Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Papst trifft Opfer pädophiler Priester
"Sie haben gemeinsam mit dem Heiligen Vater gebetet, und anschließend hat er ihnen zugehört und ihnen Worte der Ermutigung und der Hoffnung gespendet", erklärte der Vatikan." Ja ganz toll, wäre für mich ein super Trost mit dem heiligen Halbgott zusammen zu beten |
SoWhy hat folgendes geschrieben: | ||
Ist doch logisch, erst pädophile Priester schützen per interner Anordnungen und geheimer Schreiben und dann öffentlich sich hinstellen und sagen, ach wie schlimm es doch sei^^ |
Zitat: |
Mehr Profit für Mitarbeiter
Mitarbeiter sollen finanziell vom Erfolg ihres Unternehmens profitieren. Über das Wie hatte die Koalition lange gestritten. |
Preisrutsch bei Milch
Bauernfamilien, die Familien von Molkereimitarbeitern und alle Menschen auf dem Land seien aufgefordert, "ihr Einkaufsverhalten zu überdenken". |
edderkopp hat folgendes geschrieben: | ||||
Ich sehe nicht weshalb pädophile Priester einen geringeren Schutz innerhalb der katholischen Kirche geniessen sollten als andere. Kann es sein, dass du Priester meinst, die sich an Kindern vergehen? Dann stimme ich dir zu. Auch wenn in den Medien die Begriffe bedeutungsgleich verwendet werden brauchst du die Hetze ja nicht mitzumachen. |
ZDF hat folgendes geschrieben: |
Südafrika verweigert armamputierter Frau den Ausweis
Ohne Fingerabdrücke kein Ausweis: Mit dieser Begründung lehnte die südafrika- nische Innenbehörde den Pass-Antrag einer Frau ab, deren Arme amputiert sind. Wie die Zeitung "The Star" berichtete, ließ sich das Amt auch nicht von dem Hinweis überzeugen, dass ein Mensch ohne Arme keine Finger habe, um Abdrücke machen zu lassen. Menschenrechtler kritisierten die Behörde schon seit längerem dafür, dass sie auf den Umgang mit Behinderten kaum vorbereitet sei. |
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Immerhin sieht das so aus, als würde man in diesem Fall einen Deckel auf den Brunnen machen, bevor das Kind reingefallen ist. Hoffen wir weiter. |
Vor einer generellen und voreiligen Verurteilung der Nanotechnologie warnen die Forscher: "Auf die Vorteile dieses unglaublichen Materials kann die Gesellschaft nicht verzichten", betont Andrew Maynard, einer der beteiligten Wissenschaftler. Es gelte jedoch, nicht die gleichen Fehler wie beim Asbest zu machen. |
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
George Takei, der Mr. Sulu der original Enterprise, will seinen langjährigen Freund heiraten.
Ich wusste gar nicht, dass der schwul ist. Aber seltsamerweise freut mich die Meldung: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,554521,00.html (auch wenn die meisten hier wahrscheinlich diese Meldung als irrelevant abtun werden). |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde