Cheers!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Cheers! Autor: Mordewitz BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:17
    —
Einen schönen guten Tag allerseits,

ich bin Mathematik- und Physiklehrer aus dem sonnigen Süddeutschland und momentan 27 Jahre alt. Tendenz bisher steigend. Meine Interessen liegen aber auch in den Bereichen Geschichte und Literatur unterschiedlichster Art.
Schön hier in diesem Forum zu sein.

#2:  Autor: River QueenWohnort: Ochrasy BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:19
    —
Cheerio! Sehr glücklich

Herzlich Willkommen und einen schönen Aufenthalt.

#3: Re: Cheers! Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:21
    —
Mordewitz hat folgendes geschrieben:
Einen schönen guten Tag allerseits,

ich bin Mathematik- und Physiklehrer aus dem sonnigen Süddeutschland und momentan 27 Jahre alt. Tendenz bisher steigend. Meine Interessen liegen aber auch in den Bereichen Geschichte und Literatur unterschiedlichster Art.
Schön hier in diesem Forum zu sein.


Klinkt zumindestens witzig! Lachen

Wilkommen erst mal.

#4:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:24
    —
Willkommen und viel Vergnügen!

Smilie

#5:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:26
    —
No a Bayer?

Winke - Winke

#6:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:31
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
No a Bayer?

Winke - Winke


Mia san de mehran, mia san de schweran.... Cool

#7:  Autor: Mordewitz BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:33
    —
Vielen Dank! Sehr glücklich

Aber ich muss einige gleich enttäuschen, denn ich bin aus BaWü, irgendwo in der Nähe zwischen Karlsruhe. Manchmal auch bei Heidelberg, vor allem am Schloss. In Bayern war ich leider ewig nicht mehr.

#8:  Autor: DesperadoxWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:33
    —
Moin Moin Sehr glücklich

#9:  Autor: tridi BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:38
    —
Mordewitz hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank! Sehr glücklich

Aber ich muss einige gleich enttäuschen, denn ich bin aus BaWü, irgendwo in der Nähe zwischen Karlsruhe. Manchmal auch bei Heidelberg, vor allem am Schloss. In Bayern war ich leider ewig nicht mehr.

also zwar nicht bayern, aber die bildungswelt trotzdem noch in ordnung?

oder rechnen deine schueler in norddeutscher manier 2*3 mit dem taschenrechner und haben sie bei der umrechnung von 0,8 cm in meter norddeutsche 40% trefferquote?

#10:  Autor: Mordewitz BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 19:47
    —
Meine Schüler haben natürlich eine 100% Trefferquote - warum denn sonst die Schießübungen während der Schulzeit. Auf den Arm nehmen
Eigentlich läuft das Meiste hier recht rund. Das Meiste. Neulich habe ich Vertretung in einer Ethikklasse gemacht. Allerdings war das Fach garnicht Ethik - sondern Glück. Im Sinne von Glücklich sein. Die Schüler hatten in der letzten Stunde eine "Fantasireise in das Haus der Ziele" unternehmen. Damit war mein Interesse allerdings schon erlahmt.

#11:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 20:12
    —
Hallo. Winken

#12:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 21:18
    —
tridi hat folgendes geschrieben:

oder rechnen deine schueler in norddeutscher manier 2*3 mit dem taschenrechner und haben sie bei der umrechnung von 0,8 cm in meter norddeutsche 40% trefferquote?


Geschockt *grrmpf*



moinsen Mord Winke - Winke



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group