Wer hat den besten Nick?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Wer hat den besten Nick? Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 22:29
    —
Mir gefällt "Christin" am Besten. Einfach und aussagekräftig; so sollte es sein.

#2:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 22:33
    —
Eindeutig zweideutig.

#3:  Autor: annoxWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 22:37
    —
Ich natuerlich, denn es kann nur einen geben und keinen neben mir.

#4:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 22:44
    —
Svantevit hat folgendes geschrieben:
Ich natuerlich, denn es kann nur einen geben und keinen neben mir.


Diesem Statement möchte ich mich, bezogen auf meine Person, eindeutig anschliessen. Cool

#5:  Autor: JennyWohnort: Mal hier, mal dort BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 23:48
    —
Ich eher nicht. Traurig

Warum gibts hier übrigens gar keinen Userfoto-Thread? So was hat man doch in jedem Forum!

#6:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 23:49
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ich eher nicht. Traurig

Warum gibts hier übrigens gar keinen Userfoto-Thread? So was hat man doch in jedem Forum!
Wie du breits sagtest alle hier sind häßlich, auser Graf Zahl aber der hat kein Spiegelbild.

#7:  Autor: JennyWohnort: Mal hier, mal dort BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 23:53
    —
modorok hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ich eher nicht. Traurig

Warum gibts hier übrigens gar keinen Userfoto-Thread? So was hat man doch in jedem Forum!
Wie du breits sagtest alle hier sind häßlich, auser Graf Zahl aber der hat kein Spiegelbild.


Aso... Geschockt

Dann seid ihr also die bösen Untoten... dann behalte ich mein Selbstportrait besser für mich, nicht daß jemand mir vor Neid Geister auf den Hals hetzt! Traurig

#8:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 23:57
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
modorok hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ich eher nicht. Traurig

Warum gibts hier übrigens gar keinen Userfoto-Thread? So was hat man doch in jedem Forum!
Wie du breits sagtest alle hier sind häßlich, auser Graf Zahl aber der hat kein Spiegelbild.


Aso... Geschockt

Dann seid ihr also die bösen Untoten... dann behalte ich mein Selbstportrait besser für mich, nicht daß jemand mir vor Neid Geister auf den Hals hetzt! Traurig

Du bist in einem Geisterhaus(wo die Geister in gesunder Freilandhaltung leben) und hast Angst vor Geister?

#9:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:02
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
dann behalte ich mein Selbstportrait besser für mich, nicht daß jemand mir vor Neid Geister auf den Hals hetzt! Traurig


Besser ist das. Obwohl... Mut, zu seinem Äußeren zu stehen, sollte eigentlich einem selbstbewussten Menschen nicht schwerfallen, mag er noch so hässlich sein, hm?

#10:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:05
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Warum gibts hier übrigens gar keinen Userfoto-Thread? So was hat man doch in jedem Forum!
Immerhin gibt's einen thread mit fotos vom Forumstreffen ... Pfeifen

#11:  Autor: JennyWohnort: Mal hier, mal dort BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:07
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
dann behalte ich mein Selbstportrait besser für mich, nicht daß jemand mir vor Neid Geister auf den Hals hetzt! Traurig


Besser ist das. Obwohl... Mut, zu seinem Äußeren zu stehen, sollte eigentlich einem selbstbewussten Menschen nicht schwerfallen, mag er noch so hässlich sein, hm?


Naja, ich will nicht gerad die erste sein... daneben schadet alle Kritik meiner empfindlichen Psyche! Traurig



@modorok

Jaja, Geister sind sehr gefährlich... aber Gespenster sind noch viel schlimmer!
Ich fürchte, ich werd morgen dieses Geisterhaus renovieren müssen... und alle Geister ausquartieren... Sehr glücklich

#12:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:07
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Warum gibts hier übrigens gar keinen Userfoto-Thread? So was hat man doch in jedem Forum!
Immerhin gibt's einen thread mit fotos vom Forumstreffen ... Pfeifen


Das will doch niemand sehen. All die hässlichen Leute. Schließlich war Jenny nicht dabei, die uns - damit wir nicht ergriffen vom Stuhl fallen - nur ein Stückchen von ihrem Äußeren darbietet (quasi in rücksichtsvoller Nächstenliebe).

#13:  Autor: JennyWohnort: Mal hier, mal dort BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:16
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Warum gibts hier übrigens gar keinen Userfoto-Thread? So was hat man doch in jedem Forum!
Immerhin gibt's einen thread mit fotos vom Forumstreffen ... Pfeifen


Das will doch niemand sehen. All die hässlichen Leute. Schließlich war Jenny nicht dabei, die uns - damit wir nicht ergriffen vom Stuhl fallen - nur ein Stückchen von ihrem Äußeren darbietet (quasi in rücksichtsvoller Nächstenliebe).


Ja so bin ich... immer freundlich zu meinen nicht so reich beschenkten Mitmenschen! Sehr glücklich


Und damit jeder vom Stuhl fallen kann...

http://www.picupload.net/image/b04c5d408b4bcf28596f42974.jpg

#14:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:20
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Das will doch niemand sehen. All die hässlichen Leute.
Hm, ja, das stimmt allerdings Deprimiert

#15: Re: Wer hat den besten Nick? Autor: LeonyWohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:21
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt "Christin" am Besten. Einfach und aussagekräftig; so sollte es sein.

Ich halte weder "christin" noch "Muslim" für einen idealen Nick.
Man muss immer wieder aufpassen, dass man auseinanderhält,
wann der bestimmte Nick gemeint ist
und wann allgemein ein weibliches Exemplar der Christenheit bzw. ein männliches Exemplar der islamischen Umma.

Als Rang würde mir jedoch sowohl "Christin" als auch "Muslim" gefallen.
Wie Noseman meinte: Einfach und aussagekräftig; so sollte es sein.

#16:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:21
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
dann behalte ich mein Selbstportrait besser für mich, nicht daß jemand mir vor Neid Geister auf den Hals hetzt! Traurig


Besser ist das. Obwohl... Mut, zu seinem Äußeren zu stehen, sollte eigentlich einem selbstbewussten Menschen nicht schwerfallen, mag er noch so hässlich sein, hm?


Naja, ich will nicht gerad die erste sein... daneben schadet alle Kritik meiner empfindlichen Psyche! Traurig


Ach, das schaffst du schon: wer alle anderen hässlich nennt, hat sicher ein ausreichendes dickes Fell, um Kritik zu ertragen. Smilie

#17:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:23
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
http://www.picupload.net/image/b04c5d408b4bcf28596f42974.jpg

Geschockt Ohnmacht



Verlegen

#18:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:25
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ja so bin ich... immer freundlich zu meinen nicht so reich beschenkten Mitmenschen! Sehr glücklich


Und damit jeder vom Stuhl fallen kann...

http://www.picupload.net/image/b04c5d408b4bcf28596f42974.jpg


Niedlich. Bissi naiv gespielt, hm? Das finden Kerle toll: "Du bist der Größte und ich denke nicht großartig, zumindest nicht weiter als du.". Ich liebe es...

Sehr schönes Foto. Cool

#19:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:26
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
http://www.picupload.net/image/b04c5d408b4bcf28596f42974.jpg

Geschockt Ohnmacht



Verlegen


Und ich sach noch.

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

#20:  Autor: LeonyWohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:26
    —
Mir gefällt,
wenn aus dem Nick, dem Rang, der Signatur und/oder dem Avatar erkannt werden kann,
ob ein männlicher oder weiblicher Mensch dahinter steckt.
Dann weiß ich gleich, welches Pronomen ich benutzen kann, "er" oder "sie".

#21:  Autor: JennyWohnort: Mal hier, mal dort BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:26
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
dann behalte ich mein Selbstportrait besser für mich, nicht daß jemand mir vor Neid Geister auf den Hals hetzt! Traurig


Besser ist das. Obwohl... Mut, zu seinem Äußeren zu stehen, sollte eigentlich einem selbstbewussten Menschen nicht schwerfallen, mag er noch so hässlich sein, hm?


Naja, ich will nicht gerad die erste sein... daneben schadet alle Kritik meiner empfindlichen Psyche! Traurig


Ach, das schaffst du schon: wer alle anderen hässlich nennt, hat sicher ein ausreichendes dickes Fell, um Kritik zu ertragen. Smilie


Ich hab doch gar nicht alle häßlich genannt...bloß ihre Avat's! Traurig

Ja, schau oben, da ist ein Link zu nem Bild. Verlegen

#22:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:27
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ja, schau oben, da ist ein Link zu nem Bild. Verlegen


Ich habs schon angemessen bedacht. Wirklich schön. das Foto. Smilie

#23:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:30
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ich hab doch gar nicht alle häßlich genannt...bloß ihre Avat's! Traurig
Diejenigen die Photos von sich als Avatar verwenden könnten das u. U. falsch auffassen Mr. Green

#24:  Autor: JennyWohnort: Mal hier, mal dort BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:32
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ja so bin ich... immer freundlich zu meinen nicht so reich beschenkten Mitmenschen! Sehr glücklich


Und damit jeder vom Stuhl fallen kann...

http://www.picupload.net/image/b04c5d408b4bcf28596f42974.jpg


Niedlich. Bissi naiv gespielt, hm? Das finden Kerle toll: "Du bist der Größte und ich denke nicht großartig, zumindest nicht weiter als du.". Ich liebe es...

Sehr schönes Foto. Cool


Ich bin halt die geborene Schauspielerin! zwinkern

Jaja, es ist niemals eine gute Idee, Männern vorzuführen, wie wenig sie doch wissen, tun können und verstehen....

Marge: „Wir Frauen sind zu klug, aber wir sollten es besser nicht zeigen.“

Sehr glücklich



@NOCQUAE

Stimmt... und das wollen wir doch nicht! Trösterchen


Zuletzt bearbeitet von Jenny am 23.01.2005, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet

#25:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:32
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ich hab doch gar nicht alle häßlich genannt...bloß ihre Avat's! Traurig
Diejenigen die Photos von sich als Avatar verwenden könnten das u. U. falsch auffassen Mr. Green


Ach, das war schon Absicht von der Missie. Ich finde diese subtilen weiblichen Stickeleien so... charmant. Ich liebe es...

#26:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:32
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ja, schau oben, da ist ein Link zu nem Bild. Verlegen
Öhm .. was ich noch fragen wollte ... dein Avatar ... bist das auch du? Verlegen

#27:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:32
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ja so bin ich... immer freundlich zu meinen nicht so reich beschenkten Mitmenschen! Sehr glücklich


Und damit jeder vom Stuhl fallen kann...

http://www.picupload.net/image/b04c5d408b4bcf28596f42974.jpg


Niedlich. Bissi naiv gespielt, hm? Das finden Kerle toll: "Du bist der Größte und ich denke nicht großartig, zumindest nicht weiter als du.". Ich liebe es...

Sehr schönes Foto. Cool


Ich bin halt die geborene Schauspielerin! zwinkern

Jaja, es ist niemals eine gute Idee, Männern vorzuführen, wie wenig sie doch wissen, tun können und verstehen....

Marge: „Wir Frauen sind zu klug, aber wir sollten es besser nicht zeigen.“

Sehr glücklich


Ah ja.

#28:  Autor: Kathodenstrahlröhre BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:33
    —
Meinen letztens unfreiwillig eigens kreierten Nick "Svantetit" (Verbindungen zu real existierenden Nicknames in diesem Forum sind rein zufällig) fand ich gut. Aber den hat ja hier niemand.

#29:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:34
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
dann behalte ich mein Selbstportrait besser für mich, nicht daß jemand mir vor Neid Geister auf den Hals hetzt! Traurig


Besser ist das. Obwohl... Mut, zu seinem Äußeren zu stehen, sollte eigentlich einem selbstbewussten Menschen nicht schwerfallen, mag er noch so hässlich sein, hm?


Naja, ich will nicht gerad die erste sein... daneben schadet alle Kritik meiner empfindlichen Psyche! Traurig


Ach, das schaffst du schon: wer alle anderen hässlich nennt, hat sicher ein ausreichendes dickes Fell, um Kritik zu ertragen. Smilie


Ich hab doch gar nicht alle häßlich genannt...bloß ihre Avat's! Traurig

Ja, schau oben, da ist ein Link zu nem Bild. Verlegen



euhhhh Geschockt

mein avatar ist ein (zwar nicht ganz aktuelles) Bild meiner Wenigkeit..... Motzen

aktuelle Bilder von mir haben allerdings absoluten Seltenheitswert, da ich halt meist hinter dem Fotoapparat bin.... und im übrigen von den wenigen existierenden fotos ca. 90% nicht mag..... Verlegen

#30:  Autor: JennyWohnort: Mal hier, mal dort BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:34
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Jenny hat folgendes geschrieben:
Ja, schau oben, da ist ein Link zu nem Bild. Verlegen
Öhm .. was ich noch fragen wollte ... dein Avatar ... bist das auch du? Verlegen


Ähm...das ist anzunehmen. Auf den Arm nehmen



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 1 von 5

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group