Kornkreise
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#31:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 13:38
    —
gwarpy hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Engel-Essenzen?


Warum komme ich nicht auf sowas? Motzen Preisliste

#32:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 13:46
    —
gwarpy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Sie bestehen aus einem Wasser-Alkohol-Gemisch und sind – wie die Engelsymbole selbst – energetisch versiegelt.



gwarpy

die sollten am besten in kornkreisen genossen werden Gröhl...

#33:  Autor: Galaxisherrschers Katze BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:51
    —
gwarpy hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Engel-Essenzen?

Zitat:
Engelessenzen enthalten die feinstofflichen Energien der Engelsymbole. Sie bestehen aus einem Wasser-Alkohol-Gemisch und sind – wie die Engelsymbole selbst – energetisch versiegelt. Das heißt, sie nehmen keine Schwingung von außen an und können sogar von mehreren Menschen gleichzeitig verwendet werden.

[..]

Engelsymbole und Engelessenzen enthalten feinstoffliche Energien der Engel. Das heißt, sie werden nicht mit Blüten, Steinen oder Kräutern energetisiert, sondern erhalten ihre Energien direkt aus der Engelwelt.



gwarpy

Ich bin dafür, alle Engel zu destillieren. Teufel

#34:  Autor: alfons BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:02
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
gwarpy hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Engel-Essenzen?


Warum komme ich nicht auf sowas? Motzen Preisliste


Warum? Darum!

Wir sind zu rational.
Wir sind zu rational.
Wir sind zu rational.

Liebe Heike, bitte sprich mir jetzt nach. Ich zünde inzwischen schon mal die Meditationsräucherstäbchen an, bewerf dich mit Bachblüten und tröte die geheiligten Töne auf dem Schofar. Und jetzt bitte:

Wir sind zu rational.
Wir sind zu rational.
Wir sind zu rational....

#35:  Autor: morituraWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:25
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Wobei ich aber irgendwie nicht verstehe, wieso man Mineralwasser aus Frankreich zu uns und Mineralwasser aus einer hiesigen Quelle nach Frankreich karrt. Oder gar: Australien Am Kopf kratzen.


Ist wahrscheinlich ein ähnlicher Effekt, wie den den Terry Pratchett in "Witches Abroad" für Weisheit beschreibt:

Zitat:
Wer Weisheit anstrebt, sucht sie erstaunlicherweise immer in der Ferne, ungeachtet des eigenen Aufenthaltsortes. Weisheit gehört zu den wenigen Dingen, die um so größer wirken, je weiter sie entfernt sind.


Richtig toll ist Wasser eben dann, wenn es möglichst per LKW transportiert wird. (Weswegen sich auch so viele Leute Mineralwasser kaufen, statt Leitungswasser zu trinken. Noch besser ist natürlich mit Sauerstoff angereichteres Wasser. Lachen )

#36:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:16
    —
Ihr glaubt etwas über Physik zu wissen? Falsch, denn sehe her:
http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#01

noc noc noc

#37:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 12:24
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ihr glaubt etwas über Physik zu wissen? Falsch, denn sehe her:
http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#01

noc noc noc

wer denkt sich solchen blödsinn nur aus? Lachen

#38:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:21
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ihr glaubt etwas über Physik zu wissen? Falsch, denn sehe her:
http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#01

noc noc noc

wer denkt sich solchen blödsinn nur aus? Lachen


Ich weiß es nicht. Kann man das ernsthaft glauben??

Zitat:
die Seele

Sitz der Seele ist ein Knochen-Hohlraum nahe dem Herzen, in dem es nur elektrische Energie gibt. Deine Seele speichert jeden Gedanken, den Du je gedacht hast in Form von Gefühlen. Durch die einzigartige Zusammenstellung von Gefühlen, die in Deiner Seele gespeichert sind, hast Du eine einzigartige Ich-Identität - an Deinen Empfindungen bist Du unverwechselbar erkennbar.



Gröhl... Gröhl...

#39:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:37
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ihr glaubt etwas über Physik zu wissen? Falsch, denn sehe her:
http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#01

noc noc noc

wer denkt sich solchen blödsinn nur aus? Lachen


Ich weiß es nicht. Kann man das ernsthaft glauben??

Zitat:
die Seele

Sitz der Seele ist ein Knochen-Hohlraum nahe dem Herzen, in dem es nur elektrische Energie gibt. Deine Seele speichert jeden Gedanken, den Du je gedacht hast in Form von Gefühlen. Durch die einzigartige Zusammenstellung von Gefühlen, die in Deiner Seele gespeichert sind, hast Du eine einzigartige Ich-Identität - an Deinen Empfindungen bist Du unverwechselbar erkennbar.



Gröhl... Gröhl...

das idiotische ist, dass ich darüber nachdenke, was ein "Knochen-Hohlraum nahe dem Herzen" sein soll. Geschockt

ansonsten kann ich nur sagen, solche leutz scheinen völlig abgedreht zu sein Pillepalle

#40: Re: Kornkreise Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 16:40
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
alfons hat folgendes geschrieben:
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Bonjour,
(...) Auch hat mal ein Vorstand einer solchen Kornkreis-Organisation einen solchen Kornkreis nachgemacht - allerdings nicht, um zu beweisen, dass so was durchaus von Menschenhand gemacht werden kann, sondern um seine kranken Alien-Fantasien zu unterstreichen. Leider ist der Schwindel aufgeflogen.


Jemand, der es bedauert, dass ein esoterischer Schwindel auffliegt, sollte sich überlegen, ob er im Freigeisterhaus gut aufgehoben ist.

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Ansonsten bin ich auf eure Meinungen gespannt.


Wir hatten in diesem Forum schon viel Spaß mit Chemtrails, levitiertem Wasser und Menschen, die an Götter glauben. Da kommt es auf ein paar Kornkreise auch nicht mehr an. Meine Meinung.

Alfons


Das sehe ich genauso!

Welch beknackte Vorstellung, dass Außerirdische Lichtjahre unterwegs sind, um, trotz unvorstellbarem technischen Fortschrittes, Bilder in Agrarflächen zu zeichnen. Mit den Augen rollen

P.S. Vorgestern war ich in Kassel unterwegs und hab einen Laden entdeckt, der levitiertes Wasser anbietet... Gröhl...





Levitiertes Wasser:

jetzt weiß ich endlich was das überhaupt ist:

Zitat:
In der LORO-Levitationsanlage werden 35 l gefiltertes Trinkwasser in einem hyperbolisch geformten Edelstahlbehälter extrem beschleunigt und in genau errechnete Ströhmungsbahnen gelenkt. Da das Wasser aus zwei entgegengesetzten spiralartigen Bewegungen aufeinandertrifft, entstehen enorme Implosionen, welche das Wasser in seine ursprüngliche Kräftewelt bringen.

Wilfried Hacheney ist der Meinung, das Wasser während derart intensiver Bewegungsabläufe Vakuumzonen einlagert und in diesen eingelagerten Vakuumzonen die Stoffe in Schwebe bleiben. Aus dieser Forschung heraus ist der Produktname "Levitiertes-Trinkwasser" entstanden.

#41:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 17:18
    —
Hilfe! ich krieg Kopfschmerzen. Deprimiert

#42:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 17:20
    —
DeHerg hat folgendes geschrieben:
Hilfe! ich krieg Kopfschmerzen. Deprimiert


Ist doch klar, das kommt vom nicht-levitierten-Trinkwasser Lachen

#43: Re: Kornkreise Autor: Er_Win BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 17:23
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Levitiertes Wasser:


hmmm ... ...Alles, was lebendig ist, sich fortbewegen und entwickeln will, bewegt sich in Spiralwirbeln.... (Zitat aus o.a. Link)

Ich hab's jetzt 1/2h lang probiert - ich schaff es nicht mich in Spiralwirbeln zu bewegen. Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen ... *grübel*

Erwin zwinkern Lachen

#44: Re: Kornkreise Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 17:27
    —
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Levitiertes Wasser:


hmmm ... ...Alles, was lebendig ist, sich fortbewegen und entwickeln will, bewegt sich in Spiralwirbeln.... (Zitat aus o.a. Link)

Ich hab's jetzt 1/2h lang probiert - ich schaff es nicht mich in Spiralwirbeln zu bewegen. Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen ... *grübel*


Versuchs mal mit Alkohol, ab einer gewissen Menge solltest Du die Spiralwirbel in Deinem Körper fühlen können.

#45:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 17:28
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
Hilfe! ich krieg Kopfschmerzen. Deprimiert


Ist doch klar, das kommt vom nicht-levitierten-Trinkwasser Lachen
nein das kommt weil irgendeiner meiner Stirnlappen sich nicht zurückhalten kann und versucht (ohne meine Erlaubnis einzuhohlen Motzen ) zu begreifen was mit diesen Verfahren erreicht werden soll (konnte ihn erst kurz nach "Diffusionsfilterung" und "Thermisches Cracken durch Kavitation" aufhalten)
aber da hatte er den Krampf schon bekommen Deprimiert

#46:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 23:48
    —
Gerade auf FocusTV ein Beitrag über Kornkreise gesehen, die in den letzten Jahren vermehrt auftauchen, auch in Deutschland. Der Focus-Beitrag enstand wohl anläßlich des neuesten Kornkreises, bei Kassel war´s glaub ich. Im Beitrag zusehen waren ein paar Skeptiker die innerhalb 3 Stunden nachts selbst so ein Gebilder herstellten, sowie einen Wünschelrutengänger. Und auch dieser Herr, mit dieser Website:

Code:
http://www.kornkreise.biofo.de/kornkreise/index.htm


Bemerkenswert natürlich, dass er an Geistheilung glaubt, gegen die Schulmedizin ist und natürlich gegen Einstein.

Das hier fand ich auch lustig:

Zitat:
Gott sei es gedankt, dass es der Schulmedizin nicht gelingen wird, das Entstehen von Kornkreisen zu verbieten.


Lachen

#47:  Autor: fräulein rottenmeierWohnort: Saint Louis BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 08:02
    —
egal wer sie macht, es gibt viele, die wunderschön sind... Ich liebe es...



grüsse, das fräulein

#48:  Autor: györgy BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 20:15
    —
Ich hab's schon immer gewusst, Kangeruhs stammen von Außerirdischen ab:

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/8400554-Zugedroehnte-Kaengurus-huepfen-im-Kreis,cc=000007091900084005541ytpH7.html

Lachen

#49:  Autor: AdmiralTWohnort: Neuhaus BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 12:09
    —
http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html

#50:  Autor: Angkor BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 12:18
    —
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?

#51:  Autor: fräulein rottenmeierWohnort: Saint Louis BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 12:49
    —
Angkor hat folgendes geschrieben:
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?


gibt es hierzulande überhaupt Felder, in denen sich keine Traktorspuren befinden?

#52:  Autor: Angkor BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 12:55
    —
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?


gibt es hierzulande überhaupt Felder, in denen sich keine Traktorspuren befinden?



Das wäre die viel wichtiger Frage. Smilie
Irgendwo muss es doch solche Felder geben. So ein ganz allein gelassenes Feldlein, welches dennoch ganz autonom blüht und sprießt.

#53:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:09
    —
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?


gibt es hierzulande überhaupt Felder, in denen sich keine Traktorspuren befinden?



Es gibt allerdings gaenzlich von Menschen unberuehrte Grasflaechen. Wurde denn jemals in solchen eine derartige "ausserirdische Aktiviataet" beobachtet? Wenn nicht, was fuer eine Erklaerung waere denkbar, dass die "Aliens" bloss in Flaechen aktiv sind, die vom Menschen bewirtschaftet werden?

#54:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:13
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?


gibt es hierzulande überhaupt Felder, in denen sich keine Traktorspuren befinden?



Es gibt allerdings gaenzlich von Menschen unberuehrte Grasflaechen.
in grasflächen können schlecht kornkreise entstehen freakteach

#55:  Autor: 299792458 BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 22:19
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?


gibt es hierzulande überhaupt Felder, in denen sich keine Traktorspuren befinden?



Es gibt allerdings gaenzlich von Menschen unberuehrte Grasflaechen. Wurde denn jemals in solchen eine derartige "ausserirdische Aktiviataet" beobachtet? Wenn nicht, was fuer eine Erklaerung waere denkbar, dass die "Aliens" bloss in Flaechen aktiv sind, die vom Menschen bewirtschaftet werden?


Auf dem Heimatplaneten der lustigen Aliens sind die meisten Pflanzen gelb (hat was mit den Emissionslinien ihrer Sonne und dem optimalen Energieumsatz zu tun) und so konnten sie in ihrem Kornkreistrainingscamp nur an gelben Pflanzen üben. Prinzipiell könnten sie natürlich auch grüne Felder manipulieren, das sieht aber nicht so cool aus. freakteach

#56:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 23:50
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?


gibt es hierzulande überhaupt Felder, in denen sich keine Traktorspuren befinden?



Es gibt allerdings gaenzlich von Menschen unberuehrte Grasflaechen.
in grasflächen können schlecht kornkreise entstehen freakteach



Das sind dann eben Graskreise.


Zu welcher Pflanzenfamilie gehoert eigentlich das Korn? Schnaggelt schon was? Sehr glücklich

#57:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 23:53
    —
299792458 hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?


gibt es hierzulande überhaupt Felder, in denen sich keine Traktorspuren befinden?



Es gibt allerdings gaenzlich von Menschen unberuehrte Grasflaechen. Wurde denn jemals in solchen eine derartige "ausserirdische Aktiviataet" beobachtet? Wenn nicht, was fuer eine Erklaerung waere denkbar, dass die "Aliens" bloss in Flaechen aktiv sind, die vom Menschen bewirtschaftet werden?


Auf dem Heimatplaneten der lustigen Aliens sind die meisten Pflanzen gelb (hat was mit den Emissionslinien ihrer Sonne und dem optimalen Energieumsatz zu tun) und so konnten sie in ihrem Kornkreistrainingscamp nur an gelben Pflanzen üben. Prinzipiell könnten sie natürlich auch grüne Felder manipulieren, das sieht aber nicht so cool aus. freakteach



Dann muesste diese Kreise auch jeden Sommer en masse in der nordamerikanischen Praerie zu finden sein. freakteach

#58:  Autor: AdmiralTWohnort: Neuhaus BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 00:44
    —
299792458 hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Gibt es solche komplexen Kreise eigentlich auch in Feldern in denen sich keine Traktorspuren befinden?


gibt es hierzulande überhaupt Felder, in denen sich keine Traktorspuren befinden?



Es gibt allerdings gaenzlich von Menschen unberuehrte Grasflaechen. Wurde denn jemals in solchen eine derartige "ausserirdische Aktiviataet" beobachtet? Wenn nicht, was fuer eine Erklaerung waere denkbar, dass die "Aliens" bloss in Flaechen aktiv sind, die vom Menschen bewirtschaftet werden?


Auf dem Heimatplaneten der lustigen Aliens sind die meisten Pflanzen gelb (hat was mit den Emissionslinien ihrer Sonne und dem optimalen Energieumsatz zu tun) und so konnten sie in ihrem Kornkreistrainingscamp nur an gelben Pflanzen üben. Prinzipiell könnten sie natürlich auch grüne Felder manipulieren, das sieht aber nicht so cool aus. freakteach


Bist wohl selbst ein Alien oder woher willst du das Wissen!?

#59:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 12:12
    —
Esoterik im Getreide: Tausende pilgern zu Kornkreis in Bayern

Pillepalle

#60:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 13:48
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Esoterik im Getreide: Tausende pilgern zu Kornkreis in Bayern

Pillepalle

Wenn überhaupt würde ich höchstens die pendelschwingenden Spinner bestaunen gehen. Gibt es die immer noch? Geschockt Meine Güte, die Verarsche wurde doch nun echt schon oft genug entlarvt. Mit den Augen rollen



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group