Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 182, 183, 184 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#5461:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 20:14
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
....
Closeman hat folgendes geschrieben:
Häääh? Wenn die Rechten in den Parlamenten sitzen dann sind daran immer noch die schuld die sie gewählt haben. Soll ich deshalb irgendeine Doofmeise wählen? Nö. Wählen dürfen heisst auch Nichtwählen können. Die Freiheit nehm' ich mir, die hab' ich nämlich.

Wenn du nicht wählst stimmst du automatisch für die, die am Ende die meisten Stimmen haben. Du hättest immerhin dagegenstimmen können. Demokratie ist die Möglichkeit, von zwei (oder mehr) Übeln das kleinere wählen zu können.

Es ist schlimmer als Du schreibst: Gezählt werden die abgegebenen gültigen Stimmen; jede nichtabgegebene Stimme erhöht das Gewicht jeder abgegebenen Stimme.

Wenn wir tendenziell davon ausgehen, dass Extremisten sowieso maximal motiviert sind, dann ist ihre Stimmenzahl relativ fest, also +-unabhängig von der Wahlbeteiligung. D.h. wenn sie bei einer hypothetischen Wahlbeteiligung von 100% auf 4% kämen, kommen sie bei einer von Wahlbeteiligung 50% auf 8%. An der Stelle sind dann die Nichtwähler mitschuldig, dass die extreme Partei XYZ im Parlament sitzt.

Deshalb stimme ich Deinem Fazit aber umso mehr zu:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Demokratie ist die Möglichkeit, von zwei (oder mehr) Übeln das kleinere wählen zu können.

#5462:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 12:51
    —
Oder auch so: Jede Stimme, die die Grünen kriegen fehlt der CDU. Oder umgekehrt - oder sonst nach Belieben.
Man könnte auch NPD wählen, nur damit die anderen sich ärgern. Aber wenn zu viele auf diesen Einfall kommen, ist das auch wieder blöd.
Immerhin, das könnt ihr nicht wissen: Es war zu schön damals, als die KPD noch im Bundestag drin war. Da gab's jedesmal Tumult, wenn da ein Herr Reimann oder Reinmann sprach. (siehe, die Erinnerung verblaßt schon) Weinen
Da haben wir am Radio gelauscht und gegrinst. Und dann der Adenauer und der Wehner, die konnten mit der Zunge beißen!

#5463:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 14:11
    —
fwo hat folgendes geschrieben:

Es ist schlimmer als Du schreibst: Gezählt werden die abgegebenen gültigen Stimmen; jede nichtabgegebene Stimme erhöht das Gewicht jeder abgegebenen Stimme.

Wenn wir tendenziell davon ausgehen, dass Extremisten sowieso maximal motiviert sind, dann ist ihre Stimmenzahl relativ fest, also +-unabhängig von der Wahlbeteiligung. D.h. wenn sie bei einer hypothetischen Wahlbeteiligung von 100% auf 4% kämen, kommen sie bei einer von Wahlbeteiligung 50% auf 8%. An der Stelle sind dann die Nichtwähler mitschuldig, dass die extreme Partei XYZ im Parlament sitzt.

Deshalb stimme ich Deinem Fazit aber umso mehr zu:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Demokratie ist die Möglichkeit, von zwei (oder mehr) Übeln das kleinere wählen zu können.


So isses! Sehr glücklich

#5464:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 15:03
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:


3. dummer Gedanke: Umbennen des Threads in: "Was haben unsere Freigeister dann doch gepostet"



Hier geht es um die dummen Gedanken der ANDEREN..... Mit den Augen rollen



Du meinst fuer Deine dummen Gedanken gibt es einen eigenen Thread? Am Kopf kratzen



Habe erst jetzt gesehen. Du Fiesling!! Den A.... versohlen


zwinkern

#5465:  Autor: Ratio BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 15:07
    —
Was hat es neuerdings mit der Schwemme an Fake-Accounts samt ominöser Links auf sich?

#5466:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 15:12
    —
Keine Ahnung, auf jeden Fall nervt das.

#5467:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 15:30
    —
manche der verlinkten webseiten gab es gar nicht mehr.
schade, ich wollte meine penis enlargement pills mal von einem anderen händler bestellen...

#5468:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 22:29
    —
luc hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Man sollte Politiker nicht nach ihrem Aussehen urteilen und Ausstrahlung kann auch täuschen aber bei der Storch stimmt alles.: Aussehen, Ausstrahlung und Gedankengut. Geschockt


Und der Name stimmt auch. Einfach alles ...- Sehr glücklich

Für seinen Namen kann man nichts. Schulterzucken


Das ist wahr und für sein Aussehen meistens auch nicht. Doch glaube ich, dass gewisse Menschen ihr Aussehen bzw. ihre Ausstrahlung verdienen. Mit 20 ist man wie die Eltern einen gemacht haben, mit 40 ist man bis zu einem gewissen Punkt verantwortlich.

Und mit 60 kann man die Hebamme auch nicht mehr verantwortlich machen für etwaige Verfehlungen.

#5469:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 23:06
    —
Vorhin beim Fußball schauen.

"Es sieht nicht gut aus für die Bayern. Es fehlt einfach der Robbery".
Da meint meine Frau: "du meinst wohl den Ribben".

#5470:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 23:47
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Vorhin beim Fußball schauen.

"Es sieht nicht gut aus für die Bayern. Es fehlt einfach der Robbery".
Da meint meine Frau: "du meinst wohl den Ribben".

Lachen
Da sind wohl zwei Fußballexperten zusammen, was?

#5471:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 00:05
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Vorhin beim Fußball schauen.

"Es sieht nicht gut aus für die Bayern. Es fehlt einfach der Robbery".
Da meint meine Frau: "du meinst wohl den Ribben".

Lachen
Da sind wohl zwei Fußballexperten zusammen, was?

Und jetzt ist es sogar 4 - 2.
Es geht also auch ohne Brobbery.

#5472:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 00:42
    —
Lachen

#5473:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 15:53
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Und mit 60 kann man die Hebamme auch nicht mehr
verantwortlich machen für etwaige Verfehlungen.

Ich habe mal einen gekannt, der trug den Spitznamen "die Zangengeburt". Könnt ihr euch denken, wie der aussah?

#5474:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 22:12
    —
beheizbarer Salat <- herzhafter Salat
Raucherkeks <- Räucherlachs

Sehr glücklich

#5475:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 19.03.2016, 01:35
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
beheizbarer Salat <- herzhafter Salat
Raucherkeks <- Räucherlachs

Sehr glücklich

Raucherbein = ein Schinken

#5476:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 06:50
    —
"Auch schade irgendwie, dass Struck nicht mehr lebt. Der hätte jetzt doch so schön sagen können: 'Jetzt sind wir alle Europäer'."

#5477:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 01:27
    —
Eben auf Twitter gelesen:

Zitat:
...Here's details on Rob Ford's funeral. Mourners can pay respects next week:...



And where can I pay my disrespect for this fucked up junkie? Sehr glücklich

#5478:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 08:37
    —
Wenn ich mich schon wiederhole, dann wenigstens richtig. Smilie

#5479:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 14:43
    —
Gerade las ich auf stern.de
Zitat:
30 und Single: Muss ich jetzt meine Eier einfrieren lassen?!


Geschockt

#5480:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 14:58
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Gerade las ich auf stern.de
Zitat:
30 und Single: Muss ich jetzt meine Eier einfrieren lassen?!


Geschockt

Lachen
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie er seinen Sack in einen Behälter mit füssigem Stickstoff taucht und dann abbricht.

Sorgen haben die Leute.

Dabei st es doch ganz einfach: Wer mit 30 noch keine Frau gefunden hat, die ein Kind von ihm haben möchte, der ist vielleicht nicht ganz schlecht beraten, wenn er die Zukunft vor seinem Samen bewahrt. Also: Nicht einfrieren, sondern kochen.

#5481:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 15:48
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Gerade las ich auf stern.de
Zitat:
30 und Single: Muss ich jetzt meine Eier einfrieren lassen?!


Geschockt

Lachen
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie er seinen Sack in einen Behälter mit füssigem Stickstoff taucht und dann abbricht.

Sorgen haben die Leute.

Dabei st es doch ganz einfach: Wer mit 30 noch keine Frau gefunden hat, die ein Kind von ihm haben möchte, der ist vielleicht nicht ganz schlecht beraten, wenn er die Zukunft vor seinem Samen bewahrt. Also: Nicht einfrieren, sondern kochen.


Aua! : )

#5482:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 25.03.2016, 22:21
    —
Ob die Amerikaner vielleicht deshalb einen Schwarzen zum Praesidenten gewaehlt haben, damit er in Kuba die Menschenrechte anmahnen kann, ohne dass man sieht wie er dabei rot wird? Am Kopf kratzen

#5483:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 01:18
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ob die Amerikaner vielleicht deshalb einen Schwarzen zum Praesidenten gewaehlt haben, damit er in Kuba die Menschenrechte anmahnen kann, ohne dass man sieht wie er dabei rot wird? Am Kopf kratzen


Der Potus wurde rot als er Tango tanzen musste.

#5484:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 03:53
    —
fwo hat folgendes geschrieben:

Dabei st es doch ganz einfach: Wer mit 30 noch keine Frau gefunden hat, die ein Kind von ihm haben möchte, der ist vielleicht nicht ganz schlecht beraten, wenn er die Zukunft vor seinem Samen bewahrt. Also: Nicht einfrieren, sondern kochen.


Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass unsere Welt so beschissen ist, wie sie ist, weil wir die Fortpflanzung denjenigen überlassen, die schneller schiessen als sie denken?

#5485:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 05:11
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Dabei st es doch ganz einfach: Wer mit 30 noch keine Frau gefunden hat, die ein Kind von ihm haben möchte, der ist vielleicht nicht ganz schlecht beraten, wenn er die Zukunft vor seinem Samen bewahrt. Also: Nicht einfrieren, sondern kochen.

Weinen

#5486:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 11:12
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Dabei st es doch ganz einfach: Wer mit 30 noch keine Frau gefunden hat, die ein Kind von ihm haben möchte, der ist vielleicht nicht ganz schlecht beraten, wenn er die Zukunft vor seinem Samen bewahrt. Also: Nicht einfrieren, sondern kochen.


Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass unsere Welt so beschissen ist, wie sie ist, weil wir die Fortpflanzung denjenigen überlassen, die schneller schiessen als sie denken?

Grundsätzlich: Mein Gefrotzel spielte ja an, dass man zum Kindermachen zwei braucht und damit jeder eine gewisse Attraktivität für das andere Geschlecht. Die Entscheidung bezüglich der Eier, die zelig zitiert hatte, war ja eine einsame.

Zu den Schnellschüssen: Ist ein interessanter Gedanke. Kennst Du irgendeine Arbeit über den Zusammenhang zwischen Gewalt und Kinderzahl außerhalb der Tatsache der im Krieg hochschnellenden Vergewaltigungszahlen.

Die Arbeiten zum Thema Nachwuchsrate bei Menschen, die ich kenne, lassen sich so zusammenfassen, dass die Kinderzahlen mit der Unsicherheit der persönlichen Situation steigen, man könnte auch sagen, mit der Armut. Eine zweite Komponente, die ich kenne, ist - zumindest bei den Abrahmiten - die Religiösität. Da könnte man evtl. sagen (Konjunktiv II), dass Fundamentalisten tendenziell schneller schießen, besonders, wenn sie wieder in ihren religiösen Gefühlen verletzt sind. Aber das ist schon wieder sehr um die Ecke, also mit Vorsicht zu genießen.

#5487:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 21:12
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Dabei st es doch ganz einfach: Wer mit 30 noch keine Frau gefunden hat, die ein Kind von ihm haben möchte, der ist vielleicht nicht ganz schlecht beraten, wenn er die Zukunft vor seinem Samen bewahrt. Also: Nicht einfrieren, sondern kochen.


Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass unsere Welt so beschissen ist, wie sie ist, weil wir die Fortpflanzung denjenigen überlassen, die schneller schiessen als sie denken?

Grundsätzlich: Mein Gefrotzel spielte ja an, dass man zum Kindermachen zwei braucht und damit jeder eine gewisse Attraktivität für das andere Geschlecht. Die Entscheidung bezüglich der Eier, die zelig zitiert hatte, war ja eine einsame.

Zu den Schnellschüssen: Ist ein interessanter Gedanke. Kennst Du irgendeine Arbeit über den Zusammenhang zwischen Gewalt und Kinderzahl außerhalb der Tatsache der im Krieg hochschnellenden Vergewaltigungszahlen.

Die Arbeiten zum Thema Nachwuchsrate bei Menschen, die ich kenne, lassen sich so zusammenfassen, dass die Kinderzahlen mit der Unsicherheit der persönlichen Situation steigen, man könnte auch sagen, mit der Armut. Eine zweite Komponente, die ich kenne, ist - zumindest bei den Abrahmiten - die Religiösität. Da könnte man evtl. sagen (Konjunktiv II), dass Fundamentalisten tendenziell schneller schießen, besonders, wenn sie wieder in ihren religiösen Gefühlen verletzt sind. Aber das ist schon wieder sehr um die Ecke, also mit Vorsicht zu genießen.



Ich glaube Kramer meint mit "schnell schiessen" keine Knarren, sondern Maenner, die jede Gelegenheit zum voegeln nutzen, ohne sich gross Gedanken ueber die Folgen zu machen.

Und das hat ja auch was. Wer in dieser Beziehung zum anderen Geschlecht ein absolutes Arschloch ist, der hat nun mal groessere Chancen sich fortzupflanzen, als derjenige der sich hier eher respektvoll verhaelt.

#5488:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 27.03.2016, 00:12
    —
Spiel mir das Lied vom Friseur.

#5489:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.03.2016, 16:38
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Dabei st es doch ganz einfach: Wer mit 30 noch keine Frau gefunden hat, die ein Kind von ihm haben möchte, der ist vielleicht nicht ganz schlecht beraten, wenn er die Zukunft vor seinem Samen bewahrt. Also: Nicht einfrieren, sondern kochen.

Weinen


Sei doch froh. Smilie

Die Zukunft braucht unseresgleichen sowieso nicht. zwinkern

#5490:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 17:07
    —
Ich bin überhaupt nicht leicht zum lachen zu bringen, aber ich habe heute Morgen minutenlang Tränen gelacht, als ich mir die Szene vorstellte, in der das grandiose Wort "Fickfrosch" fiel... Was bitte ist ein "Fickfrosch"? Gröhl...



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 182, 183, 184 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 183 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group