Harry Potter!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#31:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 21:56
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
http://www.abendblatt.de/daten/2003/11/12/229238.html

Kardinal warnt vor Harry Potter


Dann sollte die Harry-Potter-Autorin Joanne Rowling im Gegenzug ihren Schützling und Hauptakteur im nächsten Buch mal ausdrücklich den Leser vor der KK warnen lassen.

Das wär doch mal was - lässt sich aber sowohl in die Szenerie als auch in die Dramaturgie des Stoffes wohl leider nicht einbinden. zwinkern


Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Und die Diözesen Deutschlands machen mit dem Buch ein dickes Geschäft. Lachen


Wenns um Geldeinnahmen geht, egal welcher Art, sind die Deutschen Kirchen bzw. die Kirchen international immer die ersten, die "hier" schreien... Mit den Augen rollen

#32:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:20
    —
"He, Zaubererbruder... wo ist denn mein Tierkreiszeichen?"
"Weiß ich nicht, Harry! Aber du kannst Dir gerne einen Spinnenzahn aus der Lade holen!"
"Ok."

3 Minuten später

"He, Zaubererbruder, ich krieg keinen Steifen mehr! Liegt das am Spinnenzahn?"
"Nein, Harry... der ist doch nicht katholisch!"

Smilie

#33:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 01:55
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Gute katholische Tradition, ist der Vatikan doch auch Hauptanteilseigner von Pharma-Konzernen, die natürlich auch die Konterzeptionspille herstellen und vetreiben. Cool


Wie der Staat, der etwa die Preise für Zigaretten laufend erhöht und neuerdings Warnhinweise in schwarzen Kästen auf die Schachteln drucken läßt, damit potentielle Neuraucher abgeschreckt werden, und Raucher durch Nichtrauchergesetze quasi "diskriminiert" (nein, ich rauche nicht) und andererseits die Tabakindustrie massiv subventioniert?

#34:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 02:01
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Gute katholische Tradition, ist der Vatikan doch auch Hauptanteilseigner von Pharma-Konzernen, die natürlich auch die Konterzeptionspille herstellen und vetreiben. Cool


Wie der Staat, der etwa die Preise für Zigaretten laufend erhöht und neuerdings Warnhinweise in schwarzen Kästen auf die Schachteln drucken läßt, damit potentielle Neuraucher abgeschreckt werden, und Raucher durch Nichtrauchergesetze quasi "diskriminiert" (nein, ich rauche nicht) und andererseits die Tabakindustrie massiv subventioniert?


Nicht nur die Tabakindustrie, sondern sogar der Tabakanbau wird massiv subventioniert...



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group