Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachten In Japan und die Tempelprostitution

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#49290) Verfasst am: 06.11.2003, 12:49    Titel: Weihnachten In Japan und die Tempelprostitution Antworten mit Zitat

Vermutlich kennt ihr die Seite Basisreligion

Sehr interessant, hier wird sogar die These Vertreten in Japan gebe es keine richtige Partnerschaft zwischen Mann und Frau Mit den Augen rollen
etc.

http://217.175.235.200/basisreligion/japan-weih.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#49495) Verfasst am: 06.11.2003, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Weihnachten ist in Japan anders als in unserem Kulturkreis. Der Frühling hats auch in sich. Die alten Fruchtbarkeitsrituale die das Christentum bei uns ausgelöscht hat, sind dort noch lebendig. Der Shintoismus scheint mir noch eine recht natürliche Religion zu sein, jedenfalls natürlicher als die perversen monotheistischen Religionen Judentum, Christentum und Islam!

Die Japaner haben keine Scheu vor einem Phallus, dies haben zum Glück auch die christlichen Missionare nicht ändern können, zumal die Japaner so klug waren und die Missionare erst sehr spät ins Land ließen. Diese Autarkie Japans hatte sein Gutes. Zum Glück für Japan sind auch eine Alice Schwarzer und ihre faschistoiden Feministinnen weit weg vom Schuß, die hätten sonst schon dafür gesorgt, daß diese den Kinderschutz "verletzenden" Umzüge verboten würden: Schwanz ab!

http://farstrider.net/Japan/Festivals/HounenMatsuri/Preparations.htm
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#49496) Verfasst am: 06.11.2003, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
... Zum Glück für Japan sind auch eine Alice Schwarzer und ihre faschistoiden Feministinnen weit weg vom Schuß, die hätten sonst schon dafür gesorgt, daß diese den Kinderschutz "verletzenden" Umzüge verboten würden: Schwanz ab!...
Die Frau scheint echt ein Trauma für Dich zu sein. Gröhl...
Nach oben
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#49499) Verfasst am: 06.11.2003, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frau ist nicht für mich ein Trauma, sondern für Deutschland!

Zum Glück gibt es die Zeitschrift "konkret", die sich nicht scheut, diese Frau nicht nur mit Glacéhandschuhen anzufassen und sie als das zu benennen was sie tatsächlich ist: eine braune Frauenschaftsführerin übelsten Kalibers!

Gib Faschos keine Chance!
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#49500) Verfasst am: 06.11.2003, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

So was nennt man Pawlowschen Reflex.
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#49501) Verfasst am: 06.11.2003, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
So was nennt man Pawlowschen Reflex.


beim nächsten mal schliessen wir vorher wetten ab, wie lange es dauert bis peter paul und mary anfangen zu geifern... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#49503) Verfasst am: 06.11.2003, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist wohl richtig, wenn man mit so etwas durch die Straßen liefe würde man sehr schnell eingebuchtet werden zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#49508) Verfasst am: 06.11.2003, 17:35    Titel: Re: Weihnachten In Japan und die Tempelprostitution Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant, hier wird sogar die These Vertreten in Japan gebe es keine richtige Partnerschaft zwischen Mann und Frau Mit den Augen rollen
etc. ...
Diese These hat durchaus etwas für sich. Zumindest habe ich dort, und in anderen asiatischen Ländern keine Beziehungen beobachten können, die auf dem Bild der Partnerschaft aufgebaut sind, wie es bei uns in Europa dargestellt wird. Übrigens in Europa auch recht selten.

Was aber in Asien wesentlich stärker als bei uns ausgeprägt ist, ist das Trennen der Geschlechter/Altersgruppen/... in verschiedene Welten, so daß das fehlen einer Partnerschaftlichkeit nicht als Mangel empfunden wird.

Eine Ausnahme. In Nordthailand habe ich einen Bergstamm erlebt, in dem Männer und Frauen ihre Aufgaben partnerschaftlich geteilt haben. So war es dort üblich, daß die Männer die Kleinkinder auf dem Rücken tragen und sich um sie kümmern. Auch gab es keine Trennung der Geschlechter bei Tisch, und das Verhältnis war von einer sehr großen Lockerheit bestimmt. Allerdings galt dort die matrilineare Erbfolge. zwinkern
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#49512) Verfasst am: 06.11.2003, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ja das ist wohl richtig, wenn man mit so etwas durch die Straßen liefe würde man sehr schnell eingebuchtet werden zynisches Grinsen
Kommt darauf an, wann Du es tust. Die Japaner rennen ja auch nicht jeden Tag mit Penissen durch die Straßen. Auf diversen Feierlichkeiten (Karneval Bitte nicht! , Love Parade ...) habe ich auch schon Penise, Brüste und Muschis durch die Straßen laufen sehen. Lachen
Nach oben
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#49522) Verfasst am: 06.11.2003, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... ich hatte bereits die Idee ein paar 1,50 große aus Schaumstoff herzustellen und an Kirchentüren zu lehnen zynisches Grinsen, jeder ca 100kg Schwer damit es nicht so leicht geht mit dem fortschaffen zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#49523) Verfasst am: 06.11.2003, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Ja das ist wohl richtig, wenn man mit so etwas durch die Straßen liefe würde man sehr schnell eingebuchtet werden zynisches Grinsen
Kommt darauf an, wann Du es tust. Die Japaner rennen ja auch nicht jeden Tag mit Penissen durch die Straßen. Auf diversen Feierlichkeiten (Karneval Bitte nicht! , Love Parade ...) habe ich auch schon Penise, Brüste und Muschis durch die Straßen laufen sehen. Lachen


Also ich renne immer mit einem Penis rum... ehrlich gesagt würde ich ihn vermissen, wenn man ihn mir abnehmen würde... Gröhl...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#49540) Verfasst am: 06.11.2003, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
...Also ich renne immer mit einem Penis rum... ehrlich gesagt würde ich ihn vermissen, wenn man ihn mir abnehmen würde... Gröhl...
Echt?
Du hast einen Penis? Suspekt
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#49546) Verfasst am: 06.11.2003, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
...Also ich renne immer mit einem Penis rum... ehrlich gesagt würde ich ihn vermissen, wenn man ihn mir abnehmen würde... Gröhl...
Echt?
Du hast einen Penis? Suspekt


*Nachguckt*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jepp... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#49698) Verfasst am: 06.11.2003, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, die Lupen die man heute in Fachgeschäften bekommt, die sind wirklich sehr gut! Sandkastenkindereien
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#49740) Verfasst am: 06.11.2003, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Klar, die Lupen die man heute in Fachgeschäften bekommt, die sind wirklich sehr gut! Sandkastenkindereien


jo, und manchmal haben sie eine 160 quadratmeterwohnung und ein ferienhaus auf sylt...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#49803) Verfasst am: 07.11.2003, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Männer müssen auch immer ihre Schwanzlänge vergleichen. Oh, der ist alt:

Stehen der Professor und der Student beide nebeneinander vor den Urinalen. Sagt der Professor zum Studenten: "Und wieder haben Sie den Kürzeren gezogen."

Ich hätte auch gerne 160 Quadrat, und nicht nur *nachmißt*... (Studierter fragt:) Am Kopf kratzen Wieviel ist 5 mal 4 ? (Schon alleine, weil ich meine Bücher nicht wirklich gerne in Stapeln in einer Ecke lagere.) Und noch dazu die Eltern auf den anderen 65. Obwohl wir uns i.W. nur zum Essen sehen (an manchen Tagen auch nicht notwendigerweise das), ist es wirklich kaum auszuhalten. Lachen Ich nehme an, MPC haben ihre 160 für sich alleine. Da können sie prima Fangen spielen...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nav
Gast






Beitrag(#49804) Verfasst am: 07.11.2003, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Männer müssen auch immer ihre Schwanzlänge vergleichen. Oh, der ist alt:

Stehen der Professor und der Student beide nebeneinander vor den Urinalen. Sagt der Professor zum Studenten: "Und wieder haben Sie den Kürzeren gezogen."

Ich hätte auch gerne 160 Quadrat, und nicht nur *nachmißt*... (Studierter fragt:) Am Kopf kratzen Wieviel ist 5 mal 4 ? (Schon alleine, weil ich meine Bücher nicht wirklich gerne in Stapeln in einer Ecke lagere.) Und noch dazu die Eltern auf den anderen 65. Obwohl wir uns i.W. nur zum Essen sehen (an manchen Tagen auch nicht notwendigerweise das), ist es wirklich kaum auszuhalten. Lachen Ich nehme an, MPC haben ihre 160 für sich alleine. Da können sie prima Fangen spielen...


Oder Skaten in der Wohnung... wenn eines der Zimmer groß genug ist. Würde ich zumindest machen.

Aber bei 24m² geht das nicht so toll, hehe.
Nach oben
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#50196) Verfasst am: 07.11.2003, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nav, dass auch Du als Admin hier zu diesen billigen Diffamierungsschachzügen betreffs der Wohnungsgröße greifen mußt, ist mehr als billig? Kommt hier der Neid durch, gegenüber einem Mann, der in seinem Leben wirklich was geleistet hat, er sich diese Wohnung in dieser Größe auch verdient hat?
Ihr scheint nicht die geringste Ahnung zu haben, was Leute von Martins Kaliber z.B. in den USA verdienen, da ist es nicht mit einer läppischen 160 qm-Wohnung getan. Was soll dieses dauernde Rumgezetere wegen der Wohnungsgröße? Ich kenne genug Leute, die haben Häuser mit wesentlich mehr Wohnfläche und sind einfache Angestellte.
Ich hoffe Du unterläßt als Admin diese primitiven Äußerungen über unsere privaten Verhältnisse.
paul
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#50203) Verfasst am: 07.11.2003, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Nav, dass auch Du als Admin hier zu diesen billigen Diffamierungsschachzügen betreffs der Wohnungsgröße greifen mußt, ist mehr als billig? Kommt hier der Neid durch, gegenüber einem Mann, der in seinem Leben wirklich was geleistet hat, er sich diese Wohnung in dieser Größe auch verdient hat?
Ihr scheint nicht die geringste Ahnung zu haben, was Leute von Martins Kaliber z.B. in den USA verdienen, da ist es nicht mit einer läppischen 160 qm-Wohnung getan. Was soll dieses dauernde Rumgezetere wegen der Wohnungsgröße? Ich kenne genug Leute, die haben Häuser mit wesentlich mehr Wohnfläche und sind einfache Angestellte.
Ich hoffe Du unterläßt als Admin diese primitiven Äußerungen über unsere privaten Verhältnisse.
paul


Du hast mich falsch verstanden, Paul... ich wuerde (sorry, hier haben sie nur englische Tastaturen Erbrechen ) ganz einfach selbst in der Wohnung skaten.

Das war NICHT boese gemeint, ehrlich nicht.

Ich kenne selbst jemanden, der hat 148 Quadratmeter, und der praktiziert das da im Wohnzimmer - das ist alles, von daher habe ich diese Idee.

Anpissen wollte ich Dich jedenfalls bestimmt nicht.
Nach oben
Tantra
Gast






Beitrag(#54598) Verfasst am: 18.11.2003, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur in Japan, sondern auch im Tantrismus wird der Penis verehrt. Warum auch nicht, schließlich ist er Freudenspender und Samenspender zugleich. Warum man im Abendland immer so schamhaft den Penis versteckt, das weiß ich nicht. Besonders eregierte Penisse dürfen nicht mal in der Kunst gezeigt werden, das ist verboten! Ziemlich pervers solche Anschauung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group