Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#756373) Verfasst am: 27.06.2007, 15:09 Titel: Die krassesten religiösen Foren? |
|
|
Welche Religiösen Foren findet ihr am schlimmsten?
Mein Favorit im Moment:
Code: | http://www.shiaplattform.de/portal.htm |
Voll darauf ausgelegt, eine Meinung zu probagieren, ohne "Gegenwind" bekommen zu können. Registrierung nur mit Hinterlegung der Telefonnummer und Rückruf (!).
Was findet ihr am krassesten?
MfG Geist
|
|
Nach oben |
|
 |
Transmat registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
(#756429) Verfasst am: 27.06.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Naja, eigentlich könnte man alle islamischen Foren aufzählen, die es so gibt. Ich versuche es möglichst zu vermeiden dort zu lesen, weil sich mir regelmäßig die Zehennägel kräuseln von dem Zeug.
ummah.com und islamicboard.com (beides englisch)
Zwei Beispiele, die aber inzwischen gelöscht wurden:
The righteous wife - Die rechtschaffende Ehefrau
ummah.com: Should Apostates be killed ?
deutsch:
z.B. MuslimMarkt, RacheEngel,...
_________________ </islam>
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#756547) Verfasst am: 27.06.2007, 19:39 Titel: |
|
|
www.gott-wissen.de/forum
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#756549) Verfasst am: 27.06.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern Ideologien Satans zum
Zwecke der Verblödung der Menschheit, sich selbst und der Realität
widersprechend.
(...)
Alle diese Luftschlösser sind zerplatzt wie Seifenblasen, denn es ist
mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen, daß Gott der
Verfasser der Bibel ist und daß diese Modelle von Evolution und Urknall
falsch sind.
|
Quelle: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=895
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#756553) Verfasst am: 27.06.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Hast du Todi noch nicht gekannt?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#756639) Verfasst am: 27.06.2007, 22:19 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern Ideologien Satans zum
widersprechend.
(...)
falsch sind.
|
Quelle: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=895 |
Du mußt mal auf seine Website gehen. Bin mir immer noch nicht sicher, ob es sich dabei um einen Scherz handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#756674) Verfasst am: 27.06.2007, 23:03 Titel: |
|
|
ixolite hat folgendes geschrieben: | Naja, eigentlich könnte man alle islamischen Foren aufzählen, die es so gibt. Ich versuche es möglichst zu vermeiden dort zu lesen, weil sich mir regelmäßig die Zehennägel kräuseln von dem Zeug. |
Ich wuerde da sogar noch viel weitergehen und alle Foren aufzaehlen, in denen Musels mitschreiben. Ich versuche es moeglichst zu vermeiden dort zu lesen, weil ich meine Vourteile so liebevoll gepflegt habe, dass ich nicht riskieren moechte, dass da Kratzer drankommen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#756675) Verfasst am: 27.06.2007, 23:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ixolite hat folgendes geschrieben: | Naja, eigentlich könnte man alle islamischen Foren aufzählen, die es so gibt. Ich versuche es möglichst zu vermeiden dort zu lesen, weil sich mir regelmäßig die Zehennägel kräuseln von dem Zeug. |
Ich wuerde da sogar noch viel weitergehen und alle Foren aufzaehlen, in denen Musels mitschreiben. Ich versuche es moeglichst zu vermeiden dort zu lesen, weil ich meine Vourteile so liebevoll gepflegt habe, dass ich nicht riskieren moechte, dass da Kratzer drankommen.... |
Das war zwar ironisch gemeint von Dir, aber auch ohne Ironie macht es tatsächlich noch denselben Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#756700) Verfasst am: 27.06.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Ich kann es höchstens einpaar Minuten in einem deutschsprachigen Islamforum aushalten!
Dass solche Menschen tatsächlich unter uns leben und ihre Lehren und Ideologie an ihre Kinder weitergeben macht mir echt Angst!
Vor allem weil ich viele Meschen mit ähnlicher Ideologie aus dem realen Leben kenne!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#756791) Verfasst am: 28.06.2007, 01:39 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern Ideologien Satans zum
widersprechend.
(...)
falsch sind.
|
Quelle: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=895 |
Du mußt mal auf seine Website gehen. Bin mir immer noch nicht sicher, ob es sich dabei um einen Scherz handelt. |
Theoretisch schon möglich, aber der macht das viel zu intensiv, das kann kein Scherz sein!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#756830) Verfasst am: 28.06.2007, 05:08 Titel: |
|
|
Interessant wäre es zu wissen, wie groß die hier genannten Foren jeweils sind (Anzahl der Posts, Mitglieder), und ob jemand etwas weis über den Trägerverein, wer hinter dem steht.
In Internetforen sammeln sich ja bekanntlich komische Leute. Und dass es zu jedem Spinner einen gibt, der noch krasser drauf ist, ist ja nichts Neues. Insofern würde ich solche Foren nicht überbewerten.
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#756847) Verfasst am: 28.06.2007, 08:56 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: |
Du mußt mal auf seine Website gehen. Bin mir immer noch nicht sicher, ob es sich dabei um einen Scherz handelt. |
Die URL siener Webseite: http://www.gtodoroff.de/
Bei der Beurteilung seiner Seite schwanke ich noch zwischen Satiriker und Spinner.
Wenn Satire von der Wirklichkeit eingeholt wird beschleicht mich ein dumpfes Gefühl.
OT: Netter Avatar, LingLing
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
(#756864) Verfasst am: 28.06.2007, 09:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ixolite hat folgendes geschrieben: | Naja, eigentlich könnte man alle islamischen Foren aufzählen, die es so gibt. Ich versuche es möglichst zu vermeiden dort zu lesen, weil sich mir regelmäßig die Zehennägel kräuseln von dem Zeug. |
Ich wuerde da sogar noch viel weitergehen und alle Foren aufzaehlen, in denen Musels mitschreiben. Ich versuche es moeglichst zu vermeiden dort zu lesen, weil ich meine Vourteile so liebevoll gepflegt habe, dass ich nicht riskieren moechte, dass da Kratzer drankommen....
Gruss, Bernie |
Ja, meine Vorurteile haben viele Kratzer bekommen, vor allem durch die beiden Threads, die ich gepostet habe. Wenn ich noch ein bißchen mehr dort lese, sage ich die Shahada.
_________________ </islam>
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#756873) Verfasst am: 28.06.2007, 10:06 Titel: |
|
|
Gruss, Bernie |
gehe dochmal ins schiaforum oder muslimmarkt und wage es, hamas-selbstmordattentäter als terroristen zu bezeichnen, die islamische diktatur im iran zu kritisiern oder gar israels existenzrecht zu verteidigen. dann wirst sogar du naivling erkennen, dass es keine vorurteile sind.
diese muslime leben in eine fantasiewelt. da ist der westen, der sich auch noch füttert, schlecht und die islamische scharia-metzgerei im iran das paradis auf erden. da müssen die juden sich wieder brav unter islamische kontrolle begeben, statt einen eigenen staat zu haben.
aber wie ich dich weichei kenne, würdest du dahingehen und denen entweder brav zustimmen, oder zu ihre hetze schweigen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
lenzorg Didi Dödel
|
(#756895) Verfasst am: 28.06.2007, 10:49 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Hast du Todi noch nicht gekannt? |
Todi hat folgendes geschrieben: |
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2. |
RAmen
_________________ - www.staatundkirche.de - http://www.youtube.com/profile?user=lenzorg
|
|
Nach oben |
|
 |
sio dauerhaft gesperrt
|
(#756900) Verfasst am: 28.06.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Ich sehen im Freigeisteraus auch und unbedingt ein religiöses Forum.
Kommen doch hier die Pfeifer im Walde, die entfesselten christlichen Heulsusen und ängstlichen U - Boot Gläubigen ebenso gern her, wie die heimlichen Beter und die suchenden Nichtfinder.
Also, ist schon ein sehr religiöses Forum hier, dass Ungeisterhaus!
Denn in Wirklichkeit suchen doch die meisten Menschen hier - ihren höchstpersönlichen Gott, was immer das auch sein mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
lenzorg Didi Dödel
|
(#756908) Verfasst am: 28.06.2007, 11:14 Titel: |
|
|
sio hat folgendes geschrieben: | Ich sehen im Freigeisteraus auch und unbedingt ein religiöses Forum.
Kommen doch hier die Pfeifer im Walde, die entfesselten christlichen Heulsusen und ängstlichen U - Boot Gläubigen ebenso gern her, wie die heimlichen Beter und die suchenden Nichtfinder.
Denn in Wirklichkeit suchen doch die meisten Menschen hier - ihren höchstpersönlichen Gott, was immer das auch sein mag. |
*Autsch*
Im Prinzip kann ich zustimmen, doch schreckt deine Wortwahl einen Atheisten wie mich ein wenig ab. Ich würde als Oberbegriff nicht Religion, sondern vielleicht eher Glauben verwenden.
_________________ - www.staatundkirche.de - http://www.youtube.com/profile?user=lenzorg
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#757135) Verfasst am: 28.06.2007, 16:45 Titel: |
|
|
sio hat folgendes geschrieben: | Ich sehen im Freigeisteraus auch und unbedingt ein religiöses Forum.
Denn in Wirklichkeit suchen doch die meisten Menschen hier - ihren höchstpersönlichen Gott, was immer das auch sein mag. |
Jetzt tät mich aber noch interessieren, wie du dich selber einordnest - oder nee, doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sio dauerhaft gesperrt
|
(#757144) Verfasst am: 28.06.2007, 16:59 Titel: |
|
|
lenzorg hat folgendes geschrieben: | sio hat folgendes geschrieben: | Ich sehen im Freigeisteraus auch und unbedingt ein religiöses Forum.
*Autsch*
Im Prinzip kann ich zustimmen, doch schreckt deine Wortwahl einen Atheisten wie mich ein wenig ab. Ich würde als Oberbegriff nicht Religion, sondern vielleicht eher Glauben verwenden. |
Genau, kann man auch so Definieren. Aber seltsamerweise ist die Toleranzschwelle der Atheisten und dem Volk, was unter diesem Banner den wirklichen Atheisten hinterher wankt, weitaus geringer, als die des täglichen, sagen wir einmal genauer - liberalen Christen.
Genau das verwundert mich in diesem Forum, müsste ein Atheist von echtem Schrot und Korn moralisch nicht weit über dem ganzen Pallawatsch stehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#757153) Verfasst am: 28.06.2007, 17:08 Titel: |
|
|
sio hat folgendes geschrieben: | Genau das verwundert mich in diesem Forum, müsste ein Atheist von echtem Schrot und Korn moralisch nicht weit über dem ganzen Pallawatsch stehen? |
Natürlich! Weil alle Atheisten Supermänner/frauen/wesen undefinierten Geschlechtes sind, die keinerlei menschliche Regung haben.
Und was heißt "moralisch" denn überhaupt? Oder "Atheist von Schrot und Korn"?
Pallawatsch, da komm ich echt nicht mehr mit...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#757155) Verfasst am: 28.06.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Genau das verwundert mich in diesem Forum, müsste ein Atheist von echtem Schrot und Korn moralisch nicht weit über dem ganzen Pallawatsch stehen? |
Du wirst in diesem Forum keinen Atheisten finden, der die Höllenstrafe als angemessen für Andersgläubige erachtet und jedem Nicht-Atheisten per se jedwedes ethische Verhalten abspricht. im übrigen fokusiert sich die Kritik in diesem Forum nahezu ausschließlich gegen die "harten" Gläubigen. Sonst hätten wir kaum christliche Stammuser (tillich z.b.), die sich hier durchaus nicht unwohl zu fühlen scheinen. Erst recht hätten wir keinen christlichen Moderator (zelig). Du darfst dir gerne mal die Foren hardcore-Gläubiger anschauen, atheistische Moderatoren wirst du dort wohl kaum antreffen.
Willkommen im Forum.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
sio dauerhaft gesperrt
|
(#757160) Verfasst am: 28.06.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | sio hat folgendes geschrieben: | Genau das verwundert mich in diesem Forum, müsste ein Atheist von echtem Schrot und Korn moralisch nicht weit über dem ganzen Pallawatsch stehen? |
Natürlich! Weil alle Atheisten Supermänner/frauen/wesen undefinierten Geschlechtes sind, die keinerlei menschliche Regung haben.
Und was heißt "moralisch" denn überhaupt? Oder "Atheist von Schrot und Korn"?
Pallawatsch, da komm ich echt nicht mehr mit... |
Was ich dir auch wirklich und unbesehen glaube!
Aber zum Thema:
Ich setze mich seit Jahren mit christlichen Fundamentalisten aller Sorten und Farben, aller Konfessionen und christlichen "Sonderklubs" auseinander, die sind weich im Nehmen und hart im Geben.
Nun denn.
Aber der tägliche Christ in seiner einfachen Glaubensausrichtung, dieser scheint mir den Atheisten, Humanisten, was weiß ich, oft mehr Toleranz entgegen zu bringen, als ich es in vielen Threads hier gegenüber Christen gelesen habe.
Meist ist es nur primitive Draufhaue, untermischt mit persönlichen "Entfrustungen" jeglicher Art.
Warum dann so verbiestert gegenüber Christen, wenn man das Wort - Toleranz bis zum Überdruss jeden Tag auf's neue bemüht und es selbst nicht ist, was sind dann die Atheisten für ein merkwürdiger Verein?
Und so weiter, und so weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
sio dauerhaft gesperrt
|
(#757164) Verfasst am: 28.06.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Genau das verwundert mich in diesem Forum, müsste ein Atheist von echtem Schrot und Korn moralisch nicht weit über dem ganzen Pallawatsch stehen? |
Du wirst in diesem Forum keinen Atheisten finden, der die Höllenstrafe als angemessen für Andersgläubige erachtet und jedem Nicht-Atheisten per se jedwedes ethische Verhalten abspricht. im übrigen fokusiert sich die Kritik in diesem Forum nahezu ausschließlich gegen die "harten" Gläubigen. Sonst hätten wir kaum christliche Stammuser (tillich z.b.), die sich hier durchaus nicht unwohl zu fühlen scheinen. Erst recht hätten wir keinen christlichen Moderator (zelig). Du darfst dir gerne mal die Foren hardcore-Gläubiger anschauen, atheistische Moderatoren wirst du dort wohl kaum antreffen.
Willkommen im Forum. |
Danke für deine Stimme der Vernunft!
Nun, ich schreibe bei mykath, ich schreibe bei Livenet, und du weißt was da an täglichen Perversitäten im Namen des Glaubens geschieht, ich gehe soweit zu Behaupten, und dazu stehe ich:
Das es ein faschistoide ausgerichtetes Christentum gibt und die Leute werden anscheinend nicht weniger.
Warum dann Gleiches mit Gleichen vergelten?
Warum nicht menschliche Aufklärungsarbeit im Sinne des Humanismus, denn viele Christen brauchen diese Hilfe, viele Christen sind in großer seelischer Not.
Warum sie dann Verschrecken, wie es in vielen Threads hier geschieht?
Jeder weiß um die katastrophale und aussichtslose Lebenslage vieler Christen, die es aber einfach nicht schaffen, aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen.
Warum dann immer diese verbalen Keulen, die doch oft unter aller Würde sind (ich hätte jetzt bald - Sau, geschrieben, aber das sollte man nicht, nein, dass sollte man nicht)
Darum eigentlich meine grenzenlose Verwunderung über die seltsamen "Atheisten" hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#757166) Verfasst am: 28.06.2007, 17:26 Titel: |
|
|
sio hat folgendes geschrieben: | Darum eigentlich meine grenzenlose Verwunderung über die seltsamen "Atheisten" hier. |
Wenn Du das einfach mal sachlich gesagt hättest, anstatt durchgängig zu beleidigen, hättest Du vielleicht auch ne vernünftige Antwort und Reaktion bekommen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#757190) Verfasst am: 28.06.2007, 18:05 Titel: |
|
|
sio hat folgendes geschrieben: |
...Jeder weiß um die katastrophale und aussichtslose Lebenslage vieler Christen, die es aber einfach nicht schaffen, aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen.
... |
Nein, nicht Jeder weiss. Sogar die wenigsten, die nicht selbst betroffen oder damit konfrontiert sind wissen.
Aber auch dafür gibts im Internet Hilfe, zum Beispiel die Seite für Aussteiger aus diversen Sekten.
Hier zum Beispiel: http://www.sekten.ch/ex-site/index.htm
Oder hier für Opfer von fundamentalistischen Freikirchen:http://www.geistlicher-missbrauch.info/
Du sagst Du schreibst für Livenet. Das würde ich auch nicht als liberal-christliche Plattform bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sio dauerhaft gesperrt
|
(#757224) Verfasst am: 28.06.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: |
Du sagst Du schreibst für Livenet. Das würde ich auch nicht als liberal-christliche Plattform bezeichnen. |
Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich schreibe bei Livenet - gegen das Mittelalter in den Köpfen einiger ewig gestriger und rechtspopulistischer Christen.
Und wir (ich meine wir, denn es sind dort wirklich gute Humanisten unterwegs) konnten schon manchen Menschen in seiner tiefen Lebensangst und grenzenlosen Verzweiflung (darunter merkwürdigerweise viele Frauen) wirklich weiter helfen, denn viele wissen es nicht einmal, dass es die weiter oben angeführten Links/Einrichtungen/Hilfen überhaupt gibt.
Soweit dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#757397) Verfasst am: 28.06.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Hallo Johnnyboy,
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | .....und jedem Nicht-Atheisten per se jedwedes ethische Verhalten abspricht. |
Da wuerden mir aber schon ein paar nicks hier im FGH einfallen, die genau das machen!
Zum Glueck gibt es allerdings auch noch andere, authentischere Atheisten hier...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#757405) Verfasst am: 28.06.2007, 21:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Johnnyboy,
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | .....und jedem Nicht-Atheisten per se jedwedes ethische Verhalten abspricht. |
Da wuerden mir aber schon ein paar nicks hier im FGH einfallen, die genau das machen! |
Wer denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|