Katholen, deren Sklavenmoral und Petting
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen

#1: Katholen, deren Sklavenmoral und Petting Autor: Nav BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 18:24
    —
Ich möchte Euch ein Zitat aus einem Katholenpamphlet, das ein hirntoter K***.n** - "User" geschrieben hat. Es stammt aus einem widerwärtigen Machwerk, das sich den Titel "Christliche Ethik - Spezielle Moraltheologie" zu eigen gemacht hat und von einem Individuum (?) mit dem Namen "Peschke" stammt:

Christlicher Kotzbrocken hat folgendes geschrieben:

"Die verschiedensten Äußerungen der Zuneigung werden gern mit den Worten Necking und Petting bezeichnet. Oft werden die Begriffe unterschiedslos verwandt. Doch werden mit ihnen auch unterschiedliche Aktzente gesetzt, die hilfreich sind. Necking bezeichnet leichtere Formen von Zärtlichkeiten, wie das Streicheln der Haare, die üblichen Formen des Küssens, das Umfangen der Schultern u.ä. Im Prinzip gehören sie der Kategorie von Zärtlichkeiten an, die auch unter Geschwistern üblich sind. Voller Körperkontakt und starke sexuelle Erregung werden vermieden. Petting dagegen bezieht sich auf intimiere Zärtlichkeitsformen, wie Abherzen, Umarmungen oder Formen des Körperkontaktes, die vor allem beim Mann gewöhnlich sexuelle Erregung hervorrufen. Für Jugendliche, die ihre ersten Bekanntschaften knüpfen, sind Formen des Necking angemessen, nicht jedoch Zärtlichkeiten sexueller Natur und erotisches Petting. Letzteres hat seinen Platz in der Phase der Verlobung oder in ähnlichen Beziehungen, die der unmittelbaren Vorbereitung auf die Ehe dienen."

#2: Re: Katholen, deren Sklavenmoral und Petting Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 18:27
    —
Christlicher Kotzbrocken hat folgendes geschrieben:

"Petting dagegen bezieht sich auf intimiere Zärtlichkeitsformen, wie Abherzen, Umarmungen oder Formen des Körperkontaktes, die vor allem beim Mann gewöhnlich sexuelle Erregung hervorrufen.


Gröhl... Gröhl... Gröhl... Autsch

#3: Re: Katholen, deren Sklavenmoral und Petting Autor: Nav BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 18:28
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Christlicher Kotzbrocken hat folgendes geschrieben:

"Voller Körperkontakt und starke sexuelle Erregung werden vermieden. Petting dagegen bezieht sich auf intimiere Zärtlichkeitsformen, wie Abherzen, Umarmungen oder Formen des Körperkontaktes, die vor allem beim Mann gewöhnlich sexuelle Erregung hervorrufen.


Gröhl... Gröhl... Gröhl... Autsch


Der Idiot hätte mal eine RICHTIGE Frau als Partnerin haben sollen... einer, der die Lebensfreude NICHT mit der Bibel ausgetrieben wurde! zornig

#4: Re: Katholen, deren Sklavenmoral und Petting Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 18:55
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Christlicher Kotzbrocken hat folgendes geschrieben:

"Petting dagegen bezieht sich auf intimiere Zärtlichkeitsformen, wie Abherzen, Umarmungen oder Formen des Körperkontaktes, die vor allem beim Mann gewöhnlich sexuelle Erregung hervorrufen.


Gröhl... Gröhl... Gröhl... Autsch


Bin ich froh, dass ich nicht mit einem Katholiken zusammen bin. zynisches Grinsen

#5: Re: Katholen, deren Sklavenmoral und Petting Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 19:02
    —
Christlicher Kotzbrocken hat folgendes geschrieben:

Necking bezeichnet leichtere Formen von Zärtlichkeiten, wie das Streicheln der Haare, die üblichen Formen des Küssens, das Umfangen der Schultern u.ä. Im Prinzip gehören sie der Kategorie von Zärtlichkeiten an, die auch unter Geschwistern üblich sind.


Hätte ich einen Bruder und würde ich den so küssen, wie ich "üblicherweise" meinen Freund küsse... *aua*
Oder andersrum, würde ich meinenFreund wie meinen imaginären Bruder küssen, wie es nach meinem Empfinden angemessen ist, hätte ich wohl nicht mehr lange meinen Freund...

zynisches Grinsen

#6: Re: Katholen, deren Sklavenmoral und Petting Autor: iSMacWohnort: Pottropolis BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 19:05
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Für Jugendliche, die ihre ersten Bekanntschaften knüpfen, sind Formen des Necking angemessen, nicht jedoch Zärtlichkeiten sexueller Natur und erotisches Petting. Letzteres hat seinen Platz in der Phase der Verlobung oder in ähnlichen Beziehungen, die der unmittelbaren Vorbereitung auf die Ehe dienen."


Helft mir, was habe ich mir unter einer ähnlichen Beziehung in diesem Zusammenhang vorzustellen?

#7:  Autor: zamis BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 19:07
    —
Nur im Grunde nichts neues, was man da über Katholen erfährt, oder?

#8: Re: Katholen, deren Sklavenmoral und Petting Autor: Nav BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 19:07
    —
iSMac hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Für Jugendliche, die ihre ersten Bekanntschaften knüpfen, sind Formen des Necking angemessen, nicht jedoch Zärtlichkeiten sexueller Natur und erotisches Petting. Letzteres hat seinen Platz in der Phase der Verlobung oder in ähnlichen Beziehungen, die der unmittelbaren Vorbereitung auf die Ehe dienen."


Helft mir, was habe ich mir unter einer ähnlichen Beziehung in diesem Zusammenhang vorzustellen?


Ungefähr so, fürchte ich:

Michael (7): Du, Hr. Pfarrer, warum stehst Du den nackt vor dem Spiegel?

Hr. Pfarrer (48 ): Jö schau, der kleine Michael. Gott mag das, wenn die Menschen das tun. Komm', wir sollten beide nackt vor dem Spiegel sehen!

Böse + Erbrechen + Geschockt

#9: Re: Katholen, deren Sklavenmoral und Petting Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 13:11
    —
Christlicher Kotzbrocken hat folgendes geschrieben:
Abherzen
Wasn des? Das Gegenteil von herzen?

Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! Lachen



Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group