Was trinkt Ihr gerade?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 38, 39, 40  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1021:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 15:04
    —
Heiße Milch mit Honig. Gegen die Halsschmerzen. Traurig

#1022:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 16:20
    —
Salbei hilft da. Milch schleimt doch so, oder? Aber Salbei ist antiseptisch, dann tut das Schlucken nicht mehr so weh.

#1023:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 16:57
    —
Larifari hat folgendes geschrieben:
Salbei hilft da. Milch schleimt doch so, oder? Aber Salbei ist antiseptisch, dann tut das Schlucken nicht mehr so weh.


Hmmm... je mehr Stunden ins Land gehen, um so mehr formt sich in mir die Absicht morgen lieber einfach einen Arzt aufzusuchen. Traurig

Aber danke für den Tipp.

#1024:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 21:37
    —
So schlimm doch? Zum Abend hin verstärkt sich eh immer alles. Aber wenns morgen nicht besser ist, ist es vielleicht doch ratsam, einen Doc aufzusuchen, das stimmt.

Man kann sich aber auch überall was holen. Hab letztens ne Doku gesehen, wie sich Viren verbreiten. Einer niest und der Druck katapultiert die Tropfen bis zu 3 m. Danach Teilen sich die Tropfen und fliegen noch weiter usw. Überall hast was kleben von den Absonderungen anderer Leute... Wenn da mal das Immunsystem bissel hängt, hat man sich was eingefangen.

#1025:  Autor: DesperadoxWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 23:19
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Larifari hat folgendes geschrieben:
Salbei hilft da. Milch schleimt doch so, oder? Aber Salbei ist antiseptisch, dann tut das Schlucken nicht mehr so weh.


Hmmm... je mehr Stunden ins Land gehen, um so mehr formt sich in mir die Absicht morgen lieber einfach einen Arzt aufzusuchen. Traurig

Aber danke für den Tipp.
Die können einem doch auch nicht helfen. skeptisch

#1026:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 22:50
    —
Birnensekt. Echt gut, das Zeug.

#1027: T E E Autor: rawuzl BeitragVerfasst am: 26.05.2012, 00:26
    —
ingwer gewürzmischung von "sonnentor", zutaten aus kontrolliert biologischem anbau -> der aromatische inhalt meines tässchens schmeckt recht fein....

#1028:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 15:19
    —
Naturtrüber Bio-Apfelsaft. Ich liebe es...

#1029:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 00:25
    —
Schwip-Schwap

#1030:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 18:42
    —
Mineralwasser mit einem Schuß Hollunderblütensirup, Eiswürfel und einer Limettenscheibe.

Genau richtig bei 30° C! Sehr glücklich

#1031:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 07:14
    —
Schönen, kalten Kaffee. Ich liebe es...

Ich weiß noch, als ich das Zeug vor Jahren zum ersten Mal getrunken habe. Das hatten wir irgendwo geschenkt bekommen, weil es wohl keiner dort wollte. Lachen Ich finds aber lecker. Besonders wenns warm ist. Sehr glücklich

#1032:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 22:56
    —
Obwohl alkoholisch, schreibe ich es nicht im "Saufthread" weil ich das nicht reinsaufe:

Ein Glas Chianti.

#1033:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 23:26
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Obwohl alkoholisch, schreibe ich es nicht im "Saufthread" weil ich das nicht reinsaufe:

Ein Glas Chianti.


Ich habe mir gerade eine Flasche kalifornischen Chardonay aufgemacht. (Ist aber nicht besonders gut) Traurig

#1034:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 18:33
    —
einen doppelten Espresso. Brauch ich jetzt.

#1035:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 22:51
    —
Hugo ohne Hu.

#1036:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 11:32
    —
Dr. Pepper original 23 Anbeten

#1037:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 11:52
    —
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
Dr. Pepper original 23 Anbeten


Nie von gehört.

#1038:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 12:13
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
Dr. Pepper original 23 Anbeten


Nie von gehört.

Nie Forrest Gump gesehn?

#1039:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 12:16
    —
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
Dr. Pepper original 23 Anbeten


Nie von gehört.

Nie Forrest Gump gesehn?


Doch, den habe ich gesehen. Nun messe ich ein Getränk wahrscheinlich nicht so eine Bedeutung bei, wie Du, deshalb ist es mir dort nicht aufgefallen

#1040:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 12:26
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
Dr. Pepper original 23 Anbeten


Nie von gehört.

Nie Forrest Gump gesehn?


Doch, den habe ich gesehen. Nun messe ich ein Getränk wahrscheinlich nicht so eine Bedeutung bei, wie Du, deshalb ist es mir dort nicht aufgefallen

Is bei uns auch selten. Drum schmeckts ja so gut. Gibts eigentlich nur noch dort wo connections zum Amilager da sind. Wenn du mal irgendwo das Original (nicht das cherry, das ist bäh) siehst: probiers, ich kanns nur empfehlen. Heißt 23 weil 23 Flavours drin sind, daran kennst dus.

Jetzt is schon wieder leer. Deprimiert

#1041:  Autor: Xing xiao jieWohnort: im Fragmentarium BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 19:08
    —
...den ersten Vorfrühstücks-Kaffee muede

#1042:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 05:41
    —
Bis jetzt hab ich Spezi getrunken, jetzt steig ich wohl auf Kaffee um. Sehr glücklich

#1043:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 05:46
    —
Shit, die Nacht ist schon wieder gelaufen, also wirds wohl auch diesmal n Kaffee. Mit schön fetter Milch und Zugga. supported by O-Saft von der NORMA, der ist echt lecker.
Ich weiß noch in Amiland gabs immer so n frischen O-Saft, der wurde im Kühlschrank aufbewahrt und hielt bloß ein paar Tage, aber der schmeckte so gut und frisch wie gerade gepresst, da kann der verkochte Nektar aus Deutschland normalerweise nicht mithalten. Der von der NORMA jetzt kommt von dem was ich in Deutschland bisher getrunken habe dem vom Frischegehalt noch am ehesten entgegen und der Geschmack geht auch zumindest in die Richtung. Aber ich glaub das sind auch die Orangen aus Florida, die Spanischen sind einfach nicht so.

#1044:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 17:02
    —
Fencheltee. Smilie

Ich kenne einige, die Fencheltee hassen. Keine Ahnung warum, ich liebe das Zeug. ^^

#1045:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 17:09
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Fencheltee. Smilie

Ich kenne einige, die Fencheltee hassen. Keine Ahnung warum, ich liebe das Zeug. ^^


Kindheitstraumata?

viele werden Fencheltee gegen Bauchgrimmen verabreicht bekommen haben...

das war zu meiner Babyzeit schon üblich, ich ahbe allerdings keine Aversion entwickelt und mag des Geschmack recht gerne

Fencheltee (bzw die Babynahrung damit angerührt) haben meine Kiddies auch bekommen, wenn sie unter Blähungen (die berühmt-berüchtigten 3-Monatskoliken) gelitten haben.

Bei verdorbenem Magen verpass ich auch heute noch der Family eine Mischung aus Fenchel und Kamille zwinkern

#1046:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 17:14
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Fencheltee. Smilie

Ich kenne einige, die Fencheltee hassen. Keine Ahnung warum, ich liebe das Zeug. ^^


Kindheitstraumata?

viele werden Fencheltee gegen Bauchgrimmen verabreicht bekommen haben...

das war zu meiner Babyzeit schon üblich, ich ahbe allerdings keine Aversion entwickelt und mag des Geschmack recht gerne

Fencheltee (bzw die Babynahrung damit angerührt) haben meine Kiddies auch bekommen, wenn sie unter Blähungen (die berühmt-berüchtigten 3-Monatskoliken) gelitten haben.

Bei verdorbenem Magen verpass ich auch heute noch der Family eine Mischung aus Fenchel und Kamille zwinkern

Hört sich plausibel an. Ich habe in meiner Kindheit nie Fencheltee bekommen, ganz einfach aus dem Grund weil meine Mutter auch zu den Hassern gehört. So konnte ich wohl nie eine Aversion aufbauen. ^^

#1047:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 17:30
    —
Als Kind gab man uns immer Fenchelhonig. Ich liebe es... Fand ich immer lecker. Smilie

Trinken tu ich gerade Mangosaft. Sehr glücklich

#1048:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 19:58
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Fencheltee. Smilie

Ich kenne einige, die Fencheltee hassen. Keine Ahnung warum, ich liebe das Zeug. ^^


Kindheitstraumata?

viele werden Fencheltee gegen Bauchgrimmen verabreicht bekommen haben...

das war zu meiner Babyzeit schon üblich, ich ahbe allerdings keine Aversion entwickelt und mag des Geschmack recht gerne

Fencheltee (bzw die Babynahrung damit angerührt) haben meine Kiddies auch bekommen, wenn sie unter Blähungen (die berühmt-berüchtigten 3-Monatskoliken) gelitten haben.

Bei verdorbenem Magen verpass ich auch heute noch der Family eine Mischung aus Fenchel und Kamille zwinkern
Und meistens kommt das Zeug einem schnell wieder hoch, nachdem man es bei solchen Gelegenheiten eingeflößt gekriegt hat, das brennt sich dann als Geschmackstrauma so ein. Richtig, schon beim Gedanken daran schüttelt es mich. Ich trinke aber schonmal Pfefferminztee, den können dann wieder Andere nichtmal riechen.

#1049:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 20:03
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Richtig, schon beim Gedanken daran schüttelt es mich. Ich trinke aber schonmal Pfefferminztee, den können dann wieder Andere nichtmal riechen.

Pfefferminztee ist auch okay. Was ich nicht besonders mag ist Kamille weil der für mich nach überhaupt nicht viel schmeckt.

Wobei - es ist auch schon etliche Jahre her, dass ich Kamillentee getrunken hab. Inzwischen hab ich das Rauchen aufgehört. Wäre vielleicht mal wieder einen Versuch wert. ^^

#1050:  Autor: mondkalbnaturWohnort: Wien/Paderborn BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 15:14
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Richtig, schon beim Gedanken daran schüttelt es mich. Ich trinke aber schonmal Pfefferminztee, den können dann wieder Andere nichtmal riechen.

Pfefferminztee ist auch okay. Was ich nicht besonders mag ist Kamille weil der für mich nach überhaupt nicht viel schmeckt.

Wobei - es ist auch schon etliche Jahre her, dass ich Kamillentee getrunken hab. Inzwischen hab ich das Rauchen aufgehört. Wäre vielleicht mal wieder einen Versuch wert. ^^


wenn pfefferminztee zu lange zieht schmeckt er wie kaugummi.
ich bin auch überzeugt davon, dass manche tees eben nur "gesundheitstees" bleiben sollten und nicht zum genuss sich eignen - wie zum bleistift kamillentee. der stinkt nach badewanne von vor 15 jahren. das ist meine ganz objektive meinung.


------------------------------------------------------------------------------------------------------


frischen tamaryokucha (grüntee aus kyushu).

himmel, früher trank ich grüntee weil er mich wach machte und ich meinen kaffeesüchtigen mitbewohnern ein exempel setzen wollte - es geht auch anders.

jetzt MUSS es einfach anders. echt ungemein fein soein guter tee, wenn er richtig zubereitet wird. da lohnt sich auch, für 100g 16€ zu zahlen.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 38, 39, 40  Weiter  :| |:
Seite 35 von 40

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group