Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
(#758449) Verfasst am: 30.06.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ich weiß wo die Regeln zu finden sind (obwohl ich sie nie gelesen habe, wozu haben wir hier so nette Mods? ), sie gehören nicht als Beitrag in irgendein Unterforum, sondern sollten mit einem Mausklick von der Startseite aus lesbar sein. |
Und alle momentan gültigen Regeln auf einmal, und nicht zum Selbstsuchen. |
Ein User, der so viele alte Beiträge anderer längst gesperrter User und die Geschichte des FGH bald in- und auswendig kennt, hat dabei nicht auch die Regeln gefunden? Unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
|
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#758452) Verfasst am: 30.06.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ich weiß wo die Regeln zu finden sind (obwohl ich sie nie gelesen habe, wozu haben wir hier so nette Mods? ), sie gehören nicht als Beitrag in irgendein Unterforum, sondern sollten mit einem Mausklick von der Startseite aus lesbar sein.
|
Sind sie ja jetzt. |
Kann sie nicht finden...oh....Moment...ja, da sind sie...heißt jetzt "Nutzungsbedingungen"...
|
|
Nach oben |
|
|
Heike J registrierter User
|
(#758457) Verfasst am: 30.06.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ich weiß wo die Regeln zu finden sind (obwohl ich sie nie gelesen habe, wozu haben wir hier so nette Mods? ), sie gehören nicht als Beitrag in irgendein Unterforum, sondern sollten mit einem Mausklick von der Startseite aus lesbar sein.
|
Sind sie ja jetzt. |
Kann sie nicht finden...oh....Moment...ja, da sind sie...heißt jetzt "Nutzungsbedingungen"... |
Du hast diesen Thread nicht gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|