Regierung faelscht Forschungsergebnisse
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: Regierung faelscht Forschungsergebnisse Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 23:55
    —
Manipulieren, fälschen, unterdrücken

Die US-Regierung verbiegt die Wahrheit offenbar nicht nur, um Kriege zu rechtfertigen. Ein Parlamentsausschuss untersuchte jetzt, wie Präsident George W. Bush und die Seinen mit der Wissenschaft umgehen - und kam zu skandalträchtigen Ergebnissen.

#2:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 00:02
    —
Ist es schon eine leichte Paranoia oder nur realistisch wenn ich so langsam aber sicher Angst bekomme, wenn ich lesen muss, was in Amiland so alles abgeht?

#3:  Autor: jayWohnort: Bayern BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 07:31
    —
@Woici
Ich glaube die Angst ist berechtigt. Ich traue denen inzwischen beinahe alles zu.

#4:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 17:14
    —
Mir tun die Amerikaner leid, die dieses Regierungssystem aus Lug und Trug über sich ergehen lassen müssen. Und bei dem Gedanken daran, daß Bush der mächtigste Mann der Welt ist, wird mir viel schlechter als schlecht... Erbrechen

#5:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 17:21
    —
http://humanisten.the-abc.de/viewtopic.php?t=427

Text hierhin kopiert und den obigen Thread mit nur einem Posting gelöscht. Heike Jackler

11.08.03:

Diese Zusammenfassung zeigt ein Ausmaß na, welches mittlerweile wirklich entsetzlich ist. zornig

#6:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 17:29
    —
zum Glück können wir hier in Europa überprüfen was stimmt und was nicht. Und die seltsamsten Forscher drüben gelangen nicht zu Weltruhm.

#7:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 18:28
    —
Artikel in der Süddeutschen zum selben Thema ... Mit den Augen rollen Geschockt

#8:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:59
    —
Das erscheint mir ähnlich dem, was am Ende der Antike mit deren Wissen passiert ist. Plötzlich stellt sich, nachdem seit achthundert Jahren klar war, daß die Erde eine Kugel ist, wieder jemand hin, der behauptet, die Erde sei flach. ("Abstinence only") Es dauert dann bloß noch weitere fünfhundert dunkle Jahre, bis einer es wagt zu behaupten, daß das nicht stimmt.

#9:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:12
    —
Das Wissen wurde aber in der arabischen Welt weitergegeben, so dass man später gut von ihnen profitieren konnte. Und nun sind eben die Europäer die Wissenskonservierer. Smilie

#10:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 10:34
    —
Fälschen und Manipulieren à la Bush: Brustkrebs durch Abtreibung

#11:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 10:53
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Fälschen und Manipulieren à la Bush: Brustkrebs durch Abtreibung


Bei einer Frau, die gestillt hat, ist das Risiko an Brustkrebs zu erkranken geringer. Folglich muss eine Frau, die abgetrieben hat, an Brustkrebs erkranken.

Ist doch logisch... Argh

#12:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 23:30
    —
Daß ein Nachtportier, der an Darmgrippe leidet und die meiste Zeit der fraglichen Nacht auf der Toilette verbracht hat, den Angeklagten nicht gesehen hat, sagt nichts darüber aus, ob oder ob nicht der das Hotel verlassen hat, um zwei Straßen weiter das Opfer umzubringen. Sehr glücklich

[spinnt weiter: Die Tatsache jedenfalls, daß er keine Schmauchspuren an den Händen hatte, ist dadurch erklärbar, daß er zur Tatzeit Handschuhe trug. Was ihn allerdings nicht daran hinderte, an der Tatwaffe seine Fingerabdrücke zu hinterlassen...]



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group