Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie findet man sich hier zurecht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Logout
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 3

Beitrag(#573001) Verfasst am: 26.09.2006, 21:10    Titel: Wie findet man sich hier zurecht? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin zwar nicht ganz neu, habe bisher aber nur mitgelesen. Der Grund ist ganz einfach - bei den vielen Threads und Beiträgen verliere ich ein wenig den Überblick. Gibt es hier eine Funktion, mit der ich im Forum eine Liste von für mich interessante Themen verwalten kann? Noch wichtiger - gibt es eine Möglichkeit, um neue Beiträge (nicht Themen) zu erkenne? Außer das Datum natürlich. In anderen Foren gibt es da Möglichkeiten wie "eigene Themen" oder "Springe zur ersten ungelesenen Nachricht". Gibt es die hier nicht oder bin ich einfach blind?

Danke,
Logout
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#573003) Verfasst am: 26.09.2006, 21:13    Titel: Re: Wie findet man sich hier zurecht? Antworten mit Zitat

Logout hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bin zwar nicht ganz neu, habe bisher aber nur mitgelesen. Der Grund ist ganz einfach - bei den vielen Threads und Beiträgen verliere ich ein wenig den Überblick. Gibt es hier eine Funktion, mit der ich im Forum eine Liste von für mich interessante Themen verwalten kann? Noch wichtiger - gibt es eine Möglichkeit, um neue Beiträge (nicht Themen) zu erkenne? Außer das Datum natürlich. In anderen Foren gibt es da Möglichkeiten wie "eigene Themen" oder "Springe zur ersten ungelesenen Nachricht". Gibt es die hier nicht oder bin ich einfach blind?

Danke,
Logout


Du findest unten Links einen Link "Bei neuen Beiträgen benachrichtigen".
Wenn´s was neues gibt, bekommst Du dann eine mail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#573005) Verfasst am: 26.09.2006, 21:14    Titel: Re: Wie findet man sich hier zurecht? Antworten mit Zitat

Logout hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier eine Funktion, mit der ich im Forum eine Liste von für mich interessante Themen verwalten kann? Noch wichtiger - gibt es eine Möglichkeit, um neue Beiträge (nicht Themen) zu erkenne? Außer das Datum natürlich. In anderen Foren gibt es da Möglichkeiten wie "eigene Themen" oder "Springe zur ersten ungelesenen Nachricht". Gibt es die hier nicht oder bin ich einfach blind?


Oben rechts auf der Eingangsseite.

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logout
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 3

Beitrag(#573017) Verfasst am: 26.09.2006, 21:49    Titel: Re: Wie findet man sich hier zurecht? Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Oben rechts auf der Eingangsseite.

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen


Danke. Angenommen mich interessiert das Thema "Papst provoziert Islam" mit mittlerweile 17 Seiten. Jetz log ich mich aus und schaue in zwei Tagen wieder vorbei. Mittlerweile hat das Thema 23 Seiten und ich habe vergessen, wann ich zum letzten Mal hier war. Wie find ich nun den letzten Beitrag, ohne alle Beiträge zu überfliegen? Ist das möglich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spekulatia
furchteinflößend



Anmeldungsdatum: 27.12.2004
Beiträge: 625
Wohnort: ja

Beitrag(#573024) Verfasst am: 26.09.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich wieder einloggst, weiß das Programm das ja... dann erscheint vor Threads ein oranges Kästchen wenn es neue Beiträge gibt und wenn du da draufklickst kommst du zum ältesten neuen Beitrag.

werd ich jetzt Moderator? Cool
_________________
remember when life used to be simple and cool?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Logout
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 3

Beitrag(#573026) Verfasst am: 26.09.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Spekulatia hat folgendes geschrieben:
Wenn du dich wieder einloggst, weiß das Programm das ja... dann erscheint vor Threads ein oranges Kästchen wenn es neue Beiträge gibt und wenn du da draufklickst kommst du zum ältesten neuen Beitrag.


Das isses. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#573031) Verfasst am: 26.09.2006, 22:09    Titel: Re: Wie findet man sich hier zurecht? Antworten mit Zitat

Logout hat folgendes geschrieben:
Angenommen mich interessiert das Thema "Papst provoziert Islam" mit mittlerweile 17 Seiten. Jetz log ich mich aus und schaue in zwei Tagen wieder vorbei. Mittlerweile hat das Thema 23 Seiten und ich habe vergessen, wann ich zum letzten Mal hier war. Wie find ich nun den letzten Beitrag, ohne alle Beiträge zu überfliegen? Ist das möglich?

Wenn Du die Mail-Benachrichtigung für diesen Thread aktivierst, dann bekommst Du per Mail einen Link auf den ersten neuen Beitrag.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laubenpieper
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 2

Beitrag(#757571) Verfasst am: 29.06.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin der neue hier,
mal schauen ob das so geht.
aha und ändern geht auch?
das ist ja ein sehr gutes forum.
hier geht das ja aber in einem
anderen beitrag geht das gar nicht.
ich muss noch viel lernen hier.
_________________
meine laube ist mein ganzes glück und in meinem garten blühen viele gut riechende rosen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group