Sonstige Diskussion
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1:  Autor: defensor_fidei BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 16:13
    —
Es ist schön, wie die "Jacklerin" wieder einmal jemanden "verweist", der ihr nicht in das Konzept passt.

Ja, liebe Jacklerin, ich merke seit einigen Tagen, daß du nicht mehr die Jacklerin bist, die du ursprünglich mal warst. - Bist du auf eine Linie gebracht worden?

Das "Frei-"Geisterhaus stellt sich nämlich nicht mehr als "frei" dar.

Was ist das "FREI-"Geisterhaus noch?

Eigentlich nichts mehr, was sich mit einem Prädikat "FREI" titulieren darf.

Dieses Forum des IBKA sperrt sich gegen andere Meinungen. Es ist hochmütig, und somit fundamentalistisch, weil es keine anderen Meinungen gelten läßt.

Das "Freigeisterhaus" hat sich selbst entlarvt.

#2:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 16:16
    —
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Es ist schön, wie die "Jacklerin" wieder einmal jemanden "verweist", der ihr nicht in das Konzept passt.

Ja, liebe Jacklerin, ich merke seit einigen Tagen, daß du nicht mehr die Jacklerin bist, die du ursprünglich mal warst. - Bist du auf eine Linie gebracht worden?

Das "Frei-"Geisterhaus stellt sich nämlich nicht mehr als "frei" dar.

Was ist das "FREI-"Geisterhaus noch?

Eigentlich nichts mehr, was sich mit einem Prädikat "FREI" titulieren darf.

Dieses Forum des IBKA sperrt sich gegen andere Meinungen. Es ist hochmütig, und somit fundamentalistisch, weil es keine anderen Meinungen gelten läßt.

Das "Freigeisterhaus" hat sich selbst entlarvt.


Deine Meinung gilt für dich, meine Meinung gilt für mich, Heikes Meinung gilt für Heike Sehr glücklich - wo ist das Problem?

#3:  Autor: PeterWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 16:55
    —
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Das "Freigeisterhaus" hat sich selbst entlarvt.


... zum 3.435.932.351ten Mal hat es sich entlarvt.... *GÄHHHHN*

#4:  Autor: RoninWohnort: Ingolstadt BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 21:51
    —
Jetzt habe ich schon wieder dieses dumme "deja-vue" Gefühl, als hätte ich einen Thread mit diesem Thema schonmal gelesen. Aber gut, eine komplett neue Meinung. Und was eine langweilige. Ces, geh auf deine Spielwiese Smilie

#5:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 02:00
    —
Ronin hat folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich schon wieder dieses dumme "deja-vue" Gefühl, als hätte ich einen Thread mit diesem Thema schonmal gelesen. Aber gut, eine komplett neue Meinung. Und was eine langweilige. Ces, geh auf deine Spielwiese Smilie


Ja, Ronin... mich beschleicht dieses Gefühl auch. Aber ces amüsiert mich einfach nur noch herrlich...und von daher sage ich: DANKE, ces!!! und: Mach weiter so! Ich will schließlich was zu lachen haben.

#6:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 10:55
    —
Peter hat folgendes geschrieben:
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Das "Freigeisterhaus" hat sich selbst entlarvt.


... zum 3.435.932.351ten Mal hat es sich entlarvt.... *GÄHHHHN*

Deshalb der seltsame Threadtitel. Lachen



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group