Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Basispapier der Ex-Muslime
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muslim
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#673415) Verfasst am: 04.03.2007, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

das tierchen hat folgendes geschrieben:
Ich hab da ja so eine Theorie: Die Moslemkinder werden so brutal hirnverbrannt, weil ihre Kultur es ihnen nicht erlaubt, ihren Eltern zu zeigen, wer sie wirklich sind. Sie müssen ihren Eltern jahrelang etwas vorspielen. Das prägt. Manche gehen auf der Straße dealen, kommen nach Hause und küssen den Eltern die Hand, die manchmal auch ausrutscht.

ich habe keine theorie, aber weiß das die meisten Muslime ihre eltern lieben
und die eltern ihre kinder, so wie Allah swt es seinen geschöpfen als Gnade eingegeben hat.

und ich denke eher deine Lunge ist verbrannt durch all dein nervöses gerauche vor dem pc,
mit deinem heruntermachen und öffentlich bloßstellen deiner eltern und deinem glauben du seiest frei mit deinem verkorkstem leben als sklavin deiner gelüste, meinungen, neigungen

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 04.03.2007, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#673417) Verfasst am: 04.03.2007, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch mehr von meinen Eltern erzählen. Es scheint dich zu interessieren. Norton weiß ja, warum ich manchmal meine, die Leute unterhalten zu müssen...Smilie aus Langeweile. Hinterher fühle ich mich missbraucht und angezapft.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#673419) Verfasst am: 04.03.2007, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Kino", "Party", "Disco", "Rauchen"
Der Autor hat folgendes geschrieben:
Da fange ich lieber andere Dinge mit meiner Freiheit an.

Kann' ich gut verstehen. Gerade "Kino" ist auch echt krass. Man muss sein Leben ja nicht gleich wegwerfen. freakteach
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#673421) Verfasst am: 04.03.2007, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, dass du mich als rauchendes Tierchen siehst: Ich rauche tatsächlich. Marke "Liberté Toujours" zwinkern Rot.

MOMENT: Ich habe keinen PC!
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#673423) Verfasst am: 04.03.2007, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Muslims Darstellung der bösen und verworfenen Welt der Ungläubigen erinnert mich fatal an das, was bei den Zeugen Jehovas kolportiert wurde ...
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#673424) Verfasst am: 04.03.2007, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim hat folgendes geschrieben:
Ich hab da ja so eine Theorie: Die Moslemkinder werden so brutal hirnverbrannt, weil ihre Kultur es ihnen nicht erlaubt, ihren Eltern zu zeigen, wer sie wirklich sind. Sie müssen ihren Eltern jahrelang etwas vorspielen. Das prägt. Manche gehen auf der Straße dealen, kommen nach Hause und küssen den Eltern die Hand, die manchmal auch ausrutscht.

ich habe keine theorie, aber weiß das die meisten Muslime ihre eltern lieben
und die eltern ihre kinder, so wie Allah swt es seinen geschöpfen als Gnade eingegeben hat.

und ich denke deine Lunge ist verbrannt durch all dein nervöses gerauche vor dem pc,
mit deinem heruntermachen und öffentlich bloßstellen deiner eltern und deinem glauben du seiest frei mit deinem verkorkstem leben als sklavin deiner gelüste.

Thema: Basispapier der Ex-Muslime

Aktionen von Muslim:

-Eröffnungspost erstellt, die zahlreiche Fehlschlüsse, unbelegte Behauptungen und geistiges Ejakulat beinhaltet

-ad hominem gegen einzelne User

-Manisches, themenfremdes Spammen im eigenen Thread

Es ist so unschick, lieber Muslim, wenn man seinen eigenen Thread nich on-topic halten kann/will.
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#673429) Verfasst am: 04.03.2007, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Belege, dass Allah kein Lude ist und ich nehme die Behauptung zurück.

Ein Zuhälter macht es, um Geld oder andere Güter zu gewinnen, der Gott des Islams belohnt damit seine treuen Anhänger, so handeln auch unsere deutschen Wirtschaftbosse bei unseren Politikern, auch in Japan ein weit verbreiteter Brauch, was ist daran auszusetzten?

Im Übrigen ist hier unser Katholengott weit überlegen, seine "Engel" sind an den entscheidenden Stellen zugenäht (beim Mund weiß ich das jetzt nicht so genau - haben sie Hände?) damit der Gläubige nicht auf sexuelle Gedanken kommt.

Aber ich frage mich, was daran "paradiesisch" sein soll.
Der Autor
registrierter User

Beitrag(#673431) Verfasst am: 04.03.2007, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Kino find ich toll. Sehr glücklich

Disco find ich langweilig und Party meistens auch. Wenn man sich nur noch amüsieren kann, indem man sich zuschüttet, weiß man, dass etwas nicht stimmt. Saufgelage

Rauchen ist komplett sinnlose Geldverschwendung.

Außerdem ist das alles nicht vom Zentralkomittee abgesegnet, was wohl der Haupteinwand ist. zwinkern
Muslim

Beitrag(#673432) Verfasst am: 04.03.2007, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, dass du mich als rauchendes Tierchen siehst: Ich rauche tatsächlich. Marke "Liberté Toujours" zwinkern Rot.

und auch noch versklavt durch "werbung", den marketingkonzepten und traumproduktionen kleiner dummer bwl yuppies.

du bist nicht frei, du bist wie ein herunterfallendes blatt, das von jedem wind deiner gelüste, neigungen getrieben und gestossen wird.

ich hab das schon öfters geschrieben, aber wallahi bei dir meine ich das ernst,
du und dein zustand tuen wirklich mir leid,
deine eltern tuen mir leid,
die beziehung zwischen euch regt in mir pures mitleid und schmerzt mir so was zu erleben.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#673434) Verfasst am: 04.03.2007, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mac? Das wird ja immer schlimmer.
Kiebitz
in der Mauser

Beitrag(#673437) Verfasst am: 04.03.2007, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:

70 Frauen für die Ewigkeit und die kleben einem immer an der Backe? Geschockt Bitte nicht! Lachen

Na dann nimm halt die weintrauben... Schulterzucken
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#673440) Verfasst am: 04.03.2007, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kiebitz hat folgendes geschrieben:
Haldir hat folgendes geschrieben:

70 Frauen für die Ewigkeit und die kleben einem immer an der Backe? Geschockt Bitte nicht! Lachen

Na dann nimm halt die weintrauben... Schulterzucken

Aber nur wenn die auch wieder, hm reparierbar sind! Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#673442) Verfasst am: 04.03.2007, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rauchen

Wenn man mich fragt, warum ich damit angefangen bin, sage ich: "Ich war jung und brauchte das Geld nicht."

@Muslim: Liebe drückt sich nicht nur mit "Respekt" aus. Meine Freunde sind froh, dass ich so respektlos bin. Sonst sagts ihnen doch keiner ("dein Lippenstift sieht scheiße aus!").
Algol

Beitrag(#673445) Verfasst am: 04.03.2007, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

... -und es hört gar nicht mehr auf

ich mein, das ist doch erbärmlich.

Das sind gewöhnliche Hetzkampagnen, wie sie bei Menschen verbreitet sind, die wissen, daß sie die absulute Wahrheit für sich gepachtet haben.

Andererseits ist die Todesstrafe bei "Seitensprüngen" im Islam auch nicht gerade ein Zeichen für Toleranz, naja, immerhin müssen das 2 männliche Gläubige bezeugen (können), was praktisch wieder von sehr großer Toleranz zeugt, ausgenommen bei "unverheirateten" Frauen, die schwanger werden, die erwischt das Schwert natürlich.

Erwähneneswert auch die Todesstrafe für ehemals sich zum Islam bekennende Menschen, die sich später vom Islam wieder distanzieren.
Naja, in der Praxis natürlich auch ein stumpfes Schwert, denn wer sich mit diesem Wissen öffentlich vom Islam distanziert, gehört eigentlich eher in die Klapsmühle, als auf den Richtblock.

Weshalb tötet Ihr Eure Irren?
Muslim

Beitrag(#673449) Verfasst am: 04.03.2007, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum thema,

wir sind schon auf seite 2 und habe keine brauchbaren antwort lesen dürfen.

widersprüche sind in diesem thesenpapier zu hauf und ich habe auf der schnelle nur zwei aufgezeigt auf die noch keiner mit einer gewissen fähigkeit eingehen konnte, außer diese üblichen atheistischen wortdefinitions haarspalterein und dummen äußerungen.

nochmals

FREIHEIT, SELBSTBESTIMMUNG ------- Kopftuchverbot, beschränkungen, einschränkungen von muslimen

TRENNUNG ZWISCHEN STAAT - RELIGION, WELTANSCHAUNG, wobei diese ganzen atheiischen weltanschaung, meinungen, neigungen, thesen und theorien außen vorgehalten werden, nein sogar ganz in diesem Staat implementiert werden sollen und zu diesem ganzen ideologien konvertiert werden soll und zwar von klein auf.

Mit WISSENSCHAFT ein atheisten lieblingswort wird rumgeschwungen, aber mit Ideologisch verbrämten behauptungen und völlig unwissenschaftlich gekämpft, kopftuch wäre politisches symbol,..etc

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 04.03.2007, 03:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#673451) Verfasst am: 04.03.2007, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim, dein Schmerz kommt von dir. Ich bin nur deine Haufläche.
Algol

Beitrag(#673456) Verfasst am: 04.03.2007, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

ihren vater, eltern hier öffentlich runtermacht nachdem sie dich gefüttert, gesäubert,.....großgezogen haben,

welch undankbares wesen,...deine armen eltern tun mir leid.

Wer hat die Eltern eigentlich dazu gezwungen, Kinder in die Welt zu setzen?

Das Kinderzeugen, in die Welt setzen und Aufziehen geschieht aus reiner Selbstsucht, was genau soll daran "verdienstvoll" sein,
was soll an einem solchen egoistischen Verhalten geeignet sein, daß es den Dank derjenigen verdienen sollte, die, ohne gefragt zu werden, von Egoisten in eine Welt des Leides geworfen wurden?
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#673460) Verfasst am: 04.03.2007, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Muslim

Der Islam ist keine Religion, wenn er von beleidigten Drittweltlern missbraucht und nicht reformiert wird.

Zuletzt bearbeitet von das tierchen am 04.03.2007, 03:16, insgesamt einmal bearbeitet
Algol

Beitrag(#673461) Verfasst am: 04.03.2007, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kiebitz hat folgendes geschrieben:

Luxenbergs Ansatz wird kaum Anklang bei Muslim finden.
http://www.zeit.de/2003/21/Koran?page=all

Was verständlich ist. Möchtest du nicht auch lieber mit 70 jungfrauen im jenseits spielen als mit 70 weintrauben?

Interessant, bei den Muslimen heißen sie "Weintrauben",
bei uns nennt man sie "Kirschen" ...
Der Autor
registrierter User

Beitrag(#673463) Verfasst am: 04.03.2007, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wir dummen Atheisten aben dein weirdes Geschreibsel ne pas comprendre. Aber des san ja ouch nur Wortdefinitionen.

Zitat:
FREIHEIT, SELBSTBESTIMMUNG ------- Kopftuchverbot, beschränkungen, einschränkungen von muslimen

Kopftuchverbot gilt nur für Beamte. Diese Beschränkungen von Muslimen müsstest du konkret auflisten.

Zitat:
TRENNUNG ZWISCHEN STAAT - RELIGION, WELTANSCHAUNG, wobei diese ganzen atheiischen weltanschaung, meinungen

Das atheistische Zeug sind keine Meinungen. Es ist wissenschaftsbasiert. Gehet und und prüfet die Belege für die Theorien. Gehet hin und widerlegt sie. Das steht jedem offen. Viel Spaß.

Zitat:
aber mit Ideologisch verbrämten behauptungen und völlig unwissenschaftlich gekämpft

Keine Ahnung, wovon du redest.

Zitat:
kopftuch wäre politisches symbol

Kopftuch ist ein Symbol für die Unterdrückung der Frau. Keine Frau zieht so ein hässliches Ding an, weil es ihr gefällt. Außerdem ist es nicht verboten, also bring endlich ein vernünftiges Beispiel und nicht immer nur dieses blöde Tuch.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#673464) Verfasst am: 04.03.2007, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Muslim: FREIHEIT, SELBSTBESTIMMUNG - kopftuchverbot

Dafür haben wir hier schon einen Thread, du findest ihn mit der Suchoption.

Zitat:

TRENNUNG ZWISCHEN STAAT - RELIGION, WELTANSCHAUNG, wobei diese ganzen atheiischen weltanschaung, meinungen, neigungen, thesen und theorien außen vorgehalten werden, nein sogar ganz in diesem Staat implementiert werden sollen und zu diesem ganzen ideologien konvertiert werden soll und zwar von klein auf.

Ich würde Dich wirklich gerne verstehen, kannst Du näher darauf eingehen wo zB. in der Bundesrepublik eine einseitige Parteinahme für "atheistische Weltanschauungen" oder "atheistische Ideologien"(diesen Begriff musst Du unbedingt noch mit Leben füllen, wenn Du ihn weiter verwenden möchtest) vorzufinden ist.

Zuletzt bearbeitet von Norton am 04.03.2007, 03:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Kramer
postvisuell

Beitrag(#673465) Verfasst am: 04.03.2007, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

welch undankbares wesen,...dein armen eltern.

Ich dachte, Du wärst für Freiheit und Selbstbestimmung. Hier bei uns im Westen bedeutet das, dass man sich auch von dem Glauben seiner Eltern lösen darf, ohne als undankbar zu gelten.

Ich erwarte darauf eine brauchbare Antwort von Dir, Muslim. Jetzt zeig doch mal, was Du drauf hast! Jetzt zeig doch mal, wie es um Dein Bekenntnis zu Freiheit und Selbstbestimmung steht! Bisher habe ich von Dir nur den Eindruck, dass Du Gehorsam und Unterwerfung gegenüber der Weltanschauung der Eltern forderst. Jetzt zeig uns doch mal Deine freiheitliche und selbstbestimmte Seite!
Der Autor
registrierter User

Beitrag(#673467) Verfasst am: 04.03.2007, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst das nicht, Kramer. Das ist philosophisch gemeint: Muslim selbst bestimmt frei, was andere tun sollen - Freiheit und Selbstbestimmung.
Algol

Beitrag(#673471) Verfasst am: 04.03.2007, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

... ich denke du solltest aufhören deine eltern hier öffentlich bloßzustellen.

Diese Elternhaus-Notbremse mußte ich auch einmal ziehen, als ein User hier grundlos in die Fäkalsprache verfiel.

In obigem Zusammenhang empfinde ich sie allerdings als unangebracht: jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene, von den Eltern unabhängige Weltanschauung, er hat außerdem das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Der Mensch hat das Recht darauf, sich so zu entwickeln, wie er von der Natur (von Gott?!) geschaffen wurde, ohne daß fanatische Religiöse am gesunden Menschen herumschnippeln.

Damit meine ich auch die Vorhautbeschneidung von männlichen Säuglingen und von Knaben.
Muslim

Beitrag(#673475) Verfasst am: 04.03.2007, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, Du wärst für Freiheit und Selbstbestimmung. Hier bei uns im Westen bedeutet das, dass man sich auch von dem Glauben seiner Eltern lösen darf, ohne als undankbar zu gelten.

Ich erwarte darauf eine brauchbare Antwort von Dir, Muslim. Jetzt zeig doch mal, was Du drauf hast! Jetzt zeig doch mal, wie es um Dein Bekenntnis zu Freiheit und Selbstbestimmung steht! Bisher habe ich von Dir nur den Eindruck, dass Du Gehorsam und Unterwerfung gegenüber der Weltanschauung der Eltern forderst. Jetzt zeig uns doch mal Deine freiheitliche und selbstbestimmte Seite!

kramer deine gehirnverknüpfungen sind nicht die meinen.

undankbar bezieht sich auf heruntermachen, bloßstellen der eltern in einem öffentlichen forum.

das ist jetzt nicht das erste mal das du lesen willst was du lesen und verstehen willst,
wie schonmal gesagt ich werde dagegen wohl nicht ankommen, deshalb ist es vollkommene zeitverschwendung wen ich mich auf deine vermutungen und deinem film im kopf einlasse.

nochmal für alle und da es anscheind schwierig ist bleibe wir nur bei einem Punkt.

Freiheit Selbstbestimmung, herausposaunte begriffe für die man angeblich steht und im gleichen atemzug wird in diesem papier einschränkungen, beschränkungen für muslime gefordert.

für natürlich normal denkende menschen ist da ein WIDERSPRUCH,
entweder sind die menschen frei, selbstbestimmend oder man schränkt, beschränkt freiheiten und läßt menschen sich nicht selbstbestimmen, so einfach ist das.

das papier strotz nur so von purer ideologie, selbstbeweiräucherung und völlig die realität verkennend und in illusionen schwelgend, ein weiteres beispiel sind diese "menschenrechte",
wer glaubt tatsächlich daran, wer ist derart in illussionen ertränkt und meint es gebe tatsächlich diese "menschenrechte", die es auf diesen planeten erde nie gab, nicht gibt und nie geben wird, außer auf dem papier auf dem sie stehen.

wie kann man nur solch einer medial propagierten illussion und selbstbeweiräucherung anhängen,
die es gar nicht gibt, außer dafür sie zu brechen. 99,9 % der menscheit weiß nichts von menschenrechte, glaubt nicht an menschrechte, kennen keine menschenrechte, außer im wohlstand schwelgende in illusionen ertränkte meinen es gebe so etwas tatsächlich und kaufen in aldi china produkte von kindern hergestellte ware.

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 04.03.2007, 03:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#673478) Verfasst am: 04.03.2007, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:
Belege, dass Allah kein Lude ist und ich nehme die Behauptung zurück.

Ein Zuhälter macht es, um Geld oder andere Güter zu gewinnen, der Gott des Islams belohnt damit seine treuen Anhänger, so handeln auch unsere deutschen Wirtschaftbosse bei unseren Politikern, auch in Japan ein weit verbreiteter Brauch, was ist daran auszusetzten?

Im Übrigen ist hier unser Katholengott weit überlegen, seine "Engel" sind an den entscheidenden Stellen zugenäht (beim Mund weiß ich das jetzt nicht so genau - haben sie Hände?) damit der Gläubige nicht auf sexuelle Gedanken kommt.

Klingt geil, die unterschiedlichen Figuren der christlichen "Engel" sagen auch einiges über ihre Erdenker aus.Nichts gutes, by the way.
Wäre fast einen eigenen Strang wert: Welche Buchreligion postuliert die dümmsten/notgeilsten/verklemmtesten/versautesten Überwesen?
Ich sehe (bei den größeren Religionen) ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Christentum und Islam.

Nehme wie üblich die Wetten per PN an, Quoten poste ich bequemlichkeitshalber gleich hier. Im FGH ist der Husarenritt mit Fortuna ein hohes Gut und wurde von den höchsten atheistischen Priestern als ungemein halal eingestuft. noc
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#673479) Verfasst am: 04.03.2007, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wer glaubt tatsächlich daran, wer ist derart in illussionen ertränkt und meint es gebe tatsächlich diese "gottgesandten Texte", die es auf diesen planeten erde nie gab, nicht gibt und nie geben wird, außer auf dem papier auf dem sie stehen.

wie kann man nur solch einer illussion anhängen ?

Dito.
Algol

Beitrag(#673480) Verfasst am: 04.03.2007, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
@das tierchen

hallo bist du das tierchen das meint das leben wäre "Kino", "Party", "Disco", "Rauchen",.. ?

und die ihren vater hier öffentlich runtermacht nachdem er dich großgezogen hat,

Ja. Ich bin das Tierchen.

Meine Eltern sind tatsächlich arm, weil sie ihr Geld den Islamisten geschenkt haben. Traurig

ich denke du solltest aufhören deine eltern hier öffentlich bloßzustellen.

Ich denke, du solltest aufhören, auf dem tierchen rumzuhacken.

Apostasie (Glaubensabfall) bedeutet im Islam eines der schlimmsten möglichen Vergehen gegen den Glauben, und da sich "das tierchen" als Ex-Moslem bezeichnet, gilt ihm natürlich auch die "besondere rhetorische Aufmerksamkeit" von "Muslim".

Zuletzt bearbeitet von Algol am 04.03.2007, 03:38, insgesamt einmal bearbeitet
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#673481) Verfasst am: 04.03.2007, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Muslim: Erst erläuterst du deine schwammigen Vorwürfe an den ZdE nicht. Dann greifst du mich an. Und antwortest du Kramer mit Frechheiten.

Muslime leben offenbar in einer Welt, die sie sich zurechtschneidern. Ich sag ja: Ein bisschen Wahnsinn ist immer. Aber das hier geht zu weit.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#673483) Verfasst am: 04.03.2007, 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Freiheit Selbstbestimmung, herausposaunte begriffe für die man angeblich steht und im gleichen atemzug wird in diesem papier einschränkungen, beschränkungen für muslime gefordert.

Dann zeig uns doch mal Deine Version von Freiheit und Selbstbestimmung, die keine Einschränkungen für Atheisten, Homosexuelle oder Schweinebraten und Bier bedeutet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz