Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sitzpinkler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer von euch Männer pinkelt lieber im stehen
Ja, der "Mann" muss stehen
36%
 36%  [ 40 ]
Erlaubt mir meine Freundin nicht
1%
 1%  [ 2 ]
Wenn ich besoffen bin kann ich nicht stehen
6%
 6%  [ 7 ]
Sitzen ist ok
55%
 55%  [ 61 ]
Stimmen insgesamt : 110

Autor Nachricht
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1814882) Verfasst am: 07.02.2013, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1814885) Verfasst am: 07.02.2013, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin halt ein Spielkind....ich würde mir dann so einen kleinen Fliegensticker in die Schüssel kleben und versuchen.....häm..

Verlegen
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1814886) Verfasst am: 07.02.2013, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
ich bin halt ein Spielkind....ich würde mir dann so einen kleinen Fliegensticker in die Schüssel kleben und versuchen.....häm..

Verlegen


Nicht geschockt von dir...
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#1814887) Verfasst am: 07.02.2013, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Hatiora hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:


Wahrscheinlich habt ihr den gleichen Reifegrad.

Nach dem Maßstab, den du an andere legst, müsstest du dich jetzt eigentlich selbst verwarnen ...


Vielleicht muß man ja besonders reif sein, um so zu handeln... fool


Die drei Jungs halten es auch für geschlechtsreifes Verhalten. Männliches Revierverhalten halt.

Und dir täte es gewiss auch besser, auf deine ständigen Unterstellungen zu verzichten. Zumindest dann, wenn du mal wieder nix kapiert hast.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#1814889) Verfasst am: 07.02.2013, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:

Ich wollte sagen, vielleicht meinte vrolijke das ja als Kompliment: Ihr seid halt die einzigen, die sooo reif sind... zwinkern

Ich hab das schon verstanden ... zwinkern
immerhin ist mein Intellekt genau so überlegen wie deiner

Hatiora hat folgendes geschrieben:
Und lesen kann ich z.B. auch. Aber wo sollte da jetzt der Zusammenhang zur persönlichen Reife sein? fool

Naja, Dreijährige könnens in der Regel noch nicht ... Schulterzucken
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1814893) Verfasst am: 07.02.2013, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

edit: was solls
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1814905) Verfasst am: 07.02.2013, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
[...]Da hat es mir dann echt gereicht. Da habe ich fortan mit Absicht nicht nur im Stehen, sondern gezielt daneben gepinkelt.[...]

Ernsthaft?


Natürlich nicht. Aber ich habe davon geträumt. Ehrlich.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46492

Beitrag(#1814917) Verfasst am: 07.02.2013, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Ich bin hier, wie es aussieht, wohl der einzige, der Kramers Post richtig versteht. Wäre der Comic über der Schüssel aufgehangen, wer weiß ob die Wirkung nicht eine ganz andere gewesen wäre. Aber da man den Comic eh nur als bereits durch die zwei Schilder zuvor zum Sitzpinkeln bekehrter Stehpinkler zu Gesicht bekommt, weil er an der Tür befestigt war, wird man durch seinen Inhalt quasi nochmal zusätzlich beleidigt, obwohl man sich schon dem gewünschten Verhalten angepasst hat. Da hätte ich mich wohl auch angepisst gefühlt und keine Bedenken gehabt zurück zu pissen. zwinkern

Naja die anderen sehen es beim Rausgehen - fürs nächste Mal.
Man könnte wie gesagt auch mal überlegen, wieso das wohl so nachdrücklich mehrmals da steht - hätte ein erster und ein zweiter gewirkt, wären da doch kaum drei Hinweise. Schulterzucken

Und wieso beleidigt dich, wenn man etwas durch den Kakao zieht, was du gar nicht machst? Versteh ich nicht. Am Kopf kratzen
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46492

Beitrag(#1814919) Verfasst am: 07.02.2013, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
[...]Da hat es mir dann echt gereicht. Da habe ich fortan mit Absicht nicht nur im Stehen, sondern gezielt daneben gepinkelt.[...]

Ernsthaft?


Natürlich nicht. Aber ich habe davon geträumt. Ehrlich.

edit noch mal umformuliert:

Reife ist möglicherweise, wenn man Trotzverhalten nicht zeigt.


Zu sagen, dass man niemals auch nur davon träumt, ist............. wahrscheinlich gelogen. zwinkern
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1814928) Verfasst am: 07.02.2013, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Voll sexistisch, diese Umfrage... skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31838
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1814929) Verfasst am: 07.02.2013, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Ich bin hier, wie es aussieht, wohl der einzige, der Kramers Post richtig versteht. Wäre der Comic über der Schüssel aufgehangen, wer weiß ob die Wirkung nicht eine ganz andere gewesen wäre. Aber da man den Comic eh nur als bereits durch die zwei Schilder zuvor zum Sitzpinkeln bekehrter Stehpinkler zu Gesicht bekommt, weil er an der Tür befestigt war, wird man durch seinen Inhalt quasi nochmal zusätzlich beleidigt, obwohl man sich schon dem gewünschten Verhalten angepasst hat. Da hätte ich mich wohl auch angepisst gefühlt und keine Bedenken gehabt zurück zu pissen. zwinkern

Naja die anderen sehen es beim Rausgehen - fürs nächste Mal.
Man könnte wie gesagt auch mal überlegen, wieso das wohl so nachdrücklich mehrmals da steht - hätte ein erster und ein zweiter gewirkt, wären da doch kaum drei Hinweise. Schulterzucken

Und wieso beleidigt dich, wenn man etwas durch den Kakao zieht, was du gar nicht machst? Versteh ich nicht. Am Kopf kratzen


Du musst, um es zu verstehen, das ganze aus der Sicht eines frisch zum Sitzpissen Bekehrten Stehpinklers sehen. Wenn man, seitdem man stehen kann und mit der Hüfte über den Kloschüsselrand reicht, eventuell sogar schon seitdem man vor dem Kleinkindtöpfchen stehen kann, ein passionierter Stehpisser ist, dann sich, weil man in ein neues Milieu hereinkommt, in dem man vorher evtl. noch nie zuvor war, von zwei nett gemeinten Schildern, Verständnis für deren Sache zeigend, dazu bewogen hat, sich doch fürderhin hinzusetzen, nur um dann, im Sitzen, eine Beleidigung seiner alten Glaubensrichtung um die Ohren gehauen zu bekommen, was ja so ein Comic durchaus auch sein soll, sofern er satirisch gemeint ist, dann kann einen das schön persönlich treffen. Smilie Ich schätze mal, dass der Comic wohl etwas beinhaltet, das die Treffsicherheit des Neubürgers im Lande Sitzpiss, bezüglich seiner vormals ausgeübten Uriniergewohnheiten, in Zweifel zieht. Dass man dann sich provoziert fühlt dem entweder das Gegenteil zu beweisen, oder dies auf die Spitze zu treiben, um die Satire zu überspitzen, ist, wenn man mich fragt, durchaus nachvollziehbar. Sehr glücklich

Ach, ich mag solche Schachtelsätze. Ich liebe es...

btw. Es war mehr eine ulkige Assoziation, als eine ernste Argumentation pro des absichtlichen besudelns gemeinschaftlich genutzter Scheißhausbefliesung. zwinkern
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46492

Beitrag(#1814931) Verfasst am: 07.02.2013, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:


Du musst, um es zu verstehen, das ganze aus der Sicht eines frisch zum Sitzpissen Bekehrten Stehpinklers sehen. Wenn man, seitdem man stehen kann und mit der Hüfte über den Kloschüsselrand reicht, eventuell sogar schon seitdem man vor dem Kleinkindtöpfchen stehen kann, ein passionierter Stehpisser ist, dann sich, weil man in ein neues Milieu hereinkommt, in dem man vorher evtl. noch nie zuvor war, von zwei nett gemeinten Schildern, Verständnis für deren Sache zeigend, dazu bewogen hat, sich doch fürderhin hinzusetzen, nur um dann, im Sitzen, eine Beleidigung seiner alten Glaubensrichtung um die Ohren gehauen zu bekommen, was ja so ein Comic durchaus auch sein soll, sofern er satirisch gemeint ist, dann kann einen das schön persönlich treffen. Smilie Ich schätze mal, dass der Comic wohl etwas beinhaltet, das die Treffsicherheit des Neubürgers im Lande Sitzpiss, bezüglich seiner vormals ausgeübten Uriniergewohnheiten, in Zweifel zieht. Dass man dann sich provoziert fühlt dem entweder das Gegenteil zu beweisen, oder dies auf die Spitze zu treiben, um die Satire zu überspitzen, ist, wenn man mich fragt, durchaus nachvollziehbar. Sehr glücklich

Ach, ich mag solche Schachtelsätze. Ich liebe es...

Ganz wunderbar, die Schachtelsätze. zwinkern

Ja nun, da du das Glaubensrichtung nennst, sowas fällt mir so als ungläubige wohl einfach schwer nachzuvollziehen.
Wie neu einem das Sitzmilieu sein mag, weiß nicht, gibt doch ne Menge Männer, für die ist das (wenn die Schüssel nicht eklig ist) von früh an ganz normal.

Ich fragte mich schon, ist mann als Mann, ob Sitz- oder Stehpinkler, vielleicht immer solidarisch mit beleidigt? Und dann hätt ich mich gefragt, ob ich mich beleidigt fühlen muss, wenn einer Popelesser durch n comic verarscht, weil ich auch eine Nase habe. Cool

Zitat:
btw. Es war mehr eine ulkige Assoziation, als eine ernste Argumentation pro des absichtlichen besudelns gemeinschaftlich genutzter Scheißhausbefliesung. zwinkern

schon klar, ich will ja auch nicht zuviel Ernst aufkommen lassen. Smilie
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom der Dino
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 3949

Beitrag(#1814935) Verfasst am: 07.02.2013, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

3 Erinnerungen sind aufdringlich. Wenn eine oder zwei nicht reichen, wird es eine dritte auch nicht tun. Die die sich hinsetzen, bekommen zusätzlich das Gefühl, bevormundet zu werden, als sei man ein kleines Kind und verstehe ein Anliegen nur, wenn es am besten noch über Lautsprecher deutlich gemacht wird.

Das gilt nicht nur fürs Sitzpinkeln.
_________________
Am Anfang war ......das Experiment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46492

Beitrag(#1814936) Verfasst am: 07.02.2013, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
3 Erinnerungen sind aufdringlich. Wenn eine oder zwei nicht reichen, wird es eine dritte auch nicht tun. Die die sich hinsetzen, bekommen zusätzlich das Gefühl, bevormundet zu werden, als sei man ein kleines Kind und verstehe ein Anliegen nur, wenn es am besten noch über Lautsprecher deutlich gemacht wird.

Das gilt nicht nur fürs Sitzpinkeln.

Da hast auch wieder recht.
Was würdest du denn alternativ tun?
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom der Dino
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 3949

Beitrag(#1814938) Verfasst am: 07.02.2013, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
3 Erinnerungen sind aufdringlich. Wenn eine oder zwei nicht reichen, wird es eine dritte auch nicht tun. Die die sich hinsetzen, bekommen zusätzlich das Gefühl, bevormundet zu werden, als sei man ein kleines Kind und verstehe ein Anliegen nur, wenn es am besten noch über Lautsprecher deutlich gemacht wird.

Das gilt nicht nur fürs Sitzpinkeln.

Da hast auch wieder recht.
Was würdest du denn alternativ tun?

Alternativ zu was?
_________________
Am Anfang war ......das Experiment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1814939) Verfasst am: 07.02.2013, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
3 Erinnerungen sind aufdringlich. Wenn eine oder zwei nicht reichen, wird es eine dritte auch nicht tun. Die die sich hinsetzen, bekommen zusätzlich das Gefühl, bevormundet zu werden, als sei man ein kleines Kind und verstehe ein Anliegen nur, wenn es am besten noch über Lautsprecher deutlich gemacht wird.

Das gilt nicht nur fürs Sitzpinkeln.

Da hast auch wieder recht.
Was würdest du denn alternativ tun?


Eine Zwischendecke einziehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom der Dino
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 3949

Beitrag(#1814940) Verfasst am: 07.02.2013, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

pera hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
3 Erinnerungen sind aufdringlich. Wenn eine oder zwei nicht reichen, wird es eine dritte auch nicht tun. Die die sich hinsetzen, bekommen zusätzlich das Gefühl, bevormundet zu werden, als sei man ein kleines Kind und verstehe ein Anliegen nur, wenn es am besten noch über Lautsprecher deutlich gemacht wird.

Das gilt nicht nur fürs Sitzpinkeln.

Da hast auch wieder recht.
Was würdest du denn alternativ tun?


Eine Zwischendecke einziehen...


Gröhl...
_________________
Am Anfang war ......das Experiment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom der Dino
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 3949

Beitrag(#1814941) Verfasst am: 07.02.2013, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
3 Erinnerungen sind aufdringlich. Wenn eine oder zwei nicht reichen, wird es eine dritte auch nicht tun. Die die sich hinsetzen, bekommen zusätzlich das Gefühl, bevormundet zu werden, als sei man ein kleines Kind und verstehe ein Anliegen nur, wenn es am besten noch über Lautsprecher deutlich gemacht wird.

Das gilt nicht nur fürs Sitzpinkeln.

Da hast auch wieder recht.
Was würdest du denn alternativ tun?


Dank pera weiß ich was du meintest. Entweder selbst putzen lassen oder nicht mehr pinkeln lassen oder sich damit abfinden.
_________________
Am Anfang war ......das Experiment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46492

Beitrag(#1814945) Verfasst am: 07.02.2013, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
3 Erinnerungen sind aufdringlich. Wenn eine oder zwei nicht reichen, wird es eine dritte auch nicht tun. Die die sich hinsetzen, bekommen zusätzlich das Gefühl, bevormundet zu werden, als sei man ein kleines Kind und verstehe ein Anliegen nur, wenn es am besten noch über Lautsprecher deutlich gemacht wird.

Das gilt nicht nur fürs Sitzpinkeln.

Da hast auch wieder recht.
Was würdest du denn alternativ tun?

Dank pera weiß ich was du meintest. Entweder selbst putzen lassen oder nicht mehr pinkeln lassen oder sich damit abfinden.

Wie, Dank pera?
Am Kopf kratzen
Alternativ zu den Schildern, was soll ich sonst meinen? Irgendwer wird sich wohl beschwert haben, evtl die putzen.

Tja im Wohnheim, wie willst du die Danebenp**** denn identifizieren? Bleibt nur abfinden, oder?
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#1814947) Verfasst am: 07.02.2013, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ins Waschbecken pissen, da bleiben keine Spritzer übrig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1814954) Verfasst am: 07.02.2013, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Hatiora hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:


Wahrscheinlich habt ihr den gleichen Reifegrad.

Nach dem Maßstab, den du an andere legst, müsstest du dich jetzt eigentlich selbst verwarnen ...


Vielleicht muß man ja besonders reif sein, um so zu handeln... fool


Die drei Jungs halten es auch für geschlechtsreifes Verhalten. Männliches Revierverhalten halt.

Und dir täte es gewiss auch besser, auf deine ständigen Unterstellungen zu verzichten. Zumindest dann, wenn du mal wieder nix kapiert hast.


Solange du dich über meine Unterstellungen aufregst, hab ich mein Ziel erreicht... Mr. Green Das Leben ist kein Ponyhof. Hab ich kürzlich gehört...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom der Dino
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 3949

Beitrag(#1814963) Verfasst am: 07.02.2013, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
3 Erinnerungen sind aufdringlich. Wenn eine oder zwei nicht reichen, wird es eine dritte auch nicht tun. Die die sich hinsetzen, bekommen zusätzlich das Gefühl, bevormundet zu werden, als sei man ein kleines Kind und verstehe ein Anliegen nur, wenn es am besten noch über Lautsprecher deutlich gemacht wird.

Das gilt nicht nur fürs Sitzpinkeln.

Da hast auch wieder recht.
Was würdest du denn alternativ tun?

Dank pera weiß ich was du meintest. Entweder selbst putzen lassen oder nicht mehr pinkeln lassen oder sich damit abfinden.

Wie, Dank pera?
Am Kopf kratzen
Alternativ zu den Schildern, was soll ich sonst meinen?
Alternativ zu Kramers Reaktion dachte ich zuerst.

astarte hat folgendes geschrieben:
Irgendwer wird sich wohl beschwert haben, evtl die putzen.

Tja im Wohnheim, wie willst du die Danebenp**** denn identifizieren? Bleibt nur abfinden, oder?

Na, wenn es 2 Schilder nicht bringen wird es ein drittes auch nicht tun. Sie sind also keine Lösung. Die Frage stellt sich also entweder trotzdem oder wenn ein oder zwei Schilder reichen eben nicht.
_________________
Am Anfang war ......das Experiment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1814978) Verfasst am: 07.02.2013, 23:06    Titel: Sitzpinkeln - die Bahn - und erstklassike Gedanken zur zweiten Klasse Antworten mit Zitat

Spätestens beim längeren,
die Blase strapazierenden Fahren mit der BAHN,
am Wochenende,
mit zu ihrem Fußballspiel pilgernden FANS,
ja spätestens dann,
wird das zum Sitzpinkeln verdammte Geschlecht mit einigem Neid auf diese Gunst der Natur,
die nur dem anderen Geschlecht zu Teil wurde,
sehen und seufzen.
Wetten zwinkern

Wobei mir jetzt auffällt - das ist ein klein wenig OT - nämlich, dass man zwar mit der BAHN in seinem Räumchen getrennt vom 'Pöbel' in der 2. Klasse fahren kann - aber als Besitzer des 1. Klasse Tickets muss man trotzdem zweitklassig 'austreten' - wird wohl einer der Gründe sein, warum selbst im Berufsverkehr noch in der ersten Klasse genug Platz während sich die hochgerüsteten SUVis durch den Stau nach FFM wühlen.
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15997
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1815011) Verfasst am: 08.02.2013, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
ich bin halt ein Spielkind....ich würde mir dann so einen kleinen Fliegensticker in die Schüssel kleben und versuchen.....häm..

Verlegen


Naja, ist halt so: Das Urinal mit "Fliege" wurde eingeführt, um den "männlichen Spieltrieb" zu beflügeln. Diesem Gedanken nach soll er dann versuchen, sie "wegzuduschen", also möglichst gut zu treffen.

Andererseits, zu der Uni-Episode, könnte man sagen: Wer es geschafft hat, an die Uni zu kommen, sollte in der Lage sein, sich bestimmte Dinge spätestens bei der dritten Erinnerung zu merken Am Kopf kratzen.

(Persönlich bin ich ansonsten schon bemüht, die Toilette nicht dreckiger zu hinterlassen als ich sie vorgefunden habe, ob ich mich einschließe und setze wie meistens -- oder nicht. Ich weiß ja, wie ich sie selbst vorfinden möchte.)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
immanuela
total südlich



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 1846

Beitrag(#1815014) Verfasst am: 08.02.2013, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mit jemandem, der im Stehen pinkelt, würde ich niemals zusammen wohnen wollen. Man riecht das sofort, und da ich zuhause viel barfuß laufe, finde ich es einfach eklig, zu wissen, was ich da unter meinen Füßen habe, wenn ich auf dem Klo sitze. Bah.
_________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#1815016) Verfasst am: 08.02.2013, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
...Soviele Sitzpinkler! Geschockt

Kommt vllt. auch daher, dass die meisten schon mal allein wohnen mussten und somit auch ihre eigenen Hinterlassenschaften wegwischen durften. Mit der Zeit dürfte der Ekel die Bequemlichkeit überwiegen und spätestens zu dem Zeitpunkt werden aus den meisten Stehpissern dann Sitzpinkler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telliamed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5125
Wohnort: Wanderer zwischen den Welten

Beitrag(#1815031) Verfasst am: 08.02.2013, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wundere mich, dass bei dieser Neuaufnahme des Themas 2013 - Kompliment für das Finden dieses Threads bzw. des richtigen Suchwortes! - noch nicht das Problem angesprochen wurde, dass im Zustand der Erektion die Brille von unten erreicht wird und a) dadurch das von den PCP (= Politisch Correct PinklerInnen) erreichte Sauberkeitsniveau trotzdem nicht erzielt wird, b) Mann auf den im ersten Teil des vorigen Satzes erreichten Befund stolz sein kann, er jedoch einiger Körpererfahrung bedarf, um alles dennoch, wie gewünscht, zu erledigen.

Der Bezug zur derzeitigen Altherrenwitz-Debatte ist doch jetzt nicht so schwer herzustellen? Am Kopf kratzen aber das überlasse ich lieber anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1815039) Verfasst am: 08.02.2013, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt noch der - ich sag jetzt nicht wer - "Hinsetzen ist eklig, weil da hängt er immer ins Wasser"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1815040) Verfasst am: 08.02.2013, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ansonsten find ich Kramers Aktion gut. Was man aus Trotz tut ist immer richtig. Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1815041) Verfasst am: 08.02.2013, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Murphy hat folgendes geschrieben:
Fehlt noch der - ich sag jetzt nicht wer - "Hinsetzen ist eklig, weil da hängt er immer ins Wasser"


Angeber!
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group