1. Offizieller 1899 Hoffenheim FGH-Fanclub
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#241:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:43
    —
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Gleich schießen wir die SAP Hoppenheim AG hoffentlich ab. Selbstmurmelnd werde ich dabei sein. Sehr glücklich


Grüß die Pleitegeier über der Arena von mir zynisches Grinsen

#242:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:46
    —
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Gleich schießen wir die SAP Hoppenheim AG hoffentlich ab. Selbstmurmelnd werde ich dabei sein. Sehr glücklich


Grüß die Pleitegeier über der Arena von mir zynisches Grinsen


Bis zum nächsten Auswärtsspiel in München wird die Kohle noch reichen zwinkern :
http://www.youtube.com/watch?v=3DX7wzVDrK0&feature=related

#243:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:55
    —
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Gleich schießen wir die SAP Hoppenheim AG hoffentlich ab. Selbstmurmelnd werde ich dabei sein. Sehr glücklich
was für ein glück, dass ich heute nicht runter nach sinsheim muss Lachen

#244:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:16
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Gleich schießen wir die SAP Hoppenheim AG hoffentlich ab. Selbstmurmelnd werde ich dabei sein. Sehr glücklich
was für ein glück, dass ich heute nicht runter nach sinsheim muss Lachen


brrr, ich muss raus ausm haus, ich muss jetzt langsam los, will bayern-mainz im lokal schauen... Smilie und abends dann das Spiel von diesem Dortmunder Vorort gegen Hoffenheim aufm Iphone anschauen

#245:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:18
    —
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Gleich schießen wir die SAP Hoppenheim AG hoffentlich ab. Selbstmurmelnd werde ich dabei sein. Sehr glücklich
was für ein glück, dass ich heute nicht runter nach sinsheim muss Lachen


brrr, ich muss raus ausm haus, ich muss jetzt langsam los, will bayern-mainz im lokal schauen... Smilie


Dafür gehst Du extra ins Lokal? Klar, um Dir die Niederlage schön zu saufen... zwinkern

#246:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:22
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Gleich schießen wir die SAP Hoppenheim AG hoffentlich ab. Selbstmurmelnd werde ich dabei sein. Sehr glücklich
was für ein glück, dass ich heute nicht runter nach sinsheim muss Lachen


brrr, ich muss raus ausm haus, ich muss jetzt langsam los, will bayern-mainz im lokal schauen... Smilie


Dafür gehst Du extra ins Lokal? Klar, um Dir die Niederlage schön zu saufen... zwinkern


Die Mainzer sind ein unangenehmer Gegner in dieser Spielzeit, aber ich denke ich bleib meiner Fruchtsaftschorle und nem Milchkaffee...

#247:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:24
    —
Da dies aber hier der Hoffenheim-Thread ist, hoffe ich mal, dass die 1899er nicht die dritte Pleite in Folge kassieren. Bayern, Leverkusen, Schalke, was für ein Rückrundenauftaktprogramm... und dann diese hohe Anzahl von Ausfällen. Hopp muss noch ein paar Leute kaufen Smilie

#248:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:55
    —
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
Da dies aber hier der Hoffenheim-Thread ist, hoffe ich mal, dass die 1899er nicht die dritte Pleite in Folge kassieren. Bayern, Leverkusen, Schalke, was für ein Rückrundenauftaktprogramm... und dann diese hohe Anzahl von Ausfällen. Hopp muss noch ein paar Leute kaufen Smilie


Robben z. B.

#249:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 17:53
    —
Ich überlege mir schonmal wie ich Effo Tisetti trösten werde, wenn er wieder zurückkommt. zynisches Grinsen

#250:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 10:29
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Ich überlege mir schonmal wie ich Effo Tisetti trösten werde, wenn er wieder zurückkommt. zynisches Grinsen


Hehe. Cool

Die 10 abkommandierten SAP-Mitarbeiter, die für 5 Euro die Stunde die ganze Zeit ihre kleinen Fähnchen schwenken mussten, taten mir allerdings auch ein bisschen leid.

#251:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 19:45
    —
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Ich überlege mir schonmal wie ich Effo Tisetti trösten werde, wenn er wieder zurückkommt. zynisches Grinsen


Hehe. Cool

Die 10 abkommandierten SAP-Mitarbeiter, die für 5 Euro die Stunde die ganze Zeit ihre kleinen Fähnchen schwenken mussten, taten mir allerdings auch ein bisschen leid.


Naja. Eine Glanzvorstellung von S04 - zumindest was man in den TV-Berichten sah - war das nun allerdings auch nicht unbedingt.

#252:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 21:13
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Ich überlege mir schonmal wie ich Effo Tisetti trösten werde, wenn er wieder zurückkommt. zynisches Grinsen


Hehe. Cool

Die 10 abkommandierten SAP-Mitarbeiter, die für 5 Euro die Stunde die ganze Zeit ihre kleinen Fähnchen schwenken mussten, taten mir allerdings auch ein bisschen leid.


Naja. Eine Glanzvorstellung von S04 - zumindest was man in den TV-Berichten sah - war das nun allerdings auch nicht unbedingt.


Egal, was zählt sind Punkte.

Klaus Augenthaler hat folgendes geschrieben:
Es ist egal, ob man 24 Stunden am Tag arbeitet. Wenn man unter der Woche drei Purzelbäume macht und das Spiel gewinnt, hat man alles richtig gemacht.

#253:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 11:12
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Ich überlege mir schonmal wie ich Effo Tisetti trösten werde, wenn er wieder zurückkommt. zynisches Grinsen


Hehe. Cool

Die 10 abkommandierten SAP-Mitarbeiter, die für 5 Euro die Stunde die ganze Zeit ihre kleinen Fähnchen schwenken mussten, taten mir allerdings auch ein bisschen leid.


Naja. Eine Glanzvorstellung von S04 - zumindest was man in den TV-Berichten sah - war das nun allerdings auch nicht unbedingt.


Hehe. Mein Vater weiß nach 3 Minuten Sportschau auch immer viel besser, wie das Spiel war, als ich, der ich 90 Min. live im Stadion das Geschehen in Gänze begutachten durfte. Aber stimmt schon, "glanzvoll" war das nur in taktischer Hinsicht. Trotzdem bzw. deshalb ein verdienter Sieg.

#254:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:35
    —
Wir sind wieder da! Tabellenführer!

#255:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 19:14
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wir sind wieder da! Tabellenführer!

jau, wir haben die bremer geputzt Cool

#256:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 08:05
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wir sind wieder da! Tabellenführer!

jau, wir haben die bremer geputzt Cool


Weinen

Das ist echt kein schöner Saisonstart.

#257:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 21:15
    —
Hallo Hoffenheim-Fans!!! Wir suchen neue Teilnehmer für die Rückrunden-Meisterschaft in unserem Bundesliga-Tippspiel - jemand Interesse? http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=18839 + http://www.kicktipp.de/geistfrei/

#258:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 20:58
    —
Rangnick verlässt Hoffenheim Geschockt

#259:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 21:44
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Rangnick verlässt Hoffenheim Geschockt


Es gibt eine noch schlimmere Nachricht: Gustavo geht schon im Winter zu den Bayern. Geschockt

#260:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:13
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Rangnick verlässt Hoffenheim Geschockt


Es gibt eine noch schlimmere Nachricht: Gustavo geht schon im Winter zu den Bayern. Geschockt


Ich werde den Verdacht nicht los, dass dies miteinander zusammenhängt...

#261:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:17
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Rangnick verlässt Hoffenheim Geschockt


Es gibt eine noch schlimmere Nachricht: Gustavo geht schon im Winter zu den Bayern. Geschockt


Ich werde den Verdacht nicht los, dass dies miteinander zusammenhängt...

jepp,
weil Rangnick sich mit Hopp in dieser angelegenheit echt entzweit hat.
ich befürchte, hoffenheim wird so langsam zu einem ganz "normalen" verein zwinkern

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=7437488/7kla5j/index.html

#262:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 18:33
    —
WIR haben den Meister besiegt!!! Showdance

#263:  Autor: satscheWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 19:43
    —
Ihr ward vorletzter, der Meister war zweiter.

#264:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 01:27
    —
Hiermit erkläre ich den 1. 1899 Hoffenheim FGH-Fanclub für aufgelöst.

Gez. Der beschämte Gründer.

Möge sich ein Insolvenzverwalter finden, der die Konkursmasse übernimmt.

#265:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 21:57
    —
Wir sind Deutscher Meister!!!

Showdance

Ach, der Fanclub ist ja aufgelöst... vielleicht merkt's keiner, wegen WM.

#266:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 22:08
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wir sind Deutscher Meister!!!

Showdance

Ach, der Fanclub ist ja aufgelöst... vielleicht merkt's keiner, wegen WM.
hoffe tut ja genug, um die fans zu finden, zu binden und ääähhhh



das teil steht bei uns in der halle, wenn er eben nicht wg. og. gründe unterwegs ist - wird von einem blau-weissen vw amorok gezogen.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  :| |:
Seite 9 von 9

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group