Burkinis in Berliner Bädern erlaubt
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#121:  Autor: Agnost BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 00:42
    —
Norm hat folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen


Kann es sein, dass du ein Problem mit Bikinis und Minis hast?

Sind dir Tschadors und Burkas lieber?

Ich für meinen Teil find es daneben, Frauen die sich gerne leicht bekleiden, als leichte Mädchen ab zu tun.

Agnost

#122:  Autor: Norm BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 00:43
    —
Agnost hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen


Kann es sein, dass du ein Problem mit Bikinis und Minis hast?

Sind dir Tschadors und Burkas lieber?

Ich für meinen Teil find es daneben, Frauen die sich gerne leicht bekleiden, als leichte Mädchen ab zu tun.

Agnost

Hab ich nicht. Leck mich am A....

#123:  Autor: Agnost BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 00:56
    —
Norm hat folgendes geschrieben:
Agnost hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen


Kann es sein, dass du ein Problem mit Bikinis und Minis hast?

Sind dir Tschadors und Burkas lieber?

Ich für meinen Teil find es daneben, Frauen die sich gerne leicht bekleiden, als leichte Mädchen ab zu tun.

Agnost

Hab ich nicht. Leck mich am A....


Deswegen musst du nun nicht gleich das Höschen runterlassen.

èbrigens haben in den letzten 10-12 Jahren etliche Hip-Hop-Macho Pimpfe in allen Mittel-, Gross-, und Weltstätten mehr als nur den Bund ihrer verwaschenen Boxerschorts über ihren tiefliegenden Baggytrousers dargeboten.

Agnost

#124:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 00:58
    —
Agnost hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen


Kann es sein, dass du ein Problem mit Bikinis und Minis hast?

Sind dir Tschadors und Burkas lieber?




Ich wuerde weder Bikini und Mini noch Tschador und Burka anziehen, weil mir sowas nicht steht.

#125:  Autor: Agnost BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 01:02
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Agnost hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen


Kann es sein, dass du ein Problem mit Bikinis und Minis hast?

Sind dir Tschadors und Burkas lieber?




Ich wuerde weder Bikini und Mini noch Tschador und Burka anziehen, weil mir sowas nicht steht.


Unterdessen stünden mir Burkas und Tschados besser. Verlegen

Agnost

#126:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 22:39
    —
http://news.nationalgeographic.com/news/2009/02/090216-bikinis-women-men-objects.html

Zitat:
Bikinis Make Men See Women as Objects, Scans Confirm

Sexy women in bikinis really do inspire some men to see them as objects, according to a new study of male behavior.


Leider habe ich keine deutschsprachige Quelle gefunden: jedenfalls scheint es für Frauen von Vorteil zu sein, sich mit einem Burkini zu verhüllen, denn mit einen Bikini werden sie zum schnöden Objekt männlicher Begierde. Was die Wissenschaft alles herausfindet!!!

Zitat:
And in a "shocking" finding, Fiske noted, some of the men studied showed no activity in the part of the brain that usually responds when a person ponders another's intentions.

This means that these men see women "as sexually inviting, but they are not thinking about their minds," Fiske said. "The lack of activation in this social cognition area is really odd, because it hardly ever happens.

Nein Mr. Green

#127:  Autor: Spartacus Leto BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 22:56
    —
Als ob es nichts zwischen Bikini und Burkini gäbe.

#128:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 10:10
    —
Frankreich: Burkinitragende Frau des Schwimmbads verwiesen.

Zitat:
Paris/Wien - "Burka" und "Bikini" macht "Burkini" . Die jüngste Sommerposse aus Frankreich, wo eine 35-Jährige mit ihrem islamisch inspirierten Ganzkörperbadeanzug nicht ins Schwimmbad durfte, nährt in der Öffentlichkeit die Zweifel an Sinn und Unsinn der Burka-Debatte. Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy hatte sie für viele überraschend Ende Juni in einer Rede vor Parlament und Senat angestoßen. "Die Burka ist in Frankreich nicht willkommen" , hatte der Präsident erklärt.



http://derstandard.at/fs/1250003452659/Burkini-laesst-die-Franzosen-ratlos

#129:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 10:36
    —
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben:
Als ob es nichts zwischen Bikini und Burkini gäbe.

Genau. In den prüden USA werden doch sogar Wettbgewerbe im Verhüllen gemacht.
Ich denk da an die wet t-shirt contests. zwinkern

fwo

#130:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 15:13
    —
Habe gerade eine entsprechende Website mit Angebot für fromme Christinnen gefunden:

http://www.wholesomewear.com/page-4.html

#131:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 17:16
    —
schick!

Lachen

#132:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:12
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
schick!

Lachen


Damit kann man gleich nach der Kirche ins Schwimmbad ohne sich umziehen zu müssen. Sehr glücklich

#133:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:17
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
schick!

Lachen


Damit kann man gleich nach der Kirche ins Schwimmbad ohne sich umziehen zu müssen. Sehr glücklich


Oder umgekehrt. Lachen

#134:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:24
    —
Heike J hat folgendes geschrieben:
Habe gerade eine entsprechende Website mit Angebot für fromme Christinnen gefunden:

http://www.wholesomewear.com/page-4.html

wie "findet" man solche websites? Lachen

#135:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:31
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:
Habe gerade eine entsprechende Website mit Angebot für fromme Christinnen gefunden:

http://www.wholesomewear.com/page-4.html

wie "findet" man solche websites? Lachen


Die stand im Buch "Fundamentalisten für Einsteiger". Smilie

#136: Rettung für die sportliche Muselfrau Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:34
    —
Vorbei mit dem 'Drücken' vom Schulsport für Fundi-musels und Fundi-Christen und Sportsfaulefundis:

Folgende Alternativsportarten erlauben Ganzkörperverhüllungen:

Eishockey (auch für Frauen):



Skispringen (auch für Frauen):



Bobfahren (auch für Frauen)



Freistunde Adeeeeeee Smilie

#137:  Autor: Norm BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:43
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
schick!

Lachen


Damit kann man gleich nach der Kirche ins Schwimmbad ohne sich umziehen zu müssen. Sehr glücklich

Mit freien Knieansätzen und Ärmeln in die Kirche? Ich bin schockiert! scheinheilig

#138:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:15
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Soll jede so baden gehen wie sie will, ob nackt oder mit Burkini.


wie sie will - ja das ist der Kern der Sache. Wie freiwillig ist das Tragen eines Burkinis? Trägt eine Muslima den Burkini, a) weil sie ihn ästhetisch schön findet, b) sich aus Selbstbestimmung nicht halbnackt zeigen will, oder c) weil ihr die muslimischen Männer die Freiheit über ihren Körper verweigern?


Und wenn jetzt ein Mann im Burkini schwimmt, würdest du auch fragen, ob er das freiwillig tut? Oder ein Mann im Bikini? Oder eine Frau im Bikini?

#139:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:19
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://news.nationalgeographic.com/news/2009/02/090216-bikinis-women-men-objects.html

Zitat:
Bikinis Make Men See Women as Objects, Scans Confirm

Sexy women in bikinis really do inspire some men to see them as objects, according to a new study of male behavior.


Leider habe ich keine deutschsprachige Quelle gefunden: jedenfalls scheint es für Frauen von Vorteil zu sein, sich mit einem Burkini zu verhüllen, denn mit einen Bikini werden sie zum schnöden Objekt männlicher Begierde. Was die Wissenschaft alles herausfindet!!!

Zitat:
And in a "shocking" finding, Fiske noted, some of the men studied showed no activity in the part of the brain that usually responds when a person ponders another's intentions.

This means that these men see women "as sexually inviting, but they are not thinking about their minds," Fiske said. "The lack of activation in this social cognition area is really odd, because it hardly ever happens.

Nein Mr. Green


Ich finde Frauen in knappen Badeanzügen viel sexier als in Bikinis. And very much more "sexual inviting". Smilie

#140:  Autor: Dr. Evil BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 16:37
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Soll jede so baden gehen wie sie will, ob nackt oder mit Burkini.


wie sie will - ja das ist der Kern der Sache. Wie freiwillig ist das Tragen eines Burkinis? Trägt eine Muslima den Burkini, a) weil sie ihn ästhetisch schön findet, b) sich aus Selbstbestimmung nicht halbnackt zeigen will, oder c) weil ihr die muslimischen Männer die Freiheit über ihren Körper verweigern?


Natürlich C.

Trotzdem wird das von unserer Gesellschaft offenbar toleriert, während Mann oder Frau in öffentlichen Badeanstalten eben nicht nackt schwimmen darf. Das ist krank. skeptisch

#141:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 17:26
    —
Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Soll jede so baden gehen wie sie will, ob nackt oder mit Burkini.


wie sie will - ja das ist der Kern der Sache. Wie freiwillig ist das Tragen eines Burkinis? Trägt eine Muslima den Burkini, a) weil sie ihn ästhetisch schön findet, b) sich aus Selbstbestimmung nicht halbnackt zeigen will, oder c) weil ihr die muslimischen Männer die Freiheit über ihren Körper verweigern?


Natürlich C.



Selbst wenn das in 100% aller Fälle der Fall wäre, wäre es richtig, aus dem Grund dem Mann was zu verbieten. Nicht der Frau.

Trotzdem geht sowas aus meiner Sicht gar nicht; Burkini im Schwimmbad. Das hat aber hygienische Gründe.

Und was nackt baden angeht: An jedem Strand, in jedem Freibad, die ich kenne laufen kleine Kinder nackt rum. Stört zunächst niemanden. Erst ab nem gewissen Alter.
Allerdings auch eher die Erwachsenen. Ich denke auch hier sollte man es den Kindern selbst überlassen.

#142:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 22:03
    —
Bin irgendwie auf folgendes Forum getroffen. Geschockt

http://habibti.foren-city.de/

Jedenfalls viele Frauen die zum Islam übergetreten sind und viele Posts über Bekleidung. Also unbedingt interessant, aber trotzdem Geschockt

Wollte keinen eigenen Strang eröffnen.
Bin geplättet.

#143:  Autor: Ilmor BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 22:09
    —
pera hat folgendes geschrieben:
Bin irgendwie auf folgendes Forum getroffen. Geschockt

http://habibti.foren-city.de/

Jedenfalls viele Frauen die zum Islam übergetreten sind und viele Posts über Bekleidung. Also unbedingt interessant, aber trotzdem Geschockt

Wollte keinen eigenen Strang eröffnen.
Bin geplättet.


Das ist irgendwie voll der kranke Scheiss Geschockt

#144:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 22:24
    —
pera hat folgendes geschrieben:
Bin irgendwie auf folgendes Forum getroffen. Geschockt

http://habibti.foren-city.de/

Jedenfalls viele Frauen die zum Islam übergetreten sind und viele Posts über Bekleidung. Also unbedingt interessant, aber trotzdem Geschockt

Wollte keinen eigenen Strang eröffnen.
Bin geplättet.
alle total bekloppt,
oh mann ... nur ein paar threads angelesen... das reicht Pillepalle

#145:  Autor: Danol BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 18:26
    —
Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Soll jede so baden gehen wie sie will, ob nackt oder mit Burkini.


wie sie will - ja das ist der Kern der Sache. Wie freiwillig ist das Tragen eines Burkinis? Trägt eine Muslima den Burkini, a) weil sie ihn ästhetisch schön findet, b) sich aus Selbstbestimmung nicht halbnackt zeigen will, oder c) weil ihr die muslimischen Männer die Freiheit über ihren Körper verweigern?


Natürlich C.

Trotzdem wird das von unserer Gesellschaft offenbar toleriert, während Mann oder Frau in öffentlichen Badeanstalten eben nicht nackt schwimmen darf. Das ist krank. skeptisch


Wieso sollte es überhaupt so sein und was ist daran natürlich? Haben Frauen etwa irgendein Gen dass es ihnen unmöglich macht, sowas freiwillig zu tragen? Mit den Augen rollen

#146:  Autor: wuffi BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 19:46
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Bin irgendwie auf folgendes Forum getroffen. Geschockt

http://habibti.foren-city.de/

Jedenfalls viele Frauen die zum Islam übergetreten sind und viele Posts über Bekleidung. Also unbedingt interessant, aber trotzdem Geschockt

Wollte keinen eigenen Strang eröffnen.
Bin geplättet.
alle total bekloppt,
oh mann ... nur ein paar threads angelesen... das reicht Pillepalle

aber verdammt gute Rezepte haben die , ob sie dazu nun Halal sagen stört mich nicht

#147:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 20:39
    —
wuffi hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Bin irgendwie auf folgendes Forum getroffen. Geschockt

http://habibti.foren-city.de/

Jedenfalls viele Frauen die zum Islam übergetreten sind und viele Posts über Bekleidung. Also unbedingt interessant, aber trotzdem Geschockt

Wollte keinen eigenen Strang eröffnen.
Bin geplättet.
alle total bekloppt,
oh mann ... nur ein paar threads angelesen... das reicht Pillepalle

aber verdammt gute Rezepte haben die , ob sie dazu nun Halal sagen stört mich nicht


Wegen eines Rezepts habe ich das Forum ja erst gefunden. Ausrufezeichen

#148:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 23:26
    —
pera hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Bin irgendwie auf folgendes Forum getroffen. Geschockt

http://habibti.foren-city.de/

Jedenfalls viele Frauen die zum Islam übergetreten sind und viele Posts über Bekleidung. Also unbedingt interessant, aber trotzdem Geschockt

Wollte keinen eigenen Strang eröffnen.
Bin geplättet.
alle total bekloppt,
oh mann ... nur ein paar threads angelesen... das reicht Pillepalle

aber verdammt gute Rezepte haben die , ob sie dazu nun Halal sagen stört mich nicht


Wegen eines Rezepts habe ich das Forum ja erst gefunden. Ausrufezeichen



Waren das Zeiten als deutsche Frauen auch noch kochen konnten und man fuer Rezepte nicht in Halal-Foren stoebern musste! Sehr glücklich

#149:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 23:29
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Waren das Zeiten als deutsche Frauen auch noch kochen konnten und man fuer Rezepte nicht in Halal-Foren stoebern musste! Sehr glücklich


Die deutschen Frauen, die ich kenne, können alle kochen.

Zumindest wenn ich sie wieder mal arg ärgere. Auf den Arm nehmen

#150:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 23:38
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Bin irgendwie auf folgendes Forum getroffen. Geschockt

http://habibti.foren-city.de/

Jedenfalls viele Frauen die zum Islam übergetreten sind und viele Posts über Bekleidung. Also unbedingt interessant, aber trotzdem Geschockt

Wollte keinen eigenen Strang eröffnen.
Bin geplättet.
alle total bekloppt,
oh mann ... nur ein paar threads angelesen... das reicht Pillepalle

aber verdammt gute Rezepte haben die , ob sie dazu nun Halal sagen stört mich nicht


Wegen eines Rezepts habe ich das Forum ja erst gefunden. Ausrufezeichen



Waren das Zeiten als deutsche Frauen auch noch kochen konnten und man fuer Rezepte nicht in Halal-Foren stoebern musste! Sehr glücklich

rezepte lesen zu können ist ungleich, diese auch kochen zu können Lachen



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 5 von 6

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group