Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#763338) Verfasst am: 07.07.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
Nix für ungut, vielleicht irre ich mich da, aber DAS klingt ganz nach HDG... Auf den Arm nehmen

Den Eindruck habe ich auch.
(Ich hoffe aber trotzdem, dass hier nicht auf Verdacht gesperrt wird.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#763380) Verfasst am: 07.07.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Gesperrte hat die Möglichkeit, sich per Email an den Betreiber zur Beschwerde zu wenden. Das hat auch HGD getan.

Niemand muss sich x-mal hier anmelden, um im Forum seine Beschwerde über Sperrung loszuwerden und zu diskutieren.

Es wäre hilfreich, wenn auch andere User die Sperre akzeptieren oder den üblichen Beschwerdeweg wählen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nados7
Gast






Beitrag(#763519) Verfasst am: 07.07.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jeder Gesperrte hat die Möglichkeit, sich per Email an den Betreiber zur Beschwerde zu wenden. Das hat auch HGD getan.

Niemand muss sich x-mal hier anmelden, um im Forum seine Beschwerde über Sperrung loszuwerden und zu diskutieren.

Es wäre hilfreich, wenn auch andere User die Sperre akzeptieren oder den üblichen Beschwerdeweg wählen würden.


Woher soll ich denn bitte wissen, daß ich gesperrt wurde? Wie wäre es mit einer Email? Und wie soll ich mich beschweren wenn ich nicht mal weiß, daß man mich beschuldigt? Wie sollen Leute reagieren die nicht wissen was loß ist?

Also gut, hier meine Beschwerde. Ich bin nicht dieser HDG. Ich erwarte jetzt eine Klärung und die möchte ich bitte schön öffentlich. Ich möchte etwas mehr wie die Behauptung, daß ich der Typ bin. Ich möchte wissen wie Ihr auf die Idee kommt, daß ich ein Typ bin der ich nicht bin? Ich hab mich auf meinem Firmenrechner angemeldet und nur einen Beitrag hier im Forum mit meinem neuen Privatrechner geschrieben, mit dem ich bis zu dem Zeitpunkt nicht im Forum war. Ich möchte wissen wie man sich so vertun kann. Bitte sagt was. Und wie gesagt, auf heimlich habe ich keine Lust. Prozesse sind in einem Rechtstaat immer öffentlich. Nur solche Leute die etwas zu verbergen haben und totalitäre Systeme wollen alles heimlich klären. Ihr hattet bis jetzt die Möglichkeit von euch aus mir eine Nachricht und einer Entschuldigung zuzuschicken. Warum muß ich heimlich als Bittsteller kommen und an wen muß ich mich überhaupt wenden? Wo ist die Beschwerdestelle? Ihr hattet eine Woche Zeit zu reagieren.
Nach oben
Yamato
Teeist



Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 4548
Wohnort: Singapore

Beitrag(#763539) Verfasst am: 07.07.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Forum ist kein Rechtsstaat, der Betreiber darf sperren wen er möchte (auch ohne Begründung).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nados7
Gast






Beitrag(#763550) Verfasst am: 07.07.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Außerdem ist es mir egal ob man mich gesperrt hat nur weil denen meiner Nase nicht gefallen hat. Aber dann sollen die sagen, daß denen meine Nase nicht gefallen hat und nicht einen falschen Grund liefern. Aber es sind die Forennutzer auf die das Verhalten der Forenbetreiber zurückfällt. Kritisieren sie nicht die Entscheidungen der Betreiber, dann verhällt sich der Betreiber in deren Sinne. Es stellt sich also die Frage wie sich die Forenteilnehmer in Angesicht von Unrecht verhalten und ob sie es dulden.
Nach oben
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 4797
Wohnort: Berlin

Beitrag(#763565) Verfasst am: 07.07.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Nados xy

Falls Du HDG bist und das mit dem neuen Computer usw. stimmt, und Du auch keine statische, sondern eine dynamische IP besitzt,
laß einfach Deine Phantasie spielen, welche Möglichkeiten man bei einem Forum wie dem FGH hat, um Doppelregistrierungen trotzdem zu erkennen.
Mir fallen da spontan fünf Möglichkeiten ein ... halt, da Du Windoof benutzt: sechs
_________________
Leben kann tödlich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unchrist
Klugscheißer



Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1039
Wohnort: Hannover

Beitrag(#763610) Verfasst am: 07.07.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nados7 hat folgendes geschrieben:
Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.(..)


Nein ein Forum ist so was wie eine Haus. Der Besitzer kann entscheiden, wer reinkommt und wer draußen bleiben muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group