Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kereng Privateer
|
(#753660) Verfasst am: 23.06.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben: | Wenn ich was gegen die Brüder vom anderen Hufer hätte, hätte ich keine Angst es zu schreiben. | ... |
Paarhufer?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#753667) Verfasst am: 23.06.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Exelmes hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Könntest du deine Pöbeleien bitte unterlassen?! |
ich könnte alles unterlassen, wenn ich wollte, aber ich will nicht und jeder interpretiert pöbelei anders, von daher ist alles relativ und du musst damit leben oder bitte den admin um eine ignorierfunktion. da ich dich nicht kenne, kann ich auf deine meinung pfeifen.
und außerdem, leben heisst risiko, und jeder ist anders, der eine findet es witzig, der andere nicht, das parlament besteht aus polemik, die einen finden es witzig, die anderen nicht, alle sind unterschiedlich, und wenn man mit dem risiko nicht leben kann, legt man sich falch hin, hört auf zu atmen, dann ist alles tot ernst, wörtlich gemeint, und es besteht keine gefahr. leben heisst risiko, und den spass muss ich mir nehmen! |
Alles verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#762263) Verfasst am: 06.07.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Das Original ist unschlagbar:
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | profihafte firmen website mit bis 10 seiten |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#762294) Verfasst am: 06.07.2007, 00:52 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Das Original ist unschlagbar:
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | profihafte firmen website mit bis 10 seiten |
|
Yepp. Und das nächste große Ding wird Religionsphilosophie.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#797383) Verfasst am: 21.08.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Du redest dummes Zeug!
Meine persönlichen Erfahrungen geben mir die Gewißheit, dass ich bei bestimmten Erkrankungen mit der Anwendung von H. richtig liege. Letzlich zählen halt die ganz persönlichen Heilerfolge, was willst Du mehr. |
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wer will kann ja gerne mal die H. im "Geiste" der Quantenmechanik widerlegen, nix dagegen. |
Peter H. hat folgendes geschrieben: | deirfloo hat folgendes geschrieben: | Im übrigen sollte dir doch bekannt sein, daß die Beweislast beim Behaupter liegt und nicht umgekehrt. |
Das wäre Willkür! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#844298) Verfasst am: 22.10.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Wir haben einen neuen Kandidaten:
hiops hat folgendes geschrieben: | also reza
die tatsache, dass die prostituirten geld für sex förderen ist ein diebstal mit scheren follgen, denn am eingang des pufs stehen zwei kräftige zuhälter wie turstäher.
und dann noch küssen verboten, alle mögliche kondomen.
ist das etwa keine gewalt? |
hiops hat folgendes geschrieben: | die warlord unterstutzen, ja bekanntlich, auch heute die taliban.
die nordalianzler sind eine bande von verbrechen.
man muss ja nicht auf einem ausen minister und herren karzai als garanten der demokratie schauen, m.e nach kann ein land nicht aleien von zwei persönlichkeiten regiert werden, die defakto keine macht haben.
man kann ja bekanntliche weiße nciht in einem bürgerkriegs geschehen eingreifen, um dort den stabilen frieden zu schaffen.
auserdem weist ja jeder das dort in afgahnistan die deutsche ostafrika politik nachgemacht wird.
in ost afrika hat man ja eine bevolkerungs minderheit bevorzugt zu macht verholfen.
der resultat jahre langer krieg zwischen huttu und tutzi milizen.
man braucht ja nciht japan zu fragen, sonderen eine algemeine frage stellen woher die drogen nach afghnistan kammen.
die russen haben es bestimmt nicht hin gebracht.
oder haben es vieleicht doch die russen gemacht, und die kgb hat den gottes kriegeren den drogen anbau angelernt. |
Oder ist der einfach nur total besoffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#844307) Verfasst am: 22.10.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Oder ist der einfach nur total besoffen? |
Auf alle redet er zu zusammenhangslos, um für einen Preis mit dem Namen würdig zu sein.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#844329) Verfasst am: 22.10.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Eine weitere Nominierung an mich:
I.R hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Einnahmen aus Kirchensteuern werden angegeben mit 219.050.-€
Wenn ein zahlendes Mitglied 35.-€ im Monat bezahlt, ergibt das eine jährliche Kirchensteuer von 420.-€. (Das zahlt in etwa ein Bekannter von mir, der mittelmäßig verdient.)
Was bedeutet, dass das Bistum Augsburg gerade mal über 219.050 : 420 = 522 zahlende Mitglieder verfügt.
Das ist schwer zu glauben, oder habe ich mich da irgendwo verrechnet? |
Einnahmen in T€ |
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#846314) Verfasst am: 25.10.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Wir haben einen neuen Kandidaten
hiops hat folgendes geschrieben: | die warlord unterstutzen, ja bekanntlich, auch heute die taliban.
die nordalianzler sind eine bande von verbrechen.
man muss ja nicht, auf einem ausenminister und herren karzai, als garanten der demokratie schauen, m.e nach kann ein land nicht aleien von zwei persönlichkeiten regiert werden, die defakto keine macht haben.
man kann ja bekanntlicheweiße nciht in einem bürgerkriegs geschehen eingreifen, um dort den stabilen frieden zu schaffen.
auserdem weist ja jeder, dass dort in afgahnistan die deutsche ostafrika politik nachgemacht wird.
in ost afrika hat man ja eine bevolkerungs minderheit bevorzugt zu macht verholfen.
der resultat war es der jahre langer krieg zwischen huttu und tutsi milizen.
man braucht ja nciht japan zu fragen, sonderen eine algemeine frage stellen.
woher die drogen nach afghnistan kammen?
die russen haben es bestimmt nicht hin gebracht.
oder haben es vieleicht doch die russen gemacht? und die kgb hat die gottes krieger in drogen anbau ausgebildet. |
Oder ist der einfach nur total besoffen? |
sehr gut
registrierter User
(#844271) Verfasst am: 22.10.2007, 21:21 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
hiops hat folgendes geschrieben:
DIE WARLORD WERDEN DIESES SÜSSES GELD IN KRIEG INVESTIEREN.
Die Taliban hatten 100000 Geländewagen japanischer Produktion auf die sie ein MG montierten, auf diese Weise konnten sie ihr "Reich" aufbauen und aufrechterhalten, die kamen damit fast überall hin in diesem bergigen Land.
Frag bitte in Japan nach wieso man dort ~100000 Geländewagen an diese Leute verkaufte!
Rechnet man nur 10000€ [Drogen-]Geld pro PickUp dann waren das 1.000.000.000€, eine Milliarde €.
mal sehen worüber ihr jetzt lacht!??
das ist die koregierte variante.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#847628) Verfasst am: 27.10.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Für den Monat Oktober schlage ich die blaue Fee vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#847746) Verfasst am: 27.10.2007, 20:03 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | (...)mal sehen worüber ihr jetzt lacht!?? |
Über deine Hysterie.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#847752) Verfasst am: 27.10.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Für den Monat Oktober schlage ich die blaue Fee vor. |
Ich schlage gleich mehrere für den Monat Oktober vor.
Neben Blaue Fee haben es sich auch liber, hiops und Peter H. redlich verdient, vorgeschlagen zu werden.
Die Jury hat eine schwere Entscheidung zu treffen, anhand der Auswahl der eingegangenen Posts.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#847760) Verfasst am: 27.10.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Ich glaube das:
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Dauersammler sind oft Analcharakter. Nicht umsonst heißt es im Volksmund so schön: "einen ganzen Arsch voll." Es ist der Arsch, der nichts rausrücken möchte. Der Kot wird einfach zurückgehalten. Das Sammelgut ist der sublimierte Kot. |
toppt mindestens in diesem Monat keiner mehr
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847766) Verfasst am: 27.10.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich glaube das:
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Dauersammler sind oft Analcharakter. Nicht umsonst heißt es im Volksmund so schön: "einen ganzen Arsch voll." Es ist der Arsch, der nichts rausrücken möchte. Der Kot wird einfach zurückgehalten. Das Sammelgut ist der sublimierte Kot. |
toppt mindestens in diesem Monat keiner mehr |
Doch. Aber er toppt sich selber:
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Mein lieber Rasmus, nachdem du recht ungezogen bist, wirst Du natürlich verstehen, dass ich deine Frage nicht beantworte. Was Du als Müll bezeichnest, ist Deine persönliche despektierliche Ansicht, die ziemlich bekloppt ist. Aber was soll`s, hier geht`s um Anderes.
Mal was zur Stellung, wenn der Mann Unten ist. Ist einfach Kacke. Warum? die Frau will die Beine Außen haben, mit der Folge, dass Stöße von Unten dann kaum möglich sind. Hat er sich indes durchgesetzt und seine Beine Außen, dann rutscht oftmals der Pimmel raus.
Wie auch immer, hat die Frau die Beine Außen, dann geht`s ihm wie ner Schildkröte, deren Panzer rumgedreht wurde. Auf so`n Scheiß hab ich keinen Bock!!!!!
Kann der Eine, oder die eine maulen, moralisieren, oder sonst was, wie er oder sie will, geht mir am ziemlich am Arsch vorbei. (sic!) |
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#847767) Verfasst am: 27.10.2007, 20:57 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich glaube das:
toppt mindestens in diesem Monat keiner mehr |
Doch. Aber er toppt sich selber:
Mein lieber Rasmus, nachdem du recht ungezogen bist, wirst Du natürlich verstehen, dass ich deine Frage nicht beantworte. Was Du als Müll bezeichnest, ist Deine persönliche despektierliche Ansicht, die ziemlich bekloppt ist. Aber was soll`s, hier geht`s um Anderes.
Mal was zur Stellung, wenn der Mann Unten ist. Ist einfach Kacke. Warum? die Frau will die Beine Außen haben, mit der Folge, dass Stöße von Unten dann kaum möglich sind. Hat er sich indes durchgesetzt und seine Beine Außen, dann rutscht oftmals der Pimmel raus.
Wie auch immer, hat die Frau die Beine Außen, dann geht`s ihm wie ner Schildkröte, deren Panzer rumgedreht wurde. Auf so`n Scheiß hab ich keinen Bock!!!!!
Kann der Eine, oder die eine maulen, moralisieren, oder sonst was, wie er oder sie will, geht mir am ziemlich am Arsch vorbei. (sic!) | |
Was für ein Mann! Ja so einen Experten muss man würdigen. Könnter alle noch was lernen! Schwer preisverdächtig!!!
Die andren Kandidaten sind aber schon auch ganz schön duster.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#847774) Verfasst am: 27.10.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Nordeseekrabbe und Hornochse, Ihr seid so blöd, dass Ihr nicht mal ein Minimum der Psychoanalyse begreift.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#847808) Verfasst am: 27.10.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nordeseekrabbe und Hornochse, Ihr seid so blöd, dass Ihr nicht mal ein Minimum der Psychoanalyse begreift. |
Was erwartest Du von unvernünftigen Tieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#847853) Verfasst am: 27.10.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ... dass dir bei einfachen Übungen der Schwanz rausrutscht ... |
Ist hier Weibsvolk anwesend?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847855) Verfasst am: 28.10.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ... dass dir bei einfachen Übungen der Schwanz rausrutscht ... |
Ist hier Weibsvolk anwesend? |
Du hast gerade eine zitiert. Aber vielleicht merkst Du als Katholik das ja gar nicht, weil in Eurer Kirche haben Frauen ja nix zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#847863) Verfasst am: 28.10.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ... dass dir bei einfachen Übungen der Schwanz rausrutscht ... |
Ist hier Weibsvolk anwesend? |
Du hast gerade eine zitiert. Aber vielleicht merkst Du als Katholik das ja gar nicht, weil in Eurer Kirche haben Frauen ja nix zu sagen. |
Nur die ohne Bart.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#847874) Verfasst am: 28.10.2007, 00:57 Titel: |
|
|
meine Stimme kriegt Blaue Fee
sie hat zwar schon von mir den "Volltrottel des Tages" und "Volltrottel des Monats"-Preis bekommen, aber so ein Zapenduster-Award rundet das einfach ganz gut ab.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847892) Verfasst am: 28.10.2007, 08:17 Titel: |
|
|
Nee, einfach nicht passiv genug, für derlei Übungen. (Beine innen)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#847901) Verfasst am: 28.10.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Nee, einfach nicht passiv genug, für derlei Übungen. (Beine innen) |
Eben. Wie Heike sagte.
Aber erklärs doch nochmal, hier bist du im schon richtigen Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847906) Verfasst am: 28.10.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Das ist mir zu blöd
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847943) Verfasst am: 28.10.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Und das begründest Du mit Psychoanalyse?
Ich glaube einfach, Du hast dann einen totalen Minderwertigkeitskomplex. Geh mal zum Psychotherapeuten - oder am besten gleich zu einer Psychotherapeutin - und lass Dich therapieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847944) Verfasst am: 28.10.2007, 12:59 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Eben. Wie Heike sagte.
Aber erklärs doch nochmal, hier bist du im schon richtigen Thread. |
Nochmal?
Es steht hier doch schon 2 mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847966) Verfasst am: 28.10.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube einfach, Du hast dann einen totalen Minderwertigkeitskomplex. Geh mal zum Psychotherapeuten - oder am besten gleich zu einer Psychotherapeutin - und lass Dich therapieren. |
du hat nen Knall, geh doch selbst dort hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848032) Verfasst am: 28.10.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube einfach, Du hast dann einen totalen Minderwertigkeitskomplex. Geh mal zum Psychotherapeuten - oder am besten gleich zu einer Psychotherapeutin - und lass Dich therapieren. |
du hat nen Knall, geh doch selbst dort hin! |
Ich bin bereits jahrelang in genau solch einer Behandlung, und kenne viele Leute, die genau das auch sind.
Deswegen rate ich Dir ja, das auch zu tun - und Dich nicht scheinbar abfällig darüber zu äussern.
Ich glaube nämlich, daß Du nicht richtig weißt, über was Du da schreibst, wenn Du den Begriff Psychoanalyse erwähnst.
Als guten Einstieg mag Dir Wikipedia - Psychoanalyse dienlich sein.
Und auch hier im Forum gibt es Experten, die Dir bei Dir richtigen Einordnung des Begriffs mit Sicherheit behilflich sein könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#848067) Verfasst am: 28.10.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | (...)mal sehen worüber ihr jetzt lacht!?? |
Über deine Hysterie. |
hornochse was ist den in meinem schreiben hysterisch? es ist eine antwort auf die blaugefärbte frage von sehr gutt!
mein schreiben ist eingerahmt!
das mit den prostetuirten, war ein scherzantwort auf die frage von reza. es ist auch zum lachen gedacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|