Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spenden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#627816) Verfasst am: 28.12.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Spende hab ich inzwischen überwiesen. Wie wär's mit einem symbolischen Stein des Freigeisterhauses für die edlen Spender(innen) - wie bei der Frauenkirche? Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#627874) Verfasst am: 28.12.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Ob ich für das Forum idee weiß nicht, soviel Geld hab ich auch wiedernicht skeptisch

Um gewisse Dinge vorherzusagen, benötigt man gar keine hellseherischen Fähigkeiten. Indessen: die Bankverbindung habe ich gerade notiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Candide
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 2

Beitrag(#663188) Verfasst am: 16.02.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

bin neu hier und mehr als pleite, also nichts mit spende Verlegen
Ihr könntet ja vielleicht einen Amazon Partnershop in das Forum setzen. Und wenn nur als externen link ins menü oben.
Will jetzt keine werbung machen deshalb ohne link, aber habe das letzten für ein anderes recht themenspezifisches forum gemacht und naja, dafür das man den shop nur einmal mit produkten füllen muss kann man sich nicht beschweren.
Ob das grundsätzlich so toll ist mit affili programmen lass ich mal offen. Mit den Augen rollen
Aber ich kann mir vorstellen das man bzgl. des Freigeisterhaus schon nen recht interesannten shop gestalten könnte mit der Amazon Produktpalette, hab mir in den letzten wochen aufgrund des forums zumindest schon 2 bücher bestellt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#663709) Verfasst am: 17.02.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Candide hat folgendes geschrieben:

Ihr könntet ja vielleicht einen Amazon Partnershop in das Forum setzen.


Nein. Die Mitgliederversammlung des Betreibers hat letztens erst beschlossen, das Forum und Website werbefrei bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group