Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 253, 254, 255 ... 362, 363, 364  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018200) Verfasst am: 31.08.2015, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
....übrigens Christliche APO von rechts.... wer noch nicht kennt soll es sich durchlesen.
http://moralblog.de/2015/08/24/erst-demaskierung-dann-therapie/


Nachdem ich den völlig durchgedrehen Kelle hab sacken lassen, kommt bei mir so ein Verdacht auf... Will der eine männliche rechtsaussen-Version von Ulrike Meinhof abgeben?
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018202) Verfasst am: 31.08.2015, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
....übrigens Christliche APO von rechts.... wer noch nicht kennt soll es sich durchlesen.
http://moralblog.de/2015/08/24/erst-demaskierung-dann-therapie/


Nachdem ich den völlig durchgedrehen Kelle hab sacken lassen, kommt bei mir so ein Verdacht auf... Will der eine männliche rechtsaussen-Version von Ulrike Meinhof abgeben?


...... noch sind sie geistige Brandstifter...... noch. Ich frag mich die ganze zeit warum dieser Pseudo- Ku-Klux-Klan nicht wieder in den Osten verschwindet wenn es hier schon so ungemütlich ist. Zu wenig Standard dort oder keine Basis zu rebellieren? zynisches Grinsen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018204) Verfasst am: 31.08.2015, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
....übrigens Christliche APO von rechts.... wer noch nicht kennt soll es sich durchlesen.
http://moralblog.de/2015/08/24/erst-demaskierung-dann-therapie/


Nachdem ich den völlig durchgedrehen Kelle hab sacken lassen, kommt bei mir so ein Verdacht auf... Will der eine männliche rechtsaussen-Version von Ulrike Meinhof abgeben?


...... noch sind sie geistige Brandstifter...... noch. Ich frag mich die ganze zeit warum dieser Pseudo- Ku-Klux-Klan nicht wieder in den Osten verschwindet wenn es hier schon so ungemütlich ist. Zu wenig Standard dort oder keine Basis zu rebellieren? zynisches Grinsen


Der Lebensstandard dürfte die entscheidende Rolle spielen. Die Annehmlichkeiten des Lebens in westlichen Ländern nimmt man gerne, man weigert sich aber, die Konsequenzen davon zu tragen.

Sehr stark kann man das bei den "Heimatliebenden" sehen: auf die Billigstpreise bei KiK, Aldi, Ich-Bin-Doch-Nicht-Blöd, und Geiz-ist-Geil will man auf keinen Fall verzichten und wird da auch sehr ärgerlich, wenn man nicht bekommt, was man will. Bei den Konsequenzen kommt dann das berühmte "Ist-Mir-Doch-Egal" und "Geht-Mich-Doch-Nichts-An"... Lachen

Unter solchen Bedingungen bekommt der Begriff der "Aldilette" eine ganz neue Bedeutung.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018205) Verfasst am: 31.08.2015, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was Kelle hier betreibt und das unter den Augen des Wurmzuchtkönig....
Erbrechen Viele flüchten wegen den IS Idioten und finden sich nach der flucht unter andere Idioten wieder.
Dann noch von Denkverbot zu Semmeln wenn man diese einheimischen Idioten kritisiert.....die sich nicht besser aufführen als die vor denen man geflüchtet ist.....zeigt nicht gerade von Rückgrat sondern eher vom Gartenschlauch. Geschütze Zonen .... wie die wirken hat man ja am Balkan gesehen.
Weiter möchte ich mich nicht auf das geschwurbel aus den Kellekeller eingehen.

Edit ..... Denkverbot.... was er damit meint ist klar.... ihr habt das zu schlucken was wir sagen und wollen . Basta
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2018208) Verfasst am: 31.08.2015, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes:

http://www.kirchenbezirk-neuenbuerg.de/aktuelles/detailansicht-news-elk-wue/news/fluechtlinge-beziehen-pfarrhaus-in-schoemberg-langenbrand-65787/

Bei uns im Nachbardorf sind am Freitag 12 Syrer eingezogen - in ein altes, großes, sehr gut erhaltenes Bauernhaus, die haben da ausreichend Platz (die verwitwete Besitzerin ist vor einem halben Jahr gestorben, der anderswo wohnende Sohn hat's jetzt auch mal auf 3 Jahre an die Gemeinde vermietet - kommt ihm sehr gelegen, dann kann er in Ruhe überlegen, was er mit der Immobilie längerfristig anfangen will). Nahezu das ganze Dorf hat mitgeholfen, eine ehrenamtliche Frauentruppe hat sich auf den Weg gemacht, um die angebotenen Sachspenden auf Brauchbarkeit zu sichten, der Bauhof der Gemeinde hat das Gebäude auf Vordermann gebracht (war nicht überwältigend viel Arbeit, das Haus war von der verstorbenen Eigentümerin sorgfältig in Schuss gehalten worden), die Bauhofmitarbeiter haben auch die für gut befundenen Möbel bei den bisherigen Besitzern abgeholt, die Frauentruppe hat das Haus mit gespendeter Wäsche, mit Küchengerätschaften etc. ausgestattet - es ist richtig freundlich und ansprechend geworden. Gestern haben die neuen Bewohner schon mal den riesigen Garten in Besitz genommen (die ersten reifen Äpfel fallen von den Bäumen) und für die Nachbarn Fladenbrot gebacken (sind nette hilfsbereite Leute, ich kenne die) ... usw. usw.
Ich weiss: ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber da geht inzwischen noch viel mehr.

Bei den Glorioten motzt indessen die engagierte Lebensschützerin aus dem übernächsten Dorf, dass sie sich nicht überfremden lassen will. Aber ich denke, ausser mir kennt die hier niemand.


Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 31.08.2015, 13:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018209) Verfasst am: 31.08.2015, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wow..... tolle Aktion.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018212) Verfasst am: 31.08.2015, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:

Bei den Glorioten motzt indessen die engagierte Lebensschützerin aus dem übernächsten Dorf, dass sie sich nicht überfremden lassen will.


Wenn die Bibi..... Pippi macht... Lachen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2018216) Verfasst am: 31.08.2015, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Wow..... tolle Aktion.


Ich bin selber etwas erstaunt darüber, wie gut es hier bei uns in der Region läuft. Da engagieren sich so viele Ehrenamtliche in der Flüchtlingsbetreuung, dass fremdenfeindliche Krawallos (die es natürlich auch gibt) irgendwie nicht richtig zum Zuge kommen.
Diese Asylhelfergruppen haben auch von sich aus angefangen, sich zu organisieren und sich zu vernetzen - und zwar ehe es dafür Geld gegeben hat. Dass die Ministerin jetzt mal eine Million Euronen zur Unterstützung der Ehrenamtlichenarbeit locker gemacht hat, kommt aber selbstverständlich gut an und motiviert die Leute, die sich in unterschiedlichster Weise einbringen.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/startschuss-fuer-lokale-buendnisse-der-fluechtlingshilfe-1/


Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 31.08.2015, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018217) Verfasst am: 31.08.2015, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:

Bei den Glorioten motzt indessen die engagierte Lebensschützerin aus dem übernächsten Dorf, dass sie sich nicht überfremden lassen will.


Wenn die Bibi..... Pippi macht... Lachen


Zitat:
Zu wichtigen und entscheidenden Dingen sollte es eine Volksbefragung geben, als wirksames Korrektiv zur Selbstherrlichkeit unserer Politiker.


Und wehe, es kommt nicht das dabei heraus, was Bibi haben will...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018222) Verfasst am: 31.08.2015, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
Wow..... tolle Aktion.


Ich bin selber etwas erstaunt darüber, wie gut es hier bei uns in der Region läuft. Da engagieren sich so viele Ehrenamtliche in der Flüchtlingsbetreuung, dass fremdenfeindliche Krawallos (die es natürlich auch gibt) irgendwie nicht richtig zum Zuge kommen.
Diese Asylhelfergruppen haben auch von sich aus angefangen, sich zu organisieren und sich zu vernetzen - und zwar ehe es dafür Geld gegeben hat. Dass die Ministerin jetzt mal eine Million Euronen zur Unterstützung der Ehrenamtlichenarbeit locker gemacht hat, kommt aber selbstverständlich gut an und motiviert die Leute, die sich in unterschiedlichster Weise einbringen.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/startschuss-fuer-lokale-buendnisse-der-fluechtlingshilfe-1/


Ausser den Idioten vom rechten Rand weiss ja jeder, dass die Leute nicht freiwillig aus Syrien, Libyen und Eritrea fliehen. Und die allermeisten haben ja auch inzwischen mitbekommen, dass es Länder gibt, die konsequent ihre besser ausgebildeten jungen Leuten aus dem Land jagen, um ihre Macht zu sichern. Junge und gut ausgebildete Menschen sind eine existenzielle Gefahr für jeden Diktator und jeden absolutistisch herrschenden Monarchen. Wenn die alle ausserhalb des Landes sind und auch noch Geld in Form von harter Valuta die Heimat überweisen, ist das gut für die Aussenhandelsbilanz. Da kann man schon mal im Westen wieder mit ganz groß einkaufen gehen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2018223) Verfasst am: 31.08.2015, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:

Bei den Glorioten motzt indessen die engagierte Lebensschützerin aus dem übernächsten Dorf, dass sie sich nicht überfremden lassen will.


Wenn die Bibi..... Pippi macht... Lachen


Da gibt's noch ganz andere, die an Inkontinenz leiden: "Cristine 4" (riecht mir sehr nach der gleichermaßen sexfixierten "Rosa de Sarom") hat auch wieder aufgeschlagen und erzählt ihre Räuberpistolen von prostituierten Politikern und was weiss ich noch alles. Neu ist allerdings, dass Flüchtlinge "Ebola/Tuberkulose/AIDS" einschleppen.
Mit den Augen rollen

Ich nehme an/fürchte, mit "Flüssiger" meint sie Flüchtlinge:
Zitat:
Ich rufe gerade meine Kinder an, dass sie aufpassen müssen, weil diese Flüssiger grosse starke Männer zu distanzieren müssen. Besondere die Frauen und kleine Mädchen sind in sehr großes Gefahr und sexual verbrechen zu Opfer werden!!


Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 31.08.2015, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2018226) Verfasst am: 31.08.2015, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:

Bei den Glorioten motzt indessen die engagierte Lebensschützerin aus dem übernächsten Dorf, dass sie sich nicht überfremden lassen will.


Wenn die Bibi..... Pippi macht... Lachen


Zitat:
Zu wichtigen und entscheidenden Dingen sollte es eine Volksbefragung geben, als wirksames Korrektiv zur Selbstherrlichkeit unserer Politiker.


Und wehe, es kommt nicht das dabei heraus, was Bibi haben will...


Volksbefragung? OK!
Wo kann ich hier gegen (Klerikal-)Faschisten, Reichsbürger, homophobe
"Putin hilf uns", sonstige Verfassungsfeinde und monokulturelle Spinner abstimmen?

Mal sehen wie schnell die Demokratie dann doch wieder scheisse ist, wenn man
feststellt das die gefühlte Mehrheit nur der kleine braune Haufen innerhalb des
eigenen Tellerandes ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2018227) Verfasst am: 31.08.2015, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Stadt sind bis jetzt 800 Flüchtlinge sehr unterschiedlich aber doch menschenwürdig untergekommen. Gewonnen haben die, die drei Blocks von Reihenhäuser hochwassersicher aber nahe der Rhurwissen, verkehrstechnisch super angebunden in einem ordentlichen Stadtteil abgekriegt haben, Pech für die, die eine umgebaute ehemalige Grundschule am Rande eines Industriegebietes erwischt haben. Wirklich übel für die, die noch kommen. Das Land hat mal von insgesamt 1000 gesprochen, unserer Stadtrat rechnet mit 1600 und hat deshalb drei Containerdörfer beschlossen. Schon von der Größe her bleiben da nur Flächen jotwedeh. Hinzu kommt, dass die Hilfe, die Ehrenamtliche leisten ganz anders abläuft, je nachdem, wie die Leute wohnen, werden sie als Pulk oder als Personen wahrgenommen. Da gilt dann, wer hat, dem wird gegeben. Aber es ist schon doll, wer sich so alles ins Zeug legt, vom Theater bis zur Volkshochschule, Gemeinden, Vereine... Die Ehrenamtlichen vom Rotem Kreuz, Kathastophenschutz, Feuerwehr, Maleser usw kriegen allerdings langsam aber sicher einen Hals gegen den NRW-Innenminister. Der war zwar vor zwei Jahren vorausschauend genug, Katasrophen in NRW abzuschaffen und statt dessen Massenanfall von... einzuführen, was es ihm ermöglicht, wann immer die Erstaufnahmeeinrichtung ihre Aufnahmeunfähigkeit erklärt, Zeltstädte von Ehrenämtlern für ein paar Tage aufbauen zu lassen, aber nicht, wenigstens eine weitere Erstaufnahmestelle einzurichten. So haben Ehrenamtliche dieses Jahr schon viermal in Herne eine Zeltstadt auf und wieder abgebaut und tagelang die Leute in jeder Hinsicht versorgt. Das ist zwar billig fürs Land aber langsam ausgesprochen unfair. Schließlich haben diese Dienste auch sonst nicht gerade Langeweile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018230) Verfasst am: 31.08.2015, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:

Bei den Glorioten motzt indessen die engagierte Lebensschützerin aus dem übernächsten Dorf, dass sie sich nicht überfremden lassen will.


Wenn die Bibi..... Pippi macht... Lachen


Zitat:
Zu wichtigen und entscheidenden Dingen sollte es eine Volksbefragung geben, als wirksames Korrektiv zur Selbstherrlichkeit unserer Politiker.


Und wehe, es kommt nicht das dabei heraus, was Bibi haben will...


Volksbefragung? OK!
Wo kann ich hier gegen (Klerikal-)Faschisten, Reichsbürger, homophobe
"Putin hilf uns", sonstige Verfassungsfeinde und monokulturelle Spinner abstimmen?

Mal sehen wie schnell die Demokratie dann doch wieder scheisse ist, wenn man
feststellt das die gefühlte Mehrheit nur der kleine braune Haufen innerhalb des
eigenen Tellerandes ist.


Ich erinnere mich nur an die Aufregung nach der Blökozesen-Untersuchung. Die Ergebnisse sind ja vielen da extrem sauer aufgestossen. Gab ja einiges an Wüterei.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2018232) Verfasst am: 31.08.2015, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

In der Landeshauptstadt Stuttgart wurde gerade das traditionsreiche Bürgerhospital frei. Wo bislang 800 Patienten versorgt wurden, sollen jetzt 900 Flüchtlinge Aufnahme finden (etwas über 200 sind schon da).

(Das Land hatte das Nachsehen, es hätte da gerne eine Erstaufnahmeeinrichtung unterbringen wollen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2018237) Verfasst am: 31.08.2015, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:

Bei den Glorioten motzt indessen die engagierte Lebensschützerin aus dem übernächsten Dorf, dass sie sich nicht überfremden lassen will.


Wenn die Bibi..... Pippi macht... Lachen


Da gibt's noch ganz andere, die an Inkontinenz leiden: "Cristine 4" (riecht mir sehr nach der gleichermaßen sexfixierten "Rosa de Sarom") hat auch wieder aufgeschlagen und erzählt ihre Räuberpistolen von prostituierten Politikern und was weiss ich noch alles. Neu ist allerdings, dass Flüchtlinge "Ebola/Tuberkulose/AIDS" einschleppen.
Mit den Augen rollen

Ich nehme an/fürchte, mit "Flüssiger" meint sie Flüchtlinge:
Zitat:
Ich rufe gerade meine Kinder an, dass sie aufpassen müssen, weil diese Flüssiger grosse starke Männer zu distanzieren müssen. Besondere die Frauen und kleine Mädchen sind in sehr großes Gefahr und sexual verbrechen zu Opfer werden!!


Na hoffentlich hat die nicht südamerikanischen Kretinismus eingeschleppt.
Selbst Migrationshintergrund, keinen geraden deutschen Satz rausbringen (wohl eh nur mit Hilfe
eines Übersetzungsprogramms zusammengestoppelt und immer Thema Nr. 1) aber gegen
Flüchtlinge hetzen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018238) Verfasst am: 31.08.2015, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Selbst Migrationshintergrund, keinen geraden deutschen Satz rausbringen (wohl eh nur mit Hilfe
eines Übersetzungsprogramms zusammengestoppelt und immer Thema Nr. 1) aber gegen
Flüchtlinge hetzen wollen.


Jau, vor allem dann, wenn die syrischen Flüchtlinge noch einer mit Rom unierten Ostkirche angehören...
Aber gelle: die stehen dann unter Häresie-Verdacht. Ausserdem haben die das ja nicht so mit dem "2000 Jahre alten Lehramt von Johannes-Paul II.". zynisches Grinsen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018239) Verfasst am: 31.08.2015, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Selbst Migrationshintergrund, keinen geraden deutschen Satz rausbringen (wohl eh nur mit Hilfe
eines Übersetzungsprogramms zusammengestoppelt und immer Thema Nr. 1) aber gegen
Flüchtlinge hetzen wollen.


Jau, vor allem dann, wenn die syrischen Flüchtlinge noch einer mit Rom unierten Ostkirche angehören...
Aber gelle: die stehen dann unter Häresie-Verdacht. Ausserdem haben die das ja nicht so mit dem "2000 Jahre alten Lehramt von Johannes-Paul II.". zynisches Grinsen



...und den Leeramt von unten. Pfeifen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2018240) Verfasst am: 31.08.2015, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Jau, vor allem dann, wenn die syrischen Flüchtlinge noch einer mit Rom unierten Ostkirche angehören...


Da dürften in Syrien nicht mehr allzu viele übrig geblieben sein.

Aber egal, diese Dame schätze ich als zu blöde ein, um syrische Muslime von syrischen Christen unterscheiden zu können, ganz zu schweigen von der Unterscheidung zwischen syrisch-orthodoxen und syrisch-katholischen Syrern.
Die kommen alle als Prostituierte, Zuhälter und Schwule in einen Sack ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018241) Verfasst am: 31.08.2015, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur die Hitze sein ........... zynisches Grinsen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2018243) Verfasst am: 31.08.2015, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

In Brasilien ist noch Winter. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018247) Verfasst am: 31.08.2015, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Jau, vor allem dann, wenn die syrischen Flüchtlinge noch einer mit Rom unierten Ostkirche angehören...


Da dürften in Syrien nicht mehr allzu viele übrig geblieben sein.

Aber egal, diese Dame schätze ich als zu blöde ein, um syrische Muslime von syrischen Christen unterscheiden zu können, ganz zu schweigen von der Unterscheidung zwischen syrisch-orthodoxen und syrisch-katholischen Syrern.
Die kommen alle als Prostituierte, Zuhälter und Schwule in einen Sack ...


Aus deren Sicht alles "Musels", kann man schon an der Haut- und Haarfarbe sehen. Rosenkränze? Den Gekreuzigten an der Halskette? Alles nur Tarnung! zynisches Grinsen

Ich gehe jede Wette ein: Die würden selbst die Hl. Familie mit dem Knüppel vom Hof jagen und das gar nicht merken. zynisches Grinsen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2018248) Verfasst am: 31.08.2015, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß mich täglich zurückhalten, meinen Lieblingsspruch aus der Pegidadiskussion "Macht mit beim djihad für Orthographie und Grammatik" auf gloria zu posten. Eigentlich hält mich vor allem zurück, dass ich selber manchmal schneller tippe als denke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018250) Verfasst am: 31.08.2015, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
In Brasilien ist noch Winter. Mit den Augen rollen


Falls die in Brasilien steckt ...... dann noch die frage wo . Lachen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018251) Verfasst am: 31.08.2015, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Ich muß mich täglich zurückhalten, meinen Lieblingsspruch aus der Pegidadiskussion "Macht mit beim djihad für Orthographie und Grammatik" auf gloria zu posten. Eigentlich hält mich vor allem zurück, dass ich selber manchmal schneller tippe als denke.



Dort zu kommentieren müsste ich mich erst auf den Bauch legen ....... um halbwegs auf das Niveau zu kommen.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018255) Verfasst am: 31.08.2015, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Ich muß mich täglich zurückhalten, meinen Lieblingsspruch aus der Pegidadiskussion "Macht mit beim djihad für Orthographie und Grammatik" auf gloria zu posten. Eigentlich hält mich vor allem zurück, dass ich selber manchmal schneller tippe als denke.


Ich verlinke dazu gerne Just Luca.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2018257) Verfasst am: 31.08.2015, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
abbahallo hat folgendes geschrieben:
Ich muß mich täglich zurückhalten, meinen Lieblingsspruch aus der Pegidadiskussion "Macht mit beim djihad für Orthographie und Grammatik" auf gloria zu posten. Eigentlich hält mich vor allem zurück, dass ich selber manchmal schneller tippe als denke.


Ich verlinke dazu gerne Just Luca.


Oliver Kalkofe gibt ein Statement ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2018260) Verfasst am: 31.08.2015, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
abbahallo hat folgendes geschrieben:
Ich muß mich täglich zurückhalten, meinen Lieblingsspruch aus der Pegidadiskussion "Macht mit beim djihad für Orthographie und Grammatik" auf gloria zu posten. Eigentlich hält mich vor allem zurück, dass ich selber manchmal schneller tippe als denke.


Ich verlinke dazu gerne Just Luca.


Oliver Kalkofe gibt ein Statement ab


Hab ich heute morgen schon gehört.
Mutti Merkel hat sich heute auch geäussert - d.h. Phrasen gedroschen. Wie zu erwarten: kein Wort zu den Ursachen, kein Wort zu ggf. massiven Maßnahmen gegen Menschenschlächter in Syrien, dem Nordirak oder Nordafrika, kein Wort zu Diktatoren in Afrika, die die nachwachsende Generation aus dem Land werfen (darübe findet sich aber interessanter Weise was in Linz)...
In Syrien, im Nordirak und in Nordafrika müsste man eigentlich mit einer ganz massiven multinationalen Militärallianz rein - und zwar nicht nur mit Luftangriffen, sondern auch massiv mit Bodentruppen. Die Führer des IS sind nicht umzubringen, sondern festzunehmen und anschliessend abzuurteilen - und danach müssen sie irgendwo für den Rest ihres Lebens interniert werden, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können. Soetwas, wie St. Helena wäre nicht schlecht.
Und vor allem sollte man sich mit Staaten und deren absolutistisch herrschenden Monarchen arabischen Raum, die den IS (heimlich) unterstützen ganz massiv anlegen. Dazu braucht man aber einen Plan - nämlich, wie man ggf. länger andauernde Kurzarbeit und ggf. Arbeitslosigkeit finanziert und wie man Unternehmen stützt, die dort ihre Großkunden los werden.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"


Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 31.08.2015, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2018261) Verfasst am: 31.08.2015, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kreuzknappe grüsst seine geliebten Feinde Lachen

http://kreuzknappe.blogspot.de/2015/08/und-zwischendurch-einen-gru-meine.html

Ob er das zitierte Kofferwort verstanden hat?
Jürgen wohl nicht, meinte er doch ihn korrigieren zu müssen, höhö. Teufel

Hint: Der erste, ersetzte Teil kommt auch in der lateinischen Bezeichnung für Wasserkopf vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2018267) Verfasst am: 31.08.2015, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:



In Syrien, im Nordirak und in Nordafrika müsste man eigentlich mit einer ganz massiven multinationalen Militärallianz rein - und zwar nicht nur mit Luftangriffen, sondern auch massiv mit Bodentruppen. Die Führer des IS sind nicht umzubringen, sondern festzunehmen und anschliessend abzuurteilen - und danach müssen sie irgendwo für den Rest ihres Lebens interniert werden, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können. Soetwas, wie St. Helena wäre nicht schlecht.
Und vor allem sollte man sich mit Staaten und deren absolutistisch herrschenden Monarchen arabischen Raum, die den IS (heimlich) unterstützen ganz massiv anlegen. Dazu braucht man aber einen Plan - nämlich, wie man ggf. länger andauernde Kurzarbeit und ggf. Arbeitslosigkeit finanziert und wie man Unternehmen stützt, die dort ihre Großkunden los werden.


Das kannst du dir aus den Kopf schlagen das funktioniert nicht. Kein Land der welt würde hier durchgreifen wollen. Nochdazu seine Leute in den Bodenkampf jagen. Deswegen schüttle ich immer wieder den Kopf wenn auf der Wurmfarm Forderungen dieser Art verbreitet werden.
Wer Syrien Irak nicht kennt besonders seine Kultur seine Clans der hat hier keine Möglichkeit etwas zu bewirken. Und eines darf man hier nicht vergessen ... dies Leute sind, wenn es um das umbringen geht sehr einfallsreich. Selbst eine totale Entmilitarisierung würde in diesen Raum nicht fruchten. Die basteln sich aus alten Rohren Raketen, aus Dünger Zucker und Zusatzstoffen Treibmittel oder Sprengstoff. Auch den schmuggel darf man hier nicht ausser acht lassen. Man würde nicht nur ein Riesen Heer brauchen um diese Gegend zu befrieden sondern auch lückenlos zu überwachen. das Geld das man dann hier reinstecken müsste würde dann in Europa und Übersee fehlen um die ausfällt zu kompensieren. Da braucht man gar nicht die unterstütze des IS zu blockieren. Die Rechnung ginge nie auf.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 253, 254, 255 ... 362, 363, 364  Weiter
Seite 254 von 364

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group