FREETOUGHT MILITIA
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#1: FREETOUGHT MILITIA Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 11:22
    —
Wer es vorher bereits gelesen hat, es geht um die Sache mit dem Newsletter für unterschriftenaktionen bzw SMS etc.

Folgendes Problem: Ich benötige Personal das unentgeltlich(wie ich) arbeitet um die Seite aktuell zu halten (wenn ich sie dann online gestellt habe).

Wer will, wer mag?

#2: Re: FREETOUGHT MILITIA Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 11:33
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Ich benötige Personal das unentgeltlich(wie ich) arbeitet um die Seite aktuell zu halten (wenn ich sie dann online gestellt habe).


Wenn ich nur draufkommen würde, was mich an diesem Satz stört... Am Kopf kratzen

Mr. Green

#3:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 14:21
    —
Ja hier zahlt ja auch keiner für das Forum (also von den Besuchern) und ich gedenke nicht jemanden für 40 Stunden arbeiten zu lassen, sondern nur die Seite aktuell zu halten und sich über div. Anlässe zu informieren welche wir dann angehen könnten.

Wir haben ja nicht das Budget der KK, um dahin zu arbeit muß man halt ohne Geld und Himmel auskommen.
Manche Aktionen kosten halt Geld und Zeit, und trotzdem will ich 500 -1000 Kalender herstellen und verteilen.
Vom Plaudern verschwindet der Dämon Religion sicher nicht.

#4:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 15:40
    —
Ich stehe selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group