diogenes hat folgendes geschrieben: |
Wie war Dein Urlaub? |
Woici hat folgendes geschrieben: |
Suuuuuper... |
diogenes hat folgendes geschrieben: | ||
Freut mich, dass Dir die Eurlersche Identität auch so gefällt! Dafür spendiere ich Dir ein |
Woici hat folgendes geschrieben: | ||||
Erwähnte ich schon mal, dass Du doof bist... |
diogenes hat folgendes geschrieben: | ||||||
Hast Du schon mal etwas von Sarkasmus gehört? |
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Salve!
Ich melde mich mit diesem Link offiziell aus dem Urlaub zurück: Die Simpsons sind Atheisten. Dort sind ein paar köstliche Zitate zu finden. |
Ned Flanders hat folgendes geschrieben: |
Ich habe alles getan, was in der Bibel steht, selbst den Mist, der an anderer Stelle widerrufen wird! |
Homer hat folgendes geschrieben: |
Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur. |
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | ||
Super! Danke der Nachfrage. Ich war auf Rhodos. Und um meinem Benutzernamen alle Ehre zu machen, habe ich dort die Sandkörner an allen Stränden gezählt und die Heiligenbilder in den Kitschläden. Letzteres ist mir dann aber zu schwer gefallen... |
Christian hat folgendes geschrieben: | ||||
*g* Ich war letztes Jahr dort... und so ein Kitschkreuz das meine Mutter damals bei einem alten Kloster gekauft hat ist direkt in Sichtweite.... |
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Da stehen auf der einen Seite Bilder/Figuren/Büsten von den Figuren der griechischen Mythologie und daneben Bilder von Jesus, Maria und Heiligen.
Das muß einem ja förmlich ins Auge springen: Beides ist im Prinzip Mythologie. Nicht, daß mir das nicht schon vorher klar gewesen wäre, aber es ist mir wieder völlig bewußt geworden. Ein gläubiger Christ zu sein ist so, als würde man noch an Zeus, Dyonisos (von dem die Christen ja wirklich nachweislich geklaut haben), Herkules usw. zu glauben. Aber die griechische Mythologie wäre mir da noch lieber: Dort gibt es ja die Aphrodite... |
Christian hat folgendes geschrieben: |
@Graf Zahl:
Also mir sind auch diese Ikonen überall aufgefallen: Im Taxi, im Bus, am Schiff, in Gebäuden... einfach überall! Ansonsten aber eine wirklich super Insel, speziell wie gesagt die abgelegeneren Gebiete. Warst du auch ganz im Süden auf der Prasonisi-Insel? |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde