Ratgeber: Kunstkenner
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Ratgeber: Kunstkenner Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 13:25
    —
Kunst für Blender

Lachen

#2:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 13:35
    —
Erinnert mich an Spiegel TV wo ein Kunstkenner die Werke eines Schimpansen in den höchsten Tönen lobte,ohne zu wissen, dass sie von einem Afen waren. Lachen

Zuletzt bearbeitet von narziss am 04.08.2003, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet

#3:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 13:37
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Erinnert mich an Spiegel TV wo ein Kunstkenner die Werke eines Schimpansen in den höchsten Tönen lobte. Lachen


Japp Sehr glücklich

#4:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 13:57
    —
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

#5:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:08
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Erinnert mich an Spiegel TV wo ein Kunstkenner die Werke eines Schimpansen in den höchsten Tönen lobte,ohne zu wissen, dass sie von einem Afen waren. Lachen
Das könnte allerdings auch für den Affen sprechen... Teufel

#6: Re: Ratgeber: Kunstkenner Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:22
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Kunst für Blender
Diese Homepage ist überhaupt fein. Folgende Begebenheit habe ich dort gefunden:
Zitat:
Als J.R.R. Tolkiens "Hobbit" 1938 in Deutschland erscheinen sollte fragte der deutsche Verlag Rütten & Loening aus Potsdam nach seiner "arischen" Abstammung. Tolkien fand den Brief unglaublich unverschämt und antwortete dem Verlag:

"(...) Leider ist mir nicht deutlich, was Sie mit arisch meinen. Ich bin nicht von arischer, nämlich indo-iranischer Abkunft, denn soweit mir bekannt sprach keiner meiner Vorfahren Hindustani, Persisch, die Zigeunersprache oder einen der verwandten Dialekte. Wenn ich Sie aber so verstehen darf, dass Sie wissen möchten, ob ich von jüdischer Abstammung bin, so kann ich nur erwidern, da ich es bedaure, offenbar keine Vorfahren aus diesem begabten Volke zu haben (...)"
Quelle: http://www.w-akten.de/literatur.phtml



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group