Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geert Wilders Islam-Film nun online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#974964) Verfasst am: 08.04.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

HFRudolph hat folgendes geschrieben:
@Tillich und Babyface: Man kann sich nicht von Terror distanzieren und dann ein Buch preisen, das eben in diese Richtung verstanden werden kann.

Klar kann man das nicht, denn sonst kommst ja Du und sagst, "So geht das nicht!". freakteach

Zitat:
So geht das nicht.

Sehr wohl.
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiring
Asatru



Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 1694
Wohnort: Westfalen

Beitrag(#975446) Verfasst am: 08.04.2008, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
... Anhänger dieser menschenverachtenden, totalitären Ideologie Islam sich an keiner im Namen dieser begangenen Greuel stößt, ...

Das ist mit hinreichend Beispielen in diesem Thread als
dicke, fette Lüge
erwiesen.

.
.
.
.
.
.
.
Nein, tillich , ist es leider nicht.

es ist eher eine kleine schlichte Wahrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#975448) Verfasst am: 08.04.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
... Anhänger dieser menschenverachtenden, totalitären Ideologie Islam sich an keiner im Namen dieser begangenen Greuel stößt, ...

Das ist mit hinreichend Beispielen in diesem Thread als
dicke, fette Lüge
erwiesen.

.
.
.
.
.
.
.
Nein, tillich , ist es leider nicht.

es ist eher eine kleine schlichte Wahrheit.


Les Dir doch einfach nochmal den von Dir zitierten Beitrag komplett durch.
Dann denke mal nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#975458) Verfasst am: 09.04.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: Es gibt in diesem Thread - IN DIESEM VERFICKTEN THREAD, IN DEM WIR GERADE SCHREIBEN - inzwischen wirklich hinreichend Beispiele von Großdemos von Muslimen, von Stellungnahmen von muslimischen Verbänden, von Fatwas von Geistlichen, die den Terror verurteilen.

Jetzt immer noch zu behaupten, es gäbe so etwas nicht, ist doch nicht mehr nur Vergesslichkeit, Unwissen, Merkbefreitheit oder Zwiedenken, das ist doch wirklich entweder bewusste Lüge und Volksverhetzung oder Geisteskrankheit.

Es sei denn, dass Elisa.beth - deren Deutsch im zitierten Beitrag nahelegt, dass sie mal einen Integrationskurs besuchen sollte - wollte lediglich mal wieder eine absolute Banalität konstatieren (und hat dabei einen schweren Sprachunfall erlitten), dass es Muslime gibt, die sich am Terror nicht stören. Das sagt aber über andere Muslime einfach gar nichts aus.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)


Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 09.04.2008, 00:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#975462) Verfasst am: 09.04.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie fuehle ich mich in diesem thread an "Galieo Galilei" von Bertolt Brecht erinnert, bloss dass es diesmal nicht der Christ ist, der was mit den Augen hat....

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiring
Asatru



Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 1694
Wohnort: Westfalen

Beitrag(#975495) Verfasst am: 09.04.2008, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
chiring hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
... Anhänger dieser menschenverachtenden, totalitären Ideologie Islam sich an keiner im Namen dieser begangenen Greuel stößt, ...

Das ist mit hinreichend Beispielen in diesem Thread als
dicke, fette Lüge
erwiesen.

.
.
.
.
.
.
.
Nein, tillich , ist es leider nicht.

es ist eher eine kleine schlichte Wahrheit.


Les Dir doch einfach nochmal den von Dir zitierten Beitrag komplett durch.
Dann denke mal nach.


Mein lieber Evilbert.
Bevor ich etwas schreibe lese ich i.d.R. den vorangegengenen Post mindestens ein- bis zweimal durch und dazu auch den Antwortpost von mir, auf den er sich beziehen soll, mindestens ein bis zweimal. (Es gibt Ausnahmen, aber eher selten).
D.h., das was ich da oben gesagt habe, hab ich auch exakt so gemeint und stimme Elisabet in der Hinsicht vollkommen zu:
'...das die Anhänger des Islams sich an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoßen...'


Die angeblich so friedlichen Muslime haben sich mAn. bislang kaum zu Wort gemeldet - abgesehen von Kelek, Cibeli und Ates, Ghadban, Tibi und ein paar anderen die sich in islamischen Ländern nicht kritisch äußern dürften und solchen die den hiesigen kulturellen Kontext verstanden haben.
Stehen Rushdie, Westergard, Sommer, Wilders u.a. eigentlich noch unter Personenschutz um vor dem "friedlichen Islam" ihr nacktes Leben behaupten zu können? Darf man Kritik äußern ohne mit dem Tod bedroht zu werden?

Überleg doch mal für einen Moment was Du "im Interesse des Islams" sagen dürftest und was Du (und andere) besser unterlassen sollten.

Es geht nicht um Individualität des eigenen, einzelnen Menschen, sondern um das theokratische System, das dem "eigenen, einzelnen Menschen" aufgedrückt werden soll.

Würde das die Papstkirche versuchen - würdest Du dann ebenso die (ach so individuellen) Christen verteidigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiring
Asatru



Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 1694
Wohnort: Westfalen

Beitrag(#975500) Verfasst am: 09.04.2008, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:


Es sei denn, dass Elisa.beth - deren Deutsch im zitierten Beitrag nahelegt, dass sie mal einen Integrationskurs besuchen sollte - wollte lediglich mal wieder eine absolute Banalität konstatieren (und hat dabei einen schweren Sprachunfall erlitten), dass es Muslime gibt, die sich am Terror nicht stören. Das sagt aber über andere Muslime einfach gar nichts aus.


Tillich, das ist echt schwach, richtig schwach. Das tut mir schon irgendwie Leid. Als Christ machtst du keine gute Figur, sagt mir aber was über die "Brüder im Glauben",
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#975512) Verfasst am: 09.04.2008, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:

Mein lieber Evilbert.
Bevor ich etwas schreibe lese ich i.d.R. den vorangegengenen Post mindestens ein- bis zweimal durch und dazu auch den Antwortpost von mir, auf den er sich beziehen soll, mindestens ein bis zweimal. (Es gibt Ausnahmen, aber eher selten).


Würde das die Papstkirche versuchen - würdest Du dann ebenso die (ach so individuellen) Christen verteidigen?


Les doch künftig nicht nur den vorangegangenen post, sondern einfach mal den ganzen Thread durch, dann hätte sich die Frage erübrigt:

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das sind aber Deine eigenen Erfahrungen. Das scheint mir auch wirklich dann womöglich ein Ösi-Problem zu sein, was man hier im Norden Deutschland so nicht kennt.

Auch mit Christen nicht.

Ich hab wirklich nur einen einzigen extrem aggressiv-fanatischen Christen kennengelernt, under der war ausm Togo eingewandert. Und aggressiv-fanatische Muslime: völlige Fehlanzeige. Die werden ja schon von ihren Glaubensbrüdern verlacht.


"Gott bewahre" uns vor den afrikanischen Christen da sind höchstens die Amis noch schlimmer, kannte mal welche aus Nigeria, die waren drauf... Angst vor schwulen Geistern, angst selber Schwul zu werden... Brrrrrr!


Dass ich seine Herkunft erwähnt habe, sollte nur illustrieren, dass ich persönlich nicht etwa deswegen Traumata diesbezüglich mit Bayern und Ösis habe. Mit Schwulen hatte der übrigens weniger Probleme; er hätte nur seine Kinder nicht gern (naja: keinstenfalles) von Gottlosen erziehen lassen. Die hielt er nämlich für prinzipiell unmoralisch.

Ich kenne auch noch eine ganze Latte anderer afrikanischer Christen. Keiner ist gleich (außer ihr dämlicher Glaube zynisches Grinsen), aber alle sind ganz normale Menschen wie Du und ich. Ähh, oder so ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#975517) Verfasst am: 09.04.2008, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
Die angeblich so friedlichen Muslime haben sich mAn. bislang kaum zu Wort gemeldet - abgesehen von Kelek, Cibeli und Ates, Ghadban, Tibi und ein paar anderen die sich in islamischen Ländern nicht kritisch äußern dürften und solchen die den hiesigen kulturellen Kontext verstanden haben.

Ghadban wurde im Libanon katholisch getauft und doziert heute als Islamwissenschaftler in Berlin an einer evangelischen Fachhochschule. Im Unterschied zu den konfessionell unterschiedlichen christlichen Theologien - welche formal die jeweilige Kirchenmitgliedschaft und eine kirchliche Lehrerlaubnis ebenso voraussetzen, wie inhaltlich eine Treue zur kirchlichen Lehre und einen entsprechencen Glauben -, musz man bislang als Islamwissenschaftler gar kein Muslim sein. Mit der schaeubleseitig geplanten Einfuehrung von bekenntnisorientiertem Islamunterricht nach Artikel 7,3 GG werden an den bundesdeutschen Universitaeten auch Islamtheologien - in Abhaengigkeit von der Lehrerlaubnis des jeweiligen Islamverbandes - Einzug halten.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa.beth
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 2344

Beitrag(#975720) Verfasst am: 09.04.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Es gibt in diesem Thread - IN DIESEM VERFICKTEN THREAD, IN DEM WIR GERADE SCHREIBEN - inzwischen wirklich hinreichend Beispiele von Großdemos von Muslimen, von Stellungnahmen von muslimischen Verbänden, von Fatwas von Geistlichen, die den Terror verurteilen.

Jetzt immer noch zu behaupten, es gäbe so etwas nicht, ist doch nicht mehr nur Vergesslichkeit, Unwissen, Merkbefreitheit oder Zwiedenken, das ist doch wirklich entweder bewusste Lüge und Volksverhetzung oder Geisteskrankheit.

Es sei denn, dass Elisa.beth - deren Deutsch im zitierten Beitrag nahelegt, dass sie mal einen Integrationskurs besuchen sollte - wollte lediglich mal wieder eine absolute Banalität konstatieren (und hat dabei einen schweren Sprachunfall erlitten), dass es Muslime gibt, die sich am Terror nicht stören. Das sagt aber über andere Muslime einfach gar nichts aus.



Chinesischer Reissack
Du selbst solltest ev. mal lesen lernen ....
Habe ich irgendwas von Fatwas geschrieben, dem Unsinn, den die "Elitedenker" im Islam über das Milch -Nuckeln Erwachsener Moslems an Kolleginnen, 4- jährigen Schwangerschaften usw. so von sich geben ?
Du dürftest langsam mal mitbekommen haben, daß ich, wie viele andere, diese totalitäre, menschenverachtende Ideologie aus logischen, für jeden halbwegs zivilisierten Menschen nachvollziehbaren Gründen ablehne, sie verachte und es nicht einsehe, warum sich Anhänger dieser Ideologie und ihre nützlichen Idioten auch noch als Meinungs -Zensoren aufspielen, anstatt sich endlich gefälligst inhaltlich mit der Kritik auseinanderzusetzen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#975739) Verfasst am: 09.04.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
'...das die Anhänger des Islams sich an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoßen...'



Babyface hat folgendes geschrieben:

fatwa-online hat folgendes geschrieben:
Das Töten von Menschen im Namen des Islam haben 180 muslimische Geistliche in Amman verboten. An der Konferenz nahmen die führenden sunnitischen und schiitischen Geistlichen teil, darunter Scheich Mohammed Sajid Tantawi (Al-Azhar-Hochschule Kairo), der ägyptische Mufti Scheich Ali Dschumma und der schiitische Großayatollah Ali Sistani (Irak).

Die Erklärung, der religiös-rechtliche Urteile (Fatwas) zu Grund liegen, bedeutet eine scharfe Abgrenzung von der so genannten dschihadistischen Tendenz, die als ideologische Legitimation verschiedener terroristischer Gruppen dient. Diese Tendenz stellt den bewaffneten Kampf über die allgemein verbindlichen fünf Säulen des Islam (Glaubensbekenntnis, fünf tägliche Gebete, Armensteuer, Ramadan-Fasten und Mekka-Pilgerfahrt). Sie wird von den meisten muslimischen Gelehrten als häretisch (abweichlerisch) angesehen.
http://www.fatwa-online.com/fataawa/worship/jihaad/jih004/0010915_1.htm


http://www.discoverislam.com/fatwajuly2005.pdf


Babyface hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Über 20.000 vorwiegend türkischstämmige Menschen protestieren am Sonntag in Köln gegen Gewalttaten islamistischer Extremisten. Organisiert wurde die Demonstration unter dem Motto "Hand in Hand für Frieden und gegen Terror" vom Dachverband der Türkisch-Islamischen Union (Ditib).

Viele sind die ganze Nacht durchgefahren

Die Demonstranten sind mit Bussen aus dem ganzen Land gekommen: Aus Nordhorn, aus Heidenheim, aus Hofheim und aus Berlin. Viele sind die ganze Nacht durchgefahren. Doch jetzt sie sind hellwach. "Islam heißt Frieden", rufen die Teilnehmer in Sprechchören. Sie tragen Transparente mit der Aufschrift "Wir sind gegen Terror".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,328990,00.html

Zitat:
Vertreter von muslimischen Vereinen verurteilten jegliche Form von religiöser Gewalt und besonders die Ermordung des islamkritischen Regisseurs Theo van Gogh in den Niederlanden. Am Sonntag demonstrierten laut Veranstalter 25.000 Muslime in Köln für Frieden und gegen Terror. Auch Politiker von SPD, Union und Grünen nahmen an der Veranstaltung teil.

http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=532632





Zitat:
18. Juli 2005
LONDON
Muslime erlassen Fatwa gegen Terror

Der Zorn der britischen Muslime auf die Bomber von London ist groß. Am Wochenende kam es in Großbritannien zu mehreren Demonstrationen gegen Terroristen, die im Namen des Islam morden. Die größte Organisation sunnitischer Muslime verurteilte die Anschläge jetzt auch in einer Fatwa.

Birmingham/London - Der Rat der Sunniten (Jama'at e Ahl e Sunnat) erklärte in der Fatwa, einem verbindlichen Religionsedikt, dass die Anschläge die Grundsätze des Islams verletzt hätten. Jede Art von Selbstmordanschlag sei ein Verstoß gegen den Koran, hieß es in der in Birmingham veröffentlichten Erklärung.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,365615,00.html


_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa.beth
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 2344

Beitrag(#975778) Verfasst am: 09.04.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Babyface
Diese Demo fand vor einigen Jahren statt.....
Nochmal:
Wo waren und sind die Moslemproteste vor Botschaften der Schariametzgerei-Länder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#975788) Verfasst am: 09.04.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
@ Babyface
Diese Demo fand vor einigen Jahren statt.....

Es waren mehrere Demonstrationen.

Hast Du einen Beleg, dass sich die ablehnende Haltung dieser Muslime zum Terrorismus in der Zwischenzeit geändert hat? Wenn nicht, ist Dein Einwand irrelevant.

Zitat:
Wo waren und sind die Moslemproteste vor Botschaften der Schariametzgerei-Länder ?

Irelevant. Die verlinkten Artikel reichen völlig aus, um Deine Aussage zu widerlegen:

Zitat:
'...das die Anhänger des Islams sich an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoßen...'

_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa.beth
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 2344

Beitrag(#975815) Verfasst am: 09.04.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
@ Babyface
Diese Demo fand vor einigen Jahren statt.....

Es waren mehrere Demonstrationen.

Hast Du einen Beleg, dass sich die ablehnende Haltung dieser Muslime zum Terrorismus in der Zwischenzeit geändert hat? Wenn nicht, ist Dein Einwand irrelevant.

Zitat:
Wo waren und sind die Moslemproteste vor Botschaften der Schariametzgerei-Länder ?

Irelevant. Die verlinkten Artikel reichen völlig aus, um Deine Aussage zu widerlegen:

Zitat:
'...das die Anhänger des Islams sich an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoßen...'


Lesen, Babyface !
Ich schrieb vom Islam als totalitäre, menschenverachtende Ideologie, das beinhaltet mehr als den feigen Bomben -Terror der Dschihadis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#975822) Verfasst am: 09.04.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Um deine Wertungen, nach denen das, was dir nicht passt, eine "menschenverachtende Ideologie" sei, scheren sich viele andere Leute berechtiger- und verständlicherweise einen feuchten Kehricht.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piranah
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 343

Beitrag(#975831) Verfasst am: 09.04.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sie spricht nicht von Islam, sondern von Anhängren dieser Religion.
Integrationskurs von note!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#975832) Verfasst am: 09.04.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Um deine Wertungen, nach denen das, was dir nicht passt, eine "menschenverachtende Ideologie" sei, scheren sich viele andere Leute berechtiger- und verständlicherweise einen feuchten Kehricht.


NeinNein

Ich will hier nur mal kurz klarstellen, dass meiner Ansicht nach der Islam in der Tat eine "menschenverachtende Ideologie" ist.

Deswegen ist aber noch lange nicht jeder Muslim so ein Arschloch, dass er sich "an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoße", wie Lieschen schreibt.

Deprimiert Es ist wohl auch für den Klugen manchmal schwierig, Doofheiten und Doofe zu unterscheiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#975839) Verfasst am: 09.04.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Um deine Wertungen, nach denen das, was dir nicht passt, eine "menschenverachtende Ideologie" sei, scheren sich viele andere Leute berechtiger- und verständlicherweise einen feuchten Kehricht.


NeinNein

Ich will hier nur mal kurz klarstellen, dass meiner Ansicht nach der Islam in der Tat eine "menschenverachtende Ideologie" ist.

Deswegen ist aber noch lange nicht jeder Muslim so ein Arschloch, dass er sich "an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoße", wie Lieschen schreibt.

Deprimiert Es ist wohl auch für den Klugen manchmal schwierig, Doofheiten und Doofe zu unterscheiden...

Die Betonung lag in diesem Fall auf "deine". Also, ihre.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)


Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 09.04.2008, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#975840) Verfasst am: 09.04.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
@ Babyface
Diese Demo fand vor einigen Jahren statt.....

Es waren mehrere Demonstrationen.

Hast Du einen Beleg, dass sich die ablehnende Haltung dieser Muslime zum Terrorismus in der Zwischenzeit geändert hat? Wenn nicht, ist Dein Einwand irrelevant.

Zitat:
Wo waren und sind die Moslemproteste vor Botschaften der Schariametzgerei-Länder ?

Irelevant. Die verlinkten Artikel reichen völlig aus, um Deine Aussage zu widerlegen:

Zitat:
'...das die Anhänger des Islams sich an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoßen...'


Lesen, Babyface !
Ich schrieb vom Islam als totalitäre, menschenverachtende Ideologie, das beinhaltet mehr als den feigen Bomben -Terror der Dschihadis.

Es war von "Anhängern" die Rede und davon, dass sie sich an "keiner" Greuel stoßen würden. Es klingt hart, aber Du hast nicht richtig nachgedacht.
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piranah
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 343

Beitrag(#975842) Verfasst am: 09.04.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Evilbert
Menschen Hass ist eine Einstellung die schwer zu ändern ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#975849) Verfasst am: 09.04.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

piranah hat folgendes geschrieben:
@Evilbert
Menschen Hass ist eine Einstellung die schwer zu ändern ist!


Stimmt. Und was lernen wir draus?

Ich geb mal einen Tipp: Meinem Chef könnte ich aus lauter Hass auch immer eine aufs Maul hauen. Warum wohl mache ich das nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa.beth
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 2344

Beitrag(#975856) Verfasst am: 09.04.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Um deine Wertungen, nach denen das, was dir nicht passt, eine "menschenverachtende Ideologie" sei, scheren sich viele andere Leute berechtiger- und verständlicherweise einen feuchten Kehricht.


Was heißt denn hier "meine Wertungen" , schau mal ins GG Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#975861) Verfasst am: 09.04.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
GG


Erstens hat diese Platte einen gewaltigen Sprung, zweitens solltest Du da mal selber reinschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#975862) Verfasst am: 09.04.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

warum muss ein "gemaessigter" Muslim unbedingt auf die Strasse, um gegen etwas zu demonstrieren, das er in seien Augen von irgendwelchen Verrückten für "falsch" gedeutet haelt.

Ich könnte meine Verwandten, die sich trotz Alkohol, Nichtfasten, Nicht-5mal-Beten mit der Nase auf die entsprechenden Zeilen im Koran stossen, sie würden mir mit ihrer eigenen Darlegung der dortigen Zeilen völlig verwundert antworten.

Ich bekomme mit, wie besagte Verwandte zu Hause bei ihren Kindern nach Greueltaten aber auch Berichten über Unrecht, das in Saudi-Arabien z.B. im Namen des Islam begangen wurde, deutlich machen, dass sie es für eine falsche Deutung des Islam halten.

Dieser Mensch wird also pauschal zu den "Befürwortern" von Allahs Unrecht gezaehlt, weil er es für besser haelt nicht auf die Strasse zu gehen, sondern mit dem Fortführen "seiner" Lebensweise und mit Gespraechen mit seinen Kindern dagegen Stellung bezieht.

Natürlich nicht medienwirksam, aber muss er es tun, damit man die Zahl der Gegner erfassen kann.? Weil Andere es gerne optisch wirksam in den Nachrichten sehen würden, um nachzaehlen zu können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#975867) Verfasst am: 09.04.2008, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
warum muss ein "gemaessigter" Muslim unbedingt auf die Strasse, um gegen etwas zu demonstrieren, das er in seien Augen von irgendwelchen Verrückten für "falsch" gedeutet haelt.

Ich könnte meine Verwandten, die sich trotz Alkohol, Nichtfasten, Nicht-5mal-Beten mit der Nase auf die entsprechenden Zeilen im Koran stossen, sie würden mir mit ihrer eigenen Darlegung der dortigen Zeilen völlig verwundert antworten.

Ich bekomme mit, wie besagte Verwandte zu Hause bei ihren Kindern nach Greueltaten aber auch Berichten über Unrecht, das in Saudi-Arabien z.B. im Namen des Islam begangen wurde, deutlich machen, dass sie es für eine falsche Deutung des Islam halten.

Dieser Mensch wird also pauschal zu den "Befürwortern" von Allahs Unrecht gezaehlt, weil er es für besser haelt nicht auf die Strasse zu gehen, sondern mit dem Fortführen "seiner" Lebensweise und mit Gespraechen mit seinen Kindern dagegen Stellung bezieht.

Natürlich nicht medienwirksam, aber muss er es tun, damit man die Zahl der Gegner erfassen kann.? Weil Andere es gerne optisch wirksam in den Nachrichten sehen würden, um nachzaehlen zu können?


Das wird Lieschen nie kapieren. Genauso wie umgekehrt irgendwelche pakistanischen Extremmuslime nie kapieren werden, dass in DänÄmark oder Resteuropa auch Leute leben, die trotz Abneigung gegenüber dem Islam und anderem Bullshit dümmliche Provokationen, die fatale Konsequenzen haben können, scheisse finden.

Schwarzweissdenken halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piranah
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 343

Beitrag(#975869) Verfasst am: 09.04.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

GG Atr 3.3
Neimand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner heimat und Herkunf, seines Glaubens, seiner Religiösen oder politischen Anschaungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#975870) Verfasst am: 09.04.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
Als Christ machtst du keine gute Figur, sagt mir aber was über die "Brüder im Glauben",

Themabezug?
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#975878) Verfasst am: 09.04.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

piranah hat folgendes geschrieben:
GG Atr 3.3
Neimand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner heimat und Herkunf, seines Glaubens, seiner Religiösen oder politischen Anschaungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. Smilie



Du brauchst sowas nicht per Hand abschreiben. Das geht viel einfacher; dann ist es auch fehlerfrei. zwinkern

Den Cursor auf die Anfangstelle bewegen.
Linke Maustaste (sofern Du Rechtshänder bist) gedrückt halten und die Maus (damit meine ich jetzt die vom PC, nicht Deine Freundin) nach rechts bewegen.

Für den Rest der Anleitung berechne ich mir ggf. 0.49. €.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piranah
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 343

Beitrag(#975879) Verfasst am: 09.04.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
chiring hat folgendes geschrieben:
Als Christ machtst du keine gute Figur, sagt mir aber was über die "Brüder im Glauben",

Themabezug?

Es ist besser Christ zu sein, als menschenhass zu verbreiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piranah
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 343

Beitrag(#975885) Verfasst am: 09.04.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Evilbert
Die Anleitung ist Teur Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 18 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group