Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Konfessionsfreien Stammtisch in Köln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#596058) Verfasst am: 03.11.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Anmerkung: das 4 Cani ist ein totaler Snob-Laden (aber zum Essen super!) und viel zu laut für einen Gesprächsstammtisch. Das Gloria ist zu klein - an die Tische dort passen bestenfalls 4 Leute und dort ist es immer voll.
Das schlagende Argument ist aber einfach: Das Lux ist seit langem unser Stammlokal! Und ich mag den Lenin, der dort überlebensgroß hängt Lachen
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanft
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 1431

Beitrag(#596073) Verfasst am: 03.11.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Das schlagende Argument ist aber einfach: Das Lux ist seit langem unser Stammlokal! Und ich mag den Lenin, der dort überlebensgroß hängt Lachen


Gröhl...

also ich muss dich schon sagen - du bist wirklich einer meiner lieblingsuser!

Ich liebe es...

in diesem "sumpf" hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#596074) Verfasst am: 03.11.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

sanft hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Das schlagende Argument ist aber einfach: Das Lux ist seit langem unser Stammlokal! Und ich mag den Lenin, der dort überlebensgroß hängt Lachen


Gröhl...

also ich muss dich schon sagen - du bist wirklich einer meiner lieblingsuser!

Ich liebe es...

in diesem "sumpf" hier...


Anbeten Danke! Verlegen
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#596080) Verfasst am: 03.11.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Das schlagende Argument ist aber einfach: Das Lux ist seit langem unser Stammlokal! Und ich mag den Lenin, der dort überlebensgroß hängt Lachen


Also hängend ist der mir da noch nicht aufgefallen - da steht doch eine lebensgroße Figur von ihm? Am Kopf kratzen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#596083) Verfasst am: 03.11.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Das schlagende Argument ist aber einfach: Das Lux ist seit langem unser Stammlokal! Und ich mag den Lenin, der dort überlebensgroß hängt Lachen


Also hängend ist der mir da noch nicht aufgefallen - da steht doch eine lebensgroße Figur von ihm? Am Kopf kratzen


Nöö, da hängt doch ein Riesen-Bild an der Wand (Biergarten) Lachen ....war ja auch nur als zweideutiges Wortspiel gedacht zwinkern ...aber stimmt, da steht glaube ich auch so ne Pappfigur Sehr glücklich
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilema
Gast






Beitrag(#596169) Verfasst am: 03.11.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
...Und das Spitz ist dicht - Konkurs. zwinkern


Habe ich heute gesehen... schade .o(
Nach oben
nilema
Gast






Beitrag(#596192) Verfasst am: 03.11.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

KölnerKetzer hat folgendes geschrieben:
nilema hat folgendes geschrieben:

Lieber nicht. Ihr bleibt vielleicht doch besser in eurem Laden, der schein ganz gut zu euch zu passen.

Ich würde mal ganz gerne wissen, wie diese Aussage zu interpretieren ist. Ist das ein Vorwurf, dass wir dogmatisch an unserem ersten Treffpunkt festhalten wollen, ohne Widerspruch zu dulden? Du scheinst uns ja schon ganz gut zu kennen, wenn der Laden ganz gut zu uns zu passen scheint, oder leitest Du unsere Charktereigenschaften aus der Atmosphäre des HoteLux ab? Wir sind bekanntlich keine Katholiken, also für konstruktive Vorschläge natürlich sehr dankbar.
Folgendes bitte bedenken:
1.) Aufgrund der Kürze der Zeit, war es nicht möglich sämtliche in Betracht kommende Kneipen zu testen, z.B. ob sie überhaupt Reservierungen annehmen! Das HoteLux war für uns der optimale Kompromisskandidat.
2.) Sind die meisten Läden jetzt bereits wegen Weihnachtsfeiern teils vollkommen ausgebucht! Wir mussten auch für den Weihnachtstermin uns sofort festlegen, da sonst nichts mehr zu bekommen wäre.
3.) Bist Du hiermit eingeladen, für den übernächsten Termin im Januar aktiv mitzuplanen.

Bitte nicht so große Worte spucken, wenn man selber nicht in der Planung mit involviert ist.
Danke für die Rücksicht.



KölnerKetzer hat folgendes geschrieben:
nilema hat folgendes geschrieben:

2) das Zentrum ist besser zu erreichen, auch wenn einige User meinen, das wäre nicht so

Wer von Osten kommt (per Regionalbahn z.B.), für den kommt zuerst der Deutzer Bahnhof, dann der HbF. Ist also relativ, was besser zu erreichen ist.
nilema hat folgendes geschrieben:

Nochmal zu 1, von wegen, in Köln "sei immer Messe". Mag sein, dass es viele Messetermine gibt. Aber zu eurem Termin ist DIE Messe, nicht irgendeine Möchtegern-Messe. Das ist wirklich ein unglücklich ausgewählter Termin.

Also, für mich ist die "Photokina" DIE Messe, für Person X ist die "Babywelt" DIE Messe, für Pfaffen die "ecclesia" ( Lachen ) DIE Messe. Mit den Augen rollen

Edit: Soweit ich weiß, enden die Messen um 18:00 Uhr, unser Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr...







Kann es sein, dass du wirklich nichts Besseres zu tun hast, als aus einem Furz einen Fackelzug zu veranstalten??

Wenn du tatsächlich soviel Freizeit hast, dann lies mal meine Posts durch. Na, oh Wunder, vielleicht wirst du sogar ein paar konstruktive Vorschläge finden, gell? Dann lass uns doch mal zurückscrollen und nachlesen, was die rücksichtslose nilema da geschrieben hat (scroll...scroll...scroll)

nilema hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Und Deutz ist doch sehr gut zu erreichen.


Hm, ja, stimmt schon. Aber das Zentrum kann man mit dem Zug gut erreichen - ohne umsteigen zu müssen.


*Huch*

Meinst du, mit Exkommunikation ist die böse nilema noch gut bedient, ob dieses unverschämt-rücksichtslosen Beitrags?
Das war eine Idee, du KölnerHetzer, wenn du damit überfordert bist, dann lies meinen Senf nicht.

Und wenn du glaubst, wegen ein paar Vorschlägen gleich deine Rechtfertigungsartillerie in Position bringen zu müssen, dann schreib es auf Postkarten und verschicke es an jemanden, der sich dafür interessiert. Aber gehe mir nicht auf den Senkel mit deiner Dummbatzel-Argumentation: "... nicht so große Worte spucken, wenn man selber nicht in der Planung mit involviert ist. "

Wenn DAS für dich schon grosse Worte sind - wir erinnern uns...


nilema hat folgendes geschrieben:
Hm, ja, stimmt schon. Aber das Zentrum kann man mit dem Zug gut erreichen - ohne umsteigen zu müssen.


...dann schreib mich besser nicht mehr an, denn offenbar bist du bereits mit Buchstabensuppe überfordert.


KölnerKetzer hat folgendes geschrieben:
nilema hat folgendes geschrieben:

2) das Zentrum ist besser zu erreichen, auch wenn einige User meinen, das wäre nicht so

Wer von Osten kommt (per Regionalbahn z.B.), für den kommt zuerst der Deutzer Bahnhof, dann der HbF. Ist also relativ, was besser zu erreichen ist.


Au Backe.
Und wer mit dem Flieger kommt würde Rodenkirchen vorziehen. Und wer mit dem Panzer kommt, mag Porz. Und wer vom Baum fällt hat's auch nicht weit...



KölnerKetzer hat folgendes geschrieben:
Edit: Soweit ich weiß, enden die Messen um 18:00 Uhr, unser Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr...


Edit: Soweit ich weiss, endet die Art Cologne um 20.00 Uhr, Dumpfbacke.

Schönen Abend noch.
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#596195) Verfasst am: 03.11.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verzichte auf Beleidigungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#596196) Verfasst am: 03.11.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Bitte verzichte auf Beleidigungen.


Lachen v.a. für den Fall, daß man sich persönlich begegnet Lachen...ich freu mich schon. Hoffentlich schlagen die Beiden sich dann nicht zwinkern
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilema
Gast






Beitrag(#596198) Verfasst am: 03.11.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Bitte verzichte auf Beleidigungen.



Von mir aus:

KölnerKetzer hat folgendes geschrieben:
Edit: Soweit ich weiß, enden die Messen um 18:00 Uhr, unser Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr...


Edit: Soweit ich weiss, endet die Art Cologne um 20.00 Uhr, Dumpf****.

Schönen Abend noch.
Nach oben
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#596201) Verfasst am: 03.11.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

nilema hat folgendes geschrieben:

Wenn du tatsächlich soviel Freizeit hast, dann lies mal meine Posts durch.


Welchen von den vielen tausend denn, Liebes?


Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#596202) Verfasst am: 03.11.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

nilema hat folgendes geschrieben:
Dumpf****.

Schönen Abend noch.[/color]


Noch einmal in dieser Richtung, und du wirst in Zukunft an der Beteiligung in dieser Benutzergruppe verzichten müssen.

Schönen Abend noch. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilema
Gast






Beitrag(#596203) Verfasst am: 03.11.2006, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen bei freigeisterhaus.de
Nach oben
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#596228) Verfasst am: 03.11.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Also, ich bin entweder allein, oder zu zweit oder nicht da zwinkern



Solche Anmeldungen liebe ich. Ich liebe es...



Prügel
Kommt ja auch von mir, was hast du da erwartet?
Küßchen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#596240) Verfasst am: 03.11.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Also, ich bin entweder allein, oder zu zweit oder nicht da zwinkern



Solche Anmeldungen liebe ich. Ich liebe es...



Prügel
Kommt ja auch von mir, was hast du da erwartet?
Küßchen


Stimmt jetzt allerdings auch wieder. Pfeifen


Lachen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nilema
Gast






Beitrag(#596274) Verfasst am: 03.11.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
nilema hat folgendes geschrieben:

Wenn du tatsächlich soviel Freizeit hast, dann lies mal meine Posts durch.


Welchen von den vielen tausend denn, Liebes?


Ist das dein Mass?
Wieviel tausend Posts sollte ich denn zu einem solch gewichtigen Thema schreiben, damit es auch für einen Intelligenz-Teddy wie dich deutlich wird, hm?

Und da du - wie es scheint - so furchtbar stolz auf deine bis dato 943 Beiträge bist, kannst du mir vielleicht ja erklären, was so Erwähnenswertes an deinen Einsätzern ist, dass du mir mit Quantität kommst.
Nach oben
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#596293) Verfasst am: 03.11.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, du scheinst dir ja hier schnell freunde machen zu wollen...
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilema
Gast






Beitrag(#596308) Verfasst am: 03.11.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
hmmm, du scheinst dir ja hier schnell freunde machen zu wollen...


hmmm, vielleicht habe ich sogar schon ein paar Freunde.
Ausserdem - sei nachsichtig - ich habe seit 2 Tagen Grippe und eine Grotten Laune deswegen.
Nicht gerade hilfreich ist, dass ich eine mieserable Patientin bin, denn ich bin gerne aktiv .o(

Nette Homepage übrigens. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich deine Kontonummer der "Big Cash Bank" an meine Gläugiger weitergegeben habe. Wehe du hast da nicht ordentlich Zaster drauf liegen, ich hatte im letzten Monat enorme Ausgaben. Ach ja, deine gmx Adresse habe ich übrigens auch weitergereicht. Da du gerne Freunde um dich hast, dachte ich, ein voller Spammbriefkasten bereitet dir Freude.
Nach oben
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#596326) Verfasst am: 03.11.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

nilema hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
hmmm, du scheinst dir ja hier schnell freunde machen zu wollen...


hmmm, vielleicht habe ich sogar schon ein paar Freunde.
Ausserdem - sei nachsichtig - ich habe seit 2 Tagen Grippe und eine Grotten Laune deswegen.
Nicht gerade hilfreich ist, dass ich eine mieserable Patientin bin, denn ich bin gerne aktiv .o(

Nette Homepage übrigens. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich deine Kontonummer der "Big Cash Bank" an meine Gläugiger weitergegeben habe. Wehe du hast da nicht ordentlich Zaster drauf liegen, ich hatte im letzten Monat enorme Ausgaben. Ach ja, deine gmx Adresse habe ich übrigens auch weitergereicht. Da du gerne Freunde um dich hast, dachte ich, ein voller Spammbriefkasten bereitet dir Freude.

nuja, wenn du meinst. das ist eine hübsche email-addy, die ich alle paar tage leere, was heisst: komplett ungelesen lösche Sehr glücklich . gut, vielleicht ärgert sich gmx, ist aber nicht mein problem Lachen

und, da ich gerade eine fiebrige erkältung habe, siehst du mir bestimmt nach, dass anmerke, dass ich deinen einstand hier nicht wirklich witzig finde. nuja, vielleicht bin ich heute für diese art von humor nicht empfänglich...

ach ja, danke für's kompliment für die HP. ist allerdings echt nicht nötig, da es nur spielerei ist und total unwichtig und nicht besonders gut..
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Ponitka
Sergeant At Arms



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: 51491 Overath

Beitrag(#596329) Verfasst am: 03.11.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ufert's irgendwie aus...
_________________

Grüßchen,
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#596330) Verfasst am: 03.11.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte daran erinnern, dass dieses Board zur Ankündigung (und Diskussion) von Terminen und Veranstaltungen bestimmt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#596335) Verfasst am: 03.11.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Ich möchte daran erinnern, dass dieses Board zur Ankündigung (und Diskussion) von Terminen und Veranstaltungen bestimmt ist.

uuuups, sorry....
... aber ich habe nicht daran gedacht, in welchem forum das passierte... Verlegen
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilema
Gast






Beitrag(#596338) Verfasst am: 04.11.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Ich möchte daran erinnern, dass dieses Board zur Ankündigung (und Diskussion) von Terminen und Veranstaltungen bestimmt ist.


Mit den Augen rollen Super, vielen Dank, ich fühle mich sowas von erinnert Mit den Augen rollen

Wisst ihr was, ihr Lieben - löscht mich am Besten gleich wieder!

Diese "Mami-wird böse" Ermahnungssprüche - noch dazu in rot (!) - sind was für den Kasperlkongress, ehrlich.


Also, löscht mein Profil, das hier ist ja nur noch lächerlich.
Nach oben
Rainer Ponitka
Sergeant At Arms



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: 51491 Overath

Beitrag(#596347) Verfasst am: 04.11.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das jetzt las, war ich schon betroffen Geschockt
_________________

Grüßchen,
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer Ponitka
Sergeant At Arms



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: 51491 Overath

Beitrag(#596351) Verfasst am: 04.11.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

nilema hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr was, ihr Lieben - löscht mich am Besten gleich wieder!
Diese "Mami-wird böse" Ermahnungssprüche - noch dazu in rot (!) - sind was für den Kasperlkongress, ehrlich.
Also, löscht mein Profil, das hier ist ja nur noch lächerlich.


Wenn Du das so willst, dann geh doch mal zu Maaaaamiiii !!!! und eröffne dort einen entsprechenden Thread ...
_________________

Grüßchen,
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nilema
Gast






Beitrag(#596366) Verfasst am: 04.11.2006, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

rocknrainer hat folgendes geschrieben:
nilema hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr was, ihr Lieben - löscht mich am Besten gleich wieder!
Diese "Mami-wird böse" Ermahnungssprüche - noch dazu in rot (!) - sind was für den Kasperlkongress, ehrlich.
Also, löscht mein Profil, das hier ist ja nur noch lächerlich.


Wenn Du das so willst, dann geh doch mal zu Maaaaamiiii !!!! und eröffne dort einen entsprechenden Thread ...


*lach*

Das ist nett, aber ich passe nicht in euren Verein. Ich will wirklich gelöscht werden.

Viel Spass morgen.
Nach oben
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#596860) Verfasst am: 05.11.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

nilema hat folgendes geschrieben:

Viel Spass morgen.

Danke, hatten wir.

Aber da sieht man es mal wieder: Kaum rotten sich die Atheisten zusammen, schon fällt landesweit der Strom aus. Verschwörung, finstere.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#596934) Verfasst am: 05.11.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
nilema hat folgendes geschrieben:

Viel Spass morgen.

Danke, hatten wir.

Aber da sieht man es mal wieder: Kaum rotten sich die Atheisten zusammen, schon fällt landesweit der Strom aus. Verschwörung, finstere.

Alfons


Und ich habe nix davon mitbekommen, weil ich schon einige Minuten im Zug saß - zum Glück ne Diesellok.

Aber ich muss schon sagen, kaum dreht man euch den Rücken und schon macht ihr Unsinn. Nein, so geht das nicht!
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#596937) Verfasst am: 05.11.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Bericht:

Es waren 13 da - für 16 hatten wir reserviert. Leider sind zwei der Angemeldeten nicht gekommen- dafür jedoch einer der gar nicht angemeldet war - alfons Ich liebe es... - und Shadaik, der Unberrechenbare, ist doch noch gekommen. Auf den Arm nehmen
Wir hatten eine sehr gemütliche "Nebennische" und haben uns im gemütlichen HoteLux sehr gut unterhalten. Ich empfand es als sehr angenehme und entspannte Gesellschaft und hatte den Eindruck, dass auch diejenigen, die neu da waren bzw. nur wenige kannten, sich dort wohl gefühlt haben.
Leider mußten - wie ich auch - einige schon relativ früh aufbrechen - vor 22 Uhr - wegen der letzten Bahnverbindungen, da jedoch der Deutzer Bahnhof nur knapp 5 Fußminuten weg ist, brauchten wir uns nicht zu früh auf die Socken machen.
Was die dann im Lux noch angestellt haben, als das Licht ausging, kann ich allerdings nicht sagen. Lachen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#597031) Verfasst am: 05.11.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
nilema hat folgendes geschrieben:

Viel Spass morgen.

Danke, hatten wir.

Aber da sieht man es mal wieder: Kaum rotten sich die Atheisten zusammen, schon fällt landesweit der Strom aus. Verschwörung, finstere.

Alfons

?

Also, hätte ich das gewusst wäre ich natürlich noch etwas geblieben um die schwarzhaarige Kellnerin im Dunkeln näher kennenzulernen.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group