Zitat: |
Die Behauptung, es gäbe in unserer Gesellschaft durch die Bank weg buchstäblich gar keine systematische Benachteilung von Männern ist ziemlich eindeutig falsch. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Ich persönlich hab' ungefragte körperliche Annäherungen bisher eigentlich nur von Männern erlebt. Muss aber natürlich nichts heißen. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||
Ja. Beispielsweise erhalten Männer im Durchschnitt höhere Strafen für vergleichbare Verbrechen. In den USA z.T. sogar sehr viel höhere. Auch Gesetze gegen sexuelle Gewalt in vielen Ländern schützen weibliche Opfer oft in stärkerem Maße als männliche. (Ja, auch Männer können Opfer sexueller Gewalt werden, und zwar sowohl durch Frauen als auch durch andere Männer.) Das sind jetzt auch nur zwei Beispiele, die mir sofort einfallen. Die Behauptung, es gäbe in unserer Gesellschaft durch die Bank weg buchstäblich gar keine systematische Benachteilung von Männern ist ziemlich eindeutig falsch. |
Ich persönlich hab' ungefragte körperliche Annäherungen bisher eigentlich nur von Männern erlebt. Muss aber natürlich nichts heißen. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Ich hab sowas persönlich nur von Frauen erlebt.
Man muss dazu allerdings sagen, dass ich auch schon Umarmungen dazuzähle, die mir ungefragt zur Begrüßung aufgezwungen wurden. |
Kramer hat folgendes geschrieben: | ||
Solche Frauen kenne ich auch. Die umarmen allerdings jeden, auch andere Frauen. Ich sehe da keine sexuelle Komponente. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Eine unerwünschte Annäherung ist es allemal. Zumindest bei mir. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ||||
Wenn Du das ehrlich meinst, solltest Du Deinen Auftritt im Thread über schwarzen Humor noch einmal überdenken. Du tust hier das, was Du Frauen dort vorwirfst. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ||
Ich hab sowas persönlich nur von Frauen erlebt. Man muss dazu allerdings sagen, dass ich auch schon Umarmungen dazuzähle, die mir ungefragt zur Begrüßung aufgezwungen wurden. Das hat nämlich wirklich noch kein Kerl bei mir versucht. |
Solche Frauen kenne ich auch. Die umarmen allerdings jeden............... |
Ich würd' an deiner Stelle die Finger vom Koks lassen.................... |
placebo hat folgendes geschrieben: |
Ich heize mit Gas Schatz |
Solche Frauen kenne ich auch. Die umarmen allerdings jeden, auch andere Frauen. Ich sehe da keine sexuelle Komponente. |
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Du solltest vielleicht nicht ausschliesslich Homosexuellenbars frequentieren. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ||||
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einer Schwulenbar. |
.................... als Teenager einmal passiert, dass ich an einer Gruppe etwa gleichaltriger Mädchen vorbeikam und mir eine davon, die sich wohl vor ihren Freundinnen dicke tun wollte, als ich gerade an der Gruppe vorbeigegangen war, von hinten zwischen die Beine griff. Das war zwar sehr unangenehm damals,............ |
Z.B. ist es mir während eines Sprachaufenthalts in England als Teenager einmal passiert, dass ich an einer Gruppe etwa gleichaltriger Mädchen vorbeikam und mir eine davon, die sich wohl vor ihren Freundinnen dicke tun wollte, als ich gerade an der Gruppe vorbeigegangen war, von hinten zwischen die Beine griff. Das war zwar sehr unangenehm damals, allerdings nichts, weshalb ich die Täterin Jahrzehnte später noch verfolgen lassen würde. |
Was ich ausdrücklich nicht als übergriffig verstehe, ist die Angewohnheit einer älteren Hotelbesitzerin in der Bretagne, uns einmal im Jahr, wenn ich mit meinen Freundin dort hinkam, zu umarmen und abzubusserln. Das gehört dort halt mal zu den guten Sitten und wer das nicht abkam, der soll nicht dort hinfahren. |
[...] Was ich ausdrücklich nicht als übergriffig verstehe, ist die Angewohnheit einer älteren Hotelbesitzerin in der Bretagne, uns einmal im Jahr, wenn ich mit meinen Freundin dort hinkam, zu umarmen und abzubusserln. Das gehört dort halt mal zu den guten Sitten und wer das nicht abkam, der soll nicht dort hinfahren. |
schtonk hat folgendes geschrieben: |
..........
Ich kenne aus F nur den dezenten links-rechts gehauchten Kuss als übliche Sitte,.......... |
placebo hat folgendes geschrieben: |
Und wenn ich nach Frankreich fahre muß ich zunächst mal gar nichts wissen. |
placebo hat folgendes geschrieben: | ||
Du Glücklicher,da hab ich damals von geträumt. Na gut,vieleicht hat sie zu feste....... |
............
Ich nehme mal an, du informierst dich auch nicht vorher über die Gesetze der Länder, in die du reist, und jammerst dann rum, wenn dir die Ordnungshüter auf die Pelle rücken. |
placebo hat folgendes geschrieben: | ||
au,jetzt wirds aber richtig kompliziert.Was ist denn ein gehauchter Kuss?? Und wird da nicht dreifach (links,rechts,links ) geküsst??? Und wenn ich nach Frankreich fahre muß ich zunächst mal gar nichts wissen. Außer das die Franzosen gerne französich sprechen.Wenn ich schon alles weiß brauch ich da gar nicht hinfahren andere Länder,andere Sitten! |
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
[.......................
Und wenn du nach Frankreich fährst und nicht als totaler Stoffel durchgehen willst, solltest du dich eben doch besser vorher informieren. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde