Probleme beim Posten
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Probleme beim Posten Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 19:27
    —
In den letzten tagen ist mir aufgefallen, dass beim Zitieren eines beitrages und anschliessendem absenden des Beitrages recht häufig die Meldung "Kein Eintragsmodus ausgewählt" kommt.
Beim zurückgehen ist natürlich mein Eintrag verschwunden und ich muss alles neu tippen.
Ich habe mir schon angewöhnt mein Posting in die Zwischenablage zu nehmen, aber es nervt trotzdem ziemlich...

#2: Re: Probleme beim Posten Autor: ZarquonWohnort: Planet Moguntia, Nähe Froschstern B BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 19:46
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Beim zurückgehen ist natürlich mein Eintrag verschwunden und ich muss alles neu tippen.


Etwas OT: Mit Opera ist der Text beim Zurückgehen noch da, dieser mein Lieblings-Browser lädt Seiten nicht unnötig neu beim Zurückgehen. Smilie

#3: Re: Probleme beim Posten Autor: AlziWohnort: Oberfranken BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 22:17
    —
Zarquon hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Beim zurückgehen ist natürlich mein Eintrag verschwunden und ich muss alles neu tippen.


Etwas OT: Mit Opera ist der Text beim Zurückgehen noch da, dieser mein Lieblings-Browser lädt Seiten nicht unnötig neu beim Zurückgehen. Smilie


Das ist gar nicht OT, nach mehrmaligem Fressen der Beiträge erwäge ich auch, Opera als Browser zu installieren.

#4: Re: Probleme beim Posten Autor: Frank BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 22:24
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
In den letzten tagen ist mir aufgefallen, dass beim Zitieren eines beitrages und anschliessendem absenden des Beitrages recht häufig die Meldung "Kein Eintragsmodus ausgewählt" kommt.


Bei wem ist das noch aufgetreten ?

#5: Re: Probleme beim Posten Autor: BlaubärWohnort: Mainufer BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 00:02
    —
Frank hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
In den letzten tagen ist mir aufgefallen, dass beim Zitieren eines beitrages und anschliessendem absenden des Beitrages recht häufig die Meldung "Kein Eintragsmodus ausgewählt" kommt.


Bei wem ist das noch aufgetreten ?


Bei mir nicht, weder mit IE (im Büro) noch mit Mozilla 1.5 (zuhause). Keine Probleme.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group