ric hat folgendes geschrieben: |
Du meinst "Alpenaffen"? |
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Und was bedeutete das winzige? |
diogenes hat folgendes geschrieben: |
I glaub, des Pupperl mächat pudern! |
diogenes hat folgendes geschrieben: | ||||
Meinst Du das hier:
|
Genau das. |
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ||
Also Hochdeutsch. |
diogenes hat folgendes geschrieben: | ||
Das ist unübersetzbar. Naja, schau mal nach unter http://www.janko.at/Wienerisch/index.htm |
Da gibt es im Ruhrgebiet auch einen netten Spruch: "Dich haben sie als Kind wohl mit dem Klammerbeutel gepudert".
Meint aber was ganz anderes. |
Das hier? |
http://www.wer-weiss-was.de/theme47/article473456.html
|
Ausgangspunkt war Caballitos Antwort auf mein Posting, der anmerkte, dass nach Meinung der Catholika ein Ehepartner immer unfruchtbar ist. |
caballito hat folgendes geschrieben: |
Und solange Frauen darauf bestehen, dass Männer keine Kinder bekommen können, |
Was Dein Argument betrifft, dass Aussagen falsch sind, weil sie von der katholischen Kirche vertreten werden, so müßtest Du, wenn Du konsequent wärst, mit demselben Argument die Evolutionstheorie ablehnen, denn diese ist inzwischen vom Vatikan anerkannt. |
Da gibt es im Ruhrgebiet auch einen netten Spruch: "Dich haben sie als Kind wohl mit dem Klammerbeutel gepudert". |
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | ||
Seit wann bestehen wir darauf? Ich wäre wirklich froh gewesen, wenn mir jemand den Scheiß hätte abnehmen können. |
caballito hat folgendes geschrieben: | ||
Stop! Es hieß zeugungsunfähig. Und bezog sich definitiv auf die Begrifflichkeit, nach der "Zeugung" der männliche Beitrag ist. |
Zitat: |
Und solange Frauen darauf bestehen, dass Männer keine Kinder bekommen können, dürfen Männer doch wohl auch darauf bestehen, dass Frauen keine zeugen können, oder? |
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | ||
Das ist wohl eher eine geschlechtlich bedingte Tatsache, daß wir Männer keine Kinder bekommen können - wir sind ja auch keine Seepferdchen. |
Judith hat folgendes geschrieben: |
Ich finde, wir sollten Männern das Recht zugestehen, Kinder zu haben, auch wenn sie es in der Praxis nicht können, weil sie keine Mumu haben. |
Judith hat folgendes geschrieben: |
Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen. |
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | ||
Hm... diesen Spruch kenne ich auch... dabei stamme ich doch gar nicht aus dem Ruhrpott... hm... irgendwat mache ich da falsch... |
gustav hat folgendes geschrieben: |
:bart: |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde