Hat jemand von Euch heute abend....
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Hat jemand von Euch heute abend.... Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 23:39
    —
Hat jemand von Euch heute zufällig "Genial daneben" auf SAT.1 gesehen? Frage Lachen zwinkern

#2:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 11:26
    —
Nö, aber sag doch schon, was da vorkam, bitte ...

#3:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 11:40
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Nö, aber sag doch schon, was da vorkam, bitte ...


Aber bitte erst, nachdem er erzählt hat, was ein Bekannter des Bruders eines Freunde so alles erlebt hat... Mr. Green

#4:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 11:48
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Aber bitte erst, nachdem er erzählt hat, was ein Bekannter des Bruders eines Freunde so alles erlebt hat... Mr. Green
Die Reihenfolge ist mir ehrlich gesagt schnurz Auf den Arm nehmenzwinkern

#5:  Autor: BlaubärWohnort: Mainufer BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 12:28
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Nö, aber sag doch schon, was da vorkam, bitte ...


Da musst Du bis heute abend warten... Birger ist arbeiten...

#6:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:06
    —
Es wurde von einem Zuschauer (durch Herrn Balder) gefragt, warum die männliche Bettwanze Haare an der Penisspitze hat... Lachen Lachen

#7:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:07
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Es wurde von einem Zuschauer (durch Herrn Balder) gefragt, warum die männliche Bettwanze Haare an der Penisspitze hat... Lachen Lachen


das wollte ich schon immer wissen... nächtelang habe ich mich hin und her gewälzt auf der Suche nach der Antwort...

#8:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:36
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Es wurde von einem Zuschauer (durch Herrn Balder) gefragt, warum die männliche Bettwanze Haare an der Penisspitze hat... Lachen Lachen


das wollte ich schon immer wissen... nächtelang habe ich mich hin und her gewälzt auf der Suche nach der Antwort...


Lachen


Die Antwort ist - umgangssprachlich ausgedrückt -: Mit den Haaren auf seiner Penisspitze kann das Bettwanzenmännchen erkennen, ob das Bettwanzenweibchen mit einem anderen Bettwanzenmännchen fremd gegangen ist und "Sexualverkehr" mit diesem hatte. Lachen

#9:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:38
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Es wurde von einem Zuschauer (durch Herrn Balder) gefragt, warum die männliche Bettwanze Haare an der Penisspitze hat... Lachen Lachen


das wollte ich schon immer wissen... nächtelang habe ich mich hin und her gewälzt auf der Suche nach der Antwort...


Lachen


Die Antwort ist - umgangssprachlich ausgedrückt -: Mit den Haaren auf seiner Penisspitze kann das Bettwanzenmännchen erkennen, ob das Bettwanzenweibchen mit einem anderen Bettwanzenmännchen fremd gegangen ist und "Sexualverkehr" mit diesem hatte. Lachen


Endlich kann ich jetzt wieder ruhig schlafen... Cool

#10: Woici Du pöser Chelm... Autor: Rebecca E. BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:48
    —
@Woici.
Woici hat folgendes geschrieben:

Endlich kann ich jetzt wieder ruhig schlafen... Cool

Das wage ich zu bezweifeln, in Wirklichkeit denkst Du doch jetzt über eine Haarverpflanzung nach! Teufel

Gröhl...

#11: Re: Woici Du pöser Chelm... Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:52
    —
Rebecca E. hat folgendes geschrieben:
@Woici.
Woici hat folgendes geschrieben:

Endlich kann ich jetzt wieder ruhig schlafen... Cool

Das wage ich zu bezweifeln, in Wirklichkeit denkst Du doch jetzt über eine Haarverpflanzung nach! Teufel

Gröhl...


Nicht wirklich... ich würde es nicht wissen wollen... Mr. Green

#12:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 20:15
    —
Tja, männliche Bettwanze müsste man sein... Lachen Gröhl...

#13:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 23:48
    —
Hat jemand von Euch gerade "Beckmann" in der ARD gesehen? Lachen

#14:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 23:50
    —
Hat von Euch jemand gerade aus dem Fenster gesehen?

#15:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 23:52
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Hat von Euch jemand gerade aus dem Fenster gesehen?


Ich sitze vor einem solchen. Lachen

#16:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 23:54
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Hat von Euch jemand gerade aus dem Fenster gesehen?


Ich sitze vor einem solchen. Lachen


Dort behauptete Daniel K. gerade, Dieter Bohlen sei mindestens genauso mitfühlend wie Mutter Theresa... Lachen

#17:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 23:55
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Hat von Euch jemand gerade aus dem Fenster gesehen?


Ich sitze vor einem solchen. Lachen


Dort behauptete Daniel K. gerade, Dieter Bohlen sei mindestens genauso mitfühlend wie Mutter Theresa... Lachen


Zu diesen beiden, bzw. dreien fällt mir nur eins ein:
"Selig sind die im Geiste Armen"

#18:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 23:56
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Hat von Euch jemand gerade aus dem Fenster gesehen?


Ich sitze vor einem solchen. Lachen


Dort behauptete Daniel K. gerade, Dieter Bohlen sei mindestens genauso mitfühlend wie Mutter Theresa... Lachen


Na, so schlimm ist Bohlen sicher auch wieder nicht, daß man ihn gleich mit diese tyrannischen Menschenhändlerin vergleichen müßte... Geschockt

#19:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 00:07
    —
Was schaut Ihr Euch für einen Müll an???

#20:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 00:15
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Was schaut Ihr Euch für einen Müll an???


Frag das Birger..... "wir" gucken dat nich zwinkern

#21:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 00:17
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Was schaut Ihr Euch für einen Müll an???


Ich schaue nicht... ich höre Fernsehen. zwinkern



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group