Das tanzende Tier
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Das tanzende Tier Autor: Sperling BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:56
    —
Hallo Leute

Vielleicht wollt ihr euch mal diese Site ansehen:

knebezi.com

Gruss: Sperling

#2:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 19:06
    —
sperren.

#3:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 20:41
    —
Bilder, die die Dateigrößen völlig unnötig erhöhen, PDF-Dateien … ich glaube nicht, dass Leute lange auf der Seite verweilen werden.

Wenn du wirklich Leser haben willst, solltest du die gesamte Seite von Grund auf überarbeiten.

#4:  Autor: pewe BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:24
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Wenn du wirklich Leser haben willst, solltest du die gesamte Seite von Grund auf überarbeiten.


So muss eine Website aussehen freakteach

#5:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:29
    —
pewe hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Wenn du wirklich Leser haben willst, solltest du die gesamte Seite von Grund auf überarbeiten.


So muss eine Website aussehen freakteach

Woah, toll, meine Augen. Bitte nicht!

Kannst du nicht bitte einen Warnhinweis für Epileptiker und Ästheten mitposten? Weinen

#6:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:32
    —
pewe hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Wenn du wirklich Leser haben willst, solltest du die gesamte Seite von Grund auf überarbeiten.


So muss eine Website aussehen freakteach

Pff, die wahre Kunst ist es, die Seite so aussehen zu lassen und sie trotzdem ohne einen Fehler durch den W3C Validator zu bringen. zwinkern
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fhavenworks.com%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0
Diese Seite hat das ein oder andere Problemchen im Code. Pfeifen

#7: knebezi.com Autor: Sperling BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 11:37
    —
Erst ab 18 verwenden, bitte!

Zuletzt bearbeitet von Sperling am 02.08.2009, 10:50, insgesamt 3-mal bearbeitet

#8: Re: knebezi.com Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 13:07
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Bilder, die die Dateigrößen völlig unnötig erhöhen, PDF-Dateien … ich glaube nicht, dass Leute lange auf der Seite verweilen werden.

Wenn du wirklich Leser haben willst, solltest du die gesamte Seite von Grund auf überarbeiten.
und mann mus bis Seite 13 des PDF´s kommen um überhaupt einmal diese Aussage zu erhalten
Sperling hat folgendes geschrieben:
Es geht um folgendes: der Typ behauptet, Nietzsches Bücher seien verschlüsselt, und dies e-book (das tanzende Tier) sei die Entschlüsselung. .

was nun der inhalt der Verschlüsselten Botschaft sein soll erfährt man auch bis Seite 26 nicht(wo ich es dann aufgegeben habe witer danach zu suchen)
Also um dies mal abzukürzen:was soll nun drin stehen, in dieser verschlüsselten Botschaft?



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group