Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

protestaktion gegen kondomverbot des papstes in regensburg morgen 12.09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
papst-kritik
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 1

Beitrag(#562601) Verfasst am: 11.09.2006, 21:03    Titel: protestaktion gegen kondomverbot des papstes in regensburg morgen 12.09 Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

für eine Protestaktion gegen das Kondomverbot des Papstes, suchen wir noch mind 8 Helfer zum Tragen eines 6x18 Meter Banners. (nähere Beschreibung siehe www.antidogma.com) Da es eine spontane und daher mega-kurzfristige Aktion ist, und wir Leute vor Ort bräuchten, würden wir auch ne Kleinigkeit ...sprich 10 EUR/Std. zahlen.

Treffpunkt wäre dann morgen, 12.09.2006 am Hauptbahnhof Regensburg, Taxistand (wir hoffen es gibt nicht mehrere) um 13.30 Uhr.

Zweck der Aktion: Den Papst auf originelle, friedliche Art und Weise zeigen, daß nicht alle Jugend mit seinem Kondomverbot einverstanden ist.

Wir fahren dann gemeinsam per Taxi (a 4 Personen) zum Ort wo die Aktion steigen soll. (taxi freilich zu unseren lasten (Smilie

Wer Interesse hat dabei zu sein, der müsste bitte umgehend eine SMS senden an 0178-3987739 mit Angaben zu Name + Treffpunkt-Vorschlag.

Bitte beachten: Die Teilnehmer-Registrierung auf www.antidogma.com gehen nur noch heute bis 01.00 Uhr. Danach nur noch unterwegs per Handy.

Liebe Grüße
Sean Rylee
PROJECT ANTIDOGMA

5 High Street
Maidenhead
SL6 1JN
UNITED KINGDOM
---------------------------------
phone +44 (0)870-2848615
fax +44 (0)870-2848616
E-Mail: info@antidogma.co.uk
Internet: www.antidogma.com

Übrigens: RTL hat bereits Interesse angemeldet. Die wollen ein Interview, wenn die Aktion erfolgreich war. Und der Bayrische Rundfunk würde die Luftbilder machen. Ist alles soweit schon geklärt. Wir müssen nur noch loslegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xylakant
Outside the wall



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Schweiz

Beitrag(#562612) Verfasst am: 11.09.2006, 21:32    Titel: Re: protestaktion gegen kondomverbot des papstes in regensburg morgen 12.09 Antworten mit Zitat

papst-kritik hat folgendes geschrieben:

Liebe Grüße
Sean Rylee
PROJECT ANTIDOGMA

5 High Street
Maidenhead
SL6 1JN
UNITED KINGDOM

Frage: Warum hapt ihr euren Sitz in Grossbritanien?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#562638) Verfasst am: 11.09.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn das nun ne UL-Sache ist Frage

Glaub ich in diesme Fall ja nicht, da UL als christliche Sekte kaum Kondome mag...aber irgendwie bin ich skeptisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#562645) Verfasst am: 11.09.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass ich nicht in Regensburg wohne; ich würde sogar noch die 10€ und das Taxi aus meiner persönlichen Anti-RKK-Kriegskasse bezahlen, um das machen zu dürfen zwinkern

Und selbst wenn das eine Veranstaltung des UL ist; "der Feind meines Feindes ist mein Freund", und "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."




_________________
"There is no justice, no righteousness in your religions. I awoke from that dream long ago. The reality of this world is that strength rules. Those who aren't willing to push, are simply going to get run over." - Madae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Xylakant
Outside the wall



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Schweiz

Beitrag(#562653) Verfasst am: 11.09.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Seite ist ja neuerdigs plötzlich offline? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DrBecks
Haijopai



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 87

Beitrag(#562758) Verfasst am: 12.09.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir is ja auch jeder Protest gegen die Papstdeppen recht. Aber wenn ich auf www.antidogma.com lese:

Zitat:
...und so Gott will, werden wir damit Geschichte schreiben. Denn dies dürfte die erste wirkliche massive Kritik an den Dogmen der katholischen Kirche sein.
,

dann find ich das schon ein wenig suspekt. "...so Gott will..." .... "...erste massive Kritik...." ???? Komische Leute seit ihr ... bzw. Du... zwinkern
_________________

"Der Mensch mit Charakter lebt zu Hause, ohne seinen Geist zu üben, und handelt, ohne sich Gedanken darum zu machen... Er wirkt dümmlich und geht umher wie jemand, der von seinem Weg abgekommen ist. Er hat reichlich Geld zum Ausgeben, weiß aber nicht, woher es kommt." (Tschuang-tse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lissie
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 457

Beitrag(#564477) Verfasst am: 14.09.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Hat die Aktion denn nun stattgefunden und gibt es irgendwelche Bilder?
_________________
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn ihr nicht aufsteht?

(Georg Christoph Lichtenberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krabat
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 784

Beitrag(#564480) Verfasst am: 14.09.2006, 12:53    Titel: Re: protestaktion gegen kondomverbot des papstes in regensburg morgen 12.09 Antworten mit Zitat

papst-kritik hat folgendes geschrieben:
Liebe Grüße
Sean Rylee
PROJECT ANTIDOGMA

5 High Street
Maidenhead
SL6 1JN
UNITED KINGDOM
---------------------------------
phone +44 (0)870-2848615
fax +44 (0)870-2848616
E-Mail: info@antidogma.co.uk
Internet: www.antidogma.com


Kümmern sich jetzt schon die Engländer darum, wie wir ficken? LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group