Seetiere
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik

#31:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:45
    —
Ich hasse Palatschinken. zornig

Aber sonst esse ich (bis auf Brokkoli, weils für mich wie Erbrochenes riecht) fast alles.

Bevorzugt Sachen, wo auch tote Tiere drinnen sind.

#32:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:47
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Aber sonst esse ich (bis auf Brokkoli, weils für mich wie Erbrochenes riecht) fast alles.


Ich finde, Brokkoli und Blumenkohl riecht wie Pups, wenn man es kocht. Verlegen Schmecken tut es aber klasse.

#33:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 21:07
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Aber sonst esse ich (bis auf Brokkoli, weils für mich wie Erbrochenes riecht) fast alles.


Ich finde, Brokkoli und Blumenkohl riecht wie Pups, wenn man es kocht. Verlegen Schmecken tut es aber klasse.


Ich esse Brokkoli und Blumenkohl liebend gern. Smilie

#34:  Autor: Andrea BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 13:05
    —
Meine Teppichratten waren ganz furchtbar.
Ständig Lärm, Unordnung, alles kaputt, ein völlig genervter Erzeuger, riesige Unkosten und unnötige Geldausgaben, Hausaufgaben, die ich machen musste (hat allerdings meine Latein- und Mathematikkentnisse wieder aufpoliert), Krawall, Gezänk, echt zum Erbrechen
Hoffentlich verschonen sie mich die nächste Zeit mit Enkelkindern, dann geht der ganze Zirkus wieder von vorne los...

#35:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 23:37
    —
[ete petete]
"I am the president of the United States, and if I wish to eat no more broccoli, I WILL not eat any more broccoli."

Seltsamerweise schmeckt Broccoli für mich eigentlich nur nach Wasser, während Vater Bush der wohl schmeckt wie Rosenkohl, den ich allerdings auch entsetzlich finde. An Pilzen mag ich wohl das Aroma, würde aber nie ein Teil davon essen, weil ich mehr oder weniger weiß, was die sind - Fruchtstände von geisterhaften Wesen, die durch die Erde kriechen und dabei weder Pflanze noch Tier sind... Und Hummer, Tintenfische, Scampis, Langusten, Garnelen, Muscheln und sonstiges Gesocks finde ich persönlich ziemlich ekelig. (Gerade solche Leute wie bei der "Nordsee" wollten mir mal Tintenfisch als Fisch verkaufen. Ich habe nur geantwortet: "Wal-Fisch.") An Fleisch keine Innereien und Fett und Sehnen grundsätzlich großzügig abgetrennt. Bei Milch darauf achten, nicht zuviel zu sich zu nehmen. Grundsätzlich vertrage ich die, aber wenn ich einen Schluck zuviel trinke, habe ich danach den ganzen Tag entsetzliche Magenschmerzen. (Dazu reichen aber nicht die drei Spritzer in den - natürlich koffeinarmen - Kaffee.)
[/ete petete]

#36:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 13:02
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
[ete petete]
Gerade solche Leute wie bei der "Nordsee" wollten mir mal Tintenfisch als Fisch verkaufen. Ich habe nur geantwortet: "Wal-Fisch.

Ich hatte deren Heirnge mal als Sprotten bezeichnet, weil sie so klein waren.
Da kam doch glatt die Frage zurück, was denn eine Sprotte sei. Lachen



Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group