Lustbringende Verbotsschilder
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik

#1: Lustbringende Verbotsschilder Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 08:14
    —
Zitat:
Suchtforscher an der Uni Würzburg untersuchen, wie sich Rauchverbote auf das Verhalten der Raucher auswirken. Die Überraschung: Manch ein Verbotsschild steigert noch das Verlangen nach einer Zigarette.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,276875,00.html

#2:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 09:10
    —
Stimmt, es kommt oft vor das wenn man solch ein Verbotsschlid sieht, sogleich Bock auf ne Ziggi hat zwinkern
Oder wenn in irgenteiner Wohnung nur draussen geraucht werden darf, da hat mehr mehr Lust auf's rauchen, als wenn man am Tisch sitzen bliebe.
Ich persönlich besuche allerdings keine Leute mehr, wo ich nicht rauchen darf! Cool

#3:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 09:57
    —
Fluse hat folgendes geschrieben:
Stimmt, es kommt oft vor das wenn man solch ein Verbotsschlid sieht, sogleich Bock auf ne Ziggi hat zwinkern




Geschockt

#4:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 10:22
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Fluse hat folgendes geschrieben:
Stimmt, es kommt oft vor das wenn man solch ein Verbotsschlid sieht, sogleich Bock auf ne Ziggi hat zwinkern




Geschockt


Muesste das dann nicht Navs Avatar sein? Zustimmung zynisches Grinsen

#5:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 12:21
    —
Ich wusste ja schon immer, dass die da unten am Sanderring alle ein bisschen Pillepalle sind Zustimmung

#6: Re: Lustbringende Verbotsschilder Autor: Burkard Schulte-Vogelheim BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 07:09
    —
"Was verboten ist das macht uns gerade scharf" (Wolf Biermann)

#7:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 12:49
    —
War doch eigentlich klar - eine Zigarette ist eine Zigarette ist eine Zigarette ist bei Abhängigen ein Reiz - wieso sollte man sich an dem roten Strich des Verbotsschilds aufhalten?

#8:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 02:31
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Ich wusste ja schon immer, dass die da unten am Sanderring alle ein bisschen Pillepalle sind Zustimmung


Klär mich als Ahnungslosen mal auf: Was ist der Sanderring? Mit den Augen rollen Frage zwinkern

#9:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 04:44
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Fluse hat folgendes geschrieben:
Stimmt, es kommt oft vor das wenn man solch ein Verbotsschlid sieht, sogleich Bock auf ne Ziggi hat zwinkern




Geschockt


Muesste das dann nicht Navs Avatar sein? Zustimmung zynisches Grinsen


Hmm, ich könnte jetzt ja erwägen meinen Nick zu ändern... In Ziggi.. zynisches Grinsen aber ich glaube, da bin ich konservativ. Auch wenn das Avatar in der dunklen Mode sehr scheisse aussieht behalt ich`s übrigens auch vorerst bei.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das für Nav noch viel zu gemäßigt wäre, da behalt ich`s lieber selbst.

#10:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 13:53
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Ich wusste ja schon immer, dass die da unten am Sanderring alle ein bisschen Pillepalle sind Zustimmung


Klär mich als Ahnungslosen mal auf: Was ist der Sanderring? Mit den Augen rollen Frage zwinkern

Eine Straße in Würzburg. Dort befindet sich ein Teil der (über die halbe Stadt verteilten) Uni Würzburg.

#11:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 21:42
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Ich wusste ja schon immer, dass die da unten am Sanderring alle ein bisschen Pillepalle sind Zustimmung


Klär mich als Ahnungslosen mal auf: Was ist der Sanderring? Mit den Augen rollen Frage zwinkern

Eine Straße in Würzburg. Dort befindet sich ein Teil der (über die halbe Stadt verteilten) Uni Würzburg.


Achso. Smilie



Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group