Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke das es dich giebt Mr. Bush

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LIBERTAD
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 22

Beitrag(#68093) Verfasst am: 26.12.2003, 20:33    Titel: Danke das es dich giebt Mr. Bush Antworten mit Zitat

Ist es euch eigentlich schon aufgefallen, wie Bushfixiert derzeit alle leute sind, die irgendwas am System, an ihrem Leben oder an sonst was auszusetzen haben? Ich glaube diese Menschen würden ohne ihn garnicht mehr zurecht kommen. Wem sollte man sonst die Schuld an Kriegen, Umweltverschmutzung, Armut und dass mir mein eis runtergefallen ist geben?? Ich will ja nicht sagen, dass er unschuldig daran ist, aber ich glaub es könnte auch eine andere Marionette "an der spitze der freien welt" stehen, und es würde nich viel anders aussehen. Aber da müsste man ja nachdenken, sich eine fundiertere Kritik ausdenken, und könnte nicht mehr einfach "fuck bush" schreien. Darum: Danke Mr. Bush!
_________________
omnia sunt communia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion



Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 4555
Wohnort: Devil's Dancefloor

Beitrag(#68095) Verfasst am: 26.12.2003, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Bush ergo Gott?
btw: es heißt "gibt"
_________________
"Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Okke
Gast






Beitrag(#68096) Verfasst am: 26.12.2003, 20:50    Titel: Re: Danke das es dich giebt Mr. Bush Antworten mit Zitat

LIBERTAD hat folgendes geschrieben:
Aber da müsste man ja nachdenken, sich eine fundiertere Kritik ausdenken

Wenn Du es zugleich unterhaltsam magst kann ich Dir Lies and the Lying Liars Who Tell Them: A Fair and Balanced Look at the Right von Al Franken empfehlen.
Nach oben
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#68097) Verfasst am: 26.12.2003, 20:50    Titel: Re: Danke das es dich giebt Mr. Bush Antworten mit Zitat

LIBERTAD hat folgendes geschrieben:
Ist es euch eigentlich schon aufgefallen, wie Bushfixiert derzeit alle leute sind, die irgendwas am System, an ihrem Leben oder an sonst was auszusetzen haben?


Hm... ich glaube, dass dies nicht so ist, wie Du darstellst.

LIBERTAD hat folgendes geschrieben:

Ich glaube diese Menschen würden ohne ihn garnicht mehr zurecht kommen.


Mag sein. Mit den Augen rollen

LIBERTAD hat folgendes geschrieben:

Wem sollte man sonst die Schuld an Kriegen, Umweltverschmutzung, Armut und dass mir mein eis runtergefallen ist geben??


Hm... nenn mir mal, unabhängig von der Person George W. Bushs, einen Krieg, an dem die USA sagen wir mal grob gesehen nicht gerade direkt beteiligt war... Mit den Augen rollen ... Ich denke, Du wirst nicht sehr viele finden... Mit den Augen rollen

LIBERTAD hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nicht sagen, dass er unschuldig daran ist, aber ich glaub es könnte auch eine andere Marionette "an der spitze der freien welt" stehen, und es würde nich viel anders aussehen.


Da stimme ich Dir ausdrücklich zu, weil es am System liegt!

LIBERTAD hat folgendes geschrieben:

Aber da müsste man ja nachdenken, sich eine fundiertere Kritik ausdenken, und könnte nicht mehr einfach "fuck bush" schreien. Darum: Danke Mr. Bush!


Ich denke, ohne dies zu pauschalisieren oder verallgemeinern zu wollen, dass viele Leute schon durchaus mehr nachdenken, und eine fundiertere Kritik (siehe auch die Leute von ATTAC!) zu bringen im Stande sind, aber es ist unsere heutige Medienlandschaft, die diese Leute einfach nicht zu Wort kommen lässt.

Was soll ich sagen? Eine fundierte Kritik lässt sich halt nicht in 1:30, zumal noch von einer unbekannten Person, wo man dann sowieso schnell ab- oder umschaltet, in bzw. auf die Mattscheibe bringen. Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#68744) Verfasst am: 29.12.2003, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen?

Der hat jetzt auch so ein Programm, in dem er sich bei Bush dafür bedankt, dass es jetzt mehr Menschen auf der Welt gibt, die die USA hassen, als Menschen, die uns Deutsche wegen des WW2 hassen. MM war wohl 1 Jahr lang in den USA unterwegs und hat dort eine Show auf englisch gemacht, in der es wohl vor Zynismus und Sarkasmus nur so hagelte. "Wir Deutsche mögen Bush. Wir Deutsche lieben starke Führer, die nicht demokratisch gewählt wurden"...
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#68782) Verfasst am: 29.12.2003, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen?


Nöö. Ich bin auch nicht sooo der Riesenfan von ihm. Sicher, ich find ihn besser als Stefan Raab oder Ingo Appelt, aber mehr auch nicht.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#68795) Verfasst am: 29.12.2003, 16:15    Titel: Re: Danke das es dich giebt Mr. Bush Antworten mit Zitat

LIBERTAD hat folgendes geschrieben:
Ist es euch eigentlich schon aufgefallen, wie Bushfixiert derzeit alle leute sind, die irgendwas am System, an ihrem Leben oder an sonst was auszusetzen haben? Ich glaube diese Menschen würden ohne ihn garnicht mehr zurecht kommen. Wem sollte man sonst die Schuld an Kriegen, Umweltverschmutzung, Armut und dass mir mein eis runtergefallen ist geben?? Ich will ja nicht sagen, dass er unschuldig daran ist, aber ich glaub es könnte auch eine andere Marionette "an der spitze der freien welt" stehen, und es würde nich viel anders aussehen. Aber da müsste man ja nachdenken, sich eine fundiertere Kritik ausdenken, und könnte nicht mehr einfach "fuck bush" schreien. Darum: Danke Mr. Bush!


Was soll uns dieser Beitrag sagen?
1) Der Autor hat Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik.
2) Der Stil kommt mir sehr bekannt vor.
3) Berechtigte Kritik an einem nichtgewählten Potentaten, der sein Land schrittweise in ein totalitäres Regime verwandelt, hat nichts mit allgemeiner Unzufriedenheit zu tun.
4) Ich esse kein Eis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#68847) Verfasst am: 29.12.2003, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte schon klar sein das wir nicht irgendwelche Idioten sind die nichts peilen und die man verarschen kann wie man will.
Wir sind auch nicht so dumm etwas nur nicht zu erkennen weil es ein wenig kleiner ist. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#68906) Verfasst am: 30.12.2003, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Michael Mittermeier hat folgendes geschrieben:
. "Wir Deutsche mögen Bush. Wir Deutsche lieben starke Führer, die nicht demokratisch gewählt wurden"
...
Gröhl... der ist richtig gut Lachen
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#68924) Verfasst am: 30.12.2003, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen?

wer oder was ist michael mittermeier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#68927) Verfasst am: 30.12.2003, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen?

wer oder was ist michael mittermeier?


Ein deutscher "Stand-up-Comedian".
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#68928) Verfasst am: 30.12.2003, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen?

wer oder was ist michael mittermeier?


http://www.mittermeier.de/ms_index.htm
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#68932) Verfasst am: 30.12.2003, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen?

wer oder was ist michael mittermeier?


Ein deutscher "Stand-up-Comedian".

danke. das klingt ganz so, als ob ich es nicht wissen muß/soll/will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#68933) Verfasst am: 30.12.2003, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen?

wer oder was ist michael mittermeier?


http://www.mittermeier.de/ms_index.htm

URLs mit "htm" sind von vornherein verdächtig Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diogenes
Gast






Beitrag(#69050) Verfasst am: 30.12.2003, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion über die Rechtschreibung des Titels dieses Threads wurde hierhin verschoben: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2267

Zuletzt bearbeitet von diogenes am 30.12.2003, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#69052) Verfasst am: 30.12.2003, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Information

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht
Geschockt
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diogenes
Gast






Beitrag(#69054) Verfasst am: 30.12.2003, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Information

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht
Geschockt


Sorry, hab's korrigiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group