Verschwörungstheorien
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 66, 67, 68  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen

#211:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 02.08.2016, 17:10
    —
Ich dachte immer die mit den Narben hinter den Ohren wären die Ichtyoiden, quasi die kleinen
Brüder der Reptiloiden zwinkern

#212:  Autor: Facepalm BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 07:41
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
https://www.facebook.com/442349675959722/photos/a.442394149288608.1073741828.442349675959722/521663561361666/?type=3&theater

Gröhl...

Das fand aber jemand gar nicht lustig:

http://blog.gwup.net/2016/08/01/jetzt-wirds-richtig-lustig-die-netzfrauen-und-der-charismatische-guru/

#213: Vorsicht, Verschwörungstheorie! Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 16:03
    —
Ursprünglicher Thread "Vorsicht, Verschwörungstheorie!" von @Nelson in den hiesigen integriert, schtonk.
Es ist ratsam, vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion zu benutzen, ob das Thema bereits existiert.


Ja, "vielen Dank" nochmal dafür. Für diese "gelenkte Thematik".


Zuletzt bearbeitet von Nelson am 04.10.2016, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet

#214: Re: Vorsicht, Verschwörungstheorie! Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 16:54
    —
Nelson hat folgendes geschrieben:
....
Da kann man für die Redakteure bei Spiegel-Online und Co. nur hoffen, dass der Glaubenskrieg der Dschihadisten vieler Länder in Syrien ein gerechter Krieg gegen einen grausamen Diktator ist. Weil ansonsten sind sie schuldig der Beihilfe an Kriegsverbrechen und Massenmord.

Was für ein Quatsch. Auch ein sachlich falscher Bericht wäre nur ein sachlich falscher Bericht und keine Beihilfe. Zumindest in rechtsstaatlichen Ländern mit Meinungsfreiheit ist das so.

#215:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:46
    —
Klasse! Das passt ja in "Weltanschauungen und Religionen" wie, ich weiß nicht wie.

#216:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:49
    —
Das ist "Politik und Geschichte".

#217:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:50
    —
Wohl eher "Sonstiges und Groteskes".

#218: Re: Verschwörungstheorien Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:54
    —
Heike J hat folgendes geschrieben:
Dem Schwachsinn eine Schneise

Wie Verschwörungstheoretiker große Ereignisse der Weltgeschichte umdeuten

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,264594,00.html


Hammerhart, diese Heike J.

#219:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:54
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wohl eher "Sonstiges und Groteskes".


Und weshalb ist es das deiner Meinung nach?

#220: Re: Verschwörungstheorien Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:59
    —
Nelson hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:
Dem Schwachsinn eine Schneise

Wie Verschwörungstheoretiker große Ereignisse der Weltgeschichte umdeuten

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,264594,00.html


Hammerhart, diese Heike J.


Ich glaube, das ist Rekord, oder?:
Zitat:
Verfasst am: 07.09.2003, 18:54

#221: Re: Verschwörungstheorien Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 19:01
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, das ist Rekord, oder?:
Zitat:
Verfasst am: 07.09.2003, 18:54


Ja, der Irak war da schon "befreit".

#222:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 19:06
    —
Vorschlag zur Güte: Den gesamten Thread nach "Politik und Geschichte" verschieben. Oder ihn hier lassen, und damit der eigenen Ignoranz ein beredtes Zeugnis geben.

#223: Re: Verschwörungstheorien Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 19:11
    —
Nelson hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, das ist Rekord, oder?:
Zitat:
Verfasst am: 07.09.2003, 18:54


Ja, der Irak war da schon "befreit".


Bei den von Heike zitierte Link kommt:
Zitat:
Sie befinden sich auf der Startseite von SPIEGEL ONLINE

Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht - oder nicht mehr. Wir haben Sie daher auf unsere Startseite umgeleitet.
Hier finden Sie unsere aktuellen Top-Meldungen und Videos. Und unsere Suche.
Wenn Sie den Fehler melden möchten, schreiben Sie uns gerne.


Der hatte mit Irak wahrscheinlich nichts zu tun. Schulterzucken

#224:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 19:46
    —
Gut, dann eben ein Zeugnis der Ignoranz.

#225: Re: Verschwörungstheorien Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 20:08
    —
Nelson hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:
Dem Schwachsinn eine Schneise

Wie Verschwörungstheoretiker große Ereignisse der Weltgeschichte umdeuten

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,264594,00.html


Hammerhart, diese Heike J.

Was soll daran eigentlich hammerhart sein? Dass der Spiegel seine Datenbank geändert hat?

Die Angaben von Heike sind präzise genug, dass Du den neuen Link sofort findest, wenn Du sie in die Spiegelsuche eingibst. der neue Link lautet übrigens http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530326.html

#226:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 20:16
    —
Heike J hat folgendes geschrieben:
Ein Wahn stützt den anderen

Warum die Linke den Verschwörungstheorien zum 11. September zuerst verfällt


Nichts verkauft sich derzeit auf dem Sachbuchmarkt so gut wie Verschwörungstheorien über „die Geheimnisse des 11. 9.“. Keine These über die „wahren Hintergründe“ der Anschläge ist zu absurd, als dass sich nicht ein renommierter Verlag fände, sie unters Lesevolk zu bringen. Am vergangenen Wochenende trafen sich im Tempodrom, im Herzen des Berliner rot-grünen Milieus, die führenden Pseudo-Experten aus aller Welt, um sich vor Hunderten von Zuschauern mit steilen Thesen über den „inszenierten Terrorismus“ zu überbieten.

http://www.zeit.de/2003/38/Verschw_9arung


Findest du diesen Link auch noch raus, fwo?

#227:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 20:19
    —
Zitat:
http://www.zeit.de/2003/38/Verschw_9arung
In einem sind sie sich einig: An der "offiziellen Version" der Ereignisse stimmt rein gar nichts. Der 11. September 2001 und die Folgen sind "die größte Gehirnwäscheoperation aller Zeiten", so Mathias Bröckers, einer der Stars der Szene.


Heute Abend kommt übrigens wieder "Die Anstalt". Die hatten auch mal was schönes "zur Zeit".

#228:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 20:22
    —
Nelson hat folgendes geschrieben:
....
Findest du diesen Link auch noch raus, fwo?

Warum sollte ich? Die Suchwörter stehen doch da und die ZEIT-Datenbankt ist m.W. genauso kostenlos wie die des Spiegel. Ich habe Dir nur gezeigt, dass alte Links, die ins Nirwana zeigen, nichts mit einer Frechheit des Verlinkenden zu tun haben, sondern damit, dass das Internet sich ändert. Wenn Du an diesem Link interesseirt bist, such also selbst.

#229: Re: Verschwörungstheorien Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 20:25
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530326.html

Zitat:
Der 73-jährige Aldrin antwortete mit einem ansatzlos geschlagenen linken Haken - der Kopftreffer beförderte den 35 Jahre jüngeren Sibrel in eine bodennahe Umlaufbahn.


Das ist Verharmlosung von Gewalt.

#230:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 20:27
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Nelson hat folgendes geschrieben:
....
Findest du diesen Link auch noch raus, fwo?

Warum sollte ich? Die Suchwörter stehen doch da und die ZEIT-Datenbankt ist m.W. genauso kostenlos wie die des Spiegel. Ich habe Dir nur gezeigt, dass alte Links, die ins Nirwana zeigen, nichts mit einer Frechheit des Verlinkenden zu tun haben, sondern damit, dass das Internet sich ändert. Wenn Du an diesem Link interesseirt bist, such also selbst.


Draufklicken reicht.

#231: Re: Verschwörungstheorien Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 20:33
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530326.html

Zitat:
Der 73-jährige Aldrin antwortete mit einem ansatzlos geschlagenen linken Haken - der Kopftreffer beförderte den 35 Jahre jüngeren Sibrel in eine bodennahe Umlaufbahn.


Das ist Verharmlosung von Gewalt.

Findest Du? Welcher? Versetz Dich mal in Aldrins Lage: Er weiß, dass er oben war. Da sorgen irgendwelche Arschgeigen mit ihren Spinnereien dafür, dass jeder dritte in ihm einen Lügner sieht. Das ist auch eine Art Gewalt. Und dann pöbeln sie Dir auch noch direkt ins Gesicht? Bei mir wäre es kein Haken gewesen, sondern eine Gerade, die anatomisch wahrscheinlich mehr Schaden angrichtet hätte. Ich halte das für Notwehr.

#232: Re: Verschwörungstheorien Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 21:27
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530326.html

Zitat:
Der 73-jährige Aldrin antwortete mit einem ansatzlos geschlagenen linken Haken - der Kopftreffer beförderte den 35 Jahre jüngeren Sibrel in eine bodennahe Umlaufbahn.


Das ist Verharmlosung von Gewalt.

Findest Du? Welcher? Versetz Dich mal in Aldrins Lage: Er weiß, dass er oben war. Da sorgen irgendwelche Arschgeigen mit ihren Spinnereien dafür, dass jeder dritte in ihm einen Lügner sieht. Das ist auch eine Art Gewalt. Und dann pöbeln sie Dir auch noch direkt ins Gesicht? Bei mir wäre es kein Haken gewesen, sondern eine Gerade, die anatomisch wahrscheinlich mehr Schaden angrichtet hätte. Ich halte das für Notwehr.



Ich halte das fuer eine provozierte Affekthandlung, die straffrei ist. Die Provokation bestand in der Beleidigung "Luegner" und Aldrin reagierte im Affekt als er ihm eine reinhaute.

Dem "Journalisten" wuerde ich empfehlen daraus zu lernen und kuenftig erst mal ein paar Schritte zurueckzutreten bevor er wieder jemanden einfach so beleidigt.

#233:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 21:34
    —
Die Frage, ob Aldrin auf dem Mond war, das ist keine Frage der "Geschichte", sondern eine der "Weltanschauung".

#234: Re: Verschwörungstheorien Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 21:47
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530326.html

Zitat:
Der 73-jährige Aldrin antwortete mit einem ansatzlos geschlagenen linken Haken - der Kopftreffer beförderte den 35 Jahre jüngeren Sibrel in eine bodennahe Umlaufbahn.


Das ist Verharmlosung von Gewalt.

Findest Du? Welcher? Versetz Dich mal in Aldrins Lage: Er weiß, dass er oben war. Da sorgen irgendwelche Arschgeigen mit ihren Spinnereien dafür, dass jeder dritte in ihm einen Lügner sieht. Das ist auch eine Art Gewalt. Und dann pöbeln sie Dir auch noch direkt ins Gesicht? Bei mir wäre es kein Haken gewesen, sondern eine Gerade, die anatomisch wahrscheinlich mehr Schaden angrichtet hätte. Ich halte das für Notwehr.



Ich halte das fuer eine provozierte Affekthandlung, die straffrei ist. Die Provokation bestand in der Beleidigung "Luegner" und Aldrin reagierte im Affekt als er ihm eine reinhaute.

Dem "Journalisten" wuerde ich empfehlen daraus zu lernen und kuenftig erst mal ein paar Schritte zurueckzutreten bevor er wieder jemanden einfach so beleidigt.

Ist das in Kanada so üblich? Könnte man das nicht Selbstjustiz nennen? Oder gibt es da nicht den Weg einer Anzeige zB wegen Verleumdung?

#235:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 22:24
    —
Nelson hat folgendes geschrieben:
Die Frage, ob Aldrin auf dem Mond war, das ist keine Frage der "Geschichte", sondern eine der "Weltanschauung".
welcher weltanschauung?

#236:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 22:27
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Nelson hat folgendes geschrieben:
Die Frage, ob Aldrin auf dem Mond war, das ist keine Frage der "Geschichte", sondern eine der "Weltanschauung".
welcher weltanschauung?


Dieselbe Weltanschauung der hohlen erde? Oder war es die der flachen Erde? Am Kopf kratzen

#237: Re: Verschwörungstheorien Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 22:29
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530326.html

Zitat:
Der 73-jährige Aldrin antwortete mit einem ansatzlos geschlagenen linken Haken - der Kopftreffer beförderte den 35 Jahre jüngeren Sibrel in eine bodennahe Umlaufbahn.


Das ist Verharmlosung von Gewalt.

Findest Du? Welcher? Versetz Dich mal in Aldrins Lage: Er weiß, dass er oben war. Da sorgen irgendwelche Arschgeigen mit ihren Spinnereien dafür, dass jeder dritte in ihm einen Lügner sieht. Das ist auch eine Art Gewalt. Und dann pöbeln sie Dir auch noch direkt ins Gesicht? Bei mir wäre es kein Haken gewesen, sondern eine Gerade, die anatomisch wahrscheinlich mehr Schaden angrichtet hätte. Ich halte das für Notwehr.



Ich halte das fuer eine provozierte Affekthandlung, die straffrei ist. Die Provokation bestand in der Beleidigung "Luegner" und Aldrin reagierte im Affekt als er ihm eine reinhaute.

Dem "Journalisten" wuerde ich empfehlen daraus zu lernen und kuenftig erst mal ein paar Schritte zurueckzutreten bevor er wieder jemanden einfach so beleidigt.

Ist das in Kanada so üblich? Könnte man das nicht Selbstjustiz nennen? Oder gibt es da nicht den Weg einer Anzeige zB wegen Verleumdung?


Das ist nicht nur in Kanada so ueblich.

Und nein, das ist keine "Selbstjustiz". 'Selbstjustiz waere es, wenn der Aldrin den "Luegner" erst mal schluckt und ihm dann zwei Stunden spaeter auflauert um es ihm "heimzuzahlen".

Ansonsten koenntest Du Dir einen Choleriker Deiner Wahl aussuchen und Dir als Sparschwein halten.

#238: Re: Verschwörungstheorien Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 22:34
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530326.html

Zitat:
Der 73-jährige Aldrin antwortete mit einem ansatzlos geschlagenen linken Haken - der Kopftreffer beförderte den 35 Jahre jüngeren Sibrel in eine bodennahe Umlaufbahn.


Das ist Verharmlosung von Gewalt.

Findest Du? Welcher? Versetz Dich mal in Aldrins Lage: Er weiß, dass er oben war. Da sorgen irgendwelche Arschgeigen mit ihren Spinnereien dafür, dass jeder dritte in ihm einen Lügner sieht. Das ist auch eine Art Gewalt. Und dann pöbeln sie Dir auch noch direkt ins Gesicht? Bei mir wäre es kein Haken gewesen, sondern eine Gerade, die anatomisch wahrscheinlich mehr Schaden angrichtet hätte. Ich halte das für Notwehr.



Ich halte das fuer eine provozierte Affekthandlung, die straffrei ist. Die Provokation bestand in der Beleidigung "Luegner" und Aldrin reagierte im Affekt als er ihm eine reinhaute.

Dem "Journalisten" wuerde ich empfehlen daraus zu lernen und kuenftig erst mal ein paar Schritte zurueckzutreten bevor er wieder jemanden einfach so beleidigt.

Ist das in Kanada so üblich? Könnte man das nicht Selbstjustiz nennen? Oder gibt es da nicht den Weg einer Anzeige zB wegen Verleumdung?


Das ist nicht nur in Kanada so ueblich.

Und nein, das ist keine "Selbstjustiz". 'Selbstjustiz waere es, wenn der Aldrin den "Luegner" erst mal schluckt und ihm dann zwei Stunden spaeter auflauert um es ihm "heimzuzahlen".

Ansonsten koenntest Du Dir einen Choleriker Deiner Wahl aussuchen und Dir als Sparschwein halten.

was für ein unfug aus der ecke der küchenrechtsberatung.
natürlich ist das selbstjustiz nach einer beleidigung und bei der abwägung der beiden rechtsgüter kann man je nach richter durchaus seine überraschungen erleben.

#239:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 22:44
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Ursprünglicher Thread "Vorsicht, Verschwörungstheorie!" von @Nelson in den hiesigen integriert, schtonk.
Es ist ratsam, vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion zu benutzen, ob das Thema bereits existiert.


Ja, "vielen Dank" nochmal dafür. Für diese "gelenkte Thematik"

#240:  Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 22:46
    —
(!!!)



Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 66, 67, 68  Weiter  :| |:
Seite 8 von 68

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group