Übernimmt T-Online AOL?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Übernimmt T-Online AOL? Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 10:54
    —
Zitat:
Übernimmt T-Online den Internet-Giganten AOL?

Es klingt wie ein Märchen aus der New-Economy-Ära: Laut eines Berichts der "Süddeutschen Zeitung" verhandelt T-Online mit dem US-Mediengiganten Time Warner über eine Übernahme der Internettochter AOL. Vermittler soll Ex-Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff sein.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,273719,00.html

#2:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 11:02
    —
Dann gibt es nur noch eine peinliche eMail-Adresse? Mr. Green

#3:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 01:42
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Dann gibt es nur noch eine peinliche eMail-Adresse? Mr. Green


Hee, 'nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul... Cool

#4:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 02:03
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Dann gibt es nur noch eine peinliche eMail-Adresse? Mr. Green


Hee, 'nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul... Cool


falsch... das ist hier die Ausnahme von der Regel... Mr. Green

#5:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 04:33
    —
Seit wann wird einem was von AOL geschenkt? Ausser ne Menge Dateien auf der Festplatte, die sich kaum löschen lassen/ vom unwissenden/ Usern

Alleine für einen Internetzugang ne Software zu installieren ist für mich inakzeptabel!
Für Onlinegamer sowieso das allerletze, es sei denn er spielt Halma oder ähnliches.
Aber wenn T-Online Aol schlucken würde, sehe ich das auch mit einem unguten Gefühl, Monopol im Deutschen Raum, Preisgestaltung laut ihrem Gutdünken usw.!

#6:  Autor: XerxesWohnort: Halle (Saale) BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 12:28
    —
skeptisch Heißt das nun, das nach dem magentafarbenen T auch die Buchstaben A, O und L gesetzlich geschützt werden?

#7:  Autor: RoninWohnort: Ingolstadt BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 20:04
    —
Hey, das sind die idealen Partner. Beide nicht in der Lage Service zu liefern, hinterhältiger Kundenfang ( ... schonmal versucht AOL-Software zu deinstallen ? Oder T-Online ? ) - bzw. hinterhältiges Kunden ausnehmen ( Wenn mal wieder die Rechnung auch ein Jahr nach Kündigung kommt ). Und Teuer oft noch dazu ... Prost Mahlzeit.

Aber ich meine gelesen zu haben dass das ganze nur ne reine Spekulation ist, weil die Telekom so viel Kohle aufm Konto liegen hat ?



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group