AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Sollten wir nicht 2008 nach Australien... ?
Auf jeden Fall sollten bei nächsten Aktionen mehr als 100 Teilnehmer auftreten... andererseits bezweifele ich, dass bei den Evangelen großer Widerstand aufzubieten sein wird.. der Papst und seine Befehlsempfänger bieten eine größere Reibungsfläche als die doch recht modernen Evangelen... oder? |
spaz hat folgendes geschrieben: |
Wenn das mal nicht in Bonn am Busbahnhof ist |
Eifellady hat folgendes geschrieben: | ||
Richtig! |
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | ||||
Soo schlimm und trostlos ist es da? |
TStar hat folgendes geschrieben: |
Klasse... |
Ungeachtet dessen werden viele von Euch spaetestens auf dem Sterbebettchen nach geistlichem Beistand rufen - ein Phaenomen, welches immer wieder zu beobachten ist. |
Zitat: |
TStar
registrierter User Anmeldungsdatum: 19.08.2005 |
Unbeschreiblich, wie sinnvoll hier in diesem Forum diskutiert wird. Eigentlich dachte ich, dass die Kleingeister dieser Seite nach dem WJT schweigen wuerden, aber diese Hoffnung hat sich nicht erfuellt. Es ist amuesant, wie Leute unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Christen von ihrem Glauben abbringen wollen und mit welcher Aggressivitaet vorgegangen wird. Allerdings sieht man an der Vielzahl der - wie gesagt - sinnvollen Beitraege in diesem Forum dass ihr - abgesehen von unwahrscheinlich viel Freizeit - nicht viel zu bieten habt. Ein trostloser Haufen, der bei alles und jedem "DAGEGEN" bruellt und ansonsten nichts Konstruktives zustande bringt - wenngleich die verhaermten Kuenstler unter Euch das anders sehen werden. Gott sei Dank seid Ihr eine verschwindend geringe Minderheit und so lautet die Devise: Who cares...
Ungeachtet dessen werden viele von Euch spaetestens auf dem Sterbebettchen nach geistlichem Beistand rufen - ein Phaenomen, welches immer wieder zu beobachten ist. Nun denn, bis dahin wuensche ich Euch weiterhin viel Spass in Eurem sinnlosen Leben. Wenigstens weiss ich nun, wo Euer Stand in Bonn war. Klasse... |
IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
Au ja, mir auch Tarvoc, mir auch bitte!!! |
intelligenter Zeitgenosse hat folgendes geschrieben: |
Ich hasse Atheisten Das sind (fast) ausschließlich dumme 16 jährige die nichts kapieren und deswegen dagegen sind oder die gegen "Rebellieren" wollen. Diese idioten verstehen die Bibel wörtlich und nicht symbolich bzw. bildlich. Sie kennen nicht den unterschied zwischen den historischen Jesus und den kerygmatischen Christus Sie glauben das Gott für Kriege und Elend das sich die Menschen zufügen verantwortlich ist. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Komm, jetzt beruhig' dich erstmal und rauch' 'n Joint mit mir. Ich geb' ein' aus. |
...
Gott sei Dank seid Ihr eine verschwindend geringe Minderheit und so lautet die Devise: Who cares... |
Unbeschreiblich, wie sinnvoll hier in diesem Forum diskutiert wird. Eigentlich dachte ich, dass die Kleingeister dieser Seite nach dem WJT schweigen wuerden, aber diese Hoffnung hat sich nicht erfuellt. Es ist amuesant, wie Leute unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Christen von ihrem Glauben abbringen wollen und mit welcher Aggressivitaet vorgegangen wird. Allerdings sieht man an der Vielzahl der - wie gesagt - sinnvollen Beitraege in diesem Forum dass ihr - abgesehen von unwahrscheinlich viel Freizeit - nicht viel zu bieten habt. Ein trostloser Haufen, der bei alles und jedem "DAGEGEN" bruellt und ansonsten nichts Konstruktives zustande bringt - wenngleich die verhaermten Kuenstler unter Euch das anders sehen werden. Gott sei Dank seid Ihr eine verschwindend geringe Minderheit und so lautet die Devise: Who cares...
Ungeachtet dessen werden viele von Euch spaetestens auf dem Sterbebettchen nach geistlichem Beistand rufen - ein Phaenomen, welches immer wieder zu beobachten ist. Nun denn, bis dahin wuensche ich Euch weiterhin viel Spass in Eurem sinnlosen Leben. Wenigstens weiss ich nun, wo Euer Stand in Bonn war. Klasse... |
Wanderer hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte anmerken, dass ich auch dabei bin: Ich bin der Joint. |
Wanderer hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte anmerken, dass ich auch dabei bin: Ich bin der Joint. |
Vielleicht kommt er dann als Bong verkleidet wieder - obacht ist geboten... |
Ich glaub ich muss dich mal ernsthaft besuchen kommen... |
Eifellady hat folgendes geschrieben: | ||
Wie tolerant und modern die Evangelen sind, testen wir dann ganz einfach dadurch, ob sie uns erlauben unseren Stand auf ihrem Veranstaltungsgelände aufzubauen. BILD |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde