Schreibberechtigung in Fragen, Anregungen, Kritik ...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Schreibberechtigung in Fragen, Anregungen, Kritik ... Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:27
    —
Zitat:
Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.


Als ich gerade in "Fragen Anregungen, Kritik" auf diesen Beitrag antworten wollte, ist das mit der oben stehendne Fehlermeldung quittiert worden.

Inzwischen funktioniert es wieder, hat auch bloß 'ne Minute gedauert ... aber vielleicht fühlt sich jemand bemüßigt, sich das mal anzusehen.

Rasmus.

#2: Re: Schreibberechtigung in Fragen, Anregungen, Kritik ... Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:30
    —
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.


Als ich gerade in "Fragen Anregungen, Kritik" auf diesen Beitrag antworten wollte, ist das mit der oben stehendne Fehlermeldung quittiert worden.

Inzwischen funktioniert es wieder, hat auch bloß 'ne Minute gedauert ... aber vielleicht fühlt sich jemand bemüßigt, sich das mal anzusehen.

Rasmus.


Warst Du zu dem Zeitpunkt im Forum mit Deinem Nick noch eingeloggt? Der Hinweis will ja offenbar besagen, dasz nur registrierte User ....
Wenn ja: wann genau ist das passiert?

#3:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:43
    —
Hm, die Meldung hatte ich gestern auch. Derjenige hatte aber sein Posting wohl im selben Moment gelöscht als ich auf den Zitatbutton geklickt hatte..

#4: Re: Schreibberechtigung in Fragen, Anregungen, Kritik ... Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:44
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.


Als ich gerade in "Fragen Anregungen, Kritik" auf diesen Beitrag antworten wollte, ist das mit der oben stehendne Fehlermeldung quittiert worden.

Inzwischen funktioniert es wieder, hat auch bloß 'ne Minute gedauert ... aber vielleicht fühlt sich jemand bemüßigt, sich das mal anzusehen.

Rasmus.


Warst Du zu dem Zeitpunkt im Forum mit Deinem Nick noch eingeloggt? Der Hinweis will ja offenbar besagen, dasz nur registrierte User ....
Wenn ja: wann genau ist das passiert?


Vor 5 Minuten.

Wobei ich zunhemend verwirrt werde ... ich glaube, ich habe den falschen artikel verlinkt und kann das Originla nicht mehr finden. (War übrigens von Dir - hast Du in der letzten Viertelstunde was gelöscht oder editiert?)

Die Fehlermeldung steht unter http://freigeisterhaus.de/posting.php?mode=quote&p=273009

Ja, ich war eingeloggt - bin ich immer und ich kann ja auch hier schreiben und alles lesen. Interessant ist ja, daß die Software nicht sagt, was ich sein muß, um antworten zu können. (User, GRuppenmitglied, Mod, Admin, etc.)

Rasmus.

#5:  Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:46
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Hm, die Meldung hatte ich gestern auch. Derjenige hatte aber sein Posting wohl im selben Moment gelöscht als ich auf den Zitatbutton geklickt hatte..


Da ich die Nachricht nicht mehr fnden kann, vermute ich ähnliches. Ich hoffe nur, sie war wirklich von Sermon und ich hab' das nicht auch noch verwechselt ...

Rasmus.

#6:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:53
    —
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Hm, die Meldung hatte ich gestern auch. Derjenige hatte aber sein Posting wohl im selben Moment gelöscht als ich auf den Zitatbutton geklickt hatte..


Da ich die Nachricht nicht mehr fnden kann, vermute ich ähnliches. Ich hoffe nur, sie war wirklich von Sermon und ich hab' das nicht auch noch verwechselt ...

Rasmus.


Ich habe in der Tat vorhin ein Posting von mir geloescht.

#7:  Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:58
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Ich habe in der Tat vorhin ein Posting von mir geloescht.


Dan wäre das ja geklärt.

Fragt sich nur noch, warum die Software keine passende FEhlermeldung hat, wenn jemand eine Nachricht zitierne will, für die es keine ID gibt.

Rasmus.

#8:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 18:10
    —
Rasmus hat folgendes geschrieben:


Fragt sich nur noch, warum die Software keine passende FEhlermeldung hat, wenn jemand eine Nachricht zitierne will, für die es keine ID gibt.

Rasmus.


Ja, das ist dumm. Aber genau die von dir genannte Fehlermeldung kommt bei gelöschten Postings vor. Dann bekommen auch Admins schon mal gesagt, sie hätten keine Berechtigung. Mr. Green

#9:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 18:41
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:


Fragt sich nur noch, warum die Software keine passende FEhlermeldung hat, wenn jemand eine Nachricht zitierne will, für die es keine ID gibt.

Rasmus.


Ja, das ist dumm. Aber genau die von dir genannte Fehlermeldung kommt bei gelöschten Postings vor. Dann bekommen auch Admins schon mal gesagt, sie hätten keine Berechtigung. Mr. Green


Dann sollte man diesen Fehler auf gar keinen Fall beheben. noseman

#10:  Autor: Hugo de la SmileWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 18:46
    —
google

wunder mich echt, dass dieser fehler noch nicht beseitigt wurde, scheint es ja schon ein weilchen zu geben.

#11:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 23:55
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Hm, die Meldung hatte ich gestern auch. Derjenige hatte aber sein Posting wohl im selben Moment gelöscht als ich auf den Zitatbutton geklickt hatte..


Ich habe gestern abend ein Posting von mir dort gelöscht. Kann also gut sein, das ich der "Schuldige" bin. zwinkern

#12:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 23:56
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Hm, die Meldung hatte ich gestern auch. Derjenige hatte aber sein Posting wohl im selben Moment gelöscht als ich auf den Zitatbutton geklickt hatte..


Ich habe gestern abend ein Posting von mir dort gelöscht. Kann also gut sein, das ich der "Schuldige" bin. zwinkern

Nein, Du bist "unschuldig". zwinkern

#13:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 00:48
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Hm, die Meldung hatte ich gestern auch. Derjenige hatte aber sein Posting wohl im selben Moment gelöscht als ich auf den Zitatbutton geklickt hatte..


Ich habe gestern abend ein Posting von mir dort gelöscht. Kann also gut sein, das ich der "Schuldige" bin. zwinkern

Nein, Du bist "unschuldig". zwinkern


Puuhh... dann bin ich ja beruhigt. Cool

#14:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 00:52
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:


Puuhh... dann bin ich ja beruhigt. Cool

Schwein gehabt. Cool



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group