Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#804496) Verfasst am: 29.08.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Gut, daß Ihr schon die Querfront erwähnt habt im Thread.
Tatsache ist, daß die Nationalbolschewiken Kleinbürger waren. Hervorgegangen aus der SPD der Kaiserzeit. Mit Links haben die nichts zu tun gehabt.
Noch so einer dieser typischen Vertreter dieser " Art" von Sozialismus: Werner Sombart
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#804618) Verfasst am: 29.08.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Die Braunen waren halt kein einheitlicher Block wie man sich das Heute so gerne vorstellt (zumindest bis zum Röhmputsch). |
Die Politik der NSDAP war aber weder sonderlich sozialistisch noch waren die sich durchsetzenden NSDAP-Oberhäupter sehr sozialistisch. |
Kommt drauf an. Das ganze "Volks"-Zeugs kann daa durchaus zählen, wenn man das Volk mit der Kommune in der sozialistisch-kommunistischen Theorie gleichsetzt (was nationalsozialistische Theoretiker auch regelmäßig getan haben, bzw. sie haben den Begriff identisch verwendet).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#809237) Verfasst am: 03.09.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Ben Becker wurde angeblich reanimiert, die sau, bewusstlos aufgefunden
wahrscheinlich hat er einen kurzen aussetzer ghabt, nachdem er als einzigster deutscher "helden" mal gsungen hatte, und das jetzt von Apokalyptika mit Rammsteinsänger Tillmän nochmehr verunstaltet wurde, der arme Ben, lief doch schon mit 12 als zickzackbowie auf den autos rum
und die Norwegers finden dat schon arm, dass die den "rrrrrrrrrrrrrr" einsetzen mussten
fürrrr einen tag
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#809247) Verfasst am: 03.09.2007, 12:58 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | Ben Becker wurde angeblich reanimiert, die sau, bewusstlos aufgefunden
wahrscheinlich hat er einen kurzen aussetzer ghabt, nachdem er als einzigster deutscher "helden" mal gsungen hatte, und das jetzt von Apokalyptika mit Rammsteinsänger Tillmän nochmehr verunstaltet wurde, der arme Ben, lief doch schon mit 12 als zickzackbowie auf den autos rum
und die Norwegers finden dat schon arm, dass die den "rrrrrrrrrrrrrr" einsetzen mussten
fürrrr einen tag
|
Hä?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedrich registrierter User
|
(#812536) Verfasst am: 07.09.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Liebe Forengemeinde,
Ich freue mich nun bei euch gelandet zu sein.
Ich bin der Friedrich aus dem Forum vom Burks und möchte hier an dieser Stelle Atheist666 korrigieren.
Ich bin kein Rassist sondern nur ein National denkender Deutscher mit Rassebewustsein.
Was ist so schlimm an einer artgerechten Politik?
Vieles wird verborgen gehalten und in den Geschichtsbüchern wird auch viel gelogen.
Denn Hitler hat keinen selbstmord begangen sondern ist mit Reichsflugscheiben (Also Ufos) nach Neuschwabenland geflohen.
Wenn ihr wirkliche Antifaschisten seit solltet ihr mal überlegen wie ihr seine Rückkehr verhindert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#812560) Verfasst am: 07.09.2007, 21:07 Titel: |
|
|
"Links-National" - ist das nicht die 1:1 Umwandlung von "National-Sozialistisch"?
Da hat unser Verfassungsschutz wohl wieder einen neuen Verein ins Leben gerufen.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#812574) Verfasst am: 07.09.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Hey hey hey, diese Vaterlandsverräter vom Front Verein haben nichts mit dem NS zu tun.
Die haben sogar das 25 Punkte Programm der NSDAP vergewaltigt.
Beispielsweise würde ein Asamoah als Deutscher anerkannt werden was er aber nicht ist da er zur Negriden Rasse gehört.
Nicht ein Funke von Rassebewusstsein ist dort, sie bezeichnen sich zwar als Patrioten doch sind sie es in meinen Augen nicht.
Patriotismus hat Regeln.
Den Hitlerismus lehne ich ebenfalls ab das nur mal so am Rande, aber man muss das Eigene Volk an die Erste Stelle sitzen.
Man braucht nur einen Blick in deren Forum zu werfen, zweiter Admin ist dort ein sogenannter Halb Inder.
Wie kann jemand der eine solche Rassenschande gutheißt in irgenteiner weise mit dem NS in Verbindung gebracht werden.
Hitler ist für mich kein echter Nationaler Sozialist, Strasser war es da schon eher.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#812577) Verfasst am: 07.09.2007, 21:21 Titel: |
|
|
verpiss dich.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#812578) Verfasst am: 07.09.2007, 21:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#812594) Verfasst am: 07.09.2007, 21:37 Titel: |
|
|
omfg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#812600) Verfasst am: 07.09.2007, 21:49 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | verpiss dich. |
Ach ist das das Argument der Linken?
Da hat Burks obwohl er ein Linksradikaler Utopist in meinen Augen ist ein besseres Demokratie verständniss.
Nein ich verpisse mich nicht, ich bleibe.
Du bist es wohl nicht gewöhnt mit Volkstreuen Deutschen zu diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#812607) Verfasst am: 07.09.2007, 21:57 Titel: |
|
|
@Friedrich
Deine Postings stehen dem Forenzweck diametral gegenüber. Das Freigeisterhaus ist kein Tummeplatz für Rechte oder "Linksnationale", die rassistische Hetze betreiben.
Forenregeln hat folgendes geschrieben: |
Der vom Betreiber intendierte inhaltliche Fokus des Freigeisterhauses ist eine kritische Beleuchtung aufklärungsfeindlicher Ideologien und irrationaler Weltanschauungen auf der Basis vernunftgeleiteten Denkens und der Menschenrechte (...)
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren. |
Du bist somit ausdrücklich verwarnt. Weitere Maßnahmen vorbehalten.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#812624) Verfasst am: 07.09.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Friedrich hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | verpiss dich. |
Ach ist das das Argument der Linken? |
Das ist die Aufforderung, dich zu verpissen.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#812633) Verfasst am: 07.09.2007, 22:29 Titel: |
|
|
IHK Zertifikat für Freiverkäufliche Arzneimittel(2006)...das steht da im Lebenlauf von dem Typ als Berufsqualifikation. Was soll denn das bedeuten? Das er staatlich geprüfter Drogendealer ist und illegal geistigen Dünnschiss als Arznei anbieten gelernt hat? Und nu hat er auch noche eine eigene Vertriebsfirma gegründet?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#812635) Verfasst am: 07.09.2007, 22:31 Titel: |
|
|
Ähhh, was isn Friedrich für ein Spinner? Der hat wohl zuviel Van Helsing gelesen....
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Giersch registrierter User
|
(#813419) Verfasst am: 09.09.2007, 03:12 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
könntes du dort mal (in meinem Namen oder auch nicht(egal))nachfragen inwieweit das
NSDAP-Programm besonders in Anbertacht der beiden letzten von mir Kritisierten
Punkte(Presse+Glaubensfreiheit) humanisiert wurde?bitte
das klingt nämlich nicht gerade humanistisch
btw:ein Rassist beruft sich auf das GG?das GG des "Alliierten Marionettenstaates"? |
@Hallo
Ich möchte sagen, das ich mir mich hier angemeldet habe, da dieses Thema unseren Verein betrifft.
Was wir mit dem NSDAP-Programm gemacht haben, sieht ja wohl jeder.
http://www.rotefront.de/FrontVerein/1/25%20Punkte%20Programm.htm
Das nennt man meinetwegen Vergewaltigung - ist mir egal.
Wir nennen es eher Gut - und uns ist egal woher es kommt.
Hät ja auch jemand anderes machen können - aber wenn die zu blöd sind.
Auserdem sind wir logischerweise nicht Verfassungsfeindlich, sonst konnten wir kaum ein e.V. sein.
Dazu gibt es natürlich auch eine Satzung, die sich nach dem Grundgesetz richtet (muss).
Aber das tuen wir gerne. Denn wir konnten trotz allem an unseren Zielen fest halten, ohne gegen die Verfassung zu verstoßen.
http://www.rotefront.de/FrontVerein/1/Satzung.htm
Wie man dazu stehen will, überlassen wir jedem selbst.
Wer mit uns reden will kann es tuen.
Wer es nicht will, der will es eben nicht.
Zudem wollte ich sagen, ich danke Ihnen das Sie nicht alles geglaubt haben was der Friedrich versucht hat zu vermitteln.
@DeHerg
Die Pressefreiheit wollen wir für Reporter stärken.
Paparazzis müssen weg, Zeitungen oder Reporter die auf vermutungen Stimmung oder Volkshetze betreiben (so wie im Fall Mügel") müssen bestrafft werden - so geht das auch nicht, oder?
Aber Reporter müssen das Recht haben überall wo es die Öffentlichkeit betrifft zu recherchieren.
Und wir geben nicht vor was eine Lüge ist, das stellt sich doch erst dann heraus, wenn die Lüge aufliegt. Oder wenn jemand in einer Wahl ein Wahlversprechen abgibt, dann muss er es auch machen. Sollte er genau das Gegenteil machen, sollte man die Möglichkeit haben, ihn abwählen zu können - aber von den Staatsbürgern aus...
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813427) Verfasst am: 09.09.2007, 03:39 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | "Links-National" - ist das nicht die 1:1 Umwandlung von "National-Sozialistisch"?
Da hat unser Verfassungsschutz wohl wieder einen neuen Verein ins Leben gerufen. |
Nein, ist es nicht. Der Friedrich nannte sich zum Beispiel Nationaler Sozialist.
Ich bin linksnational. Links kann schon mal nicht sein, was rassistisch oder völkisch denkt.
National kann nur sein, wer sich mit unserem Staat identifiziert. Und wir sind auch keine Sozoialisten.
Wie kann der Verfassungsschutz einen Verein ins Leben rufen?
Das wäre ja das Dämlichste was man nur machen kann, denn ein Verein ist registriert und die Daten öffentlich einsehbar... Wer ist so blöd?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#813432) Verfasst am: 09.09.2007, 03:56 Titel: |
|
|
Markus Giersch hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: |
könntes du dort mal (in meinem Namen oder auch nicht(egal))nachfragen inwieweit das
NSDAP-Programm besonders in Anbertacht der beiden letzten von mir Kritisierten
Punkte(Presse+Glaubensfreiheit) humanisiert wurde?bitte
das klingt nämlich nicht gerade humanistisch
btw:ein Rassist beruft sich auf das GG?das GG des "Alliierten Marionettenstaates"? |
@Hallo
@DeHerg
Die Pressefreiheit wollen wir für Reporter stärken.
Paparazzis müssen weg, Zeitungen oder Reporter die auf vermutungen Stimmung oder Volkshetze betreiben (so wie im Fall Mügel") müssen bestrafft werden - so geht das auch nicht, oder?
Aber Reporter müssen das Recht haben überall wo es die Öffentlichkeit betrifft zu recherchieren.
Und wir geben nicht vor was eine Lüge ist, das stellt sich doch erst dann heraus, wenn die Lüge aufliegt. Oder wenn jemand in einer Wahl ein Wahlversprechen abgibt, dann muss er es auch machen. Sollte er genau das Gegenteil machen, sollte man die Möglichkeit haben, ihn abwählen zu können - aber von den Staatsbürgern aus...
Mit freundlichen Grüßen |
1.Thema Wahlbetrug:was wenn z.B. sich einen oder zwei monate nach der Wahl sich die Verhältnisse unter denen die Versprechen gemacht wurden ändern?
oder wenn mehrere Parteien zusammen regieren, dann müssen zwangsläufig einige Versprechen uneingelößt bleiben(kleinster gemeinsamer nenner)
2.Presse:tja ein konzept mit Strafandrohung bei Lüge bleibt nunmal ein machtmittel, da jeder kritische Artikel über eine Institution die Gegenbeweise fälschen könnte derart hieb und Stichfest sein muss das sich niemand mehr an so etwas rantraut (bzw es sich nicht lohnt).
und wer dann entscheidet ob etwas eine Lüge/Hetze war oder nicht könnte auch Lügen, so das der auch überprüft werden müsste...
lass doch lieber die Leser entscheiden wem sie glauben und wem nicht
zum thema Glaubensfreiheit(das man die Forderung so auslegen könnte das die Mehrheit bestimmt was für ein Glaube(oder hier warsch interresanter nichtglaube)praktiziert werden darf):da fand ich deine Antwort:nö ist nicht so"(burks thread seite 3) doch etwas kurz gefasst.
oder was meins du gegen wen der nachsatz:" gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der Bürger und Bürgerinnen verstoßen "ging?eine Mehrheit wie die Katoliken oder gegen die Minderheit der Juden?
|
|
Nach oben |
|
 |
wasistreal permanent deaktiviert
|
(#813437) Verfasst am: 09.09.2007, 04:15 Titel: |
|
|
Markus Giersch hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | "Links-National" - ist das nicht die 1:1 Umwandlung von "National-Sozialistisch"?
Da hat unser Verfassungsschutz wohl wieder einen neuen Verein ins Leben gerufen. |
Nein, ist es nicht. Der Friedrich nannte sich zum Beispiel Nationaler Sozialist.
Ich bin linksnational. Links kann schon mal nicht sein, was rassistisch oder völkisch denkt.
National kann nur sein, wer sich mit unserem Staat identifiziert. Und wir sind auch keine Sozoialisten.
Wie kann der Verfassungsschutz einen Verein ins Leben rufen?
Das wäre ja das Dämlichste was man nur machen kann, denn ein Verein ist registriert und die Daten öffentlich einsehbar... Wer ist so blöd?!? |
Du hast wohl genauso viel mit "Links" zu tun wie mit dem Abitur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#813521) Verfasst am: 09.09.2007, 11:51 Titel: |
|
|
"Linksnational" ist ein Widerspruch in sich.
Dümmer geht's nicht, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#813539) Verfasst am: 09.09.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | "Linksnational" ist ein Widerspruch in sich. |
Sehe ich nicht ganz so. Wer bestimmt denn, was links ist? Nationalismus im eigentlichen und ursprünglichen Sinn ist nicht mehr als die Idee von der politischen Einheit von Volk und Staat. Ich sehe nicht, daß dies mit linken Positionen grundsätzlich unvereinbar wäre.
Wobei m.E. außer Frage steht, daß sich der Nationalismus auch in diesem Sinn einfach überlebt hat.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813545) Verfasst am: 09.09.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Naja, eigentlich bin ich nicht hier her gekommen um zu dikutieren...
Leider sind wir ja gezwungen überall zu reagieren wo was über uns steht.
Klar gibt es Leute die uns nicht so toll finden... Die CDU findet auch nicht jeder toll...
Noch mal zur Presse:
Im Fall "Mügel" ist es doch jetzt wohl mehr als bewiesen, das die Zeitungen das "mit vorsatz" hochgepuscht haben, oder?
Zu den Wahlversprechen:
Wenn jemand schon von vorherein weis das er ein Versprechen nicht halten kann, dann soll er es auch nicht geben. Was anderes ist es, wenn er nicht die Mehrheit bekommt für seine Sache.
Aber deswegen rückt man doch nicht von seiner Position ab?! Man kann auch vor der Wahl sagen, das ist mein Standpunkt, aber wenn es anders kommt, dann ändere ich auch ganz schnell meine Meinung.
Wer das sagt, kann wohl selbstverständlich von seinen Wahlversprechen abrücken, aber wer wählt schon jemanden, der schon von vornherein sagt das er "keine eigene Meinung" hat?
Und wie gesagt, die 3 Staatsgewalten wollen wir ja auch nicht abschaffen, von daher könnten wir sowieso nicht darüber entscheiden was eine "Lüge" wäre.
Wer sagt das Linksnational ein wiederspruch ist?
Less unser Programm und sag wo der Widerspruch ist, aber sag net das ist ein Widerspruch weil es nicht in die eigene Birne geht
Auf die anderen Punkte gehe ich bei den anderen nicht ein, weil das nur "Stimmungsmache" ist, und wohl eher deffarmieren sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#813552) Verfasst am: 09.09.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | "Linksnational" ist ein Widerspruch in sich. |
Sehe ich nicht ganz so. Wer bestimmt denn, was links ist? Nationalismus im eigentlichen und ursprünglichen Sinn ist nicht mehr als die Idee von der politischen Einheit von Volk und Staat. Ich sehe nicht, daß dies mit linken Positionen grundsätzlich unvereinbar wäre.
Wobei m.E. außer Frage steht, daß sich der Nationalismus auch in diesem Sinn einfach überlebt hat. |
M.W. waren "linke" Positionen immer auch internationalistische.
Umdeutungen von Seiten der Rechten interessieren mich da nicht so sonderlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
wasistreal permanent deaktiviert
|
(#813620) Verfasst am: 09.09.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Proletarier aller Länder vereinigt Euch.
Aber hier gibt es ja genug gesellschaftliche, kulturelle und politische Themen, bei denen er sich blamieren kann.
"Links" = alle Menschen haben diegleichen Rechte - ohne territoriale oder sonstige Ausnahme
edit: kursiv
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#816512) Verfasst am: 12.09.2007, 18:16 Titel: |
|
|
O Mann, was habe ich da für Nabelos angeschleppt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#998797) Verfasst am: 11.05.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Nach langer Zeit dachte ich mir doch mal: Schau ich doch wieder vorbei
Ja, das mit dem Linksnational ist schon ne skurile Sache...
Egal, ist ja Schnee von gestern.
Mittlerweile heisen wir ja nun Front "Schwarz-Rot-Gold" e.V. .
Programm ist zwar immernoch das Gleiche, aber die Satzung und der Vereinszweck hat sich ein bisschen geändert. Wir sind nun eine Wählergruppe. Und mit dem Reichsbanner schauen wir ob da in Zukunft eine cooperative Zusammenarbeit oder eine Fusion sinnvoll ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#998800) Verfasst am: 11.05.2008, 23:07 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | verpiss dich. |
Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#998802) Verfasst am: 11.05.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
M.W. waren "linke" Positionen immer auch internationalistische. |
Wie kommst du darauf?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#998805) Verfasst am: 11.05.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Wie kommst du darauf? |
Na ja, wegen "Proletarier aller Länder..", und so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#998809) Verfasst am: 11.05.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Wie kommst du darauf? |
Na ja, wegen "Proletarier aller Länder..", und so. |
Ein bisschen wenig, findest du nicht?
Wie ordnest du Chavez uä ein?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|