenn ein mann schon bei sowas verzweifelt, haben Frauen manchmal die Befürchtung, dass es dann bei Bagattellen auch schon nervig sein wird, an einem dran kleben, dass man ihn ja nicht verlässt, darauf stehen Frauen eher nicht
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#54894) Verfasst am: 18.11.2003, 23:39 Titel: |
|
|
Ingo Wegener, Experte auf seinem Gebiet, hat jedenfalls einen interessanten Spruch an sein Schwarzes Brett angepinnt: "Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod. Es ist viel ernster."
(Jemand wie ich kann ja nur was mit Computern machen. Schneidest Du bei einem Programm was weg, und es produziert hinterher Fehler, gehst Du auf eine alte Version zurück. Als Frisör könnte ich das nicht. Oder: stöpselst Du Komponenten falsch zusammen, kannst Du die Konfiguration meistens nochmal ändern und das Programm neu starten. Mach' das mal, wenn deine Bypass-Operation schiefgegangen ist... )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#54920) Verfasst am: 19.11.2003, 00:49 Titel: |
|
|
genau ab dem zeitpunkt, an dem man denkt, dass es nicht mehr beschissener geht.. kommt was noch beschisseneres..
also echt, ... wahnsinn! ich bin entzückt!
was das leben nicht so alles mit sich bringt..
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#54925) Verfasst am: 19.11.2003, 00:54 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | genau ab dem zeitpunkt, an dem man denkt, dass es nicht mehr beschissener geht.. kommt was noch beschisseneres..
was das leben nicht so alles mit sich bringt.. |
*onkelhaft den kopf schiefhält* Was ist denn passiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55403) Verfasst am: 19.11.2003, 23:40 Titel: |
|
|
@Kossuth:
Kleiner Tip: Leg Dich eine halbe Stunde auf Deinen Arm, bis er richtig taub ist. Und dann versuchst Du es nochmal. Wenn Du die Augen zumachst, kannst Du Dir vorstellen, es sei jemand anders. *lol* |
Das ist ein Missverständniss!
Oder habe ich tatsächlich irgendwo geschrieben, ich hätte Probleme mit der rechten Hand?
Und noch ein Tip: Frauen stehen nicht auf 'Suchende'. Je mehr Du Dir Mühe gibst, desto weniger wollen sie Dich. 'Suchende' sind keine Herausforderung. Und wenn einer so penetrant versucht, zu landen, dann fragt sich jede, warum der es nötig hat. Wäre er ein Typ, mit dem es sich lohnt, was anzufangen, hätte er es ja nicht nötig, zu suchen. |
Ich suche doch vor allem nur nach neuen Kontakten... Mir fehlt fürs erste der nötige Bekanntenkreis, mit dem ich so richtig den Alltag vergessen kann!
Zitat: |
|
Mehr oder weniger ist da schon was dran. Dies ist aber nicht so ganz mein Still...
Zitat: |
Und gar nicht erst den Eindruck erwecken, Du wolltest was von ihr. Natürlich auch nicht ignorieren. Einfach als Mensch behandeln, neutral eben. Wenn sie was will, wird sie auf Dich zukommen. Wen nicht, hast Du Dich wenigstens nicht zum Affen gemacht. |
Affen sind doch süß!
Wenn Honey Pferde mag, dann mag sie vielleicht auch Affen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55406) Verfasst am: 19.11.2003, 23:43 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | genau ab dem zeitpunkt, an dem man denkt, dass es nicht mehr beschissener geht.. kommt was noch beschisseneres..
was das leben nicht so alles mit sich bringt.. |
Spann uns nicht länger auf die Folter.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#55734) Verfasst am: 20.11.2003, 17:28 Titel: |
|
|
erzähl ich morgen oder so..
hab heute karten für MICHAEL MOORE .. haltet eine vorlesung in wien ; )
hab aber erst jetzt erfahren, dass das heute ist.. *rrrrr* ich dachte nächste woche..
jetzt hab ich noch genau *aufdieuhrschau* 2 stunden zeit, um rechnungswesen zu lernen.. einen stoff von dem ich keine ahnung habe und morgen was gutes schreiben sollte..
baba ; )
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#55858) Verfasst am: 21.11.2003, 00:47 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | erzähl ich morgen oder so..
hab heute karten für MICHAEL MOORE .. haltet eine vorlesung in wien ; )
hab aber erst jetzt erfahren, dass das heute ist.. *rrrrr* ich dachte nächste woche..
jetzt hab ich noch genau *aufdieuhrschau* 2 stunden zeit, um rechnungswesen zu lernen.. einen stoff von dem ich keine ahnung habe und morgen was gutes schreiben sollte..
baba ; ) |
Mal was Motivierendes von einem Prof, dessen cholerische Anfälle unter den Studierenden geradezu gefürchtet sind: "Wer sich nicht in drei Tagen aus einem Buch betriebliches Rechnungswesen beibringen kann, der hat was am Hirn." Nur weiß ich auch Jahre später nicht, wie man in drei Tagen 800 Seiten aus einem der gängigen Standardwerke auch nur durchlesen können soll...
Zuletzt bearbeitet von Critic am 21.11.2003, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#55897) Verfasst am: 21.11.2003, 10:08 Titel: |
|
|
Das wird einfach nur viel zu kompliziert dargestellt. Am Ende geht es doch nur um ein paar Additionen oder Subtraktionen, wo als Ziel immer nUll rauskommen muss.
Wenn Du mal den Unterschied zwischen Aktiv un Passiv, Soll und Haben verstanden hast, außerdem den Sinn eines Kontenrahmen begreifst, dann ist betriebliches Rechnungswesen ein Klacks.
Das ist die Grundlage, das Handwerkszeug sozusagen. Sowas lässt sich auf 20 Seiten plausibel erklären.
Damit fängst Du an, dann kannst Du Dir den Rest ebenfalls aneignen.
Im Studium wird das meines Erachtens viel zu abstrakt dargestellt, dadurch fällt der Einstieg sehr schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#56229) Verfasst am: 22.11.2003, 00:25 Titel: |
|
|
Zur Abwechslung habe ich auch Mal eine Erfolgsmeldung!
Die Kerle vom BIKU haben meinen Aufnahmeantrag in den Kurs nach dem Vorstellungsgespräch akzeptiert, womit ich selbst nicht mehr gerechnet habe.
Ab 1. Dezember geht der Kurs los...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#56259) Verfasst am: 22.11.2003, 01:16 Titel: |
|
|
hey.. ich freu mich voll für dich
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#56261) Verfasst am: 22.11.2003, 01:17 Titel: |
|
|
Ich mich auch, Kossuth!
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#56262) Verfasst am: 22.11.2003, 01:19 Titel: |
|
|
Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich freu mich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#56388) Verfasst am: 22.11.2003, 19:48 Titel: |
|
|
Danke Kumpels!
honey hat folgendes geschrieben: | hey.. ich freu mich voll für dich  |
Hey!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|