Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Indigokinder, warum sind sie so wichtig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uriziel
Herpiderpi



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 1728

Beitrag(#1391802) Verfasst am: 14.11.2009, 18:31    Titel: Re: Indigokinder, warum sind sie so wichtig? Antworten mit Zitat

Indigomensch hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr noch nie was von Indigos gehört habt, könnt ihr mich darüber ausfragen. Auch bei gezielten Fragen kann ich sicher behilflich sein.

Man nennt sie Indigokinder, weil sie eine Aura haben, die die Farbe Indigoblau ausstrahlt. Sie sind neu in der menschlichen Evolution, es gab Vorreiter wie zb. Gandhi oder Jeanne D'Arc. Weil sie nicht richtig verstanden wurden, jedenfalls nicht von allen Menschen, wurden sie getötet. Aber jetzt ist ein Indigio schon an der Macht, nämlich Barak Obama.
Indigos sind von Grund auf gute Menschen, sehr neugierig und verabscheuen Sardismus. Sie haben die Persönlichkeit eines Kriegers, wollen in einer Alphaposition stehen. Experten, die sich mit dem Thema befassen, behaubten, die Indigokinder seien die Menschen der Zukunft, sie sollen alle Probleme lösen. Angeblich sollen 50% aller Neugeborenen Indigos sein, am Schluss sogar 100%.

Viele wissen überhaupt nicht, dass sie Indigos sind. Es sind meistens Leute, die nicht wissen was sie auf der Erde sollen, warum sie leben sollten. Es sind auch Menschen, die sich selber gar nicht als richtigen Menschen sehen und eine andere Sichtweise der Dinge haben. Wenn ihr es gezielt herausfinden wollt, ob ihr Indigomenschen seid, könnt ihr eine professionelle Dokumentation auf Youtube anschauen (Gebt beim Suchfenster Indigokinder ein).
Es gibt auch ein Buch über Indigos, das von einem Indigomenschen verfasst wurde.

Was meint ihr dazu? Seid ihr interessiert?




Verzeihung...?
Jedesmal, wenn ich diesen Aura-Quatsch höre, denke ich "WTF" ... ?

Was hat es denn damit auf sich? Ich habe noch nie von sowas gehört, ausser immer mal flüchtig im Internet...
Wie soll man die Aura-"Farbe" eines Menschen denn bitte erkennen können? Gibt es da irgendwie ne Erkennungsmöglichkeit oder nen Test für?

Was auch immer das sein soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1391896) Verfasst am: 14.11.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Achiever hat folgendes geschrieben:
"Wie wird man ein Indigo-Kind?"



Wie man blau wird? Das ist eigentlich ganz einfach.....
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1391939) Verfasst am: 14.11.2009, 23:57    Titel: Re: Indigokinder, warum sind sie so wichtig? Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:
Wie soll man die Aura-"Farbe" eines Menschen denn bitte erkennen können? Gibt es da irgendwie ne Erkennungsmöglichkeit oder nen Test für?


Na das geht natürlich so.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alphatierchen
Mostly harmless



Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 4218

Beitrag(#1391997) Verfasst am: 15.11.2009, 11:15    Titel: Re: Indigokinder, warum sind sie so wichtig? Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:
Indigomensch hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr noch nie was von Indigos gehört habt, könnt ihr mich darüber ausfragen. Auch bei gezielten Fragen kann ich sicher behilflich sein.

Man nennt sie Indigokinder, weil sie eine Aura haben, die die Farbe Indigoblau ausstrahlt. Sie sind neu in der menschlichen Evolution, es gab Vorreiter wie zb. Gandhi oder Jeanne D'Arc. Weil sie nicht richtig verstanden wurden, jedenfalls nicht von allen Menschen, wurden sie getötet. Aber jetzt ist ein Indigio schon an der Macht, nämlich Barak Obama.
Indigos sind von Grund auf gute Menschen, sehr neugierig und verabscheuen Sardismus. Sie haben die Persönlichkeit eines Kriegers, wollen in einer Alphaposition stehen. Experten, die sich mit dem Thema befassen, behaubten, die Indigokinder seien die Menschen der Zukunft, sie sollen alle Probleme lösen. Angeblich sollen 50% aller Neugeborenen Indigos sein, am Schluss sogar 100%.

Viele wissen überhaupt nicht, dass sie Indigos sind. Es sind meistens Leute, die nicht wissen was sie auf der Erde sollen, warum sie leben sollten. Es sind auch Menschen, die sich selber gar nicht als richtigen Menschen sehen und eine andere Sichtweise der Dinge haben. Wenn ihr es gezielt herausfinden wollt, ob ihr Indigomenschen seid, könnt ihr eine professionelle Dokumentation auf Youtube anschauen (Gebt beim Suchfenster Indigokinder ein).
Es gibt auch ein Buch über Indigos, das von einem Indigomenschen verfasst wurde.

Was meint ihr dazu? Seid ihr interessiert?




Verzeihung...?
Jedesmal, wenn ich diesen Aura-Quatsch höre, denke ich "WTF" ... ?

Was hat es denn damit auf sich? Ich habe noch nie von sowas gehört, ausser immer mal flüchtig im Internet...
Wie soll man die Aura-"Farbe" eines Menschen denn bitte erkennen können? Gibt es da irgendwie ne Erkennungsmöglichkeit oder nen Test für?

Was auch immer das sein soll...


Es gibt Formen von Synästhesie, bei denen für die Synästheten jeder seine eigene Farbaura hat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade darunter auch immer wieder Personen sind, die das mit etwas spirituellen verbinden und davon ausgehen, dass sie wirklich eine Aura sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Spielverderber
..etwas verwirrt



Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1294

Beitrag(#1392007) Verfasst am: 15.11.2009, 11:48    Titel: Re: Indigokinder, warum sind sie so wichtig? Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Uriziel hat folgendes geschrieben:
Wie soll man die Aura-"Farbe" eines Menschen denn bitte erkennen können? Gibt es da irgendwie ne Erkennungsmöglichkeit oder nen Test für?


Na das geht natürlich so.


oder so
_________________
Iä! Iä! Allahu fhtagn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#1392026) Verfasst am: 15.11.2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1392073) Verfasst am: 15.11.2009, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:


Cool

Skeptiker
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TEXING
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 308

Beitrag(#1392146) Verfasst am: 15.11.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich gibt es eine Aura für die sich auch Skeptiker begeistern können: Aura Dione
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nihil
nothing



Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 661

Beitrag(#1392162) Verfasst am: 15.11.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuxing
grösstenteils harmlos



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 1691
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag(#1392185) Verfasst am: 15.11.2009, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

I'm blue Aba Di Aba Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1392200) Verfasst am: 15.11.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Little Blue
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hornochse
Orthographiefetischist



Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 8223
Wohnort: Bundeshauptstadt

Beitrag(#1392287) Verfasst am: 16.11.2009, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es weiter zur ADHS-Diskussion.
_________________
Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.

- Niklas Luhmann -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group