Ich brauche einen Fußballthread II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 141, 142, 143  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#91:  Autor: Der_GuidoWohnort: Östlich von Holland BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 00:13
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Duisburg hat sich heute durch einen deutlichen 9:0-Sieg an die Tabellenspitze der Bundesliga gesetzt. 5 Tore erzielte Grings, vier davon in Folge. Zählt das eigentlich als doppel-Hattrick?

Nein, das ist ein Doppel-Doppelpack.

Ein Doppel-Hattrick sind 6 Tore in Folge.

#92:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 11:16
    —
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Duisburg hat sich heute durch einen deutlichen 9:0-Sieg an die Tabellenspitze der Bundesliga gesetzt. 5 Tore erzielte Grings, vier davon in Folge. Zählt das eigentlich als doppel-Hattrick?

Nein, das ist ein Doppel-Doppelpack.

Ein Doppel-Hattrick sind 6 Tore in Folge.

Tor 1,2 und 3 sind ein Hattrick, Tor 2, 3 und 4 auch.

#93:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 11:27
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Duisburg hat sich heute durch einen deutlichen 9:0-Sieg an die Tabellenspitze der Bundesliga gesetzt. 5 Tore erzielte Grings, vier davon in Folge. Zählt das eigentlich als doppel-Hattrick?

Nein, das ist ein Doppel-Doppelpack.

Ein Doppel-Hattrick sind 6 Tore in Folge.

Tor 1,2 und 3 sind ein Hattrick, Tor 2, 3 und 4 auch.



So, jetzt streitet euch über solch irrelevante Dinge , dann lernt ihr noch die Geburtsdaten der Spielerfrauen auswendig und dann könnt ihr euch Fußballexperten nennen.

bravo

Ne A-Lizenz oder gar Fußballehrer geht anders.

#94:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 18:14
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Duisburg hat sich heute durch einen deutlichen 9:0-Sieg an die Tabellenspitze der Bundesliga gesetzt. 5 Tore erzielte Grings, vier davon in Folge. Zählt das eigentlich als doppel-Hattrick?

Nein, das ist ein Doppel-Doppelpack.

Ein Doppel-Hattrick sind 6 Tore in Folge.

Tor 1,2 und 3 sind ein Hattrick, Tor 2, 3 und 4 auch.


War es denn ein lupenreiner?

#95:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 18:15
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:

Ne A-Lizenz oder gar Fußballehrer geht anders.


Ach, Du meinst hier gäbe es im FGH einige Kandidaten, die dafür etwa in Frage kämen?

#96:  Autor: Der_GuidoWohnort: Östlich von Holland BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:27
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Duisburg hat sich heute durch einen deutlichen 9:0-Sieg an die Tabellenspitze der Bundesliga gesetzt. 5 Tore erzielte Grings, vier davon in Folge. Zählt das eigentlich als doppel-Hattrick?

Nein, das ist ein Doppel-Doppelpack.

Ein Doppel-Hattrick sind 6 Tore in Folge.

Tor 1,2 und 3 sind ein Hattrick, Tor 2, 3 und 4 auch.

Dann ist in deiner Rechnung aber schon die Bezeichnung Hattrick irreführend, denn da ergibt Tor 1 und 2 einen Doppelpack, genauso wie Tor 2 und 3.

Ergo ersetzte Hattrick durch Doppel-Doppelpack, 5 Tore ergeben einen Doppel-Doppel-Doppelpack.

Lachen

#97:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:09
    —
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541147/artikel_Ex-Muenchner-Karimi-wird-gefeuert.html

Zitat:
Der frühere Bundesligaprofi Ali Karimi hat seinen Job bei seinem Klub Steel Azin FC verloren. Der Iraner hat gegen das wichtigste muslimische Gebot verstoßen und wurde daraufhin von seinem bisherigen Verein gefeuert.
Komplett von der Rolle

#98:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 17:27
    —
Özil wechselt nach Madrid. Mit den Augen rollen

Er hat wohl genug vom Spielen. Will lieber den Rest seiner Laufbahn auf der Bank verbringen. Na ja. Jeder wie ers mag.

#99:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 17:33
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Özil wechselt nach Madrid. Mit den Augen rollen

Er hat wohl genug vom Spielen. Will lieber den Rest seiner Laufbahn auf der Bank verbringen. Na ja. Jeder wie ers mag.


Finde ich arg schade. Aber für Werder besser so als dann nach der Saison ohne Ablöse. Wenn er weg will, dann wäre er spätestens dann weg.

#100:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 18:53
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Özil wechselt nach Madrid. Mit den Augen rollen

Er hat wohl genug vom Spielen. Will lieber den Rest seiner Laufbahn auf der Bank verbringen. Na ja. Jeder wie ers mag.


Vielleicht will er sich auch weiterentwickeln.
Und das ist in Bremen bei immer dem selben Trainer vielleicht nicht so einfach.

#101:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:10
    —
Heike J hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Özil wechselt nach Madrid. Mit den Augen rollen

Er hat wohl genug vom Spielen. Will lieber den Rest seiner Laufbahn auf der Bank verbringen. Na ja. Jeder wie ers mag.


Vielleicht will er sich auch weiterentwickeln.
Und das ist in Bremen bei immer dem selben Trainer vielleicht nicht so einfach.


Pfff. Mit den Augen rollen

Als wenn der Schaaf sich nicht weiterentwickeln würde. Jetzt fang mir bloß nicht an noch ständig die instabile Trainerpolitik gewisser anderer Vereine schönzureden. Nein, so geht das nicht!

#102:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:13
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Özil wechselt nach Madrid. Mit den Augen rollen

Er hat wohl genug vom Spielen. Will lieber den Rest seiner Laufbahn auf der Bank verbringen. Na ja. Jeder wie ers mag.


Finde ich arg schade. Aber für Werder besser so als dann nach der Saison ohne Ablöse. Wenn er weg will, dann wäre er spätestens dann weg.


In Bremen hätte er noch lange glänzen können. In jedem wirklich großen Internationalen Verein, der auch reich genug ist sich noch bessere Spieler zu kaufen, wird er sehr schnell absaufen. Dann noch ein kleiner Streit mit dem Trainer und schon braucht er bald, wenn er sich seine Fußballschuhe anziehen will erstmal einen Staubwedel.

Wenn jemand unbedingt weg will, so kann und soll man ihn nicht halten. Das ist klar. Aber dieses unbedingt wegwollen ist gerade bei einem Verein wie Werder Bremen immer mit einer Verschlechterung des Umfelds einhergehend. Und daher eher eine schlechte Idee.

#103:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:23
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:


Als wenn der Schaaf sich nicht weiterentwickeln würde. Jetzt fang mir bloß nicht an noch ständig die instabile Trainerpolitik gewisser anderer Vereine schönzureden. Nein, so geht das nicht!


Darum geht`s nicht. Er mag sich ja weiterentwickeln, aber bestenfalls lernt man dann so schnell wie er neue Dinge kennen. Bei einem ganz anders gepolten Trainer lernt man aber viel schneller.

Wenn man wirklich jahrelang immer die gleiche Trainingsroutine hat, ist es wirklich an der Zeit für einen Wechsel. Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg halt zum Propheten gehen.

#104:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:39
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:


Als wenn der Schaaf sich nicht weiterentwickeln würde. Jetzt fang mir bloß nicht an noch ständig die instabile Trainerpolitik gewisser anderer Vereine schönzureden. Nein, so geht das nicht!


Darum geht`s nicht. Er mag sich ja weiterentwickeln, aber bestenfalls lernt man dann so schnell wie er neue Dinge kennen. Bei einem ganz anders gepolten Trainer lernt man aber viel schneller.

Wenn man wirklich jahrelang immer die gleiche Trainingsroutine hat, ist es wirklich an der Zeit für einen Wechsel. Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg halt zum Propheten gehen.


Aso. Aber so lange war der Özil ja noch gar nicht bei Werder. Das Kleingedruckte

Und außerdem müssten dann ja ständig alle Spieler die Mannschaft wechseln. Wo kämen wir denn da hin? Nein, so geht das nicht!

Am Kopf kratzen

Mr. Green

#105:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:43
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:


Aso. Aber so lange war der Özil ja noch gar nicht bei Werder. Das Kleingedruckte



Ok, dann ist das in diesem Fall natürlich kein Argument.

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Und außerdem müssten dann ja ständig alle Spieler die Mannschaft wechseln. Wo kämen wir denn da hin?


Tun sie das nicht heutzutage? Wenn zu meinen Zeiten (80er) jemand den Verein gewechselt hat, galt er fast noch als "Verräter"; zumindest aber war das was besonderes, sehr aufsehenerregendes.

Heutzutage hat , so kommt es mir zumindest vor wenn ich mal auf die Spielerprofiele gucke, jeder 30jährige schon 4 oder 5 verschiedene Stationen gehabt.

#106:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:19
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Und außerdem müssten dann ja ständig alle Spieler die Mannschaft wechseln. Wo kämen wir denn da hin? Nein, so geht das nicht!

Am Kopf kratzen

Mr. Green


Zu Mannschaften ohne Identität.
Aber haben wir das denn nicht schon längst?

#107:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:30
    —
Heike J hat folgendes geschrieben:

Zu Mannschaften ohne Identität.
Aber haben wir das denn nicht schon längst?


Das ist auch meine Meinung. Deswegen tue ich mich schwer, obwohl ich mich bemühe, wieder einen Bezug zum Fußball zu kriegen.


Man vergleiche das mal mit Bands aus dem Musikbereich. Wenn die Mitglieder derart häufig wechseln würden...


Oh shit, ist da ja inzwischen genauso... Verlegen

#108:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:43
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:

Das ist auch meine Meinung. Deswegen tue ich mich schwer, obwohl ich mich bemühe, wieder einen Bezug zum Fußball zu kriegen.


Ich verliere ihn gerade, zumindest vereinsmäßig.

Interessant und gut anzuschauen sind nur noch bestimmte Einzelfußballer, egal in welchem Verein sie gerade spielen...

#109:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 17:39
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:

Zu Mannschaften ohne Identität.
Aber haben wir das denn nicht schon längst?


Das ist auch meine Meinung. Deswegen tue ich mich schwer, obwohl ich mich bemühe, wieder einen Bezug zum Fußball zu kriegen.


Den kannst Du bekommen. Schon heute abend um 20.45 Uhr im UEFA-CL-Quali-Hinspiel zwischen Sampdoria Genua und dem SV Werder Bremen. Auf den Arm nehmen

#110:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:15
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:

Zu Mannschaften ohne Identität.
Aber haben wir das denn nicht schon längst?


Das ist auch meine Meinung. Deswegen tue ich mich schwer, obwohl ich mich bemühe, wieder einen Bezug zum Fußball zu kriegen.


Den kannst Du bekommen. Schon heute abend um 20.45 Uhr im UEFA-CL-Quali-Hinspiel zwischen Sampdoria Genua und dem SV Werder Bremen. Auf den Arm nehmen


Die Mannschaft von Sampdoria Genua hat also eine Identität ?

#111:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:15
    —
Ich hoffe Werder gewinnt. Traurig

#112:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:17
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe Werder gewinnt. Traurig


Ich auch. Jetzt muss Marin die spielerische Führung in der Mannschaft übernehmen wie einst Özil den Diego ablöste...

#113:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 21:44
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:

Zu Mannschaften ohne Identität.
Aber haben wir das denn nicht schon längst?


Das ist auch meine Meinung. Deswegen tue ich mich schwer, obwohl ich mich bemühe, wieder einen Bezug zum Fußball zu kriegen.


Den kannst Du bekommen. Schon heute abend um 20.45 Uhr im UEFA-CL-Quali-Hinspiel zwischen Sampdoria Genua und dem SV Werder Bremen. Auf den Arm nehmen


Die Mannschaft von Sampdoria Genua hat also eine Identität ?


Finde es heraus.
Eine Halbzeit lang hast Du noch Zeit plus dem Rückspiel. Cool

#114:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 21:53
    —
TTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR in Bremen für Bremen. Sehr glücklich

#115:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 21:55
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
TTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR in Bremen für Bremen. Sehr glücklich


Jippih!!! Sehr glücklich

#116:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 00:04
    —
Werder hat verdient 3:1 gewonnen. Sowohl das 1:0 als auch das 3:0 waren dabei schön herausgespielte Tore.

Schade, daß sie sich kurz vor Schluß noch dieses dumme Gegentor eingefangen haben.
Dadurch wird es nächsten Dienstag in Genua noch einmal spannender, denn rein theorethisch würde Genua, die zu Hause in Italien schon Mannschaften wie den AC oder Inter Mailand geschlagen haben, ein 2:0 reichen.

#117:  Autor: Der_GuidoWohnort: Östlich von Holland BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 12:47
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe Werder gewinnt. Traurig


Ich auch. Jetzt muss Marin die spielerische Führung in der Mannschaft übernehmen wie einst Özil den Diego ablöste...

Marin fehlt diese Klasse, ich habe das Gefühl, der hat sich seit seinem Wechsel aus Gladbach zurückentwickelt, jedenfalls nicht weiter ...

Hunt scheint diese Rolle einnehmen zu können, wenn er sich denn nicht dauernd verletzt.

Ich erwarte mir aber mehr von den ganz jungen Spielern wie Thy oder den kleinen Kroos.

#118:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 22:44
    —
Der BVB Dortmund 09 - Lüdenscheid-Nord führt in der EL Hinspiel verdient gegen Garag Agdam (ich glaube, die kommen aus Rumänien) mit 4:0.

#119:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 22:49
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Garag Agdam (ich glaube, die kommen aus Rumänien) mit 4:0.



Ich hätte jetzt eher an DS9 und Cardassia gedacht.

OMG, Die Forenkommunisten haben hier doch einen zu großen Einfluß auf mich. Geschockt

#120:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 23:05
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Der BVB Dortmund 09 - Lüdenscheid-Nord führt in der EL Hinspiel verdient gegen Garag Agdam (ich glaube, die kommen aus Rumänien) mit 4:0.

aserbaidschan



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 141, 142, 143  Weiter  :| |:
Seite 4 von 143

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group