Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Kann der Islam in Europa integriert werden? |
Ja |
|
25% |
[ 16 ] |
Nein |
|
75% |
[ 48 ] |
|
Stimmen insgesamt : 64 |
|
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#985953) Verfasst am: 21.04.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich war schon in der Schule keine Petze, erwarte aber bei offensichtlichen Sachlagen schon ein wenig Fairness, das ist alles . |
Wenn du mit "fairness" meinst, dass du Sonderrecht beanspruchen möchtest hat aber irgendwas falsch verstanden.
Eskaliert ist die Lage hier ab 16.04.2008, 13:33, Seite 2. Und wer hat das betreffende posting geschrieben? Und gleich unten noch einen draufgesetzt mit "dein Islamistengelabere" ?
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich ganz sachlich. Dann lief deine Argumentation aber ausm Ruder und du fingest an zu beschimpfen. Hab ich dann auch gemacht, war blöd. Aber du hörst ja immer noch nicht auf
Und jetzt holste deinen großen Bruder Kosh und ihr rennt zur Mami, der Moderation.
Wie soll ich das nun wieder bewerten, ohne Kraftausdrücke zu benutzen? |
Ach Evilbert, dir fällt es doch offenbar gar nicht mehr auf, wenn du arrogant und ohne dich auch nur ansatzweise inhaltlich mit Argumenten auseinanderzusetzen einen anderen anpisst, und das lange vor April 2008 .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#985964) Verfasst am: 21.04.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ach Evilbert, dir fällt es doch offenbar gar nicht mehr auf, wenn du arrogant und ohne dich auch nur ansatzweise inhaltlich mit Argumenten auseinanderzusetzen einen anderen anpisst, und das lange vor April 2008 . |
Argumente gabs hier ja auch noch keine von dir.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#985971) Verfasst am: 21.04.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Ach Evilbert, dir fällt es doch offenbar gar nicht mehr auf, wenn du arrogant |
Doch, das tut es.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | und ohne dich auch nur ansatzweise inhaltlich mit Argumenten auseinanderzusetzen einen anderen anpisst, und das lange vor April 2008 . |
Dasist nur deine Meinung. Zum Beispiel bin ich auf Seite 2 gleich in drei Beiträgen auf Dein FDGO-Argument eingegangen.
Von Dir kam danach nur Beschimpfungen, und im nächsten Thread wirst Du wieder deine Platte "FDGO" auflegen, die nicht nur einen Sprung hat, sondern auch noch voller Misharmonien ist, und dann werde ich wieder darauf hinweisen, dass es "freiheitliche" und nicht "elisabethanische " Grundordnung heisst .
Und dann wirst Du wieder ausfallend werden, vielleich tnoch nach einem "lustigen" oder "niedlichen" Ekurs über stinkende Kopfbedeckungen, und dann werde ich wieder zurückschimpfen. Und zwar in deinen Augen "arrogant".
Allles wie gehabt
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#985975) Verfasst am: 21.04.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Und jetzt holste deinen großen Bruder Kosh und ihr rennt zur Mami, der Moderation. |
Es ist für die Moderation in diesem Fall irrelevant, ob jemand zu ihr gerannt ist oder nicht, da sie schon seit Längerm mit steigendem Missfallen diesen Thread beobachtet.
Und wer wann, wo und wie angefangen hat, ist mir zugegebenermaßen ziemlich egal, da es wirklich kein Spaß ist, euch hier zu lesen. Mich interessiert viel mehr, dass ihr mal aufhört, ständig aufeinander loszugehen. Lasst doch einfach mal was stehen und spielt 'ne Runde Minesweeper.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#985977) Verfasst am: 21.04.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ach Evilbert, dir fällt es doch offenbar gar nicht mehr auf, wenn du arrogant und ohne dich auch nur ansatzweise inhaltlich mit Argumenten auseinanderzusetzen einen anderen anpisst, und das lange vor April 2008 . |
Argumente gabs hier ja auch noch keine von dir. |
Wenn man keine sehen WILL, heißt das nicht, daß es keine GIBT.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#985980) Verfasst am: 21.04.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Wenn man keine sehen WILL, heißt das nicht, daß es keine GIBT. |
Du verwechselst offensichtlich Paschalisierungen, non sequiturs, ad hominems, Unterstellungen und so weiter mit Argumenten.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#985990) Verfasst am: 21.04.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Allles wie gehabt |
Allerdings. Und zwar schon sehr lange. Aber es hat keinen Sinn in Uraltthreads zu kramen, wer wann wie angefangen hat. Ich kann jdf nur zustimmen. Kindergarten hier!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#985996) Verfasst am: 21.04.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Wenn man keine sehen WILL, heißt das nicht, daß es keine GIBT. |
Du verwechselst offensichtlich Paschalisierungen, non sequiturs, ad hominems, Unterstellungen und so weiter mit Argumenten. |
Nö, ich verwechsle nichts , hier wird von einigen ausschließlich mit eristischen Kunstgriffen statt sachlicher Argumente gearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#985997) Verfasst am: 21.04.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Nö, ich verwechsle nichts , hier wird von einigen ausschließlich mit eristischen Kunstgriffen statt sachlicher Argumente gearbeitet. |
Das ist ja das schlimme: Du weißt nichtmal, dass du diejenige bist, die eristische Kunstgriffe verwendet, allerdings auch nur die plumperen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#986063) Verfasst am: 21.04.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Nö, ich verwechsle nichts , hier wird von einigen ausschließlich mit eristischen Kunstgriffen statt sachlicher Argumente gearbeitet. |
Das ist ja das schlimme: Du weißt nichtmal, dass du diejenige bist, die eristische Kunstgriffe verwendet, allerdings auch nur die plumperen. |
Wieder falsch
Ich habe mich lediglich gegen die plumpesten gewehrt.
Aber astarte hat Recht , das ist ein Kindergarten ......
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#986069) Verfasst am: 21.04.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Das ist ja das schlimme: Du weißt nichtmal, dass du diejenige bist, die eristische Kunstgriffe verwendet, allerdings auch nur die plumperen. |
In den paar Beiträge die ich zu den Thema noch lese wundert mich dies aber nicht.
Oftmals wird gar nicht erst versucht Elizebeth diesen (vermeintlichen) Fehler klar zu machen, sondern ihr wird nur vorgeworfen ihn begangen zu haben, gefolgt von einer Eskalation.
Ich lese aber zu wenig um dies richtig beurteilen zu können.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#986072) Verfasst am: 21.04.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
In den paar Beiträge die ich zu den Thema noch lese wundert mich dies aber nicht.
Oftmals wird gar nicht erst versucht Elizebeth diesen (vermeintlichen) Fehler klar zu machen, sondern ihr wird nur vorgeworfen ihn begangen zu haben, gefolgt von einer Eskalation.
Ich lese aber zu wenig um dies richtig beurteilen zu können. |
Die Zeiten sind vorbei, als es noch ellenlang erklärt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#986079) Verfasst am: 21.04.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Wieder falsch
Ich habe mich lediglich gegen die plumpesten gewehrt.
Aber astarte hat Recht , das ist ein Kindergarten ...... |
Kival war nicht gemeint.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#986130) Verfasst am: 21.04.2008, 22:43 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Allles wie gehabt |
Allerdings. Und zwar schon sehr lange. Aber es hat keinen Sinn in Uraltthreads zu kramen, wer wann wie angefangen hat. Ich kann jdf nur zustimmen. Kindergarten hier! |
deswegen bin ich hier auch nicht mehr aktiv.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#986134) Verfasst am: 21.04.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich lese aber zu wenig um dies richtig beurteilen zu können. |
ich und andere habens etliche male versucht. das echo war ignoranz und weiterhetzen. eod.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#986160) Verfasst am: 21.04.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Lenchen, Kival:
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ich und andere habens etliche male versucht. das echo war ignoranz und weiterhetzen. |
Ja das habe ich noch wage in Erinnerung und ich finde es verständlich, dass diese Zeiten vorbei sind.(Ich selbst drück mich ja vor sowas, weil mir die Gedult fehlt.)
Aber dennoch finde ich das Verhalten gegenüber Elizebeth teilweise unangebracht.
(Damit meine ich nicht speziell euer Verhalten sondern den Kindergarten)
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#986204) Verfasst am: 21.04.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Ich habe Wolfs Wunsch entsprochen und habe den Titel geändert...
Edit: Kurzfristig stand im Titel (für die, welche es verpasst haben): "Kindergarten hier! Zu vermeiden..."
_________________ Alles denkbare ist real
Zuletzt bearbeitet von PataPata am 22.04.2008, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#986207) Verfasst am: 21.04.2008, 23:58 Titel: |
|
|
na toll... ich wunderte mich, welcher so gut gefüllte Thread mir da entgangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
piranah als Doppelnick gesperrt
|
(#986209) Verfasst am: 22.04.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Es sollte heissen- keine Freiheit für die Gummibärchen!
Zuletzt bearbeitet von piranah am 22.04.2008, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#986229) Verfasst am: 22.04.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Ich habe Wolfs Wunsch entsprochen und habe den Titel geändert... |
Ich fänd's besser, wenn Du es wieder rückgängig machst.
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Nachträgliche Veränderungen von Beiträgen, die den Sinn so verändern, dass der Diskussionsverlauf nicht mehr nachvollzogen werden kann, können leicht Unfrieden verursachen und sind daher unerwünscht. |
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#986231) Verfasst am: 22.04.2008, 00:36 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Ich habe Wolfs Wunsch entsprochen und habe den Titel geändert... |
Ich fänd's besser, wenn Du es wieder rückgängig machst.
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Nachträgliche Veränderungen von Beiträgen, die den Sinn so verändern, dass der Diskussionsverlauf nicht mehr nachvollzogen werden kann, können leicht Unfrieden verursachen und sind daher unerwünscht. | |
OK! Sorry! Aber immerhin habe ich meinen Unwillen kundtun können...
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#986233) Verfasst am: 22.04.2008, 00:45 Titel: |
|
|
Danke.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#986526) Verfasst am: 22.04.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich war schon in der Schule keine Petze, erwarte aber bei offensichtlichen Sachlagen schon ein wenig Fairness, das ist alles . |
Wenn du mit "fairness" meinst, dass du Sonderrecht beanspruchen möchtest hat aber irgendwas falsch verstanden.
Eskaliert ist die Lage hier ab 16.04.2008, 13:33, Seite 2. Und wer hat das betreffende posting geschrieben? Und gleich unten noch einen draufgesetzt mit "dein Islamistengelabere" ?
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich ganz sachlich. Dann lief deine Argumentation aber ausm Ruder und du fingest an zu beschimpfen. Hab ich dann auch gemacht, war blöd. Aber du hörst ja immer noch nicht auf
Und jetzt holste deinen großen Bruder Kosh und ihr rennt zur Mami, der Moderation.
Wie soll ich das nun wieder bewerten, ohne Kraftausdrücke zu benutzen? |
Großvater triffts eher.
Und zudem war ich nur um Frieden bemüht.
Du machst dich aber gut ohne Kraftausdrücke!
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#986529) Verfasst am: 22.04.2008, 18:41 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | na toll... ich wunderte mich, welcher so gut gefüllte Thread mir da entgangen ist. |
Fühlst du dich durch das Voltaire-Zitat s.o. beleidigt?
Wenn ja, dann kürze ich den letzten Satz, der Rest des Zitates müsste dich eigentlich eher erheitern.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|