"Beichte, Dieter!"
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: "Beichte, Dieter!" Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 13:59
    —
Nachdem Dieter Bohlen mit seinen Autobiografien die literarische Welt und die Gerichte beschäftigt, findet er nun auch Aufmerksamkeit ganz weit oben: Der Kölner Erzbischof Joachim Kardinal Meisner rät Dieter zur Beichte.

#2:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 14:01
    —
Komplett von der Rolle

#3:  Autor: PeterWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 14:06
    —
Erzbischof hat folgendes geschrieben:
Statt mit seinen nicht enden wollenden Bekenntnissen Bücher zu füllen und Promi-Kollegen zu verärgern, rät der Kirchenmann Bohlen zum Gang in den Beichtstuhl


Wo er Recht hat, hat er Recht! Dann wären wir wenigstens von dem Müll verschont geblieben. Mr. Green

#4: Re: "Beichte, Dieter!" Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 14:24
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nachdem Dieter Bohlen mit seinen Autobiografien die literarische Welt und die Gerichte beschäftigt, findet er nun auch Aufmerksamkeit ganz weit oben: Der Kölner Erzbischof Joachim Kardinal Meisner rät Dieter zur Beichte.


Der Meisner will bestimmt nur kein Geld ausgeben. Wenn ihm dieter regelmäßig beichtet erfährt er den Inhalt des dritten Buches vorab für umsonst. Smilie

Peter hat folgendes geschrieben:
Wo er Recht hat, hat er Recht! Dann wären wir wenigstens von dem Müll verschont geblieben.


Auch wieder wahr! So gesehen: hätte Jesus nicht einfach beichten können, anstatt posthum ein paar Biographen einzuschalten? Lachen

#5:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 15:35
    —
Peter hat folgendes geschrieben:
Erzbischof hat folgendes geschrieben:
Statt mit seinen nicht enden wollenden Bekenntnissen Bücher zu füllen und Promi-Kollegen zu verärgern, rät der Kirchenmann Bohlen zum Gang in den Beichtstuhl


Wo er Recht hat, hat er Recht! Dann wären wir wenigstens von dem Müll verschont geblieben. Mr. Green


Also, ich bin davon verschont geblieben. Wenn Meissner und du es unbedingt lesen wolltet... dann dürft ihr euch anschließend nicht darüber beschweren. Cool

#6:  Autor: PeterWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 15:43
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Peter hat folgendes geschrieben:
Erzbischof hat folgendes geschrieben:
Statt mit seinen nicht enden wollenden Bekenntnissen Bücher zu füllen und Promi-Kollegen zu verärgern, rät der Kirchenmann Bohlen zum Gang in den Beichtstuhl


Wo er Recht hat, hat er Recht! Dann wären wir wenigstens von dem Müll verschont geblieben. Mr. Green


Also, ich bin davon verschont geblieben. Wenn Meissner und du es unbedingt lesen wolltet... dann dürft ihr euch anschließend nicht darüber beschweren. Cool


Mooooment! Ich hab das Teil mitnichten gelesen! Der Presserummel darum hat mir völlig gereicht.

#7:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:29
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Peter hat folgendes geschrieben:
Erzbischof hat folgendes geschrieben:
Statt mit seinen nicht enden wollenden Bekenntnissen Bücher zu füllen und Promi-Kollegen zu verärgern, rät der Kirchenmann Bohlen zum Gang in den Beichtstuhl


Wo er Recht hat, hat er Recht! Dann wären wir wenigstens von dem Müll verschont geblieben. Mr. Green


Also, ich bin davon verschont geblieben. Wenn Meissner und du es unbedingt lesen wolltet... dann dürft ihr euch anschließend nicht darüber beschweren. Cool


Bist Du nichtmal auf die ON-Taste Deines TV-Gerätes in den letzten Wochen und Monaten gekommen? zwinkern Lachen



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group