Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AfD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 274, 275, 276  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1880585) Verfasst am: 11.11.2013, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
nocquae hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
nocquae hat folgendes geschrieben:
Wenn man schon über Asylantenheime herzieht, dann sollte man das wenigstens in rechtem Deutsch tun!

Über das Heim ziehen die Asylbewerber her.

Umso peinlicher, wenn sie dabei besseres Deutsch sprechen als 98% aller Nazis.


Ist schon OK.
Wenn man keine Argumente hat, geht es ad hominem - irgendwie schäbig.

Möchtest du mich gern zum Nazi machen? Dann mal los!


Zum Nazi machst Du Dich hoechstens selber, wenn Du z.B. in Goebbelsscher Manier eine ganze Religion zum "Krebsgeschwuer" erklaerst, das "die Voelker zersetzt".


Du verwechselst doch hoffentlich solche verbalen Ausfluege in die biologistischen Niederungen der deutschen Ungeistesgeschichte nicht mit Argumenten? Am Kopf kratzen


Aber das ist ein Fakt!
Der Islam verhält sich in einer Gesellschaft wie ein Krebsgeschwür. Schau dir doch einmal die Länder an, in denen sich der Islam ausbreitet unbd in denen er schon 99 % der Bevölkerung beherrscht. Man muss schon ideologische Scheuklappen der besonderen Art besitzen, um das nicht zu sehen.
Beispiel: Er zersetzt das Rechtssystem, indem er die Scharia über die Menschenrechte setzt, er bildet Parallelgesellschaften, bis er in demokratischen Ländern zu Mehrheiten kommt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html
Seine Aggresivität ist sein Jihad.
Wer das nicht sieht, ist mit ideologischer Blindheit geschlagen.
Es gibt aber einen Unterschied zum Krebsgeschwür, der Organismus oder Staat stirbt nicht ab sondern wandelt sich in einen Gottesstaat.

Warum fallen nur so viele Linke darauf herein und lieben den Islam?

TAZ:
Zitat:
Muslime missbrauchen Rassismusbegriff:
Der menschliche Makel
Die Muslimverbände bagatellisieren nicht nur den Rassismus-Begriff, sie schlagen auch Kapital aus dem Schreckenswort. Es wird zum Knüppel gegen Kritik und verschleiert eigene Ressentiments.
Unter den Muslimen in Deutschland wird das Schreckenswort "Rassismus" zum Knüppel gegen Kritik, meint Necla Kerek.
Der Mensch wird als Muslim geboren, wenn nicht, macht ihm der Islam das Angebot, diesen menschlichen Makel durch Übertritt zu tilgen. Jedes Kind mit einem muslimischen Vater ist nach islamischem Brauch per Geburt Muslim, denn Muslimsein ist in den Augen der Gläubigen die natürliche Form des Menschseins. Austreten kann man aus dieser Religion nicht, es sei denn, man nimmt den Tod mit anschließender Höllenfahrt in Kauf.
Der Einzelne ist per Geburt Muslim, wie ein anderer große Ohren oder blonde Haare hat. Eine Entscheidung über diesen Zustand steht ihm nicht zu, er ist sozusagen von Gott gegeben. Ihn wegen dieser Besonderheit oder dieses Stigmas zu kritisieren, ist deshalb diskriminierend, weil Muslimsein das eigentliche menschliche Privileg ist und ein Muslim nichts dafür kann, dass er Muslim ist.

Das ist Religiöser Rassismus der schlimmsten Art!
Ich gehe dabei noch weiter und behaupte, dass der Islam der moderne Faschismus unserer Zeit ist.

Jede Religion ist Opium fürs Volk, wie Marx richtig erkannte, der Islam ist aber nicht nur Religion sondern eine religiöse Steinzeit-Ideologie.

Wenn man mich wegen meiner Ablehnung des Ilsam als "Rassist und Nazi" beschimpft, ist mir das sowas von egal. Traurig macht mich nur die Blindheit gegenüber dem Islam mancher Leute.

Übrigens, beachbernie, Akif Pirincci schreibt ein neues Buch "Deutschland, Deutschland unter alles..." oder so ähnlich - wie sollen wir damir verfahren?

Akif Princci in einem Interview:

Code:
[b]Wanus:[/b] Man möchte Ihnen wegen ihrer kritischen Texte zum Islam und zur (mangelnden) Integrationsbereitschaft vieler Muslime nicht selten einen wie auch immer gearteten „Rassismus“ oder Rechtspopulismus in die Schuhe schieben. Was sagen Sie dazu?
[b]Akif Pirinçci:[/b] Ich kenne meine Feinde sehr genau und weiß, dass sie das eben gar nicht tun. „Rassismus“ und „Rechtspopulismus“ sind in Wahrheit rhetorische Waffen, mit dem ein Andersdenkender zum Schweigen gebracht soll. Sie sind sozusagen Abrakadabras, die, einmal ausgesprochen, den Gegner schlagartig in Lähmung versetzen sollen. Nach dem Aussprechen dieser Zauberwörter soll und muss es normalerweise folgendermaßen ablaufen: Ich gerate in Panik und beteuere, dass ich kein Rassist und Hetzer bin, sage, dass man mich missverstanden habe, rudere und nehme Aussagen zurück, relativiere sie, bis ich am Ende gelobe, so etwas nie mehr zu tun, und wieder um öffentliche, also linksgesinnte Liebe bettele. So reagiere ich aber nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn ich angegriffen werde, greife ich den Angreifer mit doppelter Wucht zurück an und setze noch einen drauf. Und da sind die Herrschaften einigermaßen konsterniert, denn so kennen sie das Spiel gar nicht.
Es ist mir scheißegal, ob man mich einen Rassisten nennt oder eine Klobürste. Wieso soll ich denn ein Rassist sein, wenn ich sage, dass bekopftuchte und verschleierte Frauen wie ein Haufen Scheiße aussehen und die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern und die Sexualität wieder demonstrativ unter die Knute der Religion und des Aberglaubens zwingen wollen, als lebten wir noch in der Höhle. Und der rechtschaffene muslimische Mann kann ficken, was ihm vor die Flinte läuft, oder wie? Die Pointe ist, dass jeder, einschließlich jener, die mich als Rassist schimpfen, eine Kopftuchtante ebenso als eine ästhetische Katastrophe empfinden. Nur getrauen sie sich nicht, das zu sagen, weil denen wer ins Hirn geschissen hat. Ich schon.
[b]Wanus: [/b]Was läuft bei der Integrationspolitik konkret falsch? Sie haben es geschafft, sind als jemand mit türkischen Wurzeln erfolgreicher Autor geworden. Warum funktioniert das bei vielen anderen – hauptsächlich islamisch geprägten – Migranten nicht?
[b]Akif Pirinçci:[/b] In der Integrationspolitik läuft gar nix schief. Da läuft alles im Sinne der Integrationsindustrie, an der viele Schmarotzer verdienen, alles seinen tollen Gang. Das Ganze hat aber mit Integration – ein Wort, das ich aus tiefstem Grunde meines Herzens hasse – gar nichts zu tun. Vielmehr dürfte es überhaupt keine Integrationspolitik geben wie zu jener Zeit, als ich in dieses Land kam. Ich verstehe nicht, wieso Selbstverständlichkeiten solange auf den Kopf gestellt werden müssen, bis sie keinen Sinn mehr ergeben. Inzwischen dient ja sogar das inflationäre Bauen von Moscheen als Integration. Nach dem Freitagsgebet, Männchen und Weibchen schön getrennt, kommen da alle bestimmt als Goethe-und-Hölderlin-Deutsche raus. Lachhaft!
Es ist gar nix kompliziert, alles ist sehr einfach: Wenn ich mich in einem fremden Land niederlasse, passe ich mich diesem an, ich assimiliere mich. Denn ich bin ja in dieses Land gekommen, weil es offenkundig besser ist als das Land, wo ich herkomme. Sonst würde ich ja wieder zurückgehen. Logisch oder? Okay, wenn es denn unbedingt sein muss, habe ich noch meine rückständige Religion im Hinterkopf oder meine Sitten und Bräuche aus der Heimat. Aber das wächst sich in der zweiten, spätestens in der dritten Generation wieder raus. Man braucht auch keine teuren Sprachkurse, denn wenn ein Kind die Sprache des Landes, in dem es aufwächst, nicht automatisch lernt, ist es entweder behindert, oder man hofiert seine Ethnie mit so vielen Zugeständnissen, dass es diese Sprache nicht zu lernen braucht. Zum Beispiel mit dieser beschissenen Integrationspolitik.
Was die islamischen Migranten betrifft (die meisten von denen sind ja gar keine Migranten, weil sie hier geboren worden sind), so hat man inzwischen ihre religionsartige, absolut aspirituelle und sich fast ausschließlich mit der Möse der Frau beschäftigende Sekte zu einer Monstranz aufgebläht, die einen unantastbaren Charakter besitzt. Ein CDU-Bürgermeister, der sich beim Volksfest im Bierzelt volllaufen lässt und der Bedienung in den Arsch zwickt, fühlt sich als Held der Toleranz, wenn er für die „muslimischen Mitbürgerinnen“ einen reinen Frauentag im städtischen Hallenbad ermöglicht, wo sogar die Scheiben mit schwarzen Tüchern abgehangen werden. Was für ein Trottel! Da fühlt sich natürlich der Muslimmann – im Islam hat immer der Mann etwas zu sagen, egal, was sie der doofen deutschen Kartoffel vorlügen – ermutigt, noch einen Schritt weiter zu gehen und dann noch einen Schritt weiter. Man muss diesen Leuten einfach sagen: Entweder ihr spielt das Spiel nach unseren Regeln oder ihr geht dahin zurück, wo ihr euer eigenes Spiel spielen könnt.
[quote]

 [/quote]


Das ganze Interview:
Code:
http://wanus.de/2013/09/23/im-gespraech-mit-akif-pirincci-am-ende-werden-sich-die-deutschen-in-den-islam-integrieren-nicht-umgekehrt/


Link in Code umgewandelt. Alle Artikel auf der Seite kommen vom selben Autor. Damit ist es nicht, wie es zuerst aussehen soll, eine Nachrichtenseite, sondern eher ein Blog und damit wahrscheinlich tendenziös. TdD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1880590) Verfasst am: 11.11.2013, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird langsam öde. Lass die Strohmänner sein, niemand liebt den Islam, nur weil man sich deiner reißerischen Form der Kritik (um nicht zu sagen Hetze) nicht anschließt.
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#1880692) Verfasst am: 11.11.2013, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Beispiel: Er [der Islam] zersetzt das Rechtssystem, indem er die Scharia über die Menschenrechte setzt, er bildet Parallelgesellschaften, bis er in demokratischen Ländern zu Mehrheiten kommt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html

Ich frage mich, welcher Religion wohl Taccidin Yatkin angehört, der sich dem verweigert und zum Rechtsstaat bekennt. Am Kopf kratzen
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1880703) Verfasst am: 11.11.2013, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Beispiel: Er [der Islam] zersetzt das Rechtssystem, indem er die Scharia über die Menschenrechte setzt, er bildet Parallelgesellschaften, bis er in demokratischen Ländern zu Mehrheiten kommt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html

Ich frage mich, welcher Religion wohl Taccidin Yatkin angehört, der sich dem verweigert und zum Rechtsstaat bekennt. Am Kopf kratzen


Ach das ist bestimmt kein richtiger Muslim! freakteach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#1880727) Verfasst am: 11.11.2013, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich, welcher Religion wohl Taccidin Yatkin angehört, der sich dem verweigert und zum Rechtsstaat bekennt. Am Kopf kratzen

Sowieso ein höchst seltsamer Artikel. Z.B. das hier:

Welt hat folgendes geschrieben:
Die Omeirats, die offensichtlich Geld brauchten, nutzten eine 3000 Jahre alte orientalische Tradition, Konflikte nach Straftaten zu lösen. Dieses vom Islam rezipierte Modell der Konfliktlösung hat drei Säulen: Schlichtung, um Täter- und Opferfamilie zu versöhnen, Wiedergutmachung durch Zahlung von Geld und Selbstjustiz, um Rache zu üben oder das Strafmonopol des Rechtsstaates durch Drohung und Anwendung von Gewalt zu unterlaufen.

Aha. Eine 3000 Jahre alte Tradition mit dem Zweck, das Strafmonopol des modernen Rechtsstaats zu unterlaufen. Alles klar. Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1880769) Verfasst am: 11.11.2013, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:


Aber das ist ein Fakt!
....



Fuer Goebbels und seine Kumpels war es auch ein "Fakt", dass die Juden ein "Krebsgeschwuer" waeren, das den "gesunden deutschen Volkskoerper zersetzt". Das aendert genausowenig an der Tatsache, dass es sich bei diesem Biologismus ebenfalls um primitivste rassistische Hetze handelte.


Und uebrigens...


...den vulgaeren Schund des bei social networks wie facebook gesperrten und wegen Volksverhetzung angezeigten Akif Pirincci lese ich erst gar nicht. Der Dreck interessiert mich nicht mehr seit ich einmal den Fehler machte mir seinen Muell anzutun. Der Mann ist ganz offensichtlich hasserfuellter Psychopath und ich hoffe fuer ihn und seine Umgebung, dass es beim blossen verbalen Ausdruck seines pathologischen Hasses gegen alle moeglichen Minderheiten bleibt.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1880828) Verfasst am: 11.11.2013, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:


Aber das ist ein Fakt!
....



Fuer Goebbels und seine Kumpels war es auch ein "Fakt", dass die Juden ein "Krebsgeschwuer" waeren, das den "gesunden deutschen Volkskoerper zersetzt". Das aendert genausowenig an der Tatsache, dass es sich bei diesem Biologismus ebenfalls um primitivste rassistische Hetze handelte.


Und uebrigens...

...den vulgaeren Schund des bei social networks wie facebook gesperrten und wegen Volksverhetzung angezeigten Akif Pirincci lese ich erst gar nicht. Der Dreck interessiert mich nicht mehr seit ich einmal den Fehler machte mir seinen Muell anzutun. Der Mann ist ganz offensichtlich hasserfuellter Psychopath und ich hoffe fuer ihn und seine Umgebung, dass es beim blossen verbalen Ausdruck seines pathologischen Hasses gegen alle moeglichen Minderheiten bleibt.


Soll ich mal deinen Text analysieren?

Hier:

NULL Argumente

Der Rest: Gesinnungsterror und Hetze gegen andere Meinungen

Ich glaube bei den Bücherverbrennungen der Nazis wärs du in der ersten Reihe anzutreffen gewesen.
Merkst du vielleicht einmal wie Linksextremismus und Rechtsextremismus dicht beieinander liegen? Das ist wie bei der Funktion f(x)= 1/x , die Extreme liegen ganz dicht bei der NULL! Lachen

PS: Akif Pirincci benutz mindestens so oft "ficken", wie unser Skeptiker. Bei ihm muss ich es ständig lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1880843) Verfasst am: 12.11.2013, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
immer die gleiche Leier


Dein PI-korrekter Stuss wird immer langweiliger, weil er so voraussehbar ist.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1880853) Verfasst am: 12.11.2013, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
immer die gleiche Leier


Dein PI-korrekter Stuss wird immer langweiliger, weil er so voraussehbar ist.

Das gilt aber für deine Aussagen genauso.

Diese allseitigen stereotypen Phrasen macht Politik ja gegenwertig so ermüdend Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1880860) Verfasst am: 12.11.2013, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
immer die gleiche Leier


Dein PI-korrekter Stuss wird immer langweiliger, weil er so voraussehbar ist.

Das gilt aber für deine Aussagen genauso.

Diese allseitigen stereotypen Phrasen macht Politik ja gegenwertig so ermüdend Böse



Sorry. Kann ja sein, dass Du in achims Hetze so etwas wie Argumente findest. Ich sehe das nicht. Wer eine ethnisch-religioese Minderheit als "Krebsgeschwuer" bezeichnet, das irgendwelche "Voelker zersetzt", der outet sich nun mal als Anhaenger einer bestimmten Art von Ideologie. Dies zu benennen ist kein Stereotyp, sondern eine traurige Tatsachenbehauptung.

Mit solchen Leuten lohnen politische Diskussion ohnehin nicht. Die bekaempft man ganz einfach nur politisch. Es reicht dazu sie auf Aeuesserungen, wie die, um die es hier geht, festzunageln, damit sie sich selber dort einsortieren, wohin sie gehoeren. Ueberzeugen kann man die eh nicht, nur isolieren und so politisch neutralisieren.

Und achim langweilt auch deshalb so sehr, weil er das einem sehr, sehr einfach macht. Smilie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1880885) Verfasst am: 12.11.2013, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Sorry. Kann ja sein, dass Du in achims Hetze so etwas wie Argumente findest. Ich sehe das nicht. Wer eine ethnisch-religioese Minderheit als "Krebsgeschwuer" bezeichnet, das irgendwelche "Voelker zersetzt", der outet sich nun mal als Anhaenger einer bestimmten Art von Ideologie. Dies zu benennen ist kein Stereotyp, sondern eine traurige Tatsachenbehauptung.

Mit solchen Leuten lohnen politische Diskussion ohnehin nicht. Die bekaempft man ganz einfach nur politisch. Es reicht dazu sie auf Aeuesserungen, wie die, um die es hier geht, festzunageln, damit sie sich selber dort einsortieren, wohin sie gehoeren. Ueberzeugen kann man die eh nicht, nur isolieren und so politisch neutralisieren.

Und achim langweilt auch deshalb so sehr, weil er das einem sehr, sehr einfach macht. Smilie


Manchmal kann es auch vedammt unangenehm sein, wenn dir jemand den Spiegel vorhält und du dich selbst erkennen musst.

Erkläre mir doch bitte einmal, was du unter einer "ethnisch-religioese Minderheit" verstehst. Meinst du vielleicht damit die Religion eines Eingeborenenstammes in...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1880908) Verfasst am: 12.11.2013, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Sorry. Kann ja sein, dass Du in achims Hetze so etwas wie Argumente findest. Ich sehe das nicht.

Tja, ich auch nicht. Das ist ja das ermüdende, diese BEIDSEITIGE Trivialität.


Zitat:
Wer eine ethnisch-religioese Minderheit als "Krebsgeschwuer" bezeichnet, das irgendwelche "Voelker zersetzt", der outet sich nun mal als Anhaenger einer bestimmten Art von Ideologie. Dies zu benennen ist kein Stereotyp, sondern eine traurige Tatsachenbehauptung.

Höchstens die Wortwahl ist etwas unglücklich.

Islam ist Gift. religion ist Gift. Aber eine offene und freie Gesellschaft hindert eben niemanden an der Selbstschädigung. Diese Balance halte ich für eine der größten Herausforderungen der nächsten Jahre. Und da sind weder PI-Treue Islamophobe noch politisch korrekte Schallplatten eine echte Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1880918) Verfasst am: 12.11.2013, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:

Tja, ich auch nicht. Das ist ja das ermüdende, diese BEIDSEITIGE Trivialität.

Islam ist Gift. religion ist Gift. Aber eine offene und freie Gesellschaft hindert eben niemanden an der Selbstschädigung. Diese Balance halte ich für eine der größten Herausforderungen der nächsten Jahre. Und da sind weder PI-Treue Islamophobe noch politisch korrekte Schallplatten eine echte Hilfe.


Fakt ist, was ich aus det TAZ verlinkt habe, wer das als ermüdend und nicht als aufregend empfindet, dem ist nicht zu helfen. Wer die Probleme, die daraus entstehen und z.T. schon entstanden sind als Schlafmittel betrachtet, dem ist auch nicht zu helfen. Da kann ich nur sagen: Gute Nacht Charli!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Han-Bot
Modell 4.1



Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 768
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag(#1880962) Verfasst am: 12.11.2013, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die TAZ aber nicht verlinkt, du hast nur ein Zitat reingestellt das nach deiner Aussage irgendwann mal in der TAZ gestanden hatte.
Die Taz hat aber ein gutes Archiv online, du könntest den Link also sicher noch nachreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1880979) Verfasst am: 12.11.2013, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Sorry. Kann ja sein, dass Du in achims Hetze so etwas wie Argumente findest. Ich sehe das nicht.

Tja, ich auch nicht. Das ist ja das ermüdende, diese BEIDSEITIGE Trivialität.



Du kannst ja gerne Deine Zeit mit Diskussionen mit Leuten verschwenden, die noch nicht einmal ansatzweise versuchen zu argumentieren und stattdessen immer nur ihre in den einschlaegigen Blogs angelesenen und auswendig gelernten Sprechblasen absondern.
Wenn Dir dabei unser achim nicht reicht, dann kann ich Dir auch noch ein paar Zeugen Jehovas von hier vorbeischicken.

Ich ziehe es demgegenueber vor auf Argumente mit Argumenten zu antworten und mich andererseits ueber ins Hirn gewaschene Sprechblasen, gleichgueltig ob sie von Zeugen Jehovas, von feministischen Sprachverhunzern, von islamophoben Pauschalreisenden oder von traditionslinken Anarchofreaks stammen, lustig zu machen und deren Quellen in die entsprechenden Ablagen zu sortieren, weil, wie gesagt, nach meiner Erfahrung alles andere reine Zeitverschwendung ist.


Samson83 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer eine ethnisch-religioese Minderheit als "Krebsgeschwuer" bezeichnet, das irgendwelche "Voelker zersetzt", der outet sich nun mal als Anhaenger einer bestimmten Art von Ideologie. Dies zu benennen ist kein Stereotyp, sondern eine traurige Tatsachenbehauptung.

Höchstens die Wortwahl ist etwas unglücklich.

Islam ist Gift. religion ist Gift. Aber eine offene und freie Gesellschaft hindert eben niemanden an der Selbstschädigung. Diese Balance halte ich für eine der größten Herausforderungen der nächsten Jahre. Und da sind weder PI-Treue Islamophobe noch politisch korrekte Schallplatten eine echte Hilfe.



Und wie ist das mit dem Judentum? Ist das auch "Gift"?
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1880988) Verfasst am: 12.11.2013, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:


Und wie ist das mit dem Judentum? Ist das auch "Gift"?

Selbstverständlich. Ist mir total egal, ob das bereits Antisemitismus ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1880995) Verfasst am: 12.11.2013, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:


Und wie ist das mit dem Judentum? Ist das auch "Gift"?

Selbstverständlich. Ist mir total egal, ob das bereits Antisemitismus ist.



Ich wollte Dir nur demonstrieren, dass Du Dich argumentativ manchmal auf recht duennem Eis gewegst.

Mal davon abgesehen, dass der Begriff "Gift" in dem Kontext eine fuer meinen Geschmack zu grosse Naehe zum Begriffsfundus der Nazis aufweist, was recht leicht zu Missverstaendnissen fuehren kann, sehe ich die Religionen nicht so einseitig negativ.

In vielerlei Hinsicht standen natuerlich insbesondere die grossen mosaischen Schriftreligionen viel zu haeufig dem wissenschaftlichen wie auch dem politischen Fortschritt im Wege um ihnen kritiklos gegenueberzustehen, dennoch kann man nicht leugnen, dass durchaus auch positive Impulse von ihnen in der Menschheitsgeschichte ausgegangen sind.
In meinem persoenlichen politischen Engagement habe ich auch folgerichtig religioes motivierte Menschen nicht nur als tumbe Hindernisse auf dem Weg zu einer menschlicheren Welt erlebt (obwohl das natuerlich auch vorkam), sondern ebenso haeufig auch als sehr wertvolle Buendnispartner z.B. in der Friedensbewegung, der Fluechtlingshilfe und anderen sozialen Projekten schaetzen gelernt.

Der triviale Spruch "Religion ist Gift" wird der vielfaeltigen Realitaet praktizierter Religion in keinster Weise gerecht, weshalb ich ihn wie so vieles in schwarz-weiss gefaerbten Weltbildern ablehne. Es kommt immer darauf an, was die einzelnen Menschen aus ihrer Religion machen, danach beurteile ich sie und nicht nach dem Etikett "Christ", "Moslem" oder "Jude".
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1881011) Verfasst am: 13.11.2013, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Du hast die TAZ aber nicht verlinkt, du hast nur ein Zitat reingestellt das nach deiner Aussage irgendwann mal in der TAZ gestanden hatte.
Die Taz hat aber ein gutes Archiv online, du könntest den Link also sicher noch nachreichen.


Ist das so schwer zu finden?!

http://www.taz.de/%2131846/


funktioniert bei mir nicht so perfekt also kopieren, dann geht es.

Link gerichtet. vrolijke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1881014) Verfasst am: 13.11.2013, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:


schon vergessen?

Erkläre mir doch bitte einmal, was du unter einer "ethnisch-religioese Minderheit" verstehst. Meinst du vielleicht damit die Religion eines Eingeborenenstammes in...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1881016) Verfasst am: 13.11.2013, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:


schon vergessen?

Erkläre mir doch bitte einmal, was du unter einer "ethnisch-religioese Minderheit" verstehst. Meinst du vielleicht damit die Religion eines Eingeborenenstammes in...


Was verstehst Du bei dem Ausdruck nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Minderheit

http://de.wikipedia.org/wiki/Religi%C3%B6se_Minderheit

Eine "ethnisch-religioese Minderheit" ist eine Minderheit, bei der beide Definitionen gleichzeitig zutreffen, z.B. die deutschen Juden oder auch die deutschen Moslems. Beide Minderheiten haben sowohl eine andere Religion als auch eine andere ethnische Herkunft als die Mehrheitsgesellschaft.

Ich dachte eigentlich der Begriff waere selbsterklaerend.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1881055) Verfasst am: 13.11.2013, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:


schon vergessen?

Erkläre mir doch bitte einmal, was du unter einer "ethnisch-religioese Minderheit" verstehst. Meinst du vielleicht damit die Religion eines Eingeborenenstammes in...


Was verstehst Du bei dem Ausdruck nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Minderheit

http://de.wikipedia.org/wiki/Religi%C3%B6se_Minderheit

Eine "ethnisch-religioese Minderheit" ist eine Minderheit, bei der beide Definitionen gleichzeitig zutreffen, z.B. die deutschen Juden oder auch die deutschen Moslems. Beide Minderheiten haben sowohl eine andere Religion als auch eine andere ethnische Herkunft als die Mehrheitsgesellschaft.

Ich dachte eigentlich der Begriff waere selbsterklaerend.


Kapierst du das nicht? Es geht eben nicht um deutsche Moslems allein, selbst diese sind keine etnische Minderheit.
Es geht um den ISLAM, der ist weder ethnisch noch eine religiöse Minderheit. Nimm das einfach mal zur Kenntnis.

Extra für dich habe ich das hier (aus dem Französischen) ausgesucht:

http://www.perlentaucher.de/essay/fuer-eine-wohlwollende-indifferenz.html

Da drinnen kommen auch "nützliche Idioten von links und rechts" vor.

Setze dich einfach mal damit auseinander und poste hier deine Meinung dazu. der Essay ist sehr lesenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#1881097) Verfasst am: 13.11.2013, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Kapierst du das nicht? Es geht eben nicht um deutsche Moslems allein, selbst diese sind keine etnische Minderheit.
Es geht um den ISLAM, der ist weder ethnisch noch eine religiöse Minderheit. Nimm das einfach mal zur Kenntnis.

Muslime in Deutschland sind eine ethnisch-religiöse Minderheit, da kannst du die Torpfosten noch so verschieben.
Und wenn es um AfD, deutsche Politik etc. geht, dann geht es eben erst mal um Muslime in Deutschland.




Die an diesen Beitrag anschliessenden Beitraege wurden, da sich der Schwerpunkt der Diskussion deutlich von der AfD weg verlagerte, abgetrennt und in einen eigenen neuen Diskussionsstrang untergebracht:
Ismen und totalitaere/autoritaere Systeme

_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1881358) Verfasst am: 14.11.2013, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Diskussionsstrang geht es um die AfD und nicht um die Sowjetunion oder die DDR.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1881497) Verfasst am: 14.11.2013, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:
achim01 ist intellektuell nicht satisfaktionsfähig.


unterlaßt bitte, die persönlichen Angriffe. In Wiederholungsfall wird dies Konsequenzen nach sich ziehen!


Koennte bitte mal jemand das gesamte interessegeleitete Offtopic (Sowjetunion/DDR-Debatte) abtrennen, mit welchem nur von den rechten Untiefen der AfD abgelenkt werden soll?
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1881504) Verfasst am: 14.11.2013, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:
achim01 ist intellektuell nicht satisfaktionsfähig.


unterlaßt bitte, die persönlichen Angriffe. In Wiederholungsfall wird dies Konsequenzen nach sich ziehen!


Koennte bitte mal jemand das gesamte interessegeleitete Offtopic (Sowjetunion/DDR-Debatte) abtrennen, mit welchem nur von den rechten Untiefen der AfD abgelenkt werden soll?

bad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1881655) Verfasst am: 14.11.2013, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die AfD distanzierte sich von den beiden Rechtsextremisten Geert Wilders und Marine Le Pen, die sich wohl ueber eine moegliche Zusammenarbeit im Europaparlament einig geworden sind:


Zitat:
Die Euro-Gegner der Alternative für Deutschland (AfD) grenzen sich bereits ab. „Mit Rechtsextremisten haben wir nichts zu tun“, sagte Parteichef Bernd Lucke der Nachrichtenseite n-tv.de. Auch andere Parteien fürchten ein rassistisches und antisemitisches Image...



http://www.handelsblatt.com/politik/international/rendezvous-der-rechten-afd-mit-rechtsextremisten-haben-wir-nichts-zu-tun/9072260-2.html


Nachdem man zuvor bereits zu der im Absterben begriffenen Moslemhasser-Partei des Michael Stuerzenberger auf Distanz gegangen ist:

Zitat:
.... Zu sehr bediente die Stadtkewitz-Partei mit Anti-Islam-Parolen auch das weit rechte Spektrum. AfD-Bundeschef Bernd Lucke reagierte sofort. Noch am Dienstag verhängte er einen Aufnahmestopp für „Freiheit“-Anhänger. „Wenn deren Mitglieder eine islamophobe und latent fremdenfeindliche Einstellung haben, haben sie bei uns nichts verloren.“...


http://www.taz.de/!124760/
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1881661) Verfasst am: 14.11.2013, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein groessere Anzahl Beitraege wurden, da sie sich hauptsaechlich mit der Nebenthematik "Totalitaere Systeme-Kriterien etc." beschaeftigten, abgetrennt und in einen eigenen Diskussionsstrang gebracht:

Ismen und totalitaere/autoritaere Systeme

Die fragliche Stelle habe ich markiert.


Zuletzt bearbeitet von Hatiora am 14.11.2013, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1881670) Verfasst am: 14.11.2013, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Die AfD distanzierte sich von den beiden Rechtsextremisten Geert Wilders und Marine Le Pen, die sich wohl ueber eine moegliche Zusammenarbeit im Europaparlament einig geworden sind:


Zitat:
Die Euro-Gegner der Alternative für Deutschland (AfD) grenzen sich bereits ab. „Mit Rechtsextremisten haben wir nichts zu tun“, sagte Parteichef Bernd Lucke der Nachrichtenseite n-tv.de. Auch andere Parteien fürchten ein rassistisches und antisemitisches Image...



http://www.handelsblatt.com/politik/international/rendezvous-der-rechten-afd-mit-rechtsextremisten-haben-wir-nichts-zu-tun/9072260-2.html


Nachdem man zuvor bereits zu der im Absterben begriffenen Moslemhasser-Partei des Michael Stuerzenberger auf Distanz gegangen ist:

Zitat:
.... Zu sehr bediente die Stadtkewitz-Partei mit Anti-Islam-Parolen auch das weit rechte Spektrum. AfD-Bundeschef Bernd Lucke reagierte sofort. Noch am Dienstag verhängte er einen Aufnahmestopp für „Freiheit“-Anhänger. „Wenn deren Mitglieder eine islamophobe und latent fremdenfeindliche Einstellung haben, haben sie bei uns nichts verloren.“...


http://www.taz.de/%21124760/


Das ist natürlich zum großen Teil nur Taktik. In Wirklichkeit ist die ultrarechte AfD ein Bindeglied zwischen Neoliberalismus und Faschismus.

Oder anders gesagt: Die AfDler haben im Moment Angst davor, die Masse der sich seriös dünkenden white-collar-Spießer abzuschrecken, zumal sich diese "Partei" ja einen Erfolg bei den Europawahlen ausrechnet. Da muss das Marketing stimmen, auch wenn der Inhalt ziemlich angebräunt ist ...-
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1881676) Verfasst am: 14.11.2013, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Die AfD distanzierte sich von den beiden Rechtsextremisten Geert Wilders und Marine Le Pen, die sich wohl ueber eine moegliche Zusammenarbeit im Europaparlament einig geworden sind:


Zitat:
Die Euro-Gegner der Alternative für Deutschland (AfD) grenzen sich bereits ab. „Mit Rechtsextremisten haben wir nichts zu tun“, sagte Parteichef Bernd Lucke der Nachrichtenseite n-tv.de. Auch andere Parteien fürchten ein rassistisches und antisemitisches Image...



http://www.handelsblatt.com/politik/international/rendezvous-der-rechten-afd-mit-rechtsextremisten-haben-wir-nichts-zu-tun/9072260-2.html


Nachdem man zuvor bereits zu der im Absterben begriffenen Moslemhasser-Partei des Michael Stuerzenberger auf Distanz gegangen ist:

Zitat:
.... Zu sehr bediente die Stadtkewitz-Partei mit Anti-Islam-Parolen auch das weit rechte Spektrum. AfD-Bundeschef Bernd Lucke reagierte sofort. Noch am Dienstag verhängte er einen Aufnahmestopp für „Freiheit“-Anhänger. „Wenn deren Mitglieder eine islamophobe und latent fremdenfeindliche Einstellung haben, haben sie bei uns nichts verloren.“...


http://www.taz.de/%21124760/


Das ist natürlich zum großen Teil nur Taktik. In Wirklichkeit ist die ultrarechte AfD ein Bindeglied zwischen Neoliberalismus und Faschismus.

Oder anders gesagt: Die AfDler haben im Moment Angst davor, die Masse der sich seriös dünkenden white-collar-Spießer abzuschrecken, zumal sich diese "Partei" ja einen Erfolg bei den Europawahlen ausrechnet. Da muss das Marketing stimmen, auch wenn der Inhalt ziemlich angebräunt ist ...-



Wie ernst das gemeint ist muss sich natuerlich erst noch herausstellen. Der hollaendische Rechtsextremist Geert Wilders hat sich schliesslich ebenfalls vor wenigen Jahren noch mit aehnlicher Begruendung von dem stark antisemitisch angehauchten franzoesischen Front National distanziert. Was davon zu halten war zeigt sich jetzt als er aus purer politischer Opportunitaet heraus (es lockt der finanziell lukrative Fraktionsstatus im Europaparlament) umfaellt und offen die Zusammenarbeit mit der zuvor als rechtsextrem abgelehnten Partei sucht.


Zunaechst nehme ich allerdings zur Kenntnis, dass eine solche Distanzierung seitens der AfD erfolgt ist. Man wird Bernd Lucke natuerlich u.U. mit seinen jetzigen Aeusserungen konfrontieren muessen, falls auch er spaeter anders handeln sollte als er jetzt redet. Zunaechst stehen seine Distanzierungen aber erst einmal im Raum.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uriziel
Herpiderpi



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 1728

Beitrag(#1881753) Verfasst am: 15.11.2013, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Uriziel hat folgendes geschrieben:
Es interessiert mich nicht, ob irgendwer in der AfD eine " rechte Socke " ist.

Hauptsache " DER KURS " ist nichts rechts. Ansonsten ist mir alles scheissegal, ehrlich.


Code:
http://www.blog.blauenarzisse.de/7964/afdler-besuchen-nigel-farage-ukip.html

Zitat:
AfD-Sprecher Bernd Lucke hat bisher eine Kooperation mit der britischen UKIP von Nigel Farage ausgeschlossen. Doch nun haben sich Mitglieder der Landesvorstände aus Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern auf den Weg nach Brüssel gemacht, um Farage zu treffen.


Oh ... ... ... damn. Sehr glücklich XD


Samson83 hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Uriziel hat folgendes geschrieben:
Es interessiert mich nicht, ob irgendwer in der AfD eine " rechte Socke " ist.

Hauptsache " DER KURS " ist nichts rechts. Ansonsten ist mir alles scheissegal, ehrlich.


Code:
http://www.blog.blauenarzisse.de/7964/afdler-besuchen-nigel-farage-ukip.html

Zitat:
AfD-Sprecher Bernd Lucke hat bisher eine Kooperation mit der britischen UKIP von Nigel Farage ausgeschlossen. Doch nun haben sich Mitglieder der Landesvorstände aus Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern auf den Weg nach Brüssel gemacht, um Farage zu treffen.

Natürlich ist der Kurs der AFD nach rechts gerichtet. Das ist wie gesagt auch etwas völlig legitimes.
Die Frage ist, ob sie es schaffen, sowohl rechtspopulistische als auch rechtsextreme Tendenzen auszuweichen.


Nun frage ich mich ganz ehrlich, ob man eigentlich IRGENDWAS wählen kann, was "NICHT" automatisch Rechts ist,

sobald es nicht die gebückten "Imperialismus-Arschkriecher" der CDU und/oder Koalitionsgenossen sind. \\(-_-)// Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 274, 275, 276  Weiter
Seite 7 von 276

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group