Der Schlitzrüssler ist wieder da!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Der Schlitzrüssler ist wieder da! Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:29
    —
Zitat:
Es ist eine kleine Sensation, denn eigentlich hielt die Wissenschaft ihn für ausgestorben. Doch nun hat sich der kubanische Schlitzrüssler wieder gezeigt. In Kuba reckte der Insektenfresser erstmals seit Jahren wieder seine lange Nase ans Tageslicht.




Isser nicht süß? Mr. Green

(edit: Hatte ganz vergessen, den Link zu posten.)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,266932,00.html


Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 30.09.2003, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Der Schlitzrüssler ist wieder da! Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:34
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Es ist eine kleine Sensation, denn eigentlich hielt die Wissenschaft ihn für ausgestorben. Doch nun hat sich der kubanische Schlitzrüssler wieder gezeigt. In Kuba reckte der Insektenfresser erstmals seit Jahren wieder seine lange Nase ans Tageslicht.




Isser nicht süß? Mr. Green


Megahoernchen, man sieht Deinem Avatar bereits an, worauf sich die Sympathie der Artverwandten wohl gruendet! Cool

#3: Re: Der Schlitzrüssler ist wieder da! Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:35
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Megahoernchen, man sieht Deinem Avatar bereits an, worauf sich die Sympathie der Artverwandten wohl gruendet! Cool


Prügel Motzen

#4: Re: Der Schlitzrüssler ist wieder da! Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:39
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Megahoernchen, man sieht Deinem Avatar bereits an, worauf sich die Sympathie der Artverwandten wohl gruendet! Cool


Prügel Motzen


Ist sie nicht suesz? Mr. Green

#5:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:47
    —
vor allem die Nase... Mr. Green

#6:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:51
    —
Das Tierchen ist so süß! Ich liebe es...

...würde sich auch gut als nützliches Haustier machen... Insektenfresser... Cool

#7:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:54
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Das Tierchen ist so süß! Ich liebe es...

...würde sich auch gut als nützliches Haustier machen... Insektenfresser... Cool


wer? Heike oder der Rüssler?

Gröhl...

#8:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 14:33
    —

Einer meiner Favoriten Verlegen

#9:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 14:39
    —
Schlitzrüssler?!

Ich denke vor einiger Zeit habe ich so etwas im Garten erwischt... mit ner Schaufel.

#10:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 14:58
    —
Wer immer dem Vieh seinen Namen gegeben hat gehört erschlagen - oder bemitleidet, da bin ich noch nicht so sicher.
Aber erschlagen macht mehr Spaß. zynisches Grinsen

#11:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 15:25
    —
ric hat folgendes geschrieben:

Einer meiner Favoriten Verlegen


Ich dachte immer, die würden so aussehen...





Mr. Green

#12:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 15:34
    —
Woici versteht mich Prost

#13:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 15:48
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Woici versteht mich Prost



#14: Re: Der Schlitzrüssler ist wieder da! Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 01:38
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Es ist eine kleine Sensation, denn eigentlich hielt die Wissenschaft ihn für ausgestorben. Doch nun hat sich der kubanische Schlitzrüssler wieder gezeigt. In Kuba reckte der Insektenfresser erstmals seit Jahren wieder seine lange Nase ans Tageslicht.




Isser nicht süß? Mr. Green


Megahoernchen, man sieht Deinem Avatar bereits an, worauf sich die Sympathie der Artverwandten wohl gruendet! Cool


Also ich finde das Tierchen objektiv suess, ohne jeden persönlich-subjektiven Hintergedanken.

#15: Re: Der Schlitzrüssler ist wieder da! Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 09:40
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Es ist eine kleine Sensation, denn eigentlich hielt die Wissenschaft ihn für ausgestorben. Doch nun hat sich der kubanische Schlitzrüssler wieder gezeigt. In Kuba reckte der Insektenfresser erstmals seit Jahren wieder seine lange Nase ans Tageslicht.




Isser nicht süß? Mr. Green


Megahoernchen, man sieht Deinem Avatar bereits an, worauf sich die Sympathie der Artverwandten wohl gruendet! Cool


Also ich finde das Tierchen objektiv suess, ohne jeden persönlich-subjektiven Hintergedanken.


Als erklaerter Nasenmann musst Du das ja so sehen! Mr. Green

#16:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:33
    —
Hm, ich dachte immer der gemeine Schlitzrüssler wäre etwas gaannnzzz anderes.... Lachen Gröhl... Lachen Gröhl...



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group