Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abmelden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conan-
Auf eigenen Wunsch deaktivert



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Von dieser Welt

Beitrag(#670648) Verfasst am: 01.03.2007, 10:19    Titel: Abmelden Antworten mit Zitat

An sehr geehrte Admins,

hiermit möchte ich mich aus diesem Forum(FGH) abmelden, denn ich finde das Forum sehr fundamentalistisch, menschenfeindlich , heuchlerisch , hetzerisch und intolerant... bravo

Ich hoffe, dass man diese Bitte nachkommt und meine Daten endgültig löscht.

Mfg
_________________
Ein GUTER, EDLER Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; ER lässt eine Spur zurück
gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild nach JAHRHUNDERTEN die Erdbewohner sehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 1460

Beitrag(#670656) Verfasst am: 01.03.2007, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du Spaßvogel du Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Roter Ballon
Lifted



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 2631
Wohnort: München

Beitrag(#670664) Verfasst am: 01.03.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

fundamentalistisch, menschenfeindlich , heuchlerisch , hetzerisch und intolerant...

Conan, du verkennst die Situation, dies ist ein kleines Rückzugs-Biotop, wir haben uns gegen die Masse an hirnloser ja-Sager zu erwehren.

Die von dir genannten Attribute treffen so ziemlich genau das, wenn die organisierten Religionen über Andere herziehen

und, die haben auch noch die Chuzpe dem Atheismus alles in die Schuhe zu schieben, und das als größte Gefahr unserer Gesellschft hinzustellen.


Zitat:
Atheist Prison Population
Prison Population 1997
U.S. Prisoners Atheist 0.209% (56 of 74,731)

im Vergleich zur Bevölkerung
Christianity 159,030,000 76.5%
Nonreligious/Secular 27,539,000 13.2%

Auch beim heiligen Sakrament der Ehe, wer glaubst hat die geringste Scheidungsrate?


Conan du sitzt in einem einseitig bemalten Glashaus, und wirft mit Steinen um dich ohne Ziel.
Wen du geglaubt hast hier ein neues Glaubensbekenntnis vorgeleiert zu bekommen, das deinen alten ethischen Kompass ersetzt bist schonmal falsch.
Ich lade hier auch ein guten Teil meines Frusts ab, der sich so angesammelt hatt bei all dem wirren Treiben des selbsternannten Vor-Betertums, im Volksmund auch religion gennannt.
Kann schon sein das du hier was in falschen Rachen bekommst,
... aber hier kann ich den Frust noch am leichtesten ausdrücken, einige verstehen sogar meine Spötteleien.
Auf den Arm nehmen
_________________
____________________
ertrage die Clowns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group